[2009] Der Bilderwettbewerb

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Die Spielregeln:

Es gibt wie immer drei Kategorien, nämlich Weiblich, Männlich und Fabelwesen.
In welche Kategorie Ihr Euch packt, sei Euch selbst zur Entscheidung überlassen. Manchmal jedoch ist die Einteilung Eures Bildes in eine Kategorie nicht sooo eindeutig zu treffen, aber das können wir ja dann hier noch absprechen.

Die Bilder

Wenn man sich für den Wettbewerb eingetragen hat, darf man sein Bild bis nach der Abstimmung nicht mehr wechseln.
User, die noch kein Bild haben, aber beim Wettbewerb mitmachen möchten, können sich gerne an mich wenden.

Die Anmeldung

Jeder, der sich für den Wettbewerb anmelden und sein Bild zum schönsten des Forums küren lassen will, kann das in diesem Topic tun. Bitte schreibt die Kategorie dazu, für die Ihr Euch bewerben wollt.
Jeder meldet sein Bild bitte selbst an. Dieser Wettbewerb ist nur für die aktiven User gedacht.
Bitte hier nur Anmeldungen, kein Spam, den werde ich sonst löschen.
Rückfragen können natürlich gestellt werden.

Der Anmeldeschluß

Den Anmeldeschluß für Bewerbungen lege ich mal auf den Sonntag, den 18.01.2009 24:00 Uhr.

Die Abstimmung

Ich werde versuchen, die Bilder in einer Galerie zusammenzufassen, die ich erst dann online stellen werde, wenn die Frist zur Anmeldung verstrichen ist.
Ihr habt dann eine Woche Zeit, Euch die Galerie anzusehen, Euch Gedanken zu machen, und mir dann anschließend Eure Stimmen per eMail an mich zu schicken. Das wäre dann bis zum 25.01.2009, wieder 24:00 Uhr.
Meine eMail Adresse sollte hinreichend bekannt sein. ;)
Wenn Ihr meine Adresse nicht haben solltet, könnt Ihr mir ganz einfach auch eine eMail schicken, indem Ihr in meinem Profil in die Kontaktinformationen schaut.

Wichtig: Eure eMail sollte Euren Forums- Namen enthalten! In der Betreff- Zeile sollte „Forum:“ stehen.
Die Mail soll über die Mail- Funktion des Forums verschickt werden: Das ist der Button "Eine e-Mail an Sir Darian schicken" in meinem Profil unter "Kontaktinformationen". :)


Bei der Abstimmung hat man für jede Kategorie drei Stimmen. Man darf sich also drei Bilder von Damen, drei Männer und drei Fabelwesen aussuchen, die man nominiert. Aber pro Bild darf nur eine Stimme vergeben werden!
Nochmal langsam: Wählen ab 19.01.2009. 00:00 Uhr bis 25.01.2009. 24:00 Uhr möglich.

Das Ergebnis

Werde ich dann bekannt geben, wenn ich die Stimmen ausgezählt habe. Da möchte ich mich noch auf keinen Tag festlegen. Wird aber wohl noch im Januar 2009 soweit sein. :D

Alles klar? Dann bin ich mal gespannt auf Eure Anmeldungen!


Nachtrag:

Es darf abgestimmt werden!

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Na dann bewerbe ich mich mal um den vorletzten Platz bei den Herren.. :rolleyes:
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Erster. :D
Gute Idee, Pie. :up:

*anmeld*
Kategorie: männlich (surprise, surprise)


Edit: Gnah.
Aber dafür hab ich die Kategorie erwähnt, Harutsune. :p
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Mit Würde und Anmut entrollt sich das Fellknäul und blinzelt mit der orientierungslosigkeit eines Meisters in die Flammen des großen Kamins. Einen langen Moment wiegt er ab - am Wettbewerb teilnehmen, oder die von einem gewissen Flattererchen entwendete Decke weiter in beschlag nehmen.. doch schnell kommt er zum Schluss, das nur seine Teilnahme den Wettbewerb beflügeln kann.
 

Grinsi

Bugmagnet
Registriert
05.03.2003
Beiträge
274
Ich auch :)

Kategorie: weiblich
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Auf dem Weg zur Mittagspause bleibt der Ork an einem kleinen aber sehr auffällligen Stand in den Heiligen Hallen des Wahnsinns stehen und versucht das große Schild über dem Pult zu entziffern.
"Schöhhnhei...tzzwettbäweerb" ,entfährt es der stämmigen Gestalt.
Branka legt seine große schwere Axt auf die Standtheke, die unter lautem Knarzen ihre Mühe mit dem Zusatzgewicht zu verstehen gibt
"Warum Branka sich da nicht direkt mal eintragen?"

Gesagt getan und von nun an ziert in krakeliger Schrift, über 3 Linien hinweg, ein "Branka macht mit", die Anmeldeliste. :up:

Leider bricht dem Ork beim Unterschreiben die Schreibfeder und er verschüttet das halbe Tintenfass, als er versucht die Feder wieder anzuspitzen...

"Veranstalter sollte saubermachen" grunzt das Fabelwesen und enlastet in diesem Moment die Theke des Standes von ihrer schweren Last, indem er die Axt wieder über die Schulter wirft...

Dass er mit dem Schwung der Axt die Befestigung des Schildes gelöst hat, welches nun mit Karacho heruntersaust und die Anmeldeblätter durcheinander wirbelt, sowie das Tintenfass gänzlich leert, fällt dem Hünen mit dem knurrenden Magen schon garnicht mehr auf, als er sich weiter Richtung Taverne begibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Hiermit melde ich mich auch an.
Kategorie: Halbinformatiker mit Brille....ähm, nein weiblich. ;)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
*Aires betrachtet kopfschüttelnd das Chaos, das das "Fabelwesen" am Anmeldestand hinterlassen hat. Sie bückt sich, hängt das Schild wieder an die Wand (etwas schief, aber es hält - vorerst) und klaubt die Anmeldeblätter, die noch nicht völlig vollgetintet sind, wieder zusammen*

Anmeld!
Kategorie: Weiberleut
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
*anmeld*
Kategorie: weiblich
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Und zum ersten Mal dabei, bambambambam:

ICH

(männlich obv.)
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Seebaer, männlich... mit trockenem Fell.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Der Druide läuft durch die Heiligen Hallen als ihm plötzlich ein Plakat auffällt, dass er schon einige Zeit nicht mehr gesehen hatte. Ein kurzer Blick darauf machte ihm klar, dass es ein Schönheitswettbewerb war. Der Elf blickte kurz an sich herab und kam zu dem Schluss, dass auch er sich diesem Wettbewerb stellen könnte. Nachdem er seinen Mantel enger zog um seinen Schritt zu beschleunigen kam er schon nach kurzer Zeit an der offiziellen Ausschreibungsliste an, wo er sich in elfischen Buchstaben unter der Kategorie männlich eintrug.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ein blaugeflügeltes Elfenwesen guckt sich verdutzt um, als der Lisra-Kater auf einmal von ihrer Decke und dem Kamin verschwindet und sich in ein Getümmel an komischen Wesen stürzt, dass sich da in einer anderen Ecke Fo-Rums zusammensammelt. Hmmm....die Decke selbst besetzen oder doch schaun, was die anderen da so treiben? Na, als ob es da eine Wahl gäbe. Flugs flattert es also zu den anderen und schaut sich um, was die da so treiben. So - ein Schönheitswettbewerb? Na, aber nicht ohne den Flügelkoblod! Schnell die Flügel ausgeschüttelt, die Haare gekämmt und neu geflochten, das Kleidchen geordnet (hübsch hoch übers Knie gezogen :D) und das allerliebste, strahlende Lächeln aufgesetzt - und ab zur Anmeldung! Bei den Damen, versteht sich.

Hmm, und nun? Schnell zurück vor den Kamin, bevor sich jemand anderer dort so breit macht, dass kein Platz mehr ist!
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Wunderbar, ein Bilderwettbewerb, bin dabei. :)

Männlich wär ich dann mal gerne. ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Männlich und dabei. Vielleicht hab ich ja mal Glück :)
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Kategorie: Weiblich

Falls ich auf dem Siegertreppchen lande, werde ich dann wohl den berühmten Schleiertanz aufführen müssen! :D

Salomee
 

Grumsch

Muh
Registriert
04.09.2002
Beiträge
14
Grumsch mitmachen! Grumsch gewinnen! Grumsch Fabelwesen!
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Selbstverständlich dabei. Kategorie: männlich.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
*anmeld*
Kategorie: weiblich
Bitte schön :)
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Bin dabei...
Kategorie: Baum... ähm... *grübel* ähm...
Fabelwesen!
 
Oben