[2009] Der Bilderwettbewerb

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
:eek:Wie jetzt,.....?
....da will man wissen, ob man wie geplant Vorletzter geworden ist, und da gibt es hier nur Gewinner:down::D?

Trotzdem, herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner. ;)
Ääääh, wie sieht es denn mit der Totoreihe aus dieser Auslosung aus? Ich habe 2 von drei Möglichen richtig an der ersten Stelle getippt!!!
Hab ich was gewonnen?:D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

@ Karn:

Durchaus! :)
Mann, das hätte ich beinahe vergessen! :eek:

Du darfst - wie alle anderen, die diesen Treffer gelandet haben - einen ganzen Tag lang die Rüstkammer des Helm-Ordens fegen.
Und das alte Bildnis des Night Shadow von Staub befreien.

Gratulation! :D
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
*Höch-höch*

...wie jetzt? Meinst du die Anti-Gillette-Show, mit den gefesselten Zuschauern?
Nein, auf SadoMaso steh ich nicht!:p:D

Edit:

@Pie

Jippieee! *Kopfüber in den Haufen Rüstungsteile springt, das Nightiposter OnTop einrammt und....*
"Ein Hoch auf die alten Zeiten"
*...ausruft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mayriina

Priesterin der Lolth
Registriert
05.10.2008
Beiträge
70
Wie schade! Immer, wenn ich komme, ist alles schon längst gelaufen! :(

Dafür will ich meinen Besuch in diesem Faden wenigstens zum Anlaß nehmen, den Gewinnern und den Zweitplacierten und den Drittplacierten zu gratulieren! Ich finde es nur etwas sonderbar, daß der Alte Weidenmann sich selbst als Fabelwesen, das es gar nicht gibt, eingestuft hat. In jedem Falle hätte ich ihn auch gewählt! :D
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
@Sir Darian: Meinst du nicht eher das Bild des alten Night Shadow von Staub befreien? :D
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Meinst du jetzt den richtigen Night Shadow oder diesen höhensonnengebräunten verhutzelten Gnomenverschnitt, der ihn mal für ein paar Tage vertreten hat? :D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
*hüstel* Ich bin ein wenig spääääät - trotzdem natürlich noch meine Glückwünsche an die Gewinner. :)

*bindet eine bunte Schärpe um den Baum* Hmm...warum eigentlich nur da.... *wartet, bis Salomee vom Tanzen müde ist und bindet um das linke Bein auch eine ebenso bunte Schärpe, mit Schleifchen* Und dann noch..... *klettert an Faerlanthis hoch und wickelt eine knallbunte Schärpe um seine Stirn*

So. :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ich trete der Bewegung nicht bei, ich bin schön genug.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich denke es ist in Ordnung wenn er nicht mitmacht. Dafür hat er ja Chat-Werbung in der Signatur. Das ist (fast) genausogut. :)
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Eine Schärpe! Hurra! Ich habe eine Schärpe...
*freu*

Ich werde Elfchen immer Schatten spenden...
 
Oben