[2007] Weihnachtsgrüße ins Forum

Bragi

Meister der Mütze
Registriert
14.01.2007
Beiträge
228
Ich hab's immer gewusst: Weihnachten ist das Fest der neuen Erkenntnisse. ;)

Was kriege ich in Anspielung auf mein Faible für Kopftücher von meiner Oma zu hören?

"Früher warst du so ein schöner Junge, aber seit du einen Kopf trägst, guckt dich keiner mehr an." :hae::D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich glaub, wenn ich mal nen Job hab, gehör ich zu denen, die sich Weihnachten freiwillig melden, um die Stellung zu halten. :D
(Um dafür dann später den Urlaub zum Wunschtermin zu bekommen :shine: )
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Frohe Weihnachten aus dem fernen Thailand. :)

Wenn man mal ein Weihnachten ganz von seiner Familie entfernt ist und außer Skype keine Möglichkeit bleibt, irgendwas weihnachtliches zu unternehmen, merkt man erst, wie sehr dieses jährliche Ritual einem fehlen kann :c:.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hehe, dieses Jahr gab's sehr schöne Geschenke, u.a. die Bücher "Happy Aua" von Bastian Sick und "Übelsetzungen - Sprachpannen aus aller Welt" von Langenscheidt. :D

Frohe Weihnachten wünsch ich euch! :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
@ Slarti: Ich kann dich so gut verstehen - letztes Jahr hab ich im Dezember angefangen zu arbeiten und natürlich zu Weihnachten nicht gleich frei bekommen..da is das Feier mit den Eltern das 1. Mal in meinem Leben ausgefallen. Zwar konnt ich bei meiner zukünftigen Schwiegerfamilie mitfeiern, aber...nee, das war schon eklig genug, in eine leere Wohnung heimzukommen war gar nimmer nötig, um grad sämtliche Familienstreitereien mit ganz anderen Augen zu betrachen. ;) Sie nerven aber trotzdem. :D


Und so ganz nebenbei... *hüstel* Wunderschöne Tage euch allen, genießt die freie und gemeinsame Zeit, wenn ihr sie habt. :) Auch mit Stress, Gemecker oder überfüllten Mägen. ;)
 

Myrkyr

Windwanderer
Registriert
26.05.2001
Beiträge
366
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten :) Und bevor ich das vergesse auch gleich noch einen guten Rutsch, vorzugsweise auf nem Schlitten und ohne fiese Bäume im Weg :D
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Wollte schon die ganze Zeit etwas in dieses Topic schreiben. Aber bei mir ist Weihnachtszeit auch meist eher internetfreie Zeit. Und auch wenn Weihnachten bald vorbei ist, möchte ich trotzdem noch meine Weihnachtswünsche hinterlassen! ;)
Deshalb:
Ich hoffe ihr hattet alle ein frohes Fest und ich wünsche euch noch besinnliche letzte Weihnachtsstunden! :)
 
Oben