[2007] Weihnachtsgrüße ins Forum

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
*Der Stilz macht leise die Tür auf, schleicht an den Tisch, platziert dort eine Schüssel mit leckeren Schokokeksen, entschwindet hiernach, zieht beim verlassen des Raumes die Tür hinter sich ins Schloss* und die versammelten Gäste hören ein leiser werdendes "Ach wie gut, das niem..."

Frohe & Gesunde Festtage von einem Waldwichtel.:D
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten, ein paar ruhige Feier- und vielleicht auch Urlaubstage und natürlich einen guten Start in das kommende Jahr 2008.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Viele liebe Weihnachtsgrüße auch vom Team hier für Euch!

Caswallon.jpg
Durandil.jpg
Garfield.jpg
Hank2.jpg
ShadowL.jpg
Pie.jpg
Mcflender.jpg


Kommt gesund ins nächste Jahr!
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
*klatschklatsch* Dankesehr! :) (aber wer ist der Dritte von rechts? :confused: :p)

Wünsche Euch jedenfalls auch schöne Weihnachten und möglichst ruhige, erholsame Feiertage! :)
 

Rung

Member
Registriert
06.09.2004
Beiträge
94
Ich wünsche Euch auch ein paar gute Tage. Genießt das Gebäck und lasst Euch die freie Zeit schmecken. :D
Und bleibt vor allem gesund. Ist nicht so einfach bei den Temperaturen da draußen. ;)
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Ich möchte allen Barden, Zwergen, Gnomen, Elfen, Untoten, Mods und Admins (nicht unbedingt in der Reihenfolge :D ) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Seid so brav wie ich es sein werde. :rolleyes::D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Wünsche euch allen auch ein frohes Fest und möglichst wenig Stress :)
 

Unia

Schwarze Seele
Registriert
09.10.2007
Beiträge
714
Frohe Weihnachten euch allen!!
*Kerzchen am Weihnachtsbaum anzünd und Plätzchenteller aufstell*
Hoffentlich könnt ihr den Stress die nächsten Tage mal hinter euch lassen und mit euren Lieben ein paar schöne Tage verbringen ;)
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Frohe Weihnachten an Alle :)
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
gerade 24h zurück aus China, aber die meiste Zeit davon mit schlafen verbracht, und jetzt fehlt mir irgendwie der Schnee, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.. naja, nach dem Abendessen mit meinen Eltern sieht das vermutlich anders aus...

frohe Weihnachten euch allen :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
*den Hasen knuddel*
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
Auch von mir wunderschöne Weihnachtsgrüsse. Euch wünsche ich ein paar besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben.

Lasst Weihnachten auch das mal sein, was Weihnachten wirklich bedeutet.

Diago

(und wer bayrisch kann)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Besinnliche und frohe Festtage allerseits! :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
So, ich hoffe mal, ihr habt alle die erste Runde überstanden, morgen folgt dann Level 2 für Fortgeschrittene. :D :shine:
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
*schnauf* pfffffffffff...... Morgen Stufe 2??! Gott steh mir bei... :rolleyes:
Good luck people :D
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Hört auf zu meckern. Freut Euch lieber, daß Ihr zuhause seid und nicht über Weihnachten und die Feiertage arbeiten gehen müßt, um danach in eine leere Wohnung zu kommen, weil Euer Partner frei hat und zu seinen Eltern gefahren ist.
Oder besser: macht das einmal mit und Ihr werdet die kleinen Katastrophen, die so ein Familienfest mit sich bringt, viel leichter ertragen können. ;)

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf den 27., wenn ich auch endlich nach Hause darf, um zumindest so etwas ähnliches wie den Geist der Weihnacht noch zu erhaschen. :)

Nichtsdestotrotz wünsch ich Euch natürlich selbiges - besinnliche Feiertage und etwas Erholung vom Streß des Jahres. :)
 
Oben