[2007] Weihnachtsgrüße ins Forum

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Hallo Ihr Lieben,

da ich heute Abend auf einen Kurzurlaub in meine Heimat (Hessen) starte und wohl eine Woche offline bleibe, wollte ich Euch noch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen!

Bleibt blos so wie Ihr seit, es macht riesen Spaß mit Euch!

Salomee
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Oi, eine Exilhessin :D! Na dann 'mal willkommen zurück im schönen Hessenland! :D

Und ein schönes Weihnachtsfest natürlich auch und auch allen anderen! :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich bin grad im fortschrittlichem Teil von Hessen und hab sogar Internet. :D
(Zumindest so alle 5 Minuten mal kurz eine Datenladung.. :rolleyes: )

Wünsch euch allen, daß ihr Weihnachten ohne größere Katastrophen übersteht. :)
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Von mir auch .. wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. ;)
 

Walter

Drachenfreund
Registriert
26.03.2007
Beiträge
280
Hallo an alle!

Auch ich wünsche euch schon mal ein Frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr. Ich werde die nächsten zwei Wochen zu meiner Nichte fahren. sie hat nachwuchs bekommen, den will ich mir unbedingt ansehen. Also bis 2008 und bleibt alle Gesund!

LG Walter
 

Oswald Fidelbruch

Junior Member
Registriert
20.12.2007
Beiträge
25
gnomische Weinachtsgrüße auch von mir möge der olle Weinachtself bei den braven fleißig sein und den nicht braven ordentlich den Hintern versohlen. Und kauft alle fleißig Oswald Fidelbruchs Weinachtspunsch erhältlich in allen Tavernen diesseits und jenseits der Schwertküste.

Ach ja und wer fürs neue Jahr noch nen paar Kracher brauch ich kenn da einen befreundeten Gnom der ist schon den ganzen Monat über am Basteln. :D
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Jetzt muss ich mich doch noch mal melden! Mir ist gerade aufgefallen das ich wohl in eine Zeitreisemaschiene gefallen bin. Wir haben ja nun nicht 2008, sondern 2007. :rolleyes: Könnte einer der Mods das bitte im Titel ausbessern?
Schon mal vielen Dank und bis 2008! :D

Salomee
 

Bragi

Meister der Mütze
Registriert
14.01.2007
Beiträge
228
Stimmt ja, der Weihnachtsmann steht wieder vor der Tür. :eek:

Na, da wünsche ich doch auch mal allen Forumsinsassen einen guten Rutsch durch's Weihnachtsfest und das ihr alle Sylvester ohne größeren Schaden überlebt. :shine::fies:

Und hoffentlich sehen wir uns alle im nächsten Jahr gesund und munter wieder ('im nächsten Jahr'; kann mich immer noch nicht an diese Redewendung gewöhnen :D).
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Frohes Konsumfest, oh Ihr Weisen! :)

Mögen die Götter des Schenkens Euch gnädig gesonnen sein. :D
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich wünsche euch allen ein schönes Fest mit euren Lieben! :)
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Gut Jul, dem schließ ich mich an! :D Habt ein paar schöne Tage mit eurer Familie, genießt die freie Zeit und freut euch, wenn euer Geschenk gut ankam :)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Hallo Ihr alle,

wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage (wie auch immer Ihr die gestalten mögt).
Ich mach' mich heute noch auf in die Internet freie Zone - zu Besuch bei meiner Oma. ;)
Habt Spaß Ihr Lieben *wink*
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Fröhliche Weihnachten, alle miteinander! Um die Weihnachtstage richtig zu würdigen, verteile ich hiermit eine "Rüstung zum Schutz vor schlechten Voice actings und unnützer Zensur der Verdammnis, +5 gegen Filler Episoden"! Zusammen mit Erpenholds "Sphäre der Anziehungskraft: Anime" und Khaladasters "Zirkel der Hentaiabwehr" könnt ihr euch damit Stundenlang amüsieren.

Für die Leseratten unter euch hab ich die beiden letzten Geschenke durch das Buch "Tausend und ein Manga" ausgetauscht, das schreibt sich jeden Tag neu. Oo

So, mich seht ihr heute nicht mehr wieder, ich verdrück mich zum letzten verzweifelten Weihnachtskauf... Weint nicht um mich. :P
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
*Zelon und Heinz treten auf. Beide tragen Anzüge und Zylinder und beginnen einen lustigen Weihnachtsstep vorzulegen. Die Goblins schließen sich ihnen in Showgirlklamotten an, Aerie und Daria schließen sich nochmal in Anzug an.

Alles dreht sich im Kreis, geht auf die Knie und feuert im Chor die große, aufsteigende Tafel, an auf der ganz dick und fett

"FROHES FEST UND EIN GUTER RUTSCH INS NEUE JAHR!"

steht.

Der Vorhang fällt.*
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Auch von mir Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke, lächelnde Lieben und viel Ruhe :)
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Euch und Euren Lieben ein schönes Fest und kommt gut ins neue Jahr!
Viele Weihnachtsgrüße aus Frankfurt am Main vom ollen Siegmund :)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Euch allen und natürlich euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest! :)
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Vergnügliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss, Ice
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Der Kater maunzt einmal laut ob den ganzen Weihnachtsgemurksel auf den Straßen.

Euch allen ein paar wirklich schöne Tage :)
 
Oben