[WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

Ysrthgrathe

Senior Member
Registriert
16.06.2001
Beiträge
1.601
Blöde Frage am Rande:
Gabs bisher nicht ziemlich viele Tore für ne WM? Oder ist das nur mein Eindruck?
 

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
Sehr parteiischer Schirie!!!!!!!!!

Ein Ellbogen gegen nen Engländer am HALS und es gibt keine Gelbe Karte..HALLO?!:grmpf::grmpf:

Das hätte direkt Gelb-Gelb= Rot geben müssen!

Moah das regt mich grad wieder total auf...und dann gibt er andauernd den Uruguayern sehr fragwürdige Freistösse -.-

GO ENGLAND !:P

Edit: Diese CHANCEN....ich krieg Augenkrebs...wie oft hat Rooney nun daneben geschossen? 2-3x richtig GROSSE Chancen+sigh+......:(

edit2: Omg AUSGLEICH YES ...LOS ENGLAND !:P

das wars....farewell my love...
:c::c::c:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Verfluchter Suarez. 1:1 wäre so toll gewesen. :D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Das ist das tolle daran, wenn die eigene Mannschaft gar nicht erst hinfährt. Man ist frei und kann alle Mannschaften bunt durcheinander super und sch***e finden, wie man grade lustig ist. :p

Aber ob ich mir jetzt Japan und Griechenland wirklich antun muss...


EDIT:
censored for profanity!
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Tjoa, ick schau auch so mit nem halben Auge hin, aber ist wirklich sehr langweilig irgendwie... :D
 

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
Japaner gegen 10 Griechen und sie kriegen nichtmal 1 Tor hin...au Mann ! *packt sich an den müden Kopf*
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
So alles in allem aber erst das zweite oder dritte wirklich schlechte Spiel in dieser WM. Das ist schon Aa-geil... :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich bin auch etwas geschockt, wie wenig die Japaner hingekriegt haben :(
Und jetzt gleich die nächste Überraschung im Spiel Italien gegen Costa Rica?

Ist jedenfalls eine spannende WM. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden um effektiv mal ein paar Spiele zu schauen :D
 

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
Wieso Überraschung Rink?

Costa Rica hat Uruguay 3:1 platt gemacht und Uruguay England...und naja:P Costa Rica ist weit besser als England...ergo hat Italien bisher keine Chance:D

Go go Außenseiter!
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
There goes England *wave*

Costa Rica ist echt einer der Überraschungshits dieser WM. Mit dem nicht gegebenen Elfmeter hätts sogar 2:0 ausgehen können.

Bisher macht mir die WM überhaupt riesig Spaß. Nur die Japaner, mit denen ich sehr sympathisiere, enttäuschen leider sehr, schade. Gegen die ollen mauernden Griechen in Unterzahl hätten sie ruhig mal eins reinhauen können... :o
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Also Costa Rica ist der absolute Wahnsinn. Ich sage zwar: Achtelfinale ist Schluss für die, aber Hallo? ACHTELFINALE! Und Italien nach Hause zu schicken würde ich meinen wackeren Urus auch wünschen, hatte sie auch relativ weit oben auf dem Zettel und war durch ihre Niederlage gegen CRC etwas ernüchtert. Aber nun kann ja alles gut werden :D

Und jetzt: Hopp Schwyz!

ZORA
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Ohauahauahauaha. 0:3 zur Halbzeit. Das ist wirklich bitter. Dass die ohne Franck Ribery so Gas geben können gegen eine Schweizer Mannschaft, die wirklich hübschen Fußball spielt, das hätte ich nicht gedacht. Also die muss man doch auch etwas weiter oben auf den Zettel schreiben.

ZORA
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ja, das war eine bittere erste Halbzeit, aber auf dem Papier war die Niederlage natürlich zu erwarten, wäre nur nett gewesen, wenns knapper geworden wäre.. nun dürfte die Luft etwas draussen sein aus dem Spiel.
Ich bin ehrlich gesagt schon zufrieden, dass die Schweizer gegen Ecuador den Sieg geholt hatten, habe ich ihnen nicht zugetraut.
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ich bekomme so unheimlich viel mit von der WM, dass ich meiner Tochter vorhin erklärt habe, dass da Kroatien gegen Italien führt. :D
Für die Schweizer tuts mir ein bisschen leid, das werden sie kaum mehr drehen können.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Deutschen morgen schlagen. Hoffentlich gut, damit das Spiel gegen die USA nicht zur Zitterpartie wird.
Und Klinsmann wird sich schon überlegen, wie man Müller und co gut stört...
 
Oben