[WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ein Monat noch, da muss natürlich ein Topic zur Fußball-Weltmeisterschaft her. Es gab schonmal eine Umfrage zur WM, da kann ich aber das Tippspiel nicht im ersten Beitrag verlinken.
Also, an alle Fußballbegeisterten, Fußballinteressierten, Teilzeit-nur-WM-Kucker, Tippspielfreunde, los gehts. :)

http://www.kicktipp.de/bgforum/

Viel Spaß. :)

Und nicht vergessen: Es gibt nicht nur die Spieltage, sondern vorab auch verschiedene Fragen zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Gerne wieder. Bin dabei. :)

P.S.: Vielen Dank auch nochmal an die Bundesliga Tipprunde. Es war eine spannende Saison. :):up:
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Danke, hab mich schon gefragt wann es soweit ist. :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Hm.. Auf der Arbeit haben wir auch ne Runde. Mit 10Euro Einsatz. Wenn ich doch nur Ahnung hätte :D

Vielleicht steige ich aber hier mal mit ein. Just for fun :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Geht doch um nichts, ich hab auch keine große Ahnung wie die meisten Mannschaften einzuschätzen sind.
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Jupp, habe auch getippt!
Dankeschön.
Oh, ich freu mich auf die WM!

ZORA
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Was?!
Ist es wirklich nicht mehr so lange?

Danke für's Kümern, Mirya! :)

PS: Musste man sich eigentlich das letzte Mal auch schon mit e-mail-Adresse anmelden?
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Angemeldet und die Vorrunde getippt! :D
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ich erinnere mich nicht mehr, wie das mit der Mailadresse war. Früher ging es ganz ohne, jetzt ist es wohl ein Muss. Für mich praktisch, wurde ich immer schön per Mail an das Bundesligatippspiel erinnert.
Ich kann eure Mailadressen allerdings einsehen, falls euch das stört. Warum das nicht anders gehandhabt wird, weiß ich nicht.
Spam bekomme ich jedenfalls nicht von kicktipp, nur Tipperinnerungen (kann man abstellen) und die Nachricht, dass eine Gruppe gelöscht wird.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Oh fein, da kann ich wieder einen Haufen grauenvoll falscher Tipps abgeben. :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Hab schonmal die Fragen und die ersten 4 Spieltage getippt. Und schon find ich es zu anstrengend mir auszudenken, wer wohl bessere Chancen hat :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Oh prima, da bin ich auch wieder mit dabei.
Allerdings erst in einer Woche - diese Woche ist noch Relegation und Pokal spannend genug, da befasse ich mich gedanklich noch nicht mit der WM. Meine wie immer entsetzlich verfehlten Tipps kommen also später. :D
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Meine Fußballkentnisse sind zwar arg bescheiden, ich nehme aber auch mal teil :up:
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Sehe ich das richtig, dass man die Bonustipps erst abgeben kann, wenn die Kader fix sind? Mir wird nämlich nirgends eine Möglichkeit für solche Tipps angezeigt.

Edit: Ich nehme alles zurück, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!! Habs gefunden ;)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ach ja, dann können wir ja mal wieder beweisen, wer den Zufall des Fussballs am besten vorhersehen kann :D Ich bin auch dabei. Merci Mirya
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Mir fehlt die Frage: wie weit kommt Brasilien. Beim Setzen des Halbfinals hatte ich nämlich festgestellt, dass ich sie da schon nicht mehr im Wettbewerb sehe. Was eigentlich eine Katastrophe wäre, also was meint ihr?

ZORA
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich find die Frage zu.. hm.. "Random". Die waren 6. bzw. 5. bei letzten/vorletzten mal. Und wenn die nich so weit kommen, dann ist es auch gar nich so spannend dafür Punkte zu kriegen. Dann sollte man auch für andere Mannschaften raten können. Das führt mMn zu weit.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Huh. Und mir ist grad aufgefallen, dass ich beim Halbfinale nur europäische Länder drin habe. Hm. Vielleicht sollte ich das nochmal überdenken. :hae:
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Elfchen: Letzte WM war das auch so, dass nur noch die Uruguayer dabei waren, der Rest war EM.

Verno: Naja, nur "wie weit kommt Deutschland" und wie "weit kommt der Gastgeber" sind schon fragen, die viel diskutiert werden. Danach finde ich es auch eher ermüdend :o

ZORA
 
Oben