Willkommen

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Sorilea gehört mir. *packtSorileaundziehtsieindenSchatten*
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Tabea : Sieht ganz so aus, was?!
Dass Du mal ein paar Tage zu spät kommst?! :rolleyes:
Siehst heute lecker aus ... :rolleyes: ;)

Isabella : *g* ... genau ...

Giovanna : Ja, das sind sie ... *roar* ;)
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
*Ein Schatten löst sich aus dem Dunkel*

Lasst mir die Nase von der Kleinen mit der Brille.
Auf diese Nase hab ich es schon lange abgesehen.

*Ein Mantel der Dunkelheit legt sich um Sorilea*
(zumindest bis sie die Sonnenbrille ablegt)
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Pah, bist doch nur neidisch, weil Deine Nase letzte Woche abgefallen ist! :rolleyes:
 
Registriert
15.03.2001
Beiträge
74
Willkommen...

Ich grüße Euch, werte Mitkainiten.

Ich werde mich ab jetzt des öfteren in diesen Gemäuern aufhalten und wollte mich hiermit dem regierenden Prinzen vorstellen.
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Willkommen Raphael! :)

Aber wollt Ihr nicht noch etwas mehr von Euch erzählen?
*neugierig muster*
 
Registriert
15.03.2001
Beiträge
74
Geduldet Euch, werte Giovanna!

Nur soviel vorweg, mein Herz schlägt für den Clan der Ventrue.

Alles weitere werde ich Euch zu geeigneter Zeit wissen lassen, verlasst Euch drauf, Ihr habt das Wort eines Ventrue's.
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Seid selber gegrüsst Ventrue!

Hmh... Prinz... regierender... ihr meint vermutlich ein Mitglied aus euren eigenen Reihen... ich glaube da werdet ihr enttäuscht sein... ist sowieso gerade nicht da.

Aber was treibt ausgerechnet einen wie euch hierher?
 
Registriert
15.03.2001
Beiträge
74
Dann nehme ich mir das Recht mich hier aufzuhalten, wenn der Prinz keine Zeit für seine Gäste hat.

Ihr könnt ihm dennoch ausrichten, dass ein Mitglied des Clans der Könige eingetroffen ist...ich denke das wird ihn interessieren.

Was mich hierherführt, Engel der Nacht...eine lange Geschichte. Aber Ihr werdet es noch früh genug erfahren, im Moment jedoch ist es wichtiger, jemanden von adligen Blut zu finden, um meine Gelüste zu stillen.
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Ahja, ein Feinschmecker ;) Da werdet ihr euch wohl in die Stadt begeben müssen... hier in der Nähe kommen sehr selten die Damen und Herren des Adels vorbei.
[Editiert von Ashera Darkwing am 16-03-2001 um 00:01]
 
Registriert
15.03.2001
Beiträge
74
Lieber verhungere ich, als das ich mich mit unreinem Gezücht abgebe.

Dann werde ich mich wohl in die Stadt begeben müsen...

Ich danke Euch für diese Information...Engel der Nacht...
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Gern geschehen... ich verfüge schliesslich über einen guten Sinn für Geschmack und Schönheit.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Raphael: <i>...ein neues Gesicht...*schnüffel*...riecht es hier auf einmal nach Geld...was hast du davon, frage ich Dich? Und warum willst du Dich einem Prinzen vorstellen...die braucht doch sowieso niemand... :D;)

*verwirrt schau* ...was wollt ich eigentlich sagen??? *am Kopfkratz* ...aaahhhh ja... Herzlich Willkommen!!! :)

...hhhmmmmmmm...ein Ventrue....was wollte ich noch sagen...wenn ich das noch so genau wüßte...

Ich hab den Gedanken wiedergefunden! *und ich dacht schon, daß ich Fredereick fragen müßte*

...<b>Hallo Vlad! Hier ist ein Ventrue... :D:D:D:p;):) *so hallt es durch die Gemäuer...*</b></i>

Ciao! Cordovan
 
Registriert
15.03.2001
Beiträge
74
Engel der Nacht:
Ich schätze Leute mit Geschmack.

Malk:
Was schnüffelt Ihr an mir herum, geht wo anders spielen.

Isabella:
Was sollen diese ungläubigen Blicke, ich mag es nicht wenn man mich so anstarrt.
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
Ah ein Ventrue, und ein gutaussehender noch dazu. *neugierigschau* Mal sehen. ;)
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Werte Freunde,

es ist mir eine große Freude zu euch zu stoßen. Zusammen werden wir eine neue Ära des Erfolgs beginnen. Laßt uns gemeinsam unsere Ziele erreichen und wisset wann immer ihr Hife benötigt, könnt ihr euch getrost an mich wenden.

Heil dir Seth!
und all seinen Dienern

Imhotep
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Imhotep: <i>...ahhh...ein neues Gesicht in diesen düsteren Hallen...

...Was für Ziele habt Ihr denn so??? *verwirrt schau* ...und warum eigentlich neue Ära des Erfolges?... *verwundert am Kopf kratz*

<b>Herzlich Willkommen im Forum!!!</b> :)

...aber damit wir uns gleich verstehen: ich bin hier für die Verwirrung zuständig...dafür nur in der Gruft melden (die Gummizelle ist nicht zu übersehen :D)...

Ciao! Cordovan
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrter Cordovan,

Ihr verwirrt also gern andere. Nun wenn Ihr es wünscht, könnte ich Euch gerne einige Induvidieen zur Verfügung stellen, welche dringend Eurer zartfühlenden Behandlung harren. Nehmt sie als Zeichen meines guten Willens.

Heil Seth!
und all seinen Dienern.

Imhotep
 
Oben