Willkommen

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Imhotep: <i>...ich will ja nicht so sein...her mit dem Gastgeschenk...</i> :D:D:D;)

<i>...Cordovan bemerkt langsam den Hunger der in ihm nagt und geht auf Nahrungssuche - irgenetwas junges, knackiges sollte es schon sein</i> :D

Ciao! Cordovan
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Willkommen im Forum Kind der Nacht!;)

Hm... Imhotep... den Namen kenne ich doch *grübel*
Ihr seid doch nicht etwa Der Imhotep?!

Der für Pharao Djoser die Stufenpyramide in Sakkara als erste steinerne Pyramide erbaute, wenn ja dann müsst ihr schon sehr alt sein!

Ach Nein, was für ein alberner Gedanke. Eure Aura ist keineswegs so alt!
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrteste,

außerdem würde ich dann auch als Gott verehrt und das wage ich nun wirklich nicht von mir zu behaupten. Dies gebührt nur unserm aller Herr-SETH.

Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
VeRWIrRtE grÜßE!

<i>...unser aller Herr??? ...wohl kaum... mein Herr ist mein lieber kleiner Jack...
*Teddy aus der Tasche hol und Imhotep zeig* :D</i>

Ciao! Cordovan
 
Registriert
15.03.2001
Beiträge
74
Ich danke Euch, werte Grizabella, auch Eure Schönheit ist nicht von der Hand zu weisen.


Outplay
Imhotep:
Willkommen im düsteren Teil des BG-Forums!!! ;)
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
@Raphael: Danke für das Kompliment. :) *sanftesteStimme*

Also, ich muss sagen, langsam gefällts mir hier, obwohl ich irgendwie keinen Schimmer habe wer wer ist! :confused: :D Das hat was. ;)
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
@Isabella: <i>Imhotep Bauch rein, Brust raus.</i>

Verehrteste,

Fotos gibt es umsonst. Na ja, fast umsonst.

Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Imhotep: <i>...*Imhotep zur Seite nehm* ...das nutzt doch eh nichts...</i> :D:D:p;) *verwirrt kicher und schnell davonlauf*

Ciao! Cordovan
 

Sad

Satyr
Registriert
08.03.2001
Beiträge
26
Auch hallo sagen

So, dann möchte ich nun auch ganz öffentlich: "Hallo" in der Gruft sagen...

HALLO!
Wer da?
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
*gääähn*
Wer stört hier meinen Schönheitsschlaf?
*aufblick*
*zwei gelbe hufe erblick*

Hab wohl gestern zuviel Säuferblut erwischt.
Ich muss wohl einen gewaltigen Kater haben.

Oh das soll ein neuer Vampir sein.

Hallo Sad!
Du siehst so irgendwie...gezeichnet vom Leben aus.
 

Sad

Satyr
Registriert
08.03.2001
Beiträge
26
Sad blickt zu dem Häufchen Elend herunter.... "Oh Mann, musst du viele Betrunkene gesoffen haben, dass du meine Hufe sehen kannst.. noch dazu gelb, dabei sind sie doch so hübsch schwarz.."
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Diese gelbe Zeichnung spricht!:eek:

Ich brauch dringend ein Katermittel.
Hat hier jemand eine Bloody Mary?
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
*g* ... ich stech Dir kurz eine an ... ;)
 

Sad

Satyr
Registriert
08.03.2001
Beiträge
26
also, wo siehst du denn auf der Zeichnung hufe??? ;)
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Na durch Deinen Status.
Soviel ich von der griechischen Mythologie noch weiss, haben Satyre doch so Hufe da unten.
Das sind doch diese Typen, die mit der Panflöte durch die Gegend laufen.

He. Nimms mir nicht übel. Aber das Bild...ich weis nicht.
 

Sad

Satyr
Registriert
08.03.2001
Beiträge
26
Sag mir von du irgendwo anders ein Bild von einem rothaarigen Satyr am besten in einer dunkelgrüne Kutte findest..

sicher, sicher Hufe... aber normalerweise nicht in der Hautfarbe, oder? Sogar ein kleines Schwänzchen...
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
*g* ... zu dem Bild sage ich jetzt nichts ... ich habe gestern per Mail etwa schon das gleiche gesagt ;)

Sorry Sad, nicht übel nehmen!

Ich suche auch noch ein bisschen ... ach ja, wenn an einem Bild, dass Du von mir hast die Farben nicht stimmen ... so was kann man ja noch ändern ;)

[Editiert von Vlad am 21-03-2001 um 14:06]
 

Nadir

Dunkelelfe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
387
ich sagte dir ja schon, was ich von Mangas halte....
die großen Augen, die kleine Nase, dieses dumme Grinsen...
nein, nein...
 
Oben