[Spielinhalt] Wiederaufnahme einer Online Runde

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
kann ich machen, ich versuche aber auch gerade einige Bilder für Dich mal hier rein zu stellen. Leider sind die noch zu gross. Ich werde die mal berarbeiten und dann noch mal hier hin stellen. Dann kannst Du ja noch mal drüber schauen.

Wegen gestern Abend ist es nicht schlimm, ich bin nämlich vorm Computer eingeschlafen. Kein Witz :o

Ich glaube ich kann wieder am Mitwoch aber ich sage dann morgen noch mal bescheid.
 

Valen

Roter Magier
Registriert
10.02.2003
Beiträge
98
Danke!:cool:
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
@Valen

anbei die versprochenen Bilder. Schau mal rein ob Dir was gefällt.
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
Für alle die noch mit machen möchten. Morgen (9.7.2003) gegen 20:00 Uhr geht diese Online Runde weiter. Wir sind gerade dabei dem schwarzen Drachen in der Tempelruine das Fell über die Ohren zu ziehen (hoffentlich gelingt das auch). Wir sind für jeden Teilnehmer dankbar.

An die Leute mit den Routern: Leider habe ich noch keine Lösung für euch aber ich arbeite daran, versprochen. :)
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
@Valen
kannst Du mir mal den aktuellen Spielstand unseres Spiels hier rein stellen, ich brauche mal ein fortgeschrittenes Mplayer Save um meine Arena Kämpfer zu testen.

Danke. ;)
 

Valen

Roter Magier
Registriert
10.02.2003
Beiträge
98
Tut mir echt leid, ist doch spaeter geworden als ich dachte, nochmal sorry.
IP:213.168.95.43
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
Hallo Valen,

mit dem Save kann ich leider nichts anfangen. Das ist nur ein Link auf Deinen Rechner (der steht für mich natürlich nicht zur Verfügung). Packe doch bitte mal ein komplettes Verszeichnis aus dem "mpsave" Verzeichnis und stelle es hier rein.

Danke. ;)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Hab ichs mir doch gleich gedacht... :rolleyes:
Ein BG2-Save ist allerdings zu groß für das Forum, ein anderen Weg als eine E-mail wird euch wohl nicht übrigbleiben (zumindest kein einfacherer... ;))
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
Ach ja, ist ja begrenzt, wenn Du da was für mich hättest, hier ist meine Mail Adresse: dktn@freenet.de
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Falls du mich meist:
Von wo hättens den gern??
2,3,4,5,6,7,8 oder 9 Kapitel... :D
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
Ja ich hatte Dich gemeint. Kapitel 3 währe mir recht.

Gib mir mal deine Arenakeks Kontonummer.

Danke :)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich werd mal im Arenawetttopic nach sowas fragen... :D
Ich hoffe es klappt alles gut mit den Saves :)

Sie haben Post :D
 

Valen

Roter Magier
Registriert
10.02.2003
Beiträge
98
Ich wollte nur bescheid sagen das ich für die nächsten 8 Wochen nicht an meinen Computer darf.:c:

@Cid
Ich werde nochal versuchen dir ne mail mit dem aktuellen Spielstand zu schicken bei Pie hats ja auch geklappt, ich hab nur die Antwort von ihm nicht bekommen.
Vielleicht darf ich ja ab und zu mal nachschauen ob ich eine Nachricht bekommen habe.
Hoffentlich löst du das Router Problem bald oder es melden sich andere Spieler.

PS: Grüßt den Schwarzen Drachen und den Schattenfürsten von mir!:fies::D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Der Arme...
Das ist der Nachteil wenn man Schüler ist und das Zeugnis vielleicht nicht so gut (Vermutung)
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
@Valen
Ach wie blöd. :c: Wir waren gerade so gut unterwegs. Wenn Du das hier zufällig noch mal liest dann schau mal bei deinem PM vorbei. Melde Dich wenn Du wieder kannst.
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
Hallo Valen,

ich sehe Du bist wieder da, wie geht es Dir? Schau mal in deine PM's
 

Valen

Roter Magier
Registriert
10.02.2003
Beiträge
98
Juhuuuuuu!
Meine Mutter ist übers Wochenende weg, das heisst das ich heute zeit hab ne Runde zu spielen.:cool:
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
wenn es auch Heute noch geht dann mach auf.
 
Oben