Was tun mit Xzar, Montaron und Flaming Fist Mercs?

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Ascalon meinte wohl die NPCs, die man in der Gruppe mitnehmen kann. :)

Du meinst vermutlich Aldeth Sashenstar. Der hat eine Quest, den kann man aber nicht mitnehmen. :)
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Er könnte vielleicht die Befreiung von Skie meinen, die man nur machen kann, wenn man Eldoth in der Gruppe hat...
Konnte man den Kopf der Lindwürmer nicht auch bloß im Morgentempel abliefern, wenn man Coran in der Gruppe hatte? (Oder war das nur in BGT so?)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Stimmt, Eldoth könnte auch gemeint sein. :)

Aber die Lindwürmer konnte man in Vanilla BG1 sicher auch ohne Coran abgeben. :)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Wenn dann muss das aber ein neues Feature von BGT sein, denn ich hatte Coran in zehn Jahren noch NIE in dabei, hab den Kopp aber immer abjejebn! (Wobei immer sich hier auf zwei BGT-Durchgänge bezieht... :D)
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, hab Coran nie dabei (ich hasse sein Pfeifen und find ihn eigentlich ziemlicdh lächerlich...) und ich bring nie nen Kopf zum Tempel, ich weiß bloß dass es bei der Quest in BGT mit Coran zu Problemen kam...

Irgendwie hatte dann doch Eldoth die erste wirkliche NPC Quest oder täusche ich mich da?
 

Baergwin

Senior Member
Registriert
17.12.2008
Beiträge
121
@ Lindwürmer & Coran

Also bei mir (BGT) kann man im Tempel die Wyvernköpfe nur für 500 GM verkaufen - die 2.000 GM Belohnung habe ich nicht erhalten. Hatte Coran jedoch nur angesprochen, niemals in die Party aufgenommen.
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Also ich meinte folgendes: (meine Namensgedächtniss, für die Chaqrs, die ich nur wegen den "Quests" in die Party aufnewhme ist nicht vorhanden^^)

Die Schattendruidin im Mantelwald (Faldorn?)will, dass ich mit ihr die Mine im selbigen unschädlich mache

Eldoth (danke White Agnus) will, dass ich seine Geliebte aus den Klauen ihres Vaters befreie.

Der Zwerg in der Mantelwaldmine will, wie ?Faldorn? die Mine zerstören.

Mit der Piratenbraut an der Schwertküste kann man einen Piratenschatz ausheben.

Edwin und Minsk wollen zur Gnollfeste, wegen der Hexe aus Rashemen

Doran will Lindwürmer killen und das Kopfgeld für die armen Wesen beim Morgentempel abgeben.


Xzar, Montaron, Jaheira und Khalid wollen nach Nashkell.




Da ich heute erst nach Baldurs Tor gehe, kann ich momentan keine weiteren quest-NPCs aufzählen.
 
Oben