Warum guckt ihr 'Buffy'?

Warum guckt ihr Buffy?

  • Weil mir die Story so gut gefällt! ;)

    Stimmen: 5 9,6%
  • Weil Sarah M. Gellar so eine tolle Schauspielerin ist

    Stimmen: 1 1,9%
  • Weil ich ein Kerl bin und Buffy ähh toll aussieht

    Stimmen: 16 30,8%
  • Weil mir die Vorstellung gefällt, Vampire mit einem Zahnstocher töten zu können

    Stimmen: 4 7,7%
  • Weil Spike ein so toller Hecht ist

    Stimmen: 6 11,5%
  • Buffy? Wurde das nicht schon vor Jahren abgesetzt?

    Stimmen: 5 9,6%
  • Den Mist guck ich nicht! Möchte mal wissen, wer die Drehbücher verbricht!

    Stimmen: 8 15,4%
  • Hab Buffy noch nie gesehen, weil mir Aussehen und Story völlig gleichgültig sind

    Stimmen: 7 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    52

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
Hups...Da hats mich doch wegen Docs 7.000 Post zum ersten Mal im Leben ins Vampire-Forum verschlagen. *umgugg* So düster hier.....*bibber*.

Zum Thema:
Ich muß der Dose völlig Recht geben. Ich seh das schonmal mit halbem Auge, wenn meine Söhne wieder die Sarah M. G. anschmachten. :D:D:D Und dafür ist mir doch echt die Zeit zu schade. Da spiel ich lieber noch ne Stunde IWD oder BG. :p *ganzkleinmachundausdemdüsterenForumverschwind*
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:D *schaut auf Kallas Status* :D Also neeeeee, wo willst Du denn schon wieder hin? ;)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Aber doch schon toll, was man mit einem kleinen Eye-Catcher erreichen kann. :)

Jetzt wird die Sache ja langsam Aussagekräftig. :)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ich guck kein Buffy, weil ich Sarah Michele Gellar für total untalentiert, dafür aber total überschätzt ist...:o

Ach ja, ich guck ANGEL...:D
 

Drulak

Böser böser Zauberer
Registriert
02.01.2002
Beiträge
241
So, auch hier sei, wegen Docs 7.000 sten Posting...

Hmm... ich hab sowieso nie Zeit und Lust Fernsehen zu schauen... wenn dann läuft er meist nur nebenbei...

Also zu Buffy: Sarah Michelle Gellar (mein Gott, kann die nicht nen kürzeren Namen haben?) ist als Schauspielerin (wenn man sie denn so nennen will) nicht grad toll... Angel... naja... so nebenbei kann man es gucken, aber ich finds auch nicht so prickelnd... die Monster sind allesamt der letzte Müll, sowas wie Spike... das sagt doch alles...

Die Serie wegen SMG gucken? Ey man, da hab ich besseres zu tun und schönere Frauen gibt es allemal!
 

Juli

Junior Member
Registriert
26.09.2000
Beiträge
621
Doc, es funktioniert-*auch wegen7000. hiersei*

Ist gemütlich hier... vielleicht bleibe ich ja;)

Und dreimal dürft ihr raten was ich gestimmt habe:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Jaja... :rolleyes: Kaum ist der Vampir außer Haus, tanzen die Menschen auf dem Tisch... :D;)
Da wagt sich das Frischfleisch hier mal rein und ich bin nicht da... *grummel* Wie könnt ihr mir nur sowas antun! :eek: Ich bin doch ein so lieber Vampir und ihr gönnt mir nicht mal einen kleinen Blutstropfen von eurem Lebenssaft... *schnüff* :rolleyes: Das werde ich mir merken... :confused: :rolleyes: :D ;) :)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:rolleyes: :D Du Aaaaaaarmeeeer!!! :D :D *Cordi eine Dose Mitleid in die Hand drück*:rolleyes: :D

:eek: :D Es ist noch jemand außer mir für die Zahnstocher!! Wer??:) :D
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Dosendrücken????
Hey! Mich drückt niemand hier einfach so!!! Das ist DISKRIMIERUNG :(

*Verläßt grummelnd den Thread*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Oh Danke... jetzt habe ich eine Dose Mitleid... :rolleyes: Was soll ich jetzt damit anfangen? :rolleyes:
:eek: Die Dose ist ja Dose! :rolleyes:
Wie hast du den denn hochgestemmt, Lena? :D;)
Brauchst doch nicht gleich wegzurennen, Dose! Ich hätte dir schon nichts getan! :)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:rolleyes: Ups, jetzt läuft er weg...:rolleyes: Ich hab Dich doch bloß verwechselt! :)

Wie ich das gemacht habe?? :D Ich esse immer brav meinen Spinat!! :D;)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
*Grummel* Alle Gemein zu mir... Arme Dose den ganzen Tag von Halbirren, Bewaffneten und Besoffenen gestresst und dann wird man auch noch im Forum zerquetscht flamibiert, in Fetzen gerissen, mit Magie bombadiert und zum Abstürzen gebracht (Siehe BG2 Forum- Wer seid ihr in Wirklichkeit). Und dann wird man auch noch mit einer normalen Dose verwechselt und von den Leuten die normalerweise eigentlich auf der gleichen Seite sein sollte herumgeschubst... :( *Verläßt das Forum für heute*
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
*Stellt ein "Schützt die Dosen" Schild vor sich auf*

All WIII AARRR SEEEEIIIINNNGGG LLEEDDDSSS GGGIIIFFF BBBLLLÄÄÄCCCHHH AAA SSSCCCHHHAAANNGGSSSS

Nieder mit den Unterdrückern :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:eek: Aber ich kann doch nix dafür, wenn die alle gemein zu Dir sind!!:)
*packt Döschen zum Beruhigen auf eine Bank und drückt ihm eine Cola in die Hand*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Sir Firekahn: Ich hab Dir bestimmt nichts böses angetan! :) Das waren die anderen! Ich bin doch immer lieb und nett... :rolleyes::D:)

Ciao! Cordovan
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ich finde diese Gellar gar nicht irgendwie schön ?!? Obendrein wirkt sie auf mich schlicht total uncool, um nicht gleich 'doof' oder 'dumm' zu sagen.

Nein Danke, ich bleibe bei Alicia und Drew ! (Und noch ein paar Anderen) *schwärm* Die sind schön, intelligent, sensibel, haben Selbstbewusstsein, haben ne normale Figur, haben eine eigene Meinung, haben Ausstrahlung, haben Begabung, haben Witz ... SO stell ich mir ne Traumfrau vor !

Von all dem kann ich bei dieser Gellar schlicht nix wahrnehmen.
 

Dark Hero

Lasombra
Registriert
30.07.2000
Beiträge
25
tach erst mal

Bin seit ewigen zeiten wieder hier unter meinesgleichen:rolleyes:

Die schufterei lässt nur wenig zeit für privates, nur dem lustigen FASCHING habe ich es zu verdanken wieder hier zu sein.

Ich kuck Buffy nur weil ich weis das Spike sie irgendwann noch fertig machen wird (der tut doch nur so:D )!

Ach Schauspielerisch ist SMG nicht mal so übel, also bei "Eiskalte Engel" find ich Sie echt gut ;)

Ich hoff doch das ich jetzt öfter mal zeit habe

PS FASCHING, da kann sich Vampir mal so richtig auslassen:D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:D Immerhin schon 4 für die Zahnstocher!!:rolleyes: :D

Hallo DarkHero! :) Ich bin zwar nicht Deinesgleichen :rolleyes: und noch nicht so lange hier wie Du, aber schön, dass Du da bist! :)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Und doch ist zu erkennen, dass die meisten, die Buffy gucken, dies wegen gewisser öhm körperlicher Attribute tun. :D:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ DarkHero: Ah! Edler Lasombra! Sieht man Euch auch mal wieder in diesen unseren dunklen Hallen! :) Willkommen zurück! :)
Es lebe der Sabbat! :D:)

@ Doc: Und ich muß betonen, daß ich Willow immer noch besser als Buffy finde... :D

Ciao! Cordovan
 
Oben