Warum guckt ihr 'Buffy'?

Warum guckt ihr Buffy?

  • Weil mir die Story so gut gefällt! ;)

    Stimmen: 5 9,6%
  • Weil Sarah M. Gellar so eine tolle Schauspielerin ist

    Stimmen: 1 1,9%
  • Weil ich ein Kerl bin und Buffy ähh toll aussieht

    Stimmen: 16 30,8%
  • Weil mir die Vorstellung gefällt, Vampire mit einem Zahnstocher töten zu können

    Stimmen: 4 7,7%
  • Weil Spike ein so toller Hecht ist

    Stimmen: 6 11,5%
  • Buffy? Wurde das nicht schon vor Jahren abgesetzt?

    Stimmen: 5 9,6%
  • Den Mist guck ich nicht! Möchte mal wissen, wer die Drehbücher verbricht!

    Stimmen: 8 15,4%
  • Hab Buffy noch nie gesehen, weil mir Aussehen und Story völlig gleichgültig sind

    Stimmen: 7 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    52

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
So und hier is noch ein Rückkehrer.

Ich unterstütze Spike , einestages wird er euch Ungläubigen schon noch sein wahres Gesicht zeigen
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:) Wenn da nicht die Möglichkeit mit den Zahnstochern wäre :D , dann hätte ich auch Spike genommen!! Ich hab die Hoffnung, dass er noch mal zur Vernunft kommt...
:rolleyes: Man kann ja leider nur einmal stimmen.
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
:D Wie Recht du doch hast :rolleyes: ;)
 

Dark Hero

Lasombra
Registriert
30.07.2000
Beiträge
25
Tja

Am liebsten ist mir immer noch FACE , aber die bekommt als böses Mädchen:p bestimmt keine eigene Serie:(

Die sieht auf alle fälle auch besser aus als Buffy!!!!!!!:D

Bis dann
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Da muss ich dir voll zustimmen, die wirds wohl nicht schaffen

...aber Spike kriegt vielleicht doch noch ne eigene Serie , wenn eine der anderen abgesetzt wird

Naja solang er ab und zu mal bei beiden auftaucht geht das schon i.O.

Ansonsten bin ich für Absetzung und dafür doch lieber noch ne nächste Staffel X-Files *upps falsches Thema*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Vorador: Naja... X-Files aber nur ne neue Staffel mit David. Ansonsten kann es mir gestohlen bleiben. X-Files hat jetzt kontinuierlich an Reiz verloren... :(

@ DarkHero: Sie heißt Faith wie Glaube und nicht wie Gesicht... :D;)
Aber das wär was... Eliza Dushku eine eigene Serie... :) :cool:
Aber wenn du was nettes mit Ihr sehen willst, dann schau Dir doch mal Girls United an... :D:)

Ciao! Cordovan
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Ja das wäre natürlich schon was :cool: ;)

Ja Doggett is n Arsch, in meinen Augen immer noch der fiese T-1000 :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:D Cordi, Du magst Girls United natürlich nur wegen der guten Story, oder??:rolleyes: :D :p
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Lena: Klar wegen der guten Story... :rolleyes::D Ist doch einfach eine klasse Story... :rolleyes: Worum gehts in dem Film überhaupt? :rolleyes::D;)

@ Vorador: So schlecht ist er auch nicht, aber bei mir hat er sich als Fiesling irgendwie eingeprägt und in diesen Rollen finde ich ihn besser. Da erinnere ich mich auch gerne an The Faculty :) Klasse Film! :)

Ciao! Cordovan
 

Dark Hero

Lasombra
Registriert
30.07.2000
Beiträge
25
Girls United ist das der mit den Magic Finger? :D

Also Filme nur wegen hübschen mädchen anzusehen ist doch in Ordnung:cool:


Doggett is net schlecht, aber eben nicht David:p

Die erste Staffel ist halt die Beste;)

Bis dann
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Genau der ist das... :D:cool:
Los! Zeigt mir Eure Magic Fingers! Das sind keine Magig Fingers! *wildes herumgefuchtel des Choreographen mit den Händen* DAS! sind Magic Fingers... :D:D:D

Klar ist das OK Filme wegen hübschen Mädels anzusehen. Ich wüßte nicht, was daran verwerflich wäre... :cool:

Die erste Staffel ist wirklich die Beste! :)

Ciao! Cordovan
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Cordie: Klar, Filme wegen hübschen Mädels zu gucken ist in Ordnung <b>aber</b> frag mal Lena, die geht ins Kino wegen hübschen Kerlen! :eek: Pfui! ;):D:D:D:D
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
:eek: Eine grauenhafte Vorstellung ! Wegen den Kerlen !?! Echt Pfui !!! :D :D :D ;)

Noch mal zu Doggett : Ich glaube er wird noch seine fiese Seite zeigen , das muss er einfach. Ja genau er is bestimmt einer von den grünen mit den riesen Augen- sowas liegt Ihm einfach
Warten wir es ab,nen paar Folgen sind ja noch :p
 

Dark Hero

Lasombra
Registriert
30.07.2000
Beiträge
25
Wegen Kerlen!!!! :eek: :rolleyes: :p

Also sowas unsittliches;) :D

Was denken sich die dabei?

PS gibt es bei uns das gleiche geschlechtliche Problem wie bei Menschen?

Bis dann
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:D Nicht wegen Kerlen !! Ich geh nur wegen Einem extra ins Kino!!:rolleyes:

:cool: *Barry Pepper Fan*:cool:

:( Allerdings hat der noch nicht soooo umwerfend viele Filme gemacht...:rolleyes: (und von den wenigen einen den ich lieber schnell wieder vergesse):rolleyes:
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Lara: Ne, den musste nicht kennen. :D:D

Der hat in 'Battlefield Earth' die Hauptrolle gespielt. Und sonst nur in irgend ner Serie? *grübel* Naja, Lena wirds schon erzählen... :D:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Wegen Kerlen ins Kino gehen? :eek::D Höchstens wegen Harrison Ford! Der ist :cool: Aber doch nicht wegen dem Rest... :D;)

@ Lara: Barry Pepper... spielte u.a. in Saving Privat Ryan, Batlefield Earth (nicht empfehlenswert, da grottenschlechter Film), 61* mit.
In 61* spielt er die Hauptrolle.

:D *Videokassette mit 61* in Lenas Richtungf schwenk (dahinter wird sich morgen auch noch Wing Commander (nicht ganz so toll, aber man kann ihn mal schauen) befinden* ;):)

Ciao! Cordovan
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Also echt, Wing Commander ?!? :eek: :confused:

*bastelt ein Schild und schreibt etwas rauf*

*Schild hochhalt und ganz wild hin und herschwenk*

Boring !!! :p :p :D
 
Oben