[Modul1] Versuchskaninchen gesucht!

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Okay, morgen 21:30...

Wenn ich gewusst hätte, dass ich so früh wieder zu Hause bin, dann hätten wir auch heute spielen können :D...
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Es ist mir ja jetzt ziemlich unangenehm, dass ich hier so viel Wirbel veranstalte, aber durch eine Planungsänderung könnte ich doch bereits um 21.00 Uhr... :rolleyes:

Dabei bleibt es dann auch. Wenn mich jetzt noch jemand bewirten will, sage ich ihm knallhart ab! :D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
*lol* :D
Na dann hoffe ich doch 'mal, daß ich es rechtzeitig schaffe :rolleyes:. Meine Ur-Oma hat nämlich heute Geburtstag, aber alte Leute werden ja zum Glück früher müde. :D
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Gut ich werde da sein. :)
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Zur Einstimmung auch mal ein paar Bilder von mir!

Beim ersten war ich noch recht unerfahren. Sieht ein bisschen nach nix aus. :rolleyes:
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Der zweite ist schon ein bisschen besser.
Es geht um einen Betrugsversuch.
Fraglich ist nur, wer ihn begehen wollte! :D
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Und zu guter Letzt - wie im richtigen Leben: Die feinen Herren warten schon, während sie die Dame noch hübsch für den Ausflug macht*!

*vermutlich :D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Also, ich finde die Bilder gar nicht 'mal so schlecht. :)

Ganz wichtig: Bitte postet keine Bilder, auf denen die Karte der Minen zu sehen ist! - Danke! :)


PS: Wo zur Hölle sind Doc und Vitez? :confused:
Und diesmal ist nicht 'mal Lena da, die ich fragen kann, wo Doc abgeblieben ist und die ihn 'mal für uns aufschreckt. :D :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Senior Member
Registriert
16.05.2001
Beiträge
818
Du hättest in deiner Bar mal wenigstens ne ordentliche Bar einbauen können, nicht so ein paar klapprige Tische, wie soll denn da jemals Trinkathmosphäre aufkommen :D
Achso, nicht nur meckern sondern konstruktiv kritisieren klick mich
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Du hast natürlich recht... auch könnte die Bedienung etwas netter sein (vom Wirt, dem Fiesling, ganz zu schweigen :D), trotzdem funktioniert der Link nicht immer, aber manchmal schon ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Senior Member
Registriert
16.05.2001
Beiträge
818
War ja auch nur ein Vorschlag :D

Ich interpretiere in Dyaras Post einen Fehler meinerseits rein, den sie korrigiert hat, aber sicher bin ich mir auch nicht :rolleyes:. Also, lieg ich richtig, Dyara? :)

Für die Inneneinrichtung gibts ja mittlerweile tolle HakPaks, auch für die Kneipe um die Ecke, mußt du mal auf dem Vault schauen.
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Nein, nein, ich habe nichts korrigiert. Bei meinen ersten Versuchen, die Seite zu laden, hat´s einfach nicht funktioniert... kam die Meldung 'Seite nicht gefunden...'. Hab´s dann nochmal probiert und dann hat´s geklappt.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Nach einer Stunde des Wartens glaube ich nicht, daß Doc und Vitez hier heute noch erscheinen :(. Die nächste Möglichkeit, weiterzuspielen, würde sich dann erst in knapp drei Wochen bieten, wenn ich das richtig überblicke. :(
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Sorry, ich hab bei mir zuhause die Handwerkers und war mit aufräumen beschäftigt. Dabei hab ich unseren Termin völlig verschwitzt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Es tut mir ehrlich leid Leute, in meiner zerstreuten Schusseligkeit, hab ich es dann tatsächlich, vergessen. :rolleyes:

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. :(

Allerdings werd ich beim nächsten mal, bestimmt anwesend sein. :)
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Bei ´nem Elf kann man ja wenigestens noch ´nen Knoten ins Ohr machen, aber bei ´nem Zwerg :D?
 

Paul

Senior Member
Registriert
16.05.2001
Beiträge
818
Den kann man am Bart im Kleiderschrank aufhängen ;) :D
 
Oben