Veränderungen!

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Hallo Damian....ähmm...Servus:D

schade...dein Pic werd ich zwar vermissen, hatte mir
gefallen...aber ein Tapetenwechsel is ja auch nicht verkehrt;)

na dann mal halllöchen Berwolf:D
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

@Bellona, Snake : Danke ... aber ich bleibe ja wie gesagt der gleiche ... nur der Name und das Bild werden sich ändern ... sonst nichts ... ;) und glaubt mir ... es ist mir wahnsinnig schwer gefallen mein altes Bild aufzugeben ... ist nicht leicht sowas ... :( :D

@Davus : Naja ... ich bin ja noch da ... :D
Also ... hallo Davus ... nett Dich kennen zu lernen ... :)

@Skull : Thx ... den Links werde ich gleich mal nachgehen ... :)
[Editiert von Berwolf von Bryn Shander am 01-03-2001 um 22:29]
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Oh, :eek: was sehen denn da meine Augen. Ein Newbie, also ein leichtes Opfer. *fg*

Willkommen Berwolf! ;)

Das Gesicht leicht zu einen Lächeln verziehe, wobei die spitzen Fangzähne entblösst werden.
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

@Ashera : *Argh* ... weichet von mir ... Geschöpf der Nacht ... :D
Vorsicht ... ich stehe mit Stanic im Bunde ... dann wird es keine Newbiejagd, sondern eher ein Machtkampf zwischen zwei Vampiren ... ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
ah,willkommen im forum!

sollen wir dir nochmal erklären wie man nen bild in die signatur einfügt,wie man seinen status bekommt etc.?

warum hat dir denn dein alter account nicht mehr gefallen?
außer der signatur kann man doch nichts besonderes privatisieren?
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

@david : Ja bitte ... ich weiss ja net wie es geht ... :rolleyes: :D
Warum ... ? Weil ich mit diesem Char *Damian* meinen Fantasy Einstand gab ... viele wissen vielleicht nicht ... das ich an meinen Chars hänge wie eine Klette ... ;)
Es war einfach seine Biographie ... die mich am meisten störte ... das ich ihn als Ziehsohn von Gorion aufwuchsen ließ ... das er sozusagen keine wirklich eigene Geschichte hatte ... das ich ihn in IWD nicht richtig einbinden konnte ... weil IWD ja bekanntlicherweise vor BG spielt ... auf solche Details lege ich wert ... ;)
Zur Zeit schreibe ich gerade am zweiten Kapitel von der Geschichte meines neuen Chars ... er hat halt ne ganz eigene Geschichte ... demnächst tippe ich den ersten Teil hier mal ab ... und schreibe ne Kurzfassung für das Bio-Topic ... *g* :)

[Editiert von Berwolf von Bryn Shander am 01-03-2001 um 22:55]
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Dann eben nicht! *schulterzuck* Ian hat ein viel zu schönes Gesicht, als dass ich das Risiko eingehe, dass es bei einen Machtkampf in Mitleidenschaft gezogen wird. ;)

Ashera zieht sich schmollend zurück und sucht sich ein anderes Opfer.
[Editiert von Ashera Darkwing am 01-03-2001 um 23:14]
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

@Ashera : Puh ... *schwitzt* ... da hab ich nochmal Glück gehabt ... Ian sei Dank ... :)
Ich denke es würde ihm auch net gefallen ... sein Gesicht zu zerkratzen ... das tut doch weh ... ;) :D
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
:eek: DAMIAN!!!! :eek: Du kannst doch nicht einfach so sterben, kaum, daß ich einen Tag nicht im Forum bin!!!
:( verd*** schade das!!!:(

Na, mal sehen, ob ich mich an Berwulf gewöhne... naja, er benutzt ja wenigstens die gleiche Anrede...
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Nee, nee, nee!
Was uns alten Leuten da wieder zugemutet wird! Erst wurde Raider zu Twix, und jetzt auch noch Damian zu Berwulf!

Na ja, will mal nich so sein!
Wölfe kommen ja bekanntlich, um Probleme zu lösen ;)
Willkommen :D
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

@Windsong : Ja ... ist auch Schade ... :(
Aber der Schritt ist nun mal getan ... und ich hoffe doch ... das man sich daran gewöhnen kann ... es hat mich wie schon gesagt auch viel Überwindung gekostet ... ;)
Vieles an das man sich gewöhnt fehlt einem sehr ... aber niemand lebt ewig ... und ewig ist der Mensch auf der suche nach Perfektion ... ein uralter Instinkt, der wohl in jedem Menschen steckt ... :)
Das Projekt werde ich dann hoffe ich auf meiner Reise weiterführen ... ich werde ja viel Zeit haben ... ;)
Hoffe ich jedenfalls ... :D
In den Spielen macht der neue Char jedenfalls ne glänzende Figur ... ;)
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
Namen haben allerdings eine grosse Bedeutung ...

... möge Berwolf also die Bedeutung, die Damian zugemessen wurde, auch erlangen :)

Und Maggy hat recht, Namen sind eine Erfindung der Menschen, aber nicht die Seele, noch die Persönlichkeit "dahinter" ...
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
grüss dich berwolf, aber kannst du mir verraten, warum ich um verstorben und vergangenes immer mehr trauere, als ich mich über neues freue? Na, solange der mensch der selbe bleibt is es ja in ordnung...
und wölfe sind, wie auch schon erwähnt wurde immer gut :D
schöner warmer Pelz... ;)

salutiert vor Damians nun erblasstem Leichnam und verschwindet nach einer tiefen Verbeugung in seinem eigenen Schatten.


[Editiert von Rink am 02-03-2001 um 04:06]
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich bring's nichtmal über's Herz mein Bild zu ändern, obwohl das neue super wäre... und Damian beerdigt sich gleich selbst um neu aufzuerstehen. Jetzt habbich auch wieder Bock auf Tapetenwechsel... ;)

Berwolf... das muss ich noch verdauen...


@Rink: In dem Schatten vom Leichnam? :confused: ;)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
@MK, nö.. jetzt net mehr... meine Forumlierungen lassen bei Müdigkeit gewaltig zu wünschen übrig... *lacht*

Gruss

Rinky
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

@Rink, Empi : Danke euch ... :)

@MK : Hmm ... nur das Bild zu ändern und dann von heute auf morgen einen ganz anderen Character zu verkörpern ... das kam für mich nicht in Frage ... da ist die Gefahr zu groß ... das man sich doch wieder für den Alten entscheidet ... außerdem gab es zu der Zewit noch keine Schönheitschirurgen ... :) :D
Hmm ... Mal sehen ob man irgendwie den Account von Damian so löschen kann ... das alle alten Topics nicht den Sinn verlieren und die Topics keinen Schaden nehmen dadurch ... jedenfalls die in denen ich gepostet habe ... ;)

@Antracis der Rote : Hmm ... auch alter Mann ... also Nighti reiche ich da immer einen Krückstock ... *fg* ... ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hier gibt es langsam aber sicher eine Wolfsinvasion! :eek:

Berwolf : Habe Deinen Namen gekürzt, kannst also nur noch mit dem kurzen schreiben :D
Und glaub ja nicht, dass ich so nen Newbie ins Mod-Forum rein lasse! :p

Wirklich sehr schade um Damian ... :(

Hey, wer hat denn diese Leiche hier rum liegen lassen?!
Naja, das ist was für die Wölfe! :rolleyes: ;)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
An Berwolf werde ich mich auch erst gewöhnen müssen. Nimm es mir nicht übel, wenn ich Dich dann und wann noch mal Damian nennen sollte.
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Ein 'nordmännischer' Gruß aus Flensburg: Moin, moin Berwolf und tüß, Damian!
 

Andorian

Schwinge der Nacht
Registriert
28.02.2001
Beiträge
48
Berwolf sieht auf den ersten Blick ein bißchen nach Beowulf aus. ;) Damian wird uns fehlen.
 
Oben