Veränderungen!

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Hmm ... es wird mir sicherlich schwer fallen ... aber es wird Zeit ... das ich dem stümperhaften BG Char Damian den Laufpass gebe ... so richtig glücklich war ich eh nie ... ;)
Er hatte keine vernünftige Bio ... seine Geschichte konnte nicht mit IWD beginnen ... alles nur Kleinigkeiten ... :(

Aber ich habe jetzt einen neuen Account ... kein Doppelaccount ... denn unter Damian werde ich dann nicht mehr schreiben ... er wird also sterben ... sozusagen ... ;)

Wie Mc es trefflich ausdrückte ... Bye, Bye Bye Damian ... machs gut ... *schnief* ... :D

Wenn alles gut geht ... wird sich der neue hier gleich vorstellen ... *g* ... ;)

Ciao ... *g*
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
*schluchz*
Lebe wohl, Nordmann, es gibt andere Welten als diese!
*Mit rechter Faust gegen Brust schlag*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Salutiert vor dem toten Damian
Es war mir eine Ehre, mit ihnen zu dienen, Sir!
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
*tataaa* *g*

Zum Gruße !

Hmm ... ja da ist er ... noch etwas nackt ... aber das wird noch ... ;)

Nee kleine Geschichte habe ich auch schon geschrieben ... der erste Teil ist sogar schon fertig ... muß jetzt nur noch versuchen ne Kurzfassung für das Bio-Topic zu entwickeln ... :)

Hmm ... wenn Nighti der Name zu lang ist ... ändert er ihn auf Berwolf ... das wird dann auch reichen ... :)

Ach ja ... ich hätte dann auch gerne meinen Status als *Nordmann* behalten ... wenn es sich einrichten lässt ... *g* ... ;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
WILLKOMMEN IM FORUM, BERWOLF VON BRYN SHANDER!:D

Salutiert
So, und jetzt AB INS GLIED, REKRUT!:D
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

@skull, Paladin : Danke euch ... *bg* ... :D
Damian war es bestimmt auch ne echte Freude ... mit euch zu blödeln ... da bin ich mir irgendwie ganz sicher ... :D
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

Ach ja ... :(

@Pali : Jetzt bin ich ja ein Newbie ... ;) dann sei mal so nett und erkläre mir mal eure Forumsregeln ... und wer ist eigentlich dieser Night Shadow ... hat der denn hier das sagen ... *lol* ... :D
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Wölfe! Mein Gott, überall Wölfe!! :eek:

Herzlich willkommen, du "Junior Member"! ;)
Aber keine, Bange, deine Postingzahl wird auch schon noch steigen!

Aber ein bischen trauere ich ja schon um Damian (von wegen stümperhaft!). Na, macht nix, er ist ja quasi reinkarniert. :)
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

@Wolf : *lach* Wiedergeboren ? ... Ja so könnte man es auch nennen ... *bg* ... :D
Naja ... mit stümperhaft meinte ich eher seine Bio und ... naja egal ... ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl ... ;)

Ja genau ... jetzt bin ich ein Junior Member ... *kringeltsichvorlachen* ... *g* ... :)
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Damian ist weg :( *schluchz* ...

BERWOLF VON BRYN SHANDER ist da :)!

Willkommen Kleiner ;) ...
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

@Sven : Ahh ... der Forumskoch ... :)
Was heist hier Kleiner ... *schmoll* ... :D

Anbei ... ich bin ja immernoch gesichtslos ... die Bilder von Nightshades Seite sagten mir irgendwie nicht so zu ... :(
Falls irgendjemand Bilder von Menschen hat ... die man für echte Nordländer halten könnte ... wäre ich sehr dankbar ... --> E-Mail weiterhin * scheherazades@t-online.de *
Falls also jemand solche Bilder auftreiben kann wäre ich sehr dankbar ... :)
Bei Nightshades fand ich nur Bilder von Wulfgar ... die wollte ich nicht so gerne benutzen ... :(
Solche Bilder in der Art suche ich aber ... ;)

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen ... ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
@ Berwolf:

Willkommen im Forum! :D
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@BERWOLF: Oh .... schmollt der kleine Jetzt :D? Neee, quatsch bist ja schon groß und stark :D ...

Aber du bist ja weiterhin der selbe und das ist gut :)!

Ich hab auch ein paar Bilder ... hhm ... hat er denn kein besonderen Merkmale? Wenn ja könnte ich vieleicht helfen :)!
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Na dan bis demnächst Damian dann werd ich dich wohl anders anreden :)
-/-\-/-\-
*wart*
AHHAAA

Herzlich willkommen Berwolf von Bryn Shander
(was bin ich über copy & paste froh bei diesem Namen :D)
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

@Nik, Huxley : Danke ... :)

@Sven : Hmm ... nein eigentlich erstmal nicht ... ich suche mir dann das beste raus ... denke ich ... hmm ... aber eins mit Schwert und Schild wäre nicht schlecht ... könnte aber auch ein Hammer oder Axt sein ... da habe ich mich noch nicht so festgelegt ... ;)
Nur ein Zweihänder sollte er net tragen ... :
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Auch ich begrüße Euch hier im Forum, Berwolf von Bryn Shander!!! *tiefeverbeugungmach*

Wie der Charakter heißt ist doch letztendlich egal, Hauptsache die Person die hinter dem Char steht bleibt die selbe!!! ;)

In diesem Sinne: Bleib so wie du bist, Damian...hüstel...Berwolf!!! ;)
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

@Maggy : *Aber selbstredend* ... klar bleibe ich immer der Alte ... ;)
Es war einfach Zeit einen reiferen Char ins Leben zu rufen ... :D
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Herzlich Willkommen im Forum Berwolf von Bryn Shander!:):D

Vorsicht Suchtgefahr! ;)


Ach, Damian wird mir fehlen *schnieff*
 
Registriert
30.07.2000
Beiträge
45
Mein beileid, Damian, kannte dich zwar nicht, tut mir aber trozdem leid, dass du gestorben bist !
 
Oben