Veränderungen!

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
@Grizabella: Whow, cooles Bild in deiner Sig !!
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
Auch von mir herzliches Beileid und Willkommen!;)

Ich habe mir auch schon seit einer Weile überlegt eine neue Identität anzunehmen.
Dein Beispiel ermutigt mich, aber ich überlege es mir noch.

Gruß von Schattenklinge
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

Danke nochmal den letzten Postern ... ;)

Hmm ... ich hoffe ich habe nicht eine Welle von Neuregistrierungen ausgelöst ... das würde ich net gut finden ... :(
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Ich glaube nicht das sich das halbe Forum neuregistriert :D ... was auch wirklich schade wäre!

@Berwolf: Hast du ICQ :)?
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
das wäre ein chaos..

stellt euch mal vor alle,sagen wir 200,mehr oder weniger regelmäßigen nutzer würden ihren account wechseln,dann heisst erstmal jeder mindestens 100 "neu-member" willkommen,und legt sich ne übersetzungstabelle marke "wer ist wer?" an.

ich hab ja schon den überblick verloren wer in meiner icq liste wer im forum ist..
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

@Sven : Ja ... :D

@david : Genau ... das wäre ein heilosen Durcheinander ... ;)
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
Grüzi Mitstreiter.

Mir geht es nicht einfach um eine Neuregistrierung um einfach mal etwas Neues zu machen.

Mit meiner heißgeliebten silberhaarigen Diebin "Schattenklinge" bin ich schon in vielen PC-Spielen angetreten, und bin daher auch hier im BG-Forum mit ihr vertreten.

Ich bin allerdings nicht davon ausgegangen, daß das hier ein Daueraufenthalt wird.:)

Jedenfalls habe ich nun im Forum schon ein bißchen "Identifizierungsprobleme", da ich nunmal keine Frau bin.

Und ich würde gerne noch sehr lange in diesen Heiligen Hallen" wandeln, denn es gefällt mir bei euch ausgesprochen gut.:):):)

Naja, wie gesagt, ich überlege es mir noch.

Gruß von Schattenklinge
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
Tscha, iss' Deine Entscheidung... aber ich habe den alten Scheherezades irgendwie gemocht... Der wird mir fehlen. Ach ja: NUR NICHT FRECH WERDEN; NEULING! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@Gala: Danke, das war eigentlich nur ein Versehen, dass Grizabella hier aufgetaucht ist, normal ist sie im Vampire Forum daheim. ;)
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Begräbnis

Ehre und Stärke!

Pjotr betritt den Raum mit dem toten Damian.

Kurz verweilt er still vor der Leiche, keine Regegung, keine Geräusche ...

Dann geht er dichter an den Altar, wo sein alter Kampfgefährte aus vielen Nordlichtertreffen aufgebahrt liegt und kniet vor ihm nieder und verharrt dort für eine lange Weile

auf seinem Gesicht ist keine Reaktion zu erkennen ... keine ...

Pjotr's Stecken schwebt stille neben dem Magier ...

dann erhebt er sich ...

verneigt sich kurz vor seinem alten Freund und nur seine Kiefermuskeln deuten auf die tief verborgenen Gefühle und Emotionen hin, die der Magier zu verstecken sucht ...

Eine kurze Verneigung in Richtung Altar und ruhigen Schrittes verlässt Pjotr von Tiefwasser diese Halle um sie nie wieder zu betreten ...

Er hat Abschied genommen

Ehre und Stärke in deinem Jenseits mein Freund!
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
*der tod eines helden*

Zum Gruße !

... berwolf betritt den totenraum ...

Damian Scheherazades ... euch gebührt mein tiefster Respekt ...
Das Leben im Frieden sei ihm verwehrt gewesen ... möge der große Kämpfer für immer ruhen ...

... sichtlich gerührt kniet berwolf nieder ... langsam senkt er seinen kopf ... tödliche stille erfasst den raum ...
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Veränderungen....ja....manchmal mehr als nötig....

Aber es sei wie es sei...Willkommen Berwolf! :)
Und das Bild ist ja wirklich edel!!! *Bellona zuzwinker*

Auch wenn mir der dunkle Damian fehlen wird....aber naja....That`s Life!
Und vergessen wird er ja nicht....:)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Hm, ich selbst hab mich hier im Forum eigentlich nur zum kurz mal reinblicken registriert, und weil mir nix besseres eingefallen ist, den *ähem* nicht besonders einfallsreichen:rolleyes: oder fantasyartigen Nick 'skull' gewählt...
Ich bin jetzt auch sehr unschlüssig, ob ich nicht mal eben zum Mitläufer werden, und mir endlich mal ein vernünftiges Profil zulegen soll....

Aber ich kann ja ne Weile warten, dann muss Dam...äh Berdingenskirchen, also Damian sich keine Vorwürfe machen, eine Neuregistrierungswelle ausgelöst zu haben.;)
 
Oben