V2: Lange fünf Minuten

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
Ich glaube, das liegt an der Disziplin, die du verwendet hast, der Fettsack wird sich ja dran erinnern und somit ist das nisch mehr diskret... (meinst du eigentlich diese Präsenzdisciplin?)
Man kann den Fettsack auch weglocken wenn man den Geldautomaten knackt und das Geld klaut, dann kann sich der Lustmolch kein Nachschub an Münzen holen, die ihm recht schnell ausgehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Ah, gut zu wissen! :) Geldautomat... Hhmm, hab ich noch gar nicht bemerkt? Kann das daran liegen, daß meine Sinnesschärfe zu niedrig ist? Und ja, richtig, ich meinte Präsenz. Hab übrigens erst heute bemerkt, wie sinnvoll es ist, ab und an mal "Bluterhöhung" auch bei Kämpfen zu verwenden, das hatte ich bislang immer nur beim Schlösser-Knacken verwendet und dachte mir: Öpp- wat langweilich! Aber im Kampf ist's die Wucht und auch das Schleichen usw. geht damit viel besser. :) Nur beim Computerhacken bringt's nix, hab ich so das Gefühl. Aber da hab ich jetzt einen kleinen - ähem - Cheaterkniff. Habe ja momentan schon 55 XP zur freien Verfügung angespart. Vor Hackversuchen kann man ja quicksaven, dann die Punkte in die Hacker-Fähigkeiten stecken, das Passwort rausfinden und dann neu laden... :shine: Okay, ist ein billiger Trick, aber sonst hätte ich z.B. schon bei dem Computerterminal in Hollywood, das ich für den Nosferatu hacken soll, aufgeben müssen, da mir ja keiner das PW rausrücken wollte... Übrigens machen diese "Du darfst dich beim Hacken nicht ewischen lassen!"-Schleicheinlagen richtig Laune. Immer von Büro zu Büro sprinten, hinter den Schreibtischen in Deckung gehen, warten, bis die Schritte der Wachleute sich entfernen... Sehr spannend das Ganze, bis ich mal das Theater in Downtown "geschafft" hatte, das dauerte! :)
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Der Dicke holt sich am Geldautomaten immer eine Handvoll Münzen und verbraucht sie dann langsam am Fenster. Es ist also so gedacht gewesen, dass man ihn dabei beobachtet und die richtigen Schlüsse zieht.

Beim Computerhacken bringt Bluterhöhung nichts, weil sie lediglich Geschick, Stärke und Schutz erhöht, während Hacken auf Geistesschärfe aufbaut. Hacken kann man temporär also nur mit Auspex steigern, andere Sprüche gibt es dafür nicht. Das kannst du während der Wirkungsdauer im Charakterbildschirm beobachten.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Ah - Auspex? Gut zu wissen. Was den Dicken angeht - ich bin nicht so der Typ, der ewig lang die Gegend abcheckt. Muß ich mir wohl mal angewöhnen... :D
 
Oben