[BG1EE] Sprache einstellen

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Da fehlt n "vor", wenn du das meinst. Musste auf Klo und hab schnell getippt.

Aber auch 20 Jährige Frauen können ja jahrzehntelang geraucht, gesoffen, gekifft und rumgegrölt haben in dem Versuch, ihrem Stimmlichen idol Jim Morrison näher zu kommen!
 

Lord Oliver

Junior Member
Registriert
05.07.2013
Beiträge
8
Sprachfiles sind mir eigentlich relativ egal, solange der ganze andere Text auf Deutsch ist bin ich zufrieden. Höre ich richtig dass Imoen in der englischen Version bei "Erzählst mir die Geschichte vom Wolf und den Sieben Geißlein", einen nicht ganz so Jugendfreien Spruch ablässt?
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Naja, für mich persönlich ist der Wiedererkennungswert der ans herzgewachsenen Charaktere nicht so groß, wenn sie plötzlich englisch sprechen und eine ganz andere Stimme haben.

Ich glaube, da kommen keine deutschen Sounddateien mehr mittels Patch. Daher erwerbe ich auch mal keine BG2EE, weil so einfach was fehlt.
 
Oben