[Spielinhalt] Spiel lässt sich nicht starten

Einar

Junior Member
Registriert
26.06.2010
Beiträge
12
Genau, nvidia. aber da ich nicht aufn Kopf gefallen bin, konnte ich das Problem mit dem entspr. Patch schon lösen :-)
 

Hiro

Junior Member
Registriert
02.07.2010
Beiträge
21
moin,

bevor ich zu meinem Problem komme, erstmal ein "Hallo" an alle hier.

Ich habe gestern BG1 und 2 inkl. der Add-Ons ("sauber") installiert.
Danach die Spiele angespielt und Big World Setup herunter geladen und installiert.
Am Ende der Installation werde ich auf einen Fehler hingewiesen und die Installation bricht ab. Starte ich sie erneut und will sie fortsetzen bekomme ich eine Fehlermeldung und eine txt.Datei wir ausgespuckt

Inhalt siehe hier:
12: 191 - FileWrite($g_LogFile, $line); write the log
12: 192 - $g_ConsoleOutput = $g_ConsoleOutput & $line; append the new text
12: 193 - $g_ConsoleOutput = StringRight($g_ConsoleOutput, StringLen($g_ConsoleOutput) - StringInStr($g_ConsoleOutput, @LF, 0, -14)); just get the last 14 lines
12: 194 - ControlSetText($g_UI[0], '', $g_UI_Interact[6][3], $g_ConsoleOutput); set the text
12: 211 - EndIf
12: 233 - _Process_Read($p_Answer)
12: 234 - Sleep(750)
12: 235 - WEnd
12: 189 - If @error Then Return
12: 190 - If $line Then
12: 191 - FileWrite($g_LogFile, $line); write the log
12: 192 - $g_ConsoleOutput = $g_ConsoleOutput & $line; append the new text
12: 193 - $g_ConsoleOutput = StringRight($g_ConsoleOutput, StringLen($g_ConsoleOutput) - StringInStr($g_ConsoleOutput, @LF, 0, -14)); just get the last 14 lines
12: 194 - ControlSetText($g_UI[0], '', $g_UI_Interact[6][3], $g_ConsoleOutput); set the text
12: 211 - EndIf
12: 236 - _Process_Read($p_Answer); get the last messages
12: 237 - EndIf
12: 248 - EndIf
12: 254 - EndIf
09: 264 - _Process_Run('Setup-BG1TP.exe --language 0 --skip-at-view --force-install-list 0', 'Setup-bg1tp.exe')
09: 265 - If Not StringInStr(FileRead($g_BG1Dir&'\Weidu.log'), @LF&'~bg1tp') Then
D:\BG\BGII - SvA\BiG World Setup\Includes_Traced\09_Install.au3 (517) : ==> Unknown function name.:
_Misc_MsgGUI(4, _GetTR($Message, 'T1'), _GetTR($Message, 'L1'), 1, _GetTR($Message, 'B1'))
^ ERROR
- 35

----------
Variables:
----------
Variable $Message, is not declared.


Kann ich mit dem Fehler dennoch spielen? Wenn ja wo starte ich ein gemoddetes Spiel? Unter BG.Main kann ich mich nur zwischen SvA und TdB entscheiden, nicht aber ganz von Beginn an spielen.

weitere Infos:
Ich kann beide Teile nach wie vor normal starten.
Betriebssystem: Vista
Ahnung von solchen Dingen: leider keine


Eine weitere, nicht ganz so wichtige Frage, ich habe das Big-World-Setup heute morgen bei einem neuen Test aus versehen auch in einem anderen Ordner entpackt, wie kann ich das Ganze rückgängig machen, die Dateien einzeln raussuchen und löschen könnte dort etwas schwierig werden...

Schonmal Danke für die Hilfe, wäre klasse wenn ich mein Lieblingsspiel nochmal mit neuem Inhalt zum laufen bekommen könnte...
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Moin,

Du bist ja scheinbar mit der Standard-Version unterwegs und da muß wohl beim Copy & Paste ein Funktionsname der Beta (den ich dort geändert habe) drin geblieben sein. Deswegen findet er die Funktion nicht und schmiert ab.

Geh deswegen mal in den BG1-Ordner und installiere dort über einen Doppelklick auf Setup-BG1TP.exe die Textanpassung für BG1.

Dann starte die BiG World Setup.vbs und nehme die Installation wieder auf.
Dann sollte es klappen.
 

Hiro

Junior Member
Registriert
02.07.2010
Beiträge
21
moin,

schonmal Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich "Setup-bg1tp.exe" starte erscheint ein DOS-Fenster in dem folgender Text steht:

[D:\BG\Baldur's Gate\Setup-bg1tp.exe] WeiDU version 21800
ERROR: Cannot perform auto-update, going ahead anyway!
Sys_error("Setup-bg1tp.exe: No such file or directory")

**ERROR ** [Setup-BG1TP.TP2] not found.
Make sure that you have unpacked the archive correctly an that you are not trying to run this file from inside an archive.
ERROR: Unabale to find DIALOG.TLK in: dialog.tlk

Please run this program in your Infinity Engine game directory.

FATAL ERROR: Failure ("Unable to find DIALOG.TLK")

Press ENTER to exit.

gestartet habe ich das Programm aber aus dem BG1 Ordner, also nicht aus einem Archiv...

Gruß,

Hiro


EDIT:

Hab das Ganze nochmal gestartet, jetzt fragt er mich ob ich MKs BG1 Textpatch Revised installieren möchte, wenn ich ja klicke kommt folgender Text:

Installing [MKs BG1 Textpatch Revised]
Copying and patching 1 file ...

Legenden der Schwertküste gefunden: Zusaetzliche Texte werden angepasst.
SET_String 20730 out of range 0 -- 20730
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.

ERROR Installing [MKs BG1 Textpatch Revised], rolling back to previous state
Will uninstall 1 files for [BG1TP/SETUP-BG1TP.TP2] component 0.
Uninstalled 1 files for [BG1TP/SETUP-BG1TP.TP2] component 0.
ERROR: Failure ("SET_STRING out of range")
PLEASE email the file SETUP-BG1TP.DEBUG to >dann kommt eine emailadresse<
Using Language [Deutsch]

Danach könnte ich das Ganze nochmal von vorne starten...eine Mail an die angegebene Adresse habe ich bislang nicht geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Kannst Du das Archiv nochmal per Hand entpacken und von Hand starten?
Das Archiv sollte MKs_BG1Textpatch_Revised-v3.3.zip heißen und bei Dir im Ordner mit den Downloads liegen.

Wenn das nicht funktioniert, kann man natürlich auch das Installieren der Texte überspringen.
 

Hiro

Junior Member
Registriert
02.07.2010
Beiträge
21
moin,

ich habe es jetzt per Hand entpackt, und Big World Setup nochmal ganz von vorne gestartet.

Ich melde mich gleich nochmal wenn es fertig ist.

Sollte es funktionieren, worüber komme ich dann in das Spiel, also die Trilogie?

Tante EDIT sagt: leider wieder der gleiche Fehler...grml...

hier nochmal den Text (steht sonst oben auch)

12: 191 - FileWrite($g_LogFile, $line); write the log
12: 192 - $g_ConsoleOutput = $g_ConsoleOutput & $line; append the new text
12: 193 - $g_ConsoleOutput = StringRight($g_ConsoleOutput, StringLen($g_ConsoleOutput) - StringInStr($g_ConsoleOutput, @LF, 0, -14)); just get the last 14 lines
12: 194 - ControlSetText($g_UI[0], '', $g_UI_Interact[6][3], $g_ConsoleOutput); set the text
12: 211 - EndIf
12: 233 - _Process_Read($p_Answer)
12: 234 - Sleep(750)
12: 235 - WEnd
12: 189 - If @error Then Return
12: 190 - If $line Then
12: 191 - FileWrite($g_LogFile, $line); write the log
12: 192 - $g_ConsoleOutput = $g_ConsoleOutput & $line; append the new text
12: 193 - $g_ConsoleOutput = StringRight($g_ConsoleOutput, StringLen($g_ConsoleOutput) - StringInStr($g_ConsoleOutput, @LF, 0, -14)); just get the last 14 lines
12: 194 - ControlSetText($g_UI[0], '', $g_UI_Interact[6][3], $g_ConsoleOutput); set the text
12: 211 - EndIf
12: 236 - _Process_Read($p_Answer); get the last messages
12: 237 - EndIf
12: 248 - EndIf
12: 254 - EndIf
09: 264 - _Process_Run('Setup-BG1TP.exe --language 0 --skip-at-view --force-install-list 0', 'Setup-bg1tp.exe')
09: 265 - If Not StringInStr(FileRead($g_BG1Dir&'\Weidu.log'), @LF&'~bg1tp') Then
D:\BG\BGII - SvA\BiG World Setup\Includes_Traced\09_Install.au3 (517) : ==> Unknown function name.:
_Misc_MsgGUI(4, _GetTR($Message, 'T1'), _GetTR($Message, 'L1'), 1, _GetTR($Message, 'B1'))
^ ERROR
- 35

----------
Variables:
----------
Variable $Message, is not declared.


Welche Möglichkeiten bleiben noch den Fehler auszumerzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wie gesagt: In der BiG World Setup\Includes\09_Install.au3
Nach _Misc_MsgGUI suchen und durch _MsgBox ersetzen.

Das wird aber nur den Crash und nicht den Fehler verhindern, weil bei Dir offenbar (aus welchen Gründen auch immer) der Textpatch nicht installiert werden kann.

Suche nach der Stelle

Code:
; ---------------------------------------------------------------------------------------------
; install the german textpatch if needed
; ---------------------------------------------------------------------------------------------
    $Success = _Test_CheckBG1TP()
    If $Success <> 1 Then
Und ersetze die Zeile
Code:
$Success = _Test_CheckBG1TP()
durch
Code:
$Success = 1
Dadurch wird der Patch nicht installiert und es geht weiter.
 

Hiro

Junior Member
Registriert
02.07.2010
Beiträge
21
moin,

>Nach _Misc_MsgGUI suchen und durch _MsgBox ersetzen.<
das habe ich in dieser Datei >BiG World Setup\Includes\09_Install.au3< getan.

Wo soll ich das andere ändern? Das findet er in der Datei nicht.

EDIT: sry, mein fehler gefunden

EDIT 2: Ich starte das World Setup jetzt nochmal neu, mal sehen ob es dann funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiro

Junior Member
Registriert
02.07.2010
Beiträge
21
moin,

nachdem ich den einen Mod übersprungen habe konnte ich alles einwandfrei installieren.

Wenn ich jetzt aber ToBExloader.exe, wie nach der Installation beschrieben, starte, kann ich lediglich zwischen SvA und TdB wählen, nicht aber von Beginn an spielen.

Wie kann ich die komplette Trilogie am Stück spielen?

Gruß,

Hiro
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Starte mit BGMain.exe, dann kannst du Neues Spiel -> BG1 oder BG2 wählen oder Neuer TdB Spiel.
 

Hiro

Junior Member
Registriert
02.07.2010
Beiträge
21
moin,

also wenn ich "BGMain.exe" im BG2 Ordner starte kann ich auch nur SvA oder TdB spielen. Starte ich BGMain im BG1 Ordner kann ich auch nur BG1 spielen und mir stehen bei der Charaktererstellung auch nicht die BG2 Klassen zur Verfügung...
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Und das Selbe muss eingentlich auch mit TdBexloader gehen. Und hast du es ausprobiert, also Charakter erstellt etc. und gestartet, oder dich nur von Texten abschrecken lassen, ohne Test.;)
 

Hiro

Junior Member
Registriert
02.07.2010
Beiträge
21
moin,

ich kann nirgends zwischen BG1 und BG2 auswählen, wenn ich eine der angegebenen Dateien starte und einen Charakter erstelle und starte lande ich gleich bei beim Beginn von BG2...
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Dann poste doch mal deine Weidu.log. Nachher wurde BGT gar nicht installiert und alles beschreiben hier ist umsonst. ^^
 

Hiro

Junior Member
Registriert
02.07.2010
Beiträge
21
moin,

dies steht in der WeiDU.log im BGII - SvA Ordner


// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v3.4
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 BETA Fehlerbehebungen (Hauptteil) (schaut bitte in die Liesmich Datei!): v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt XP, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Unterschiedliche Benutzung des Dolches beheben: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol beheben: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Mehrklassen-Beschraenkung von Bogenschuetzen/ Pirschern: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den 2. Bonus fuer den boesen Weg bei den Pruefungen der Hoelle: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Korrekturen der Skripte: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v9.01 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit zu Schutz vor Betaeubung aendern: v9.01 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.7 BWP Fix
~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.13: v1.13 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-TDD.TP2~ #3 #1 // TDD Klassen Charaktere: v1.13 BWP Trimpack and BWP Fix
~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #1 // Namenanpassungen (wenn Ihr BGT installieren wollt, installiert diese Komponente danach): v3.4
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #400 // Alternate Bardo Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #410 // Alternate Bub Snikt Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #420 // Alternate Conchobhair Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #430 // Alternate CuChoinneach Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #440 // Alternate Ferthgil Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #450 // Alternate Jet'laya Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #460 // Alternate Keiria Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #470 // Alternate Skeezer Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #480 // Alternate Thorfinn Portrait: v215 BWP Trimpack and BWP Fix
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen nach Betoeren: 9 (31 Dec 09)
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 10
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v5
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod for Baldur's Gate II, v8
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v12 BWP Viconia BGT Fix
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: v12 BWP Viconia BGT Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: 3.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: 3.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: 3.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: 3.2 BWP Fix
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: 3.2 BWP Fix
~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v3
~SETUP-SLANDOR.TP2~ #0 #0 // Der Minotaurus and Lilarcor
~SETUP-UB.TP2~ #3 #1 // Die Suna Seni/Valygar-Beziehung: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v19 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevok's Remorse: v19 BWP Fix
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
~KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey v2.1: für BG2 - SvA: v2.1 BWP Fix
~KELSEY.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Inhalt: Banter und Romanzenkonflikt OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR für den Gebrauch mit Solaufein V60 UND HÖHER: v2.1 BWP Fix
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #0 // Kelsey: TdB - Version 1
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Romanzen Konflikt (OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR mit Gebrauch von Solaufein V60 und höher)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #3 // Installiere das normale Kelsey Portrait von Wynne Lurty?
~SETUP-GROA.TP2~ #2 #0 // Getting Rid of Anomen - Eine Zwischensequenz fuer die Kelsey Romanze: v1.2
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen fuer Diebe und Barden: v4.37
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Ueberarbeitung der Diebesklassen: v4.37
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.37
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Ueberarbeitung der Bardenklassen: v4.37
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt fuer Barden: v4.37
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufruestbare Ausruestung: v4.37
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1010 // Feindlicher KI erlauben, die magischen Gegenstände der Gruppe zu entdecken: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1020 // Fehlerbehebung: Berichtigt den Spiegelbild-Zauber, so dass er nicht flächendeckende Wirkung blockiert: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1030 // Fehlerbehebung: Berichtigt den Magie Bannen Zauber, so dass er die Stufe des Zauberwirkers richtig berücksichtigt: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2020 // Antimagische Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit -> Nur Zauberstoß, Geheimes Wort und Rubinroter Strahl erhalten Wirkungsbereich (Standard-Auswahl): v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2041 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber und Schaden-Zauber des Spielers verursachen beide 150 Schadenspunkte: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2060 // Kehrt Genesung um, dass sie nur ein Wesen beeinflusst: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2120 // Schwäche leicht Insektenplage-Zauber ab und lasse ihn von Feuerschildern abwehren: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2130 // Kosmetische Änderung: verhindert, dass Steinhaut die Farbe Ihres Charakters ändert: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2140 // Erhöht ein bisschen die Macht des Mantels, des Verbesserten Mantels und der Absoluten Immunität: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3530 // Schnellere Bären: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3990 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 10.000 GM: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4000 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4050 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben.: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5030 // Entfernt den verschwommenen Grafik-Effekt vom Versetzungsumhang: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ein Drittel der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6030 // Verbesserte Spinnen: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6035 // Verbesserte Golems: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6051 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale wirken Zauber wie normale Magier: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6061 // Klügere Genies -> Genies wirken Zauber wie normale Magier: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6081 // Klügere Himmlische -> Himmlische wirken Zauber wie normale Magier: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6095 // Drachen Immunitäten standardisieren: Drachen in Schatten von Amn erhalten die gleichen Immunitäten gegen scharfe Attacken (usw.) wie ihre Vettern aus Thron des Bhaal.: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6111 // Klügere Betrachter -> Gibt den Betrachter-Strahlen keine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen".: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6120 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können unsichtbare Feinden nicht sehen (entsprechend dem ursprünglichen Spiel): v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6136 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Magier erhalten HLAs: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6138 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Magier erhalten HLAs: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6160 // Füge den TdB Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Priester erhalten HLAs: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6170 // Füge den SvA Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Priester erhalten HLAs: v13 BWP Fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6240 // Klügerer Gromnir: v13 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Stadtwache von Athkatla: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Festungen/Gilden gleichzeitig leiten -> Klassbeschränkungen behalten: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Zusaetzliche Haendler (Baldurdash): v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // dreiklassige HLA Tabellen: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer): v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Gruppe beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk): v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte: v9 BWP Fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse: v9 BWP Fix
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #12 // Kivan als 'Bogenschuetze': 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #14 // Cernd als 'Totem-Druide': 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #21 // Ruf nach Verlassen von Kerzenburg auf 9 setzen: 1.4.1
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #22 // Soundpatch Part I - Gamesounds: 1.4.1
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #0 // Wurfhaemmer: v2
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #25 // Normale Wurfhaemmer: v2
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #35 // +1 Wurfwaffen: v2
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche magische Gegenstaende: v2
~FREEACT/SETUP-FREEACT.TP2~ #1 #10 // PnP Handlungsfreiheit: v2
~FREEACT/SETUP-FREEACT.TP2~ #1 #50 // Aktualisiere Zauber- und Gegenstandsbeschreibungen: v2
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer aetherischen Fernkampfwaffe machen: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Zulassen, das die Kugeln der Unverwundbarkeit mit Magie bannen/zerstoeren entfernt werden: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fuegen Bonusschaden in Hoehe ihres Verzauberungsgrades zu: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Verhindert, dass durch Projeziertes Ebenbild und Abbild erzeugte Klone einsatzbereite Gegenstaende verwenden: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Mache Gesinnung-Erkennungszauber genauer: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #323 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden -> IWD Animation fuer Zauber verwenden, BG2 Animation fuer andere Sachen behalten: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Ruestung aendern: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #302 // Aussehen von Vecnas Robe aendern: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #303 // Modernden Schlurfern das richtige Soundset geben: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #304 // Mariliths das Icewind Dale Soundset geben: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v3.11
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #600 // Erweiterte Tempeldienste: v3.11
~SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #0 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Töten von Gegnern -> Auf 75% reduzieren: v6 BWP Fix
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #3 // XP for Spell Learning -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #8 // XP for Disarming Traps -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #13 // XP for Pick Pocket -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #16 // Installing files needed for the components of the group "Balancing XP and items of several mods"
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling, dwarves) (7): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #11 // 1PP: Colourable Quarterstaves core item patches (12): v2.7 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #12 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches (13): v2.7 BWP Fix
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #0 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. leather armour [EFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #1 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. chain mail [EFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #2 // 1PP: Avatar fixes * female elven cleric w. plate armour [EFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #3 // 1PP: Avatar fixes * female elven fighter w. plate armour [EFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #4 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured [HFB1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #5 // 1PP: Avatar fixes * female human w. leather armour [HFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #6 // 1PP: Avatar fixes * female human w. chain mail [HFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #7 // 1PP: Avatar fixes * female human cleric w. plate mail [HFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #8 // 1PP: Avatar fixes * female human fighter w. plate mail [HFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #9 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured mage [HFW1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #10 // 1PP: Avatar fixes * female human mage w. light robe [HFW2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #11 // 1PP: Avatar fixes * fixed halfling progression [IFB1, IFB2, IFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #12 // 1PP: Avatar fixes * fix frame error on cleric plate [IFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #13 // 1PP: Avatar fixes * dwarves w. chain mail [DMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #14 // 1PP: Avatar fixes * male elves w. chain mail [EMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #15 // 1PP: Avatar fixes * male human w. leather armour [HMB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #16 // 1PP: Avatar fixes * male human w. chain mail [HMB3]
~1PP_FEMALE_DWARVES/SETUP-1PP_FEMALE_DWARVES.TP2~ #0 #0 // Separate Avatars for Female Dwarves -> Separate Avatars for Female Dwarves - Baldur's Gate II
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #1 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (patch) -> BGII - Unique Thief Avatars (patch)
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #2 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (content)
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #3 // 1ppv3: Improved Improved Galactygon's Avatar Switching
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #10 // Gegenstaende verlieren bei Tod durch Frost: v5.1
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #20 // Gegenstaende verlieren bei Umwandlung: v5.1
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #30 // Gegenstaende verlieren bei Einkerkerung: v5.1
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #40 // Gegenstaende verlieren bei Versteinerung: v5.1
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #50 // Wiederhergestellte SvA Hintergrundmusik fuer die Promenaden-Zwischensequenz: v5.1
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #60 // Erhoehte Reichweite und Schaden durch Speere: v5.1
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1 // Portraits for BG2 and ToB: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1310 // Portraits for Assassinations: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1320 // Portraits for Dungeon Crawl: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5000 // Alternate Female Character-Creation Portraits: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5010 // Alternate Male Character-Creation Potraits: v1.7
~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #1 #10 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v3
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #0 // Infinity Animations: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #25 // Humanoid Animation Fixes: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #50 // Distinctive Genies: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #100 // Distinctive Fiends: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #150 // Pit Fiends -> All get the NWN animation: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #210 // Cambion/Isair Animation -> All cambions: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #260 // Alu-Fiend/Madae Animation -> All alu-fiends: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #400 // Distinctive Undead: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #410 // Skeleton Warriors -> Barrow Wight animation: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #450 // Seer Animation -> Some beggars and slaves: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #490 // Svirfneblin Animations -> Animations and sounds: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #500 // More Base Animations: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #550 // More Icewind Dale Animations: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #600 // More Icewind Dale II Animations: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #650 // More Neverwinter Nights Animations: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #710 // More Planescape: Torment Animations -> 25% of relevant non-joinables: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #7000 // Moinesse's Avatars for IA -> 25% of relevant non-joinables: v5
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #9000 // Fix Areas -> Creature References: v5
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate v7.1 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fr die Megamodifikation: v7.1 BWP Trimpack and erebusant's fixes
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v7.1 BWP Trimpack and erebusant's fixes
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #0 // Nythrun's Level 1 NPCs: List party-joinable NPCs (required to install any other components): v1.3eib2
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #3 // Joinable NPCs more closely match the player character's experience?: v1.3eib2
~CREFIXER/SETUP-CREFIXER.TP2~ #0 #0 // Creature Slot Fixer: v2
~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #0 // generalized biffing: v2
~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #0 // Increase songlist limit to 500: v0.5.1
~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #80 // Non-cumulative blindness effect (THAC0 malus): v0.5.1
~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #110 // Apply profsmax.2da restrictions on char creation (BGT): v0.5.1
~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #130 // Fix cure drunkeness effect (#164): v0.5.1
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #100 // TobEx - Core: Beta 0004
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #200 // TobEx - Core INI -> Tob_hacks-safe INI (components clashing with tob_hacks, Spell Revisions, etc. are disabled): Beta 0004
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #1000 // Required files for scrollable kit selection: Beta 0004
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #1200 // Subtitles for stock Bioware soundsets: Beta 0004
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #1400 // Required files for enlarge tooltip scroll: Beta 0004
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #1500 // Required files for scrollable mage book known spells: Beta 0004
~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #1600 // Required files for scrollable priest book known spells: Beta 0004

nochmals Danke für die Hilfe!
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
BGT wurde nicht installiert. Alles, was mit BG1 zu tun hat, fehlt Dir also. :hae:
Vielleicht ist Deine Dialog.tlk kaputt oder wurde schon vom Hersteller der CD-Sammlung editiert und Du konntest deswegen den Textpatch nicht installieren.

Such mal nach Fehlern in der Setup-BGT.DEBUG.
Es gibt auch noch eine DOS-Datei davon, die auch durchsuchen.
Alternativ die Dateien irgendwo hoch laden.
 

Hiro

Junior Member
Registriert
02.07.2010
Beiträge
21
moin,

in der setup-bgt.debug steht folgendes:

WeiDU v 21800 Log

Setup-BGT.exe --language 4 --force-install 0 --args-list sp D:\BG\Baldur's Gate
[./CHITIN.KEY] loaded, 603094 bytes
[./CHITIN.KEY] 190 BIFFs, 42672 resources
[dialog.tlk] loaded, 11032865 bytes
[dialog.tlk] 79938 string entries
[./Autorun.ini] loaded, 1476 bytes
[./baldur.ini] loaded, 3003 bytes
Possible HD/CD Path: [D:\BG\BGII - SvA\]
Possible HD/CD Path: [D:\BG\BGII - SvA\CD1\]
Possible HD/CD Path: [D:\BG\BGII - SvA\CD2\]
Possible HD/CD Path: [D:\BG\BGII - SvA\CD2\]
Possible HD/CD Path: [D:\BG\BGII - SvA\CD3\]
Possible HD/CD Path: [D:\BG\BGII - SvA\CD4\]
Possible HD/CD Path: [D:\BG\BGII - SvA\CD5\]
[./Keymap.ini] loaded, 5624 bytes
[./Mplaynow.ini] loaded, 230 bytes
[dialogf.tlk] loaded, 11033062 bytes
[dialogf.tlk] 79938 string entries
[Setup-BGT.exe] Using scripting style "BG2"
[dialog.tlk] claims to be writeable.
[dialog.tlk] claims to be a regular file.
Using Language [Deutsch (German)]
[Deutsch (German)] has 5 top-level TRA files
[BGT/Language/German/prompts.tra] has 51 translation strings
[BGT/Language/German/setup.tra] has 77 translation strings
[BGT/Language/German/dialog.tra] has 31 translation strings
[BGT/Language/German/journal.tra] has 319 translation strings
[BGT/Language/German/scripts.tra] has 22 translation strings
TP/SETUP-TP.TP2 0 0 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 0 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 3 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 100 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 101 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 102 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 103 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 104 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 106 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 107 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 108 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 109 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 110 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 111 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 112 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 113 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 114 Installed
1PP.TP2 0 0 Installed
1PP.TP2 0 2 Installed
1PP.TP2 0 7 Installed
1PP.TP2 0 8 Installed
1PP.TP2 0 9 Installed
SETUP-TDD.TP2 3 0 Installed
SETUP-TDD.TP2 3 1 Installed
[./override/XNEWAREA.2DA] loaded, 287 bytes
[./override/XNEWAREA.2DA] loaded, 287 bytes

Installiere [Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil]
Creating 1 directory
Copying 1 file ...
[Setup-BGT.exe] loaded, 619008 bytes
Copied [Setup-BGT.exe] to [_WeiDU.exe] (NO BACKUP MADE!)
Copying and patching 1 file ...
Copied [BGT/PreLanguage.txt] to [BGT/Language.txt] (NO BACKUP MADE!)
Copying and patching 1 file ...
Copied [BGT/PreLanguage.txt] to [BGT/Autopath.txt]
Copying 1 file ...
Copied [BGT/Place.txt] to [BGT/Input.txt]
Copying 1 file ...
Copied [BGT/Place.txt] to [characters/BGcleric.chr]
Copying 1 file ...
Copied [BGT/Place.txt] to [characters/BGfighte.chr]
Copying 1 file ...
Copied [BGT/Place.txt] to [characters/BGmage.chr]
Copying 1 file ...
Copied [BGT/Place.txt] to [characters/BGmulti.chr]
Copying 1 file ...
Copied [BGT/Place.txt] to [characters/BGthief.chr]



Patche dialog.tlk. Bitte warten...
Creating 1 directory
Copying 1 file ...
dialog.tlk copied to BGT/dialog.bak/dialog.tlk, 11032865 bytes
Copied [dialog.tlk] to [BGT/dialog.bak/dialog.tlk] (NO BACKUP MADE!)
Copying 1 file ...
dialogF.tlk copied to BGT/dialog.bak/dialogF.tlk, 11033062 bytes
Copied [dialogF.tlk] to [BGT/dialog.bak/dialogF.tlk] (NO BACKUP MADE!)
Copying and patching 1 file ...
[BGT/bg1.tra] loaded, 3145761 bytes
BGT/bg1.tra copied to BGT/Backup/0/bg1.tra, 3145761 bytes
Copied [BGT/bg1.tra] to [BGT/bg1.tra]
loading 1 tra file
[BGT/bg1.tra] has 20730 translation strings
ERROR: No translation provided for @23804
Stopping installation because of error.

ERROR beim Installieren [Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil], stelle den Ursprung wieder her
Will uninstall 8 files for [SETUP-BGT.TP2] component 0.
Restoring backed-up [BGT/Backup/0/bg1.tra]
BGT/Backup/0/bg1.tra copied to BGT/bg1.tra, 3145761 bytes
Uninstalled 8 files for [SETUP-BGT.TP2] component 0.
BIFF may be in hard-drive CD-path [D:\BG\BGII - SvA\CD5\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [D:\BG\BGII - SvA\CD4\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [D:\BG\BGII - SvA\CD3\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [D:\BG\BGII - SvA\CD2\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [D:\BG\BGII - SvA\CD2\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [D:\BG\BGII - SvA\CD1\/DATA/TDD-RULE.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [D:\BG\BGII - SvA\/DATA/TDD-RULE.BIF]
[D:\BG\BGII - SvA\/DATA/TDD-RULE.BIF] 224898 bytes, 94 files, 0 tilesets
TP/SETUP-TP.TP2 0 0 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 0 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 3 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 100 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 101 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 102 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 103 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 104 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 106 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 107 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 108 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 109 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 110 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 111 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 112 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 113 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 114 Installed
1PP.TP2 0 0 Installed
1PP.TP2 0 2 Installed
1PP.TP2 0 7 Installed
1PP.TP2 0 8 Installed
1PP.TP2 0 9 Installed
SETUP-TDD.TP2 3 0 Installed
SETUP-TDD.TP2 3 1 Installed
ERROR: Not_found
BITTE postet den Inhalt dieser Datei SETUP-BGT.DEBUG bei http://forums.spellholdstudios.net/index.php?showforum=261
Automatically Skipping [Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil] because of error.
Using Language [Deutsch (German)]
[Deutsch (German)] has 5 top-level TRA files
[BGT/Language/German/prompts.tra] has 51 translation strings
[BGT/Language/German/setup.tra] has 77 translation strings
[BGT/Language/German/dialog.tra] has 31 translation strings
[BGT/Language/German/journal.tra] has 319 translation strings
[BGT/Language/German/scripts.tra] has 22 translation strings
Saving This Log:
TP/SETUP-TP.TP2 0 0 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 0 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 3 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 100 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 101 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 102 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 103 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 104 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 106 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 107 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 108 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 109 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 110 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 111 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 112 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 113 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 114 Installed
1PP.TP2 0 0 Installed
1PP.TP2 0 2 Installed
1PP.TP2 0 7 Installed
1PP.TP2 0 8 Installed
1PP.TP2 0 9 Installed
SETUP-TDD.TP2 3 0 Installed
SETUP-TDD.TP2 3 1 Installed
[tp\tlk-bg2.tra] has 74107 translation strings
[bg2fixpack/english/setup.tra] has 103 translation strings
[bg2fixpack/german/setup.tra] has 101 translation strings
[TDD/Language/German/setup.tra] has 219 translation strings
[TDD/Language/German/tp2.tra] has 1774 translation strings
4692 characters, 186 entries added to DIALOG.TLK
[dialog.tlk] created, 80124 string entries
[dialogf.tlk] created, 80124 string entries

NOT INSTALLED DUE TO ERRORS Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil

WeiDU Timings
PATCH_IF -0.000
PATCH_PRINT 0.000
unmarshal BIFF 0.000
OUTER_INNER_PATCH 0.000
<<<<<<<< 0.000
load TLK 0.000
DEFINE_PATCH_MACRO 0.000
STRING_SET 0.000
DEFINE_ACTION_MACRO 0.000
OUTER_SET 0.000
COPY_LARGE 0.000
INCLUDE 0.000
LOAD_TRA 0.000
BUT_ONLY 0.000
DEFINE_PATCH_FUNCTION 0.000
parsing .log files 0.001
MKDIR 0.001
find local string 0.001
strings to add 0.002
READ_* 0.007
Parsing TPA files 0.013
saving files 0.015
COPY 0.021
unmarshal KEY 0.040
Parsing TPP files 0.051
adding translation strings 0.062
add strings to TLK 0.062
eval_pe 0.078
loading files 0.152
marshal and save TLK 0.191
unmarshal TLK 0.228
stuff not covered elsewhere 0.377
Parsing TP2 files 0.647
parsing .tra files 1.403
AT_NOW 3.054
tp2 uninstall 15.213
process_patch2 22.257
TOTAL 43.876

dort findet man ein paar mal "Error"

In der setup-bgtdos.debug Datei hingegen nicht. Der Text ist hier allerdings zu lang zum hochladen, irgendwie geht es dann nicht weiter. Sollte das nicht ausreichen kann ich es alternativ noch anderweitig hochladen.

Gruß,

Hiro
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Naja, der letzte Error vor dem Restore ist eigentlich immer der Entscheidende.

Code:
Patche dialog.tlk. Bitte warten...
Creating 1 directory
Copying 1 file ...
dialog.tlk copied to BGT/dialog.bak/dialog.tlk, 11032865 bytes
Copied [dialog.tlk] to [BGT/dialog.bak/dialog.tlk] (NO BACKUP MADE!)
Copying 1 file ...
dialogF.tlk copied to BGT/dialog.bak/dialogF.tlk, 11033062 bytes
Copied [dialogF.tlk] to [BGT/dialog.bak/dialogF.tlk] (NO BACKUP MADE!)
Copying and patching 1 file ...
[BGT/bg1.tra] loaded, 3145761 bytes
BGT/bg1.tra copied to BGT/Backup/0/bg1.tra, 3145761 bytes
Copied [BGT/bg1.tra] to [BGT/bg1.tra]
loading 1 tra file
[BGT/bg1.tra] has 20730 translation strings
ERROR: No translation provided for @23804
Stopping installation because of error.

Das sagt Dir, daß die Installation die Dialog.tlk (Sprachdatei) von BG1 importieren will, aber keine Übersetzung Nr. 23804 findet und abbricht.

Wenn Du willst, dann findest Du hier eine auf BG1 v 5511 gepatchte Version mit eingepflegtem Textpack 3.3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiro

Junior Member
Registriert
02.07.2010
Beiträge
21
moin,

ich habe das Ganze im SvA Ordner entpackt, die bereits vorhandenen Dateien überschrieben und dann TobExloader.exe gestartet, komme aber nach wie vor bei BG2 an.

Muss ich vorher noch etwas anderes tun?

Gruß,

Hiro
 
Oben