[Modding] Sounds selbstgemacht

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.425
Hey, Windsong, einige im Chat haben dich eh schon für die Stimme nominiert ;)

**** (zensiert): ich hab jetzt bloß angst das vorzuschlagen, denn windsong erschien mir immer etwas streng und so


:D
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
LOL :D Soso, ich und streng. Die kennen mich anscheinen nur als Mod und nicht "privat". Nein, ich mach das gerne. Gleich heute abend, wenn ich zu Hause bin mal sehen ;)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich glaube, ich werde tatsächlich mit dieser Lokalisation fertig. ;)

Fehlt nur noch der Zwerg. *in die Runde guck*
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Ehm ja ich hab dank dir gerade dieses Wunder Audacity ausprobiert und lach mich kaputt über meine Aufnahmen.
Wenn du willst kann ich aber was sprechen, hab aber eine Stimme die eher in richtung Junger man als in Richtung alter mann Tendiert. (ich habe KEINE hohe oder piespige stimme nur damit du kein falsches BIld hast) ;)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Ich finde die Übersetzungen für Keiria teilweise etwas steif, förmlich. Darf ich das dem anpassen, wie ich den Char sehe? ... Ich werde einfach beide Versionen sprechen.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
@Windsong: Ja, mach wie Du denkst. :)

Im fertich-Ordner gibt's jetzt ein Soundset für Bardo, dass ich mir ausgedacht habe (es wird aber nicht von mir gesprochen). Die anderen Soundsets folgen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
So, CúChoinneach ist auch fertig.
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Ich bin so weit auch fertig, Mail ist unterwegs. Wenn Du meinst ich sollte das eine oder andere noch mal verändern, melde Dich, das ist dann Minutensache ;)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Jet'laya und Skeezer sind fertig. Hab sie im Spiel getestet und finde sie richtig klasse.
 

Tommy

Junior Member
Registriert
21.08.2005
Beiträge
12
Hallo,

hab grad die fertigen Soundsets ausprobiert und hab nun folgendes festgestellt:

1) die Skeezer-Sounds im fertich-Ordner sind noch Mp3 und auf englisch

2) ich hab Probleme mit dem Bardo-Soundset da die Dateien weder in der Choosen-of-Mystra-DSotSC-Version noch in der DSotSC-BGT-Weidu-Version existieren, werden die nun trotzdem genutzt wenn ich die einfach ins Override-Verzeichnis kopiere

Ansonsten gehen die anderen fertigen Sounds sehr gut mit dem deutschen BGT-Weidu mit dem deutschen DSotSC-BGT-Weidu.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
1) Zip verwechselt, kann mal passieren. Hab die richtige hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Hm ich seh grad dass ich ne PM von dir bekommen hab, hab die nich gesehn, wenn mal wieder sowas is, schick besser mal ne Mail an boeser_matrose@web.de
Kann ja sein ne^^
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Macht nix. Wenn du noch wen sprechen willst, für meinen Noober-Mod brauche ich eventuell eine Stimme, die in Richtung junger Mann geht. Für DSotSC brauche ich auch noch einen Kämpfer (Bub Snikt) und einen Barbaren (Thorfinn), also wenn du willst, schick mir ein zwei Beispiele an m.kracht@gmx.de. :)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Es gibt jetzt einen Patch auf meiner Seite, der die deutschen Sounds installiert. Der Patch funktioniert nur mit der gestern erschienenen Version 1.02 von Chosen of Mystra.
 
Oben