[Technik1] SoU lässt sich nicht mehr deinstallieren

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
'Drives' sind die Festplatten. Da steht dann nochmal, wieviel Platz insgesamt vorhanden ist und wieviel davon belegt bzw. noch frei ist. Die Info steht aber - bei mir zumindest - nur in der exportierten Textdatei (ziemlich am Ende).

Was man jetzt aber schonmal sagen kann, ist, dass vor allem Prozessor und Arbeitsspeicher unter den Minimalvoraussetzungen für NWN+HotU liegen.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Btw: Falls Du kein TFT hast, solltest Du die Bildwiederholfrequenz 'mal auf mindestens 85 Hz stellen ;). (Wie kann man bei 60 Hz überhaupt noch freiwillig auf einen CRT gucken?!)
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Ich würde einen neuen Rechner vorschlagen, so dürfte es nur ein Krampf sein und die Grafik minimal ... ich bin bei dir von einem Rechner mit 1 GHz, 512MB RAM und ner brauchbaren Graka ausgegangen, aber dein Rechner ist davon einige Welten entfernt ;). Aufrüsten lohnt sich bei deinem Rechner nicht mehr und ausreichend schnelle Rechner dürftes du für ca. 800 Euro bekommen, wahrscheinlich sogar billiger, aber naja ;) ...
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Für 800€ kriegst du nicht nur nen Rechner der für NWN ausreicht (das erledigt der dann so nebenbei), damit kann man dann auch neue Grafikmonster wie z.B. Oblivion, Far Cry und sicher auch einige zukünftige Spiele flüssig spielen.;)

Auch wenn du nur ein Gelgenheitsspieler bist. Ein bisschen in die Zukunft investieren schadet sicher nichts. Nachher ärgert man sich dann wieder.
Und wenn du Neverwinter Nights spielst, muss man ja eventuell auch an Neverwinter Nights 2 denken was in einigen Monaten wohl erscheinen wird.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luvielle

Rotelfe
Registriert
22.04.2002
Beiträge
184
*seuftz*

Ja, das hört sich ja ziemlich grausam an... ;(

Vielen Dank für Eure Mühen, jetzt hab ich wenigstens Gewissheit darüber.
 

Luvielle

Rotelfe
Registriert
22.04.2002
Beiträge
184
Danke für das Angebot, Lokadamus,
aber in nächster Zeit kommt das leider nicht in Frage, denn 800¤ sind für mich immer noch viel Geld, das ich zur Zeit nicht übrig habe... leider.
Aber wenns soweit ist, nehm ich das Angebot gern an! ;)
 
Oben