Schrecknet

Registriert
21.09.2002
Beiträge
77
Ave...

sagt, werte ... was auch immer Ihr darstellt ... wieso lassen einen diese %&$§ Nosferatu eigentlich nicht mehr in ihr Infonetzwerk? Wann immer ich Einlaß in ihre Bibliothek erbitte, erhalte ich vom diensthabenden Wachmann ein unfreundliches "Ihr habt keine Berechtigung, diese Hallen zu betreten!" als Antwort...

Ich hoffe, bei Euch Hilfe zu finden.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Es wurde schon damals irgendwie kaum aktualisiert... hmm... haben sie es jetzt komplett eingestampft? :confused: Bin da lange nicht mehr drauf gewesen.

Wenn du noch was näheres erfährst poste es hier einfach mal rein. Würde mich auch interessieren. :)

Ciao! Cordovan
 
Registriert
21.09.2002
Beiträge
77
(1) Irgendwie war mir klar, daß Du hier vorbeischaust. :rolleyes:;)
(2) Tot sind sie wohl nicht, nur abgeschottet: "Sie haben keine Berechtigung, diese Seite zu betreten."
(3) Was mich daran so richtig böse ärgert: Schrecknet ist die einzige mir bekannte Seite, die noch Vampire-Charbögen 2nd Edition zum Download angeboten hat. Ich hab die damals leider nicht gleich auf dem Rechner gespeichert (obwohl sie inzwischen auch weg wären - Systemabsturz + xmaliges Neuformatieren :D).
(4) Soll heißen: Wenn noch wer die alten 2nd ed. Charbögen als Dateien hat, macht er einem armen kleinen Nörgelgn... Tzimisce :D ne riesige Freude, wenn er sie ihm schickt... ;)
(5) Ich sag trotzdem Bescheid, wenn ich was neues von Schrecknet höre. :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

zu 1) :D

zu 2) Was ja nicht unbedingt heißen mag, daß sie noch am Leben sind... :rolleyes: ;)

zu 3) Blödes Problem :(

zu 4) Hatte die auch mal... vielleicht noch auf irgendeiner CD... TIIIIIIIIIIMMMMM :D Du hast die doch noch bestimmt irgendwo! Paaaaatrickkkkkk! Du vielleicht auch! :D Ich habe meinen Rechner nämlich zwangsweise neuinstallieren müssen, da sich ne Platte verabschiedet hat... nur leider ist mir dabei auch einiges flöten gegangen... rate mal was... *seufz*

zu 5) OK :D

Ich könnte dir noch den Vampire-Editor anbieten. Ist ein nettes Programm, wo man seine Chars mit erstellen kann und dann ausdrucken. Sieht auch gut aus. Hab ich immer benutzt. Ist 377Kb groß. Mußt du mir mal ne PM mit deiner Mailadresse schicken. Dann laß ich dir das Ding mal zukommen.

Ciao! Cordovan
 
Registriert
21.09.2002
Beiträge
77
@Cordovan:
Das hilft bestimmt schon mal weiter. Und daher kriegst Du gleich ne PM. :)
Danke Dir. :)

Ist doch immer wieder schön, wie sich die Mitglieder des ach so gemeinen und fiesen Sabbat unterstützen, was? Stell Dir mal spaßeshalber vor, wir wären beide in der Camarilla (laß bei dieser Vorstellung bitte meinen Clan außer acht, sonst brauchts mehr Phantasie, als ich selbst einen Malkav zutraue :rolleyes::D).
Da hätten wir erstmal 17 Intrigen und acht Mordanschläge (davon 12 bzw. secht gegen/auf völlig Unbeteiligte) hinter uns bringen müssen, bis ich Dir endlich gesagt hätte, was ich eigentlich für ein Problem habe - könntest dieses Wissen ja gegen mich verwenden...

:rolleyes::D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Hab eben sogar gesehen, daß ich von dem Editor zwei Versionen habe. Schick ich dir beide. :)

Ich kann mir viel vorstellen... :D ...und verrückt genug bin ich auch... Muhahahaha :D

Darauf laß uns erstmal einen trinken! *aus der Vorratskammer ne gute Flasche Vitae holt und einschenkt*

Das Wohl! :)

Ciao! Cordovan
 
Registriert
21.09.2002
Beiträge
77
Lecker Tröpfchen. Guter Geburtenjahrgang, wie mir scheint... :fies::rolleyes::D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Hehe.. Ja... war ein gutes Jahr. Ich war auch lange genug damit beschäftigt auf dem Schlachtfeld die richtigen Quellen dafür zu finden... :D Und die spezielle Note erhält der Tropfen durch die Zusetzung von jungem und unverbrauchtem Blut, welches ich in einer nahegelegenen Stadt fand... :D *eg* :D

Noch ein Schlückchen? *einschenk*

Ciao! Cordovan

P.S. Mail ist raus. :)
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Hm, auch wenn die keinen Zugang mehr auf die Seite gewähren... die letzten Male, die ich auf der Seite war (allerdings schon etwas länger her... :rolleyes: ) haben viele der Downloads nicht mehr funktioniert.

Wenn du willst, kann ich mich auch an anderer Stelle mal umhören, ob jemand noch Bögen der 2nd Edition hat, die er einscannen könnte. kann aber für nichts garantieren, da ich die Leute seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe.

Krieg ich auch ein Glas? *DURST*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Gläschen Vitae gegen den Durst reicht* :)

@ Falco :D : Hat dich der Charactergenerator weitergebracht?

Ciao! Cordovan
 
Registriert
21.09.2002
Beiträge
77
@Cordovan:
Ähm... ich bin wohl doch n Malkav :eek::D. Meine Mailadresse ist entgegen anderlautender (und von mir so in Umlauf gebrachter Gerüchte :rolleyes: ) franke.mathias@gmx.de :D
Abgesehen davon hab ich grad erst gemerkt, daß gar nix angekommen ist,, da ich in den letzten Tagen vollauf damit beschäftigt war, dabei zuzusehen, wie mir ein neuer Job in den Schoß fiel (anders kann mans echt nicht beschreiben...), meine Freundin dazu zu bringen, in der gleichen Firma anzufangen und sie auch gleich noch davon zu überzeugen, daß wir doch auch gleich zusammenziehen könnten :rolleyes::).
Also: Ist (logischerweise) nix angekommen, ich wäre Dir mehr als dankbar, wenn Du die Editoren nochmal an die berichtigte Adresse schicken könntest.
Danke und Sorry! :)

@Rhonwen:
Klingt gut. Und ich würd mich freuen, wenns klappen sollte. Und nein, wenns nicht klappt, wirst Du nicht beim nächsten Blutfestmahl rumhängen... ;):)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Hehe... ich hätte dich nicht verwirren sollen, als du mir die Mailadresse mitgeteilt hast. :D

Habe die Mail eben nochmal an die richtige Adresse rausgeschickt. ;)

Ciao! Cordovan
 
Registriert
21.09.2002
Beiträge
77
@Cordovan:
Bin doch kein Malki. Habs ja schon beim 2. Mal hingekriegt, die richtige Adresse anzugeben... :rolleyes:p
Ist also angekommen. Danke. :)
Und der (mit unnötigen und hinterfot... fiesen Nörgeleien durchsetzte) Erlebnisbericht von der Erstbenutzung kommt dann sobald ich Zeit hatte, das Prog auszuprobieren. Kann n Weilchen dauern, da wir jetzt ganz gut im Streß stecken. ;)

Aber wie gesagt: danke. :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Dann ist ja gut, daß es wenigstens im zweiten Anlauf geklappt hat. :D Jetzt frag ich mich nur, wer die andere Mail erhalten hat... :D Die wurde nämlich zugestellt... :D:D:D

Wegen den normalen Sheets schau ich nochmal die Sicherungs-CDs durch.

Ciao! Cordovan
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Warum sollte ich rumhängen?
Beim nächsten Blutfestmahl werde ich genüsslich mitschlemmen. Wer kann schon so einer netten Toreador we mir widerstehen? :)

@ Cordi
Danke, Schatz!

Hatte Tim nichts mehr an Bögen? Der ist doch sonst ein richtiges lebendes Archiv für Bögen...

Welcher Clan sollte es noch mal sein? Tzimisce?
 
Registriert
21.09.2002
Beiträge
77
@Cordovan:
So, hatte tatsächlich mal die Muße, mir die Datei anzusehen - oder besser gesagt, ich habs versucht. Sag mal, mit welchem Prog öffne ich denn den Anhang, den Du mir geschickt hast? 'Ne eindeutige Endung (wie z.B. zip oder rar) hat er ja leider nicht und ich bin doch ein PC-Dummie (Computer 0 ist schon manchmal echt nachteilig :rolleyes::D)...

@Rhonwen:
Joa, Tzimisce wär scho nett, wobei ich mich genauso (oder ehrlich gesagt noch mehr) über allgemein gehaltene Sabbat- bzw. Camarillabögen freuen würde, da ich ja wahrscheinlich eher zum Meistern komme ;).

BTW: Toreador? TOREADOR??? :eek: Na gut, immerhin weder Tremere noch Camarilla-Ventrue, aber... naja, man soll ja friedlich bleiben *beleidigende Meinung runterschluck und zu verdauen versuch* :rolleyes:;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Falco: Öhm... ist eigentlich ein eindeutiges Zip-File. :D Habe das Entpacken auch getestet und lief einwandfrei. ;)

Ciao! Cordovan
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Ich guck mal, was sich machen lässt. Ich weiß bloß nciht, ob der Ex meiner Schwester noch mit mir redet. Wenn ja, dürfte er möglicherweise die Bögen haben.

Allgemeine Bögen und Clanbögen. Wenn ich sie bekommen, kann ich sie in der Schule kopieren, denke ich. Leider gibt es in unserem Ort sonst nur einen Kopierer im Supermarkt... :(

Was wolltest du zu meinem Clan sagen? Hast du was gegen Toreador? ich sag ja auch nichts gegen Tzimisce... Obwohl, um den Namen aussprechen zu können muss man schon mittelschwere Sprachstörungen haben. Oder ein Nossi sein, damit man hinterher seine Zunge herausnehmen, entknoten und wieder einsetzen kann. ;)
 
Registriert
21.09.2002
Beiträge
77
@Cordovan:
Hmmm... dann ist beim Übertragen vielleicht was schiefgelaufen. Jedenfalls erkennt Winzip Deine Datei leider nicht als Zip-file. *grübel*
Na mal sehen, vielleicht kann mir die fliegende Kutte da weiterhelfen. ;)

@Rhonwen:
(1) Danke fürs Arbeitmachen. :)
(2) "Dschimmidschieh" ist doch nun wirklich nicht sooo schwer auszusprechen... es sei denn, man ist vor lauter Kunsthörigkeit nicht in der Lage, aus gewissen Buchstabenkombinationen die Aussprache abzuleiten. :fies::rolleyes::D

Paßt scho... manchmal kommt eben doch der Nögelgnom durch. :rolleyes::D
 
Oben