Schrecknet

Registriert
21.09.2002
Beiträge
77
@Rhonwen:

3rd, würd ich sagen. Hab festgestellt, daß die 2nd Ed.-Bögen wesentlich mehr Dots zur Verfügung stellen als die 3rd Exemplare. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich einen 2nd-Bogen haben will: wenn ich pushe, will ich das auf dem Bogen vermerken können. Bei Deinem Exemplar käm ich aber z.B. schon bei 'ner strength oder dex von 6 in Schwierigkeiten ;)
Außerdem find ichs albern, daß man mit diesem Bogen max. 10 Blutpunkte im Körper haben kann. Solange Du 13. gen bist, ist das ja kein problem, aber meine Chars haben eigentlich immer Punkte in Gen gehabt - oder waren Sabbat... :rolleyes:
Und außerdem: wie bitteschön soll ich denn mit Platz für 2 (zwei!) weitere Disziplinen auskommen? :rolleyes::D

Unabhängig von diesen Punkten find ich den Bogen aber durchaus schön und gelungen. Irgendwie kann der doch nicht 3rd sein, die hatte ich anders (schlimmer :rolleyes::D) in Erinnerung. Zumal sich doch eigentlich einige talente geändert hatten (oder war da doch nix mit Ausdruck statt Musik und Schauspielerei? :confused: Hilfe, ich bin ein Malkazubi! :D)
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Das war einer der Bögen, die Tim auf seiner Seite hatte. Die gab es sowohl für die einzelnen Clans als auch allgemein gehalten.

Dann höre ich mich mal weiter um.
Wollte nur wissen, worauf ich achten muss, da ich selbst kein Vampire spiele und die Bögen daher nicht kenne. Und meinen D&D Bogen habe ich mir selbst entworfen, da mir alle fertigen Bögen nicht zusagten (zu wenig Platz, falsche Bezeichnungen, ...)

Warum entwirfst du nicht auch den Vampirebogen selbst? Dann passt er genau zu deinen Vorstellungen.

Ach ja, dann kann ich ja Sonntag den Link rausnehmen.
 
Registriert
21.09.2002
Beiträge
77
Zu faul. :rolleyes::D
 
Registriert
21.09.2002
Beiträge
77
@Rhonwen:
Ausgleichende Gerechtigkeit:
(1) Du hast das schönere Pic... auf dem auch noch mehr von Dir zu erkennen ist.
(2) Du bist schon länger hier.
(3) Hab ich vergessen.
(4) Ist irrelevant.
(5) Ist langweilig.
(6) Interessiert keinen.

Wie Du siehst, gibt es ein halbes Dutzend Gründe, wieso ich einmal in meinem Unleben faul sein darf... :rolleyes::D
 
Registriert
21.09.2002
Beiträge
77
Ave,

nur für den Fall, daß irgendeiner mal dasselbe Problem wie ich haben sollte (aka er braucht 2nd-Edition-Vampire-Bögen, weiß aber nicht, woher nehmen und nicht stehlen :D):

Hier findet Ihr eine erstens wirkliche klasse gestaltete und zweitens gut mit ebensolchen Charakterbögen bestückte Seite. :)
Sollte es jemand schaffen, den unteren Tremere-Bogen runterzuladen, darf er mir allerdings gern bescheid sagen. :rolleyes::D

Edit: Das Gästebuch solltet Ihr allerdings lieber nicht öffnen...auaauaaua. :D

Zum Thema Schrecknet:
Bin über ein Diskussionsforum gestolpert, in dem man sich darüber ausließ, daß die URL von Microsoft (!!!!) gekauft wurde. Dat ist doch 'n Scherz, oder? :eek:
Und ja, ich weiß, daß die dortige Diskussion bereits vor mehr als anderthalb Jahren geführt wurde. Danke für die bestimmt eintrudelnden diesbezüglichen Hinweise. :rolleyes::D

@Rhonwen und Cordi:
Dieser Beitrag gilt als Entwarnung für den von mir ausgelösten Alarm (im Archiv unter Aktenzeichen wasweißich nachzulesen, Stichwort "Charbögen").
Soll heißen, danke nochmal für Eure Hilfe. :)

@Cordi:
Dein Editor (Du erinnerst Dich noch?:D) wollte bis zum Ableben nicht arbeiten. Als gerechtfertigte Strafe wurde er beim Komplettabsturz des Rechners mitformatiert. :fies::rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben