Rüstung Kämpfer / Magier

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Rami hat einen Spoiler in das Posting eingebaut, ihm aber keinen Namen zugewiesen.
Daher wurde er nicht angezeigt.

Ich habe das mal korrigiert.
Jetzt steht Rami nicht mehr als Spammer da, sondern nur als einer, der den Spoiler Tag nicht benutzen kann. :D :p
Aber der Beitrag macht jetzt wieder Sinn. :)
 

Nitz

Junior Member
Registriert
08.12.2010
Beiträge
9
X 2552, Y 3760.

Wenn der internationale Patch
installiert ist, ist der Ring nicht
mehr da, entgegen allgemeinen
Gerüchten ist er aber sehr wohl in
TOSC (vielleicht nur im unge-
patchten, weiss ich nicht).

Alles Kopiert von http://www.baldurs-gate.ch
 

Drakon

Junior Member
Registriert
18.11.2010
Beiträge
24
Also bei meinem ersten durchgang hab ich ihn nicht gefunden.
Ich werd nochmal nachsehen gehen :D
 

Selegram der Treue

Senior Member
Registriert
20.06.2004
Beiträge
416
Ich häng mich hier gleich mal mit meiner Frage ein:
Ich interessiere mich für einen oben genannten gnomischen Mehrklassencharakter Kämpfer/Illusionist. Kann der in BG2 die magierspezifische Questreihe erfüllen - immerhin ist er ja halb Magierspezialist?
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Meinst du die Strongholdsache? Die kann man machen, wenn man die Klasse hat, ja. Allerdings ists wohl so, dass man die Stronghold einer Klasse nicht bekommt, wenn man schon eine andere hat (hast du also bspw. die Burg, dann gibts die Sphäre nicht und umgekehrt). Es gibt aber auch Mods dagegen.
 
Oben