Rückfall - Wer spielt noch aktiv?

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
... pünktlich zu den Semesterferien :D
Aber mit einer strikten Selbstauflage was die Zeit angeht. Hopefully oO"

Die eigentliche Frage: Wer spielt von Euch noch, und wo? Ich habe jetzt einen ersten frischen Charakter auf "Das Konsortium" (PvP-RP) angefangen. Wenn ihr twinks auf (auch anderen) neueren Servern habt lasst es mich wissen :)

PS: Ab morgen bin ich für eine Woche ausser Landes, kann also in der Zeit nicht antworten.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich spiel seit 1,5 Jahren fast ausschließlich auf Kil'Jaeden und daran wird sich auch nichts ändern :D.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Kil'Jaeden Alli + Syndikat Horde. Und werd so bald nicht aufhören. ;) :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Der Abyssische Rat - Alli (leider^^)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
wie Veldan ;) aber Zwangspause dank Teledoof
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Time:
Joa, Lv 70 haben mittlerweile auch viele 'normale' Spieler erreicht, darunter sollen auch Studenten in der Prüfungszeit sein (die dennoch ihre Prüfungen bestehen!) ;).
 

Eule

Lederstrumpf
Registriert
14.10.2000
Beiträge
424
Ich konnte heut auch nicht mehr wiederstehen und hab mir nach einem 3/4 Jahr WoW-Pause die Burning Crusade gekauft. Möcht mal wissen wer auf die bescheidene Idee kam sämtliche Ortsnamen einzudeutschen, hört sich ja teils grauenhaft an. :rolleyes:
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Spiel seit 'ner Woche wieder. Natürlich immer noch Warlock auf Destromath.

@Zhuge
Hörte ich auch. :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
ALso 70 bin ich noch nich.. Dafür hab ich zuviel gelernt :D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Aktiv - ja, wieder, aber ohne BC und sowieso nur auf einem ziemlich überfüllten, uralten RP-Server, insofern ist es wohl ziemlich belanglos, ob ich da noch rumlaufe oder nicht. ;)
 

Junsa

Grüner Depp
Registriert
28.01.2002
Beiträge
881
Aktiv .. und noch nicht annähernd so weit, wie die meisten hier.

Lazarus und ich spielen immer gemeinsam und zwar ein Duo Troll-Priester (Utjun, gespielt von Lazarus) und Orrosh (Ork-Krieger, gespielt von mir) auf Teldrassil (PvE). Wir sind derzeit (erst) bei lvl 26 angelangt, wobei wir zwischen 2 und 3 mal die Woche für ca 2-2,5 Stunden spielen.

Ich habe nebenbei noch eine Alli-Hexe auf Taerar (PvP), die sehr viel langsamer levelt und erst bei lvl 18 steht .. . aber trotzdem: Ich habe 2 ehrenhafte Siege davon getragen .. ok ok .. bin auch schon das eine oder andere mal ziemlich gegankt worden .. aber Tremonda und ich arbeiten dran .. :rolleyes:
 

Buntaro

Senior Member
Registriert
14.02.2005
Beiträge
140
Eismagier Lvl 68
auf Baelgun
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Bin auch, trotz Arbeit und Prüfungszeit meines Freundes (mit dem ich zusammen spiele) Lv 70 mit meinem Main (Nachtelf Schurkin), seit ca. 1 1/2 Wochen. Und meine entzückende Draenei Magierin ist immerhin schon Lv 12. Bin sehr angetan. Die Draenei sind für mich definitiv mit Abstand die coolste Rasse der Allianz - Coolness auf Hordeniveau sozusagen. :D

@Seric:
Flugform... verdammte Druiden. :D
*immer noch meinen 900 Gold nachtrauer*
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Ich bin immernoch von der Partie ...
Thaxssillyia - lvl 52 Nachtelfenschurke auf Rexxar
Spiele in einer netten kleinen Gilde, bei denen ich auch Spieler privat kenne aus meinem Freundeskreis www.magicalring.de

Und meinen Char mit dem ich in der Forengilde war gibt es auch noch ... lvl 36 Krieger. Hatte auch auf einem PvP-Server einen Untoten Schurken auf lvl 44 gebracht, den gibt es aber nimmer ... :shine:
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Ich spiele auch immer noch auf dem Rat von Dalaraan. Immer noch meinen Hexenmeister der mittlerweile die Level 70 erreicht hat. ;)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
So, ich bin jetzt doppelt rückfällig: Nachdem ich zuerst einen Druiden versucht habe spiel ich jetzt doch wieder einen Schurken hoch - macht einfach Spaß die Klasse^^

Ich bleibe wohl dann auch erstmal auf "Das Konsortium", auf einem der ganz alten Server möchte ich nicht wieder anfangen. Falls sich jemand dorthin verirrt, meine zwei Chars heißen Lunór (der Druide) und Vaera (Schurkin) - beide Allianz, so zur Abwechslung *g*

PS: Inwiefern lohnt sich Burning Crusade eigentlich? Bei den (vor dem AddOn) 60ern ist der Content bestimmt ausschlaggebend, aber darunter?
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Eher nicht, man hat halt dann nur die beiden neuen Rassen. Neuen Content gibts afaik erst in der Scherbenwelt (nicht nur, aber halt hauptsächlich da).

Schade, dass Blizz keine neue Klasse eingeführt hat ...

@Thread
Bin übrigens nicht rückfällig, spiele schon seit Monaten kein WoW mehr.
 

Junsa

Grüner Depp
Registriert
28.01.2002
Beiträge
881
Flugform .. da braucht man bald ne Luftabwehr .. wäre ja mal nett, so einen Überflieger einfach mal vom Boden aus beharken zu können^^
 
Oben