Rückfall - Wer spielt noch aktiv?

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Ja ... noch dazu ist EvE die viel größere Seuche. Wer sich voll auf das EvE-Universum einlässt ist schnell verloren. Aber Nichts ist halt cooler als um einen Gasplaneten herumzukreisen, den Scanner im Auge zu behalten und dabei eine gepflegte Selbstgedrehte zu paffen ... in diesem Sinne *Sensor Booster aktiviert* ;)

[flüster]Ich komme vom Thema ab ... [/flüster]
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Also ich habe Anfang Dezember mit WoW angefangen nachdem ich mich jahrelang gewährt habe :)

Ich finds toll :D

Ich spiele auf Malorne meinen kleinen Zwergen Olafson *g*

Vielleicht kommt ihr ja nu alle zurück :D
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Niemals ... WoW findet nie wieder einen Weg zurück auf meinen Bildschirm.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich habe dem Spiel ebenfalls seit einiger Zeit entsagt. Mein sonstiges Leben frisst genug Zeit. ;)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Habe for Wotlk aufgehört.

Und wenn ich den Leuten zuhör die noch spielen war das eine sehr, sehr gute Entscheidung.
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Bin auch raus. Will jemand einen Acc oder zwei kaufen? :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.881
Kommt drauf an für wieviel? XD
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Leben? Zur Zeit eher lernen >_>
Aber ich werd bei Gelegenheit wieder im Chat vorbeischauen... krieg ich dann mein Op wieder? :D
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Ja für wieviel? XD

Ich spiele sehr selten nur noch. Mein Leben sonst gibt mir genug Quests ;)
Aber ab und zu spiele ich halt gerne noch auf Kil Jaeden, noch seltener auf dem Syndikat. Ich hab nicht vor, komplett aufzuhören. Gut ist, das mein Immunsystem gekämpft hat gegen die Seuche, und die Überhand behalten hat ... Jetzt bin ich gefeiht.

Hehe Damian, klingt cool.

Gimi: ja kommt doch wieder in den Chat! Bestimmt bekommst du das, warum auch nicht.
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Gehts hier um ne Re-Bekehrung von Ex-WoWlern? :D

Ist ja fast so wie bei Raucher und Ex-Raucher. ;)

WoW kommt mir nicht mehr auf die Platte. War ne schöne Zeit aber die Luft war raus und ich mag das sich immer wiederholende Prinzip und System von WoW nicht mehr zocken. Ist zu anspruchslos und eintönig auf längere Zeit. Ich bevorzuge wieder Games mit einem "richtigen" Ende und ner fetten Story....und mit ner aktuelleren Grafik wie bei WoW. ;)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Um hier mal nen Gegengewicht zu liefern... :p
Spiele nach wie vor, mal mehr und mal weniger - und bin happy damit. :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Me too :D.
Im Moment dank Bachelor Thesis und Freundin zwar wesentlich weniger als früher, aber meine 2 Raids die Woche bekomme ich meist noch hin. Finde das Spiel auch nach wie vor toll ;).
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Ich zocke jetzt ununterbrochen seit November 2006. Das hätte ich nie getan, wenn's nicht ein Riesenspaß gemacht hätte.
Aber jetzt ist mal die Zeit für eine Pause auf unbestimmte Zeit gekommen.
Endlich komme ich mal zu meinem 2. BG-2-Durchgang. ;-)

(Na, mal gucken, wie lange ich ohne 3D-Grafik durchhalte.)
 
Oben