[Spielinhalt] Problem mit MKs BG1 Textpatch

Lady Mooni

Member
Registriert
08.09.2009
Beiträge
77
Hallo Zusammen!

Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorgänger und besitze die DVD-Version, welche es gemeinsam mit BG2 in der großen Box mit Icewind Dale und NWN1 plus Addons gab.
Ich habe die Installation von BG1 plus Addon und 5512-Patch wie gefordert durchgeführt.

Betriebssystem: Windows 7, UAC ist aus.

Habe nun versucht das Textpatch mit und ohne BGTakes Intl5512 Patch zu installieren. Beides hat nicht funktioniert. Auch der Tipp mit dem Austausch der tlk-Dateien ist fehlgeschlagen. Allerdings weiß ich nicht ob ich da was falsch gemacht habe? Es gibt hier im Forum unter http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/wiki/Baldur's_Gate_eindeutschen_/_Sprachpatches diese zum herunterladen. Sowohl die deutsche als auch die englischen Dateien haben nichts geholfen. Auch der hier vorher gepostete Link bringt nichts.

Ich befürchte an diesem Installationsfehler scheiterten einige meiner Installationsversuche bei denen wohl Komponenten von BGT fehlten. BGT jedoch gab in der Debug eine fehlerfreie, erfolgreiche Installation an. Aber ab Bone-Hill traten Probleme ein und im Prinzip wurde danach kein Mod, der BGT brauchte in irgendeinerweise mehr installiert.
Debug ist vorhanden... Ich stelle sie gerne jedem Helfer zur Verfügung.

PS: Hab ich richtig verstanden, dass es eine Download-Version von der richtigen Installation von BG1 und TotSC sowie BG2 unb ToB gibt, sodass man sich bei Fehlern während der Installation das erneute installieren sparen kann? Die Back-Up-Funktion vom BWP-Setup hat bei mir nicht geklappt, ich habe aber dann einfach beide BG Ordner so kopiert und damit versucht zu arbeiten. Hat, soweit ich beurteilen kann, auch geklappt. Bei dieser Installation habe ich jedoch die sichere Variante der Neu-Installation gewählt.

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben