[NWN1] Online-Spielen: Screenshots

Paul

Senior Member
Registriert
16.05.2001
Beiträge
818
So, ich habe von unserer Gruppe beim letzten Spiel ein paar Screenshots gemacht. Leider sind keine besonders aufregenden Szenen dabei, wenns aufregend wird, denke ich eher ans weglaufen, als ans Screenshot machen :D

Das erste Bild zeigt uns bei einer kleinen Prügelei im Hafenviertel
 

Paul

Senior Member
Registriert
16.05.2001
Beiträge
818
Das nächste Bild zeigt wieder einen Kampf im Hafenviertel
 

Paul

Senior Member
Registriert
16.05.2001
Beiträge
818
Beim nächsten Bild, das vor dem Versteck der Blutsegler aufgenommen ist, warten alle auf die alte Klatschbase Tingil, der sich nicht vom Hörer losreissen konnte ;) :D
 

Paul

Senior Member
Registriert
16.05.2001
Beiträge
818
Das letze Bild ist vor Halueth Nies Grab aufgenommen, und keiner traut sich rein, wegen der ollen Kampfmesser drin :D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ich habe 21 Screenshots gemacht, leider sind mir die ersten 6 durch einen Verschiebefehler abhanden gekommen. :(

Hier nun also der erste: In Action. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Anstehen an der Treppe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Plausch mit Arin Gend, oder "Marcus rafft nix". :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Auch dem Schreckenseber kommen die Schneeflocken unterirdisch seltsam vor. ;)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Dyara
Ok ich werde es mir für das nächste Mal merken :)
Die Bilder habe ich nciht verkleinert, sondern nur die interessanten Teile ausgeschnitten. Da diese dann aber zusammen etwa 5MB hatten und das meinem Traffic nicht gut tut habe ich sie mit ACDSee konventiert und dabei die Qualität zu stakr runtergesetzt. Im Anhang jetzt nochmal di besseren Bilder. Es kann sein, dass einige Fehlen, da ich sie erneut zugeschnitte habe. :)
 
Oben