[NWN1] Online-Spielen: Screenshots

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
So ich hab heute auch nur 5 Bilder beizutragen:


Hier sieht man mich und Dyara im Wald:
http://marcusbg.bei.t-online.de/Wald.jpg

Hier schon passender im Partnerlook: ;)
http://marcusbg.bei.t-online.de/Partner.jpg

Hier mal ein wenig Lava:
http://marcusbg.bei.t-online.de/Lava.jpg

Und hier sehen wir Dyara, die nicht nur Fallen findet und entschärft,
nein sie überprüft auch gleich noch ihre Funktion: :D;)
http://marcusbg.bei.t-online.de/Falle.jpg

Das hier war allerings keine Falle sondern ein Gegner:
http://marcusbg.bei.t-online.de/tot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
*kreisch*... ihr seid ja alle so gemein...

@Gruppe 1: Ist bei euch nicht noch ein Platz frei? Nettes, junges Mädel (aus vermögendem Elternhaus, wie ich hinzufügen möchte ;)) sucht neue Abenteurergruppe. Nach zuletzt schlechten Erfahrungen muss aber moralische Aufbauarbeit geleistet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
*ts* *ts* Da siehst Du, Marcus, was Du angerichtet hast. :rolleyes: :D
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Dyaraschatz
Aber natürlich. :D

Ich habe dir doch gleich gesagt, das die kein guter Umgang für dich sind.:p

Hab ich nicht?:rolleyes: Nun, dann hab ich´s zumindest gedacht.

Wir werden dich auf Händen tragen (zum Temepl z.B.) und kannst dich jederzeit an meinem starken:rolleyes:..... naja, an meinem Arm ausheulen.

*Rosen ausstreut.* [flüster]Drei Goldstück pro Rose? Unverschämtheit die Preise von heute, kannst du mir nochmal Geld leihen, Cal?[/flüster] *weiter ausstreut*
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Hey nichts gibts! Wir brauchen Dyara natürlich. wenn sie nicht wäre würden wir wohl alle andauernd tot irgentwo rumliegen.:D;)

Außerdem sind wir alle Angsthasen, da brauchen wir jemanden der sich auch mal vorwagt.:D:rolleyes:
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Dyara
Dann müsste ich die Truhen ja aufzaubern. Na ja Klopfen und Fallen finden könnte ich schon lernen und Nox übernimmt das "fachgerechte entschärfen durch gleichzeitige Überprüfung der Funktionsfähigkeit" und das Kämpfen, aber wir wollen dich nicht verlieren... Na gut jedenfalls ich nicht...
Ein gut ausgebildeter Schurke pardon Schurkin , die eine wunderbare Nahkämpferin ist wollen wir doch nicht verlieren... :)
...
Marcus flüustert dem Silberdrachen etwas ins Ohr
...
Nein es geht mir natürlich nicht um die Goldemengen, die Dyara mit sich rumschleppt.

Und außerdem würdest du in de anderen Gruppe weitaus häufiger sterben. Und ich habe ja jetzt genug Rollen, um dich bei äh... nennen wir es Arbeitsunfällen zu verarzten.
Du bleibst also bei uns, oder ? :)
 

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
@Dyara
Natürlich nehmen wir dich auf! Wir sind nett, zuvorkommend und dir wird nicht der Inhalt der Truhen vor der Nase weggeschnappt! ;)

@Time
murmelt ein paar Worte..
Hier hast du deine Rosen! :D

@Marcus
Ich hab nichts dagegen! :D

@Silberdrache
Kannst dich doch einfach in die Fallen werfen, nem Drachen macht das doch nichts aus! ;)

Und schämt euch alle, das hier ist kein Diskussionsthread! :p
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Das Bild hat zwar nichts direkt mit unseren Onlinerunden zu tun, aber es hat mich irgendwie an Dyara erinnert :D
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Äh... *grübel*...

Ja, ich weiß, ich bin manchmal etwas langsam (aber muss ich das verstehen ;)?)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Nein denn ich verstehs auch nicht. Was soll das genau darstellen Cel?
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Das ist die Halblingsdiebin Lidda. Das Bild stammt aus dem D&D Spielerhandbuch, aus "Kapitel 4: Fertigkeiten". Die Bildunterschrift lautet: "Lidda stellt fest, dass es gefährlich sein kann, einen magischen Gegenstand zu benutzen." :D
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Dyara und Marcus
Vielleicht klärt es ein vorher nacher Bild besser:
Vorher: Dyara beim entschärfen einer Falle
Nacher: Dyara prüft sich gleich auch noch auf ihre funktinalität (man beachte die rauchenden Haare)

Wenn man nicht beide Bilder kennt ist es wirklich nicht ganz eindeutig. Bitte um Entschuldigung :)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Hmm wenn du so weitermachst wird Dyara noch deine devenisv Zauber auf ihre funktion testen.:D;)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
So, meine letzten Shots zu unserer NWN-Runde in Niewinter.

Als erstes Liriks Spezialfähigkeit durch Wände zu gehen. Klappt leider nur zu 50%, müßte also noch ausgebaut werden.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Einer für alle, alle für einen. Oder: Langweilige Partyecke.

Als mir Dyara an den Allerwertesten gepackt hat, hätte ich mir denken können das sie nur eins will:
Meine Brieftasche.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Hm, ich dachte ich hätte mehr gemacht. Naja, dann noch ein weiterer Versuch mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, diesmal überwacht von einem Hexenmeister.
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Ich habe auch noch einen Screen-Shot parat.

[plauder-mode] Was ich bei kämpfen ja immer total cool finde, ist es nackt zu kämpfen. Leider muss man bei NWN immer mindestens eine Unterhose tragen. Ich hätte mir schickere gewünscht... [plauder-mode off]

Nach dem Kampf habe ich dann aber von Calawyn meine Lederrüstung +2 bekomme, für die ich hier meine Lederrüstung +1 kurz zuvor verkauft hatte...
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Hmmm, um irgendwo hinzufassen, stand ich glaube ich noch etwas weit weg :D...

Ich habe auch noch zwei Bilder gemacht... später war ich dann vollauf damit beschäftigt, mein kostbares Leben zu retten.

...

Hier überlege ich gerade, ob das da auf Celeblas Helm wohl von ´ner Taube stammen könnte :D
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Naja, und hier haben es dann auch die anderen gemerkt (naja bis auf den Barden, der wohl immer noch darüber nachdenkt, was ich nun von ihm gewollt haben könnte :D).

Das war dann das letzte Bild, da der Endkampf ja ziemlich schnell zu Ende war, weil Morag einer so schlagkräftigen Truppe kaum etwas entgegen zu setzen hatte.
 
Oben