@ Nighti

Malthus

Senior Member
Registriert
04.01.2001
Beiträge
101
@Night Shadow: *kleinlaut*
Tut mir leid...

@Paladin:
hmpf
 

Sunoyan

Feuergeist
Registriert
26.02.2001
Beiträge
164
Hi Schattenklinge

Es ist gut willkommen zu sein, bzw. von dir als willkommen geheißen zu werden...
Weiterhin schreibst du, ich sollte mich mit der Figur in diesem Forum identifizieren und einen kreativen Namen finden, der dann wahrlich in das projezierte Bild(Die Figur) hineinpasst.
Ich hoffe, inständig, du wolltest mit diesen Hinweisen nicht andeuten, wie mißfällig du meinen Namen betrachtest oder auch nur andeuten, dass du ihn gar als unkreativ einstufen könntest.
Sehr betrübt, wäre ich wenn das die Realität sei.
Überhaupt, schlußendlich und abschließend gebühre ich mit meinen, diesen letzten Worten dem Namen "Papaschlumpf" meine Aufmerksamkeit.
Der Name des Night Shadow.
Ich will jetzt auch gar nicht mutmaßen oder nur spekulieren, was für eine Identifakation(fantasy-geartet) hier stattgefunden hat, sondern schließe einfach mit meinem Gruß:

Gruß

Sunoyan

[Editiert von Sunoyan am 27-02-2001 um 16:11]
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
Gute Güte nein!

Vollkommenes Mißverständnis!:(

Ich hatte mir Dein Post anscheinend nicht richtig durch gelesen und dachte du wolltest wie Malthus zuvor, Vorschläge für einen Status hören.

Ich bekenne mich also in jeder Beziehung für schuldig und bitte Dich um Verzeihung.

PS: Night Shadow "Papaschlumpf" zu nennen ist legitim, denn er hat sich diesen Status gegeben.

Gruß von Schattenklinge
[Editiert von Schattenklinge am 27-02-2001 um 17:17]
 

Sunoyan

Feuergeist
Registriert
26.02.2001
Beiträge
164
Kein Problem:D *einweitausschallendeslachenertöntausdemhintergrund*
Ich hatte es wohl auch ein bißchen zweideutig formuliert.

@Nighti oder Night Shadow
Thx dass du meine Bezeichnung in eine würdigere, passendere(?) umgewandelt hast.
Und so schnell, ich bin beeindruckt.
Wenn du mir noch die URL zu meinem Bild geben könntest,
werde ich mich zurücklegen und frohlocken und glücklich als vollkommener, ganzer Mensch sterben.

Sunoyan
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Nighti
Sorry....

@Malthus
Doppel-"Hmpf"!:D
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
@Sunoyan

Danke für die Vergebung :), aber bitte, bleib lieber unvollkommen und noch ein bißchen am Leben!

Gruß von Schattenklinge
 

Sunoyan

Feuergeist
Registriert
26.02.2001
Beiträge
164
Hm, die Vollkommenheit kommt erst durch den Tode.
Seltsamer Gedanke.
Kann er doch eine gewisse Logik nicht entbehren.
Die Entropie ist quasi nicht mehr vorhanden, das Nicht-Dasein als perfekte Daseinsform.
Wir sind imperfekt und endlich.
Jenseits unserer imperfektheit und Endlichkeit muss es etwas
Vollkommenes und Unendliches geben.
Wenn wir sterben vervollkommen wir unsere Existenz, uns.
Gott ist(zumindestens im christlichen glauben) perfekt und unendlich.
Gott ist tot.
Wenn wir sterben, werden wir zu Göttern.
Zumindestens nach der westlichen Logik.(des Aristoteles)
Genial.(oder zumindestens verrückt)
Es lohnt sich vielleicht darüber nachzudenken.

P.S. Vielleicht sind wir tot auch das Universum, perfekt und
unendlich.

P.P.S. Gott ist das Universum

P.P.P.S. Ist das Universum unendlich/perfekt/tot?

P.P.P.P.S. Muss ich um in BG3 Göttlichkeit zu erlangen, sterben?(So, jetzt hat das Post auch was mit BG zu tun;))
[Editiert von Sunoyan am 28-02-2001 um 03:45]
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Malthus & Pali : Ok

Sunoyan : Die URL bekommst Du heute Abend.
Ich bin hier der Papaschlumpf und Ihr alle seid meine Schlümpfe!
 

Guest

Guest
@Nighti: Ich hätte den gerne den Status "Vault-13-Bewohner"
 

Malthus

Senior Member
Registriert
04.01.2001
Beiträge
101
Vault 13...ist das nicht aus Fallout?
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Nightmare richtet sich vollkommen auf das Fallout-RPG ein, das bald starten! ;)
Nighti, jetzt müßte es bei dir klingeln!:D
 
Oben