@ Nighti

Kivan

Adlerschütze
Registriert
30.10.2000
Beiträge
87
Tach Nighti

Ok,wenn ich dass jetzt richtig verstanden hab muss man dir sein Porttrait gewünschten Status,und wahrscheinlich noch den Schriftzug zum Portrait schicken???

Gruss
Kivan
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ja, mehr oder weniger.

Das Bild an mich schicken : webmaster@baldurs-gate.ch

Status kannst Du mir gleich hier sagen und den Text für die Signatur kannst Du selber ändern, einfach oben auf "Profil" klicken und das Feld für die Signatur ausfüllen.
 

Kivan

Adlerschütze
Registriert
30.10.2000
Beiträge
87
Ok,dann hät ich gern den Status: Adlerschütze
Das Bild kommt sofort
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Status ist geändert ... das Bild kann ich Dir erst heute Abend online stellen.

Habe auch raus genommen, dass die "Email Notification" bei Dir automatisch jedes mal angekreuzt ist ... ist besser so, oder?!
 

Kivan

Adlerschütze
Registriert
30.10.2000
Beiträge
87
Ja,danke!!!

*strahl*
 

Kivan

Adlerschütze
Registriert
30.10.2000
Beiträge
87
Kann ich Meinen Text jetzt schon schreiben?????
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Gern geschehen und ja, das kannst Du.

Und wenn Du mal was vergessen hast zu sagen, brauchst Du nicht ein neues Post zu machen, sondern kannst das alte editieren über diesen Button:
edit.gif
... jeweils unter Deinem Beitrag.

Das soll jetzt keine Kritik sein, weil Du 2 Posts aneinander gemacht hast, sondern nur ein Hinweis ... weil das wohl einige nicht wissen. ;)
 

Malthus

Senior Member
Registriert
04.01.2001
Beiträge
101
Wo wir schon beim Status sind, ich hab mir jetzt auch einen überlegt (der mehr oder weniger zu meinem Porträt paßt):
Celebrimor:D

Könntest du daß bitte für mich ändern, Nighti?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Malthus : Ähh ... hat das irgend eine Bedeutung oder ist das ein Wortgebastel von Dir?!
Sollte vielleicht was sein, was jeder versteht, oder nicht?!
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hier, ich versteh's! :D
War der "strahlende Ritter", oder?!
 

Kivan

Adlerschütze
Registriert
30.10.2000
Beiträge
87
Geht die Signatur so schon?
 

Malthus

Senior Member
Registriert
04.01.2001
Beiträge
101
Hat denn hier kleiner Herr der Ringe gelesen :(
Das ist Elbisch und heißt "Silberfaust"
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Kivan : Habe ich Dir in Deinem Festzelt beantwortet.

Maltus : Doch, schon, ist aber schon ne Weile her ;)
Aber ich denke, Du solltest trotzdem einen Status nehmen, den jeder versteht
 

Malthus

Senior Member
Registriert
04.01.2001
Beiträge
101
Ok, ich hab noch:
- Angainor (Eisener Bedrücker)
- Gurthang (Todeseisen)
- Helcaraxe (Eisdrachen)
- Menelmacar (Himmels-Schwertträger)
- Telperion (der Silbrige)

:D:D:D:D

Ne, im Ernst, wenns was sein soll was jeder versteht brauch ich noch etwas Zeit zum überlegen...
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Wie wär's mit Starship Trooper?!:D
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
@Malthus

Dann nimm doch einfach die deutsche Bedeutung von einem deiner Elbenwörter!;)

Klingen gut und werden von jedem verstanden.:D

Gruß von
Schattenklinge
 

Malthus

Senior Member
Registriert
04.01.2001
Beiträge
101
@Paladin:
grrrrrrrrrrrrr

@Schattenklinge:
Gute Idee, was ist besser? Himmels-Schwertträger, Silberfaust, Eiserner Bedrücker Todeseisen?
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Malthus
Grrrrrrriiinnnnnsssss :D:D:D:D

Silberfaust paßt gut, die anderen net so, und der Schwertträger ist zu lang, den müßtest du kürzen.
Hey, wie wär's mit Stählerner Paladin?!
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
@Malthus

Nicht, daß mich deine Frage nach deinem Status nicht ehrt, aber du sollst dich ja auch mit dieser Figur, die du im Forum darstellst etas identifizieren.
Und dazu gehört eben auch ein bißchen liebevolle Kreativität.

Im Klartext: Das mußt du schon alleine machen!;)

Last dir doch Zeit, es drängt dich niemand und es ist wirklich besser du denkst ein bißchen länger nach, als daß unser großer Nachtschatten deinen Status wieder ändern muß, weil er dir doch nicht gefällt oder paßt.

Mögest du deine Lösung auf den Pfaden der Träume finden.

Gruß von
Schattenklinge
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Nimm einfach eines, dass nicht länger als 20 Zeichen ist, denn das mache ich nicht ... sonst musst Du wissen, was am besten zu Dir passt.
 
Oben