[Spielinhalt] Mega-Mod-Test-Durchlauf

Dieses Thema im Forum "BiG World Forum - Spielinhalt" wurde erstellt von Lumorus, 21. September 2017.

  1. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da wir mittlerweile so viele neu überarbeitete Versionen verschiedener Mods bekommen haben (Jarls Adventurepack, Ascalons Questpack, weitere Bgge-Neuzugänge) habe ich mir vorgenommen, einen möglichst gründlichen Check bei einem weiteren Durchlauf zu machen - mit dabei auch die neue Version von DSoSC!

    Ich bin jetzt schon mittlerweile kurz davor, tiefer in die Minen einzudringen und habe schon einige Nebengebiete besucht ... und konnte schon einigen Stoff für mein gnadenlos-wachendes Notizbuch finden!
    Ich werde versuchen, die Erfahrungen mit den Mods so gut es geht übersichtlich zu machen. :D:shine:

    Und hier sind meine ersten Eindrücke:

    Ohne größere Bugs konnte ich im Freundlichen Arm die beiden Freunde, Minsk und Jaheira abholen und mich endlich auf den Weg nach Süden machen - das Gnomen-Ehepaar Tieftasche aus Wedges Adventurepack hatte leider "nichts" interessantes zu sagen. ;)

    Nachdem ich Garrick und Breagar in Beregost aufgesammelt und etwas die Eerkundet habe, war es Zeit weiter in den Süden vorzustoßen.
    Südlich von Beregost lernte ich endlich eine wesentliche Verbesserung aus DSoSC kennen: Der Jäger Bub Snikt ist endlich kein aufnehmbarer NSC mehr - der Text an sich war in der alten Version schon widersprüchlich ...

    In Nashkell angekommen ließ ich mich natürlich gleichmal in einer Lagebesprechung mit Bardolan näher über die Umstände des durchgedrehten Brages einführen - und begegnete nach Verlassen der Garnison einem Soldaten namens Hick aus der neuen Brage-Erweiterung . Dieser hatte eine interessante Information für uns bezüglich dem Schwert des Hauptmanns.

    Der Alte Joost im Rülpsenden Drachen hatte auch keine Lust, mir mehr von Wedges Adventurepack zu erzählen. ;)

    Vollgepumpt mit neuen Informationen machte ich einen kleinen Abstecher aus den Jahrmarkt - wo mich gleich zwei weitere (veränderte) NSCs aus DSoSC erwarteten: Keiria und Skeezer:
    Keiria sucht nun automatisch den Kontakt zu der Gruppe, um sich anzuschließen und der Bug, dass Skeezer seinen Stab nicht ablegen konnte ist behoben!!! Allerdings hat seine Kopfbedeckung nun keine Helmsymbol mehr im Ausrüstungsfenster - überhaupt habe ich gesehen, dass viele Magier-Spruchrollen aus DSOSC keine Symbole mehr hatten ...
    Auch die Porträts der DSOSC-NSCs sind nun viel zu groß für das Fenster.

    Nach einem kurzen Besuch in den Minen entschloss ich mich, einige Nebenquests zu machen und noch etwas EP zu sammeln, ehe ich mich der Zwergengruppe aus Dark Horizons entgegenstelle ...
    Ein kleiner Besuch in den westlichen Windbergen (mist, ich habe den Namen vergessen) brachte eine interessante Überraschung:
    Sollte man die Möglichkeit aus Jarls Adventurepack benutzen und Caldo bezaubern, bedankt sich die Dryade zwar glücklich darüber, dass alles ohne Gewalt abging, aber die Dialogzeile aus Garrick-Tales of Troubadour , in der Garrick die Flöte der Dryade erhält, wird nicht getriggert! Wer die Flöte haben will, muss also wohl oder übel die beiden töten ...

    Puh, soviel also meine ersten Erlebnisse mit den Test-Durchlauf!

    Fortsetzung folgt! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
    Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst. Ich fange dann mal an zu graben... :)
     
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
    Ich vermute, dass das Absicht ist - es handelt sich schließlich nicht um einen Helm?

    Kannst Du das spezifizieren? Ich habe die von DSotSC eingefügten Schriftrollen angeschaut und die items haben ein Bild, das im Inventar angezeigt werden müsste. Habe ich das falsch verstanden?

    Das hatte ich für Thorfin (?) überprüft und nichts auffälliges gefunden. Hast Du hierzu die Namen, bei welchen NPCs das der Fall ist?

    Die Bemerkung bzgl. Kompatibilität von JAP und Tales of a Troubadour nehme ich mal auf, aber ich warte jetzt erst mal, ob ich White Agnus noch erreichen kann, bevor ich noch mehr Zeit in das JAP stcke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017
  4. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ding! :D Ist mal etwas anderes, eine Art grobes Reisetagebuch für Erfahrungen zu machen. ;)

    Doch, es ist ein Kampfhelm für Zwerge - speziell für Skeezer. (DSSKHELM)
    In 2.17 hatte der Helm noch ein normales Helmsymbol und war im Inventar und ausgerüstet zu erkennen.


    Ich habe in Thalantys Geschäft gesehen, dass unter anderem die Schriftrollen "Ettin's Healing" und "Icebolt" keine sichtbaren Symbole hatten.

    Tut mir leid, das hatte ich auch etwas verworren geschrieben - ich meinte die Porträts, die im Charakterbogen angezeigt werden - die anderen, die in der Gruppe angezeigt werden sind normal.
    Das habe ich zuerst bei Keiria gesehen - und im Shadowkeeper gesehen, dass es bei den anderen genauso ist - Skeezer und CuCh ... habe ich noch nicht genauer angeschaut, mache ich aber noch.
    Ich habe übrigens gemerkt, dass jeder ein neues Porträt bekommen hat. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017
  5. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
    Ah, das mit den Bildern der Items (Spruchrollen und Skeezers Helm) habe ich jetzt mal im Spiel angeschaut. Die Spruchrollen sind glaube ich "verrutscht". Der Helm hat in der Tat überhaupt kein Bild, er wird weder als Helm auf der kleinen Puppe angezeigt, noch hat er im Inventar irgendein Bild.

    Die Portraits werden bei mir wie gesagt auch im Charaktersheet korrekt angezeigt. Das könnte aber daran liegen, dass ich die Auflösung nicht geändert habe (wodurch alles auf meinem neuen Bildschirm etwas in die Breite gezogen aussieht...) Ich weiß aber theoretisch, was man da ändern müsste (es sind die "large" statt der "medium" Portraits zugewiesen).
     
  6. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann werde ich mich vorerst mal nicht weiter an den Porträts stören. ;) Für das mit den Symbolen gibt es sicher auch eine Lösung ...

    Ich hätte eine kleine Bitte: Sollte jemand DSoSC 3.0 - ohne NToSC - installiert haben und gerade im Oger-Gebiet sein (nördlich der Gnollfestung), bitte mal nachprüfen, ob bei der Kreischlingsquest von Laurel die Kreischlinge wieder normal spawnen!
    Würde ich es gerade machen, bringt es nichts, da ich NToSC istalliert habe - welches einen Fix enthält, der diesen Bug beseitigt ...
     
  7. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Und weiter geht's mit Lumo's Erfahrungen in BGT:

    Nach dem abschließen einiger Nebenquests, darunter auch die Karlini-Quest aus Ascalons Questpack - für die es jetzt auch Tagebucheinträge gibt! :D - und der Entsteinerung von Branwen - stieß meine Gruppe immer tiefer in die Nashkell-Mine, w sie zuerst den Dark-Horizon-Zwergen und schließlich Mulahey kräftig in den Hintern trat! :D
    Bei der Leiche des Abbathor-Anhängers (Ascalons Questpack) in Mulaheys Schlafzimmer entdeckte ich einen Brief an Mulahey, welcher ebenfalls weitere Hinweise auf die erweiterte Bragequest liefert!

    Nach dem Dank eines glücklichen Bürgermeisters von Nashkell - und dem Umhauen des Meuchelmörders Nimbul ging es endlich wieder hoch in den Norden nach Beregost - hier widerfuhr dem armen Breagar ein schrechlicher Unfall, doch er konnte zum Glück - und durch schnelles Handeln gerettet werden!
    Nachdem das verseuchte Eisenerz an Taerom und das geheimnisvolle Fläschen (BG1ub) an Thalantyr übergeben wurde, bekam der Fiesling Tranzig eine ordentliche Abreibung verpasst ... Schlielich gab ich noch einige Räuberskalps an Offizierin Vai im Windigen Schwindler ab - wo mittlerweile auch die beiden Nervdohlen Spec und Ken erschienen sind (DSoSC)

    Nach all der Zeit wollte ich mich nun endlich dem armen Aaron (Ascalons Questpack) zuwenden, der immer noch in der Gnollfestung feststeckte ... was gab es also näherliegendes, als den guten Minsk mitzunehmen, der ja auch jemanden aus der Gnollfestung befreien musste ...
    Während einer kurzen Rast in den westlichen Wolkengipfeln traf ich auf den ruhelosen Geist Marina's, die ermordete Geliebte des verschleppten Aaron. Sie erzählte mir ihre traurige Geschichte ... und von dem Versprechen, das ihr Aaron gab.
    Von dieser Sache angespornt kamen wir an der Gnollfestung an - fest entschlossen, Aaron und Dynaheir rauszuholen - und den Gnollen zu zeigen, wo der Hammer hängt!
    Durch eine weitere Gruppe von Kopfgeldjägern (Dark Horizons) und zahlreiche Gnolle schlugen sich meine Gruppe die Festung hinauf, bis wir schließlich zuerst Aaron befreiten - er bat uns noch seinen Ring vom Gnoll-Boss zurückzuholen - und schließlich auch Dynaheir fanden, die sich uns Freuden anschloss.
    Zusammen mit ihr - und dem Ring von Aaron machten wir uns auf den Rückweg zur Brücke, wo Aaron bereits auf uns waretete ... und seinen Ring dankbar entgegennahm!
    Die Wiedersehensfreude in Nashkell zwischen Mutter und Sohn wurde leider durch die traurige Nachricht von Marinas Tod überschattet ... ich erzählte Aaron auch, dass Marina nun als Geist herumspukte und von dem Versprechen, das sie zwang, wachzubleiben ... Aaron kam schließlich darauf, dass es der Ring war, den er ihr schenken wollte - derselbe Ring, den ich dem Gnoll-Boss entrissen hatte! - und bat uns, sie zu erlösen, indem wir ihr seinen Ring überbringen ...
    Leider hatte ich hier das Problem, dass mir Aaron seinen Ring hier nicht übergeben hat und ich ihn mir mit dem Shadowkeeper ins Inventar holen musste ... offenbar ist es so, dass Aaron den Ring nicht übergibt, wenn man Marinas Geschichte schon kennt und ihn noch darauf anspricht, während er neben seiner Mutter steht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017
  8. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
    Danke für das Update!
    Aaron, Aaron - zuerst gibt er den Ring zweimal und nun gar nicht!

    Lumorus, würdest Du doch Deine weidu.log nochmal posten, ich möchte nur sichergehen, dass da nicht irgendein Fixpack dazwischenfunkt.
     
  9. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das mit den zwei Ringen hatte ich bisher noch nie ... :wunder:

    // Log of Currently Installed WeiDU Mods
    // The top of the file is the 'oldest' mod
    // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
    ~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v3.4
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #100 // TobEx - Core: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #101 // Apply Concentration Check On Damage [WIP]: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #102 // Awaken On Damage: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #103 // Blindness As Spell Description: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #105 // No Spell Interruption On Zero Damage: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #106 // Use Caster Level On Mirror Image [C]: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #107 // Allow All Races to Dual Class: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #108 // Allow Equipping Armor in Combat: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #109 // Disable Experience Boost: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #111 // Disable Silence On Charm: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #112 // Level One Proficiency Restrictions: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #113 // Remain Hidden On Pickpocket Success [C]: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #114 // Rest Spawns Advance Time: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #115 // Dialogue Greeting Subtitles: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #116 // Enable Animation Attack Sounds: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #117 // Universal Four Inventory Weapon Slots: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #118 // Subtitles For Standard Soundsets: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #120 // Drop Inventory on Disintegrate: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #121 // Drop Inventory on Frozen Death: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #122 // Drop Inventory on Stone Death: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #123 // Enable Auto-Pause On All Screens: Beta 0025
    ~TOBEX/TOBEX.TP2~ #0 #124 // Make All Attack Animations Genuine Attacks: Beta 0025
    ~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #8 // Expanded Brynnlaw: 14 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack - Fehlerbehebungen: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 Fixpack - BETA-Fehlerbehebungen (schaut bitte in die Readme!): v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt Erfahrung, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauberanimationen: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Dolche mit Nah- und Fernkampf korrigieren: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Korrekturen der Heiligen Symbole: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege beim Angriff auf Halblinge, Zwerge und Gnome: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Mehrklassen-Beschraenkung fuer Bogenschuetzen und Pirscher entfernen: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Zweiten Attributsbonus fuer den boesen Weg bei den Hoellenpruefungen entfernen: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Skripte korrigieren: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit schuetzt gegen Betaeubung: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #115 // Klauen der Gestaltwandler koennen nicht gebannt werden: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #116 // Zusatzpunkte auf Diebesfaehigkeiten von Barden und Waldlaeufern entfernen: v10 (BWP Fixed to v11 Alpha 1)
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #101 // 1ppv4: Core paperdolls: v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #103 // 1ppv4: Extended palette entries -> Full install (recommended): v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #200 // 1ppv4: Core content patches: v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #401 // 1ppv4: Improved projectile effects: v4.1.0 BWP Fix
    ~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil: 1.18 (28 Apr 13) BWP Fix
    ~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #2 // Baldur's Gate Trilogie - Musik -> Gesamte Baldurs Gate/Schatten von Amn/Thron des Bhaal Musik (WARNUNG: BGMain.exe wird gepatched)
    ~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #1 // Namenanpassungen (wenn Ihr BGT installieren wollt, installiert diese Komponente danach): v3.4
    ~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
    ~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederhergestellte Musik bei den Textbildschirmen fuer BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU: 9 (22 Mar 13)
    ~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
    ~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #0 // Big Picture Haupt-Komponente (wird für fast alle Unterkomponenten benötigt): v181-b4611 BWP Fix
    ~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #10 // Ausbessern aller existierenden angeborenen Zauber, Stufe auf eins setzend.....: v181-b4611 BWP Fix
    ~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #35 // Füge den Läden Taschen und magische Wurfdolche hinzu: v181-b4611 BWP Fix
    ~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #60 // Maßgeschneiderte Großmeisterschaft (mit zusätzlichen Angriffen): v181-b4611 BWP Fix
    ~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #1170 // Baumhirten-Begegnungen: v181-b4611 BWP Fix
    ~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #1200 // Horreds Lager: v181-b4611 BWP Fix
    ~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #1315 // Nalia-Aufgaben: v181-b4611 BWP Fix
    ~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #1330 // Wirtshaus-Rauferei (In der Höhle der Sieben Schleier): v181-b4611 BWP Fix
    ~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #1625 // Tanners Aufgabe: v181-b4611 BWP Fix
    ~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #1650 // Handelstreff-Erweiterungen: v181-b4611 BWP Fix
    ~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #1675 // Zauberstab des Orcus Zusatzfunktion: v181-b4611 BWP Fix
    ~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #1700 // Windspeer Hügel-Erweiterungen: v181-b4611 BWP Fix
    ~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #1725 // Verbessertes Xvart Dorf, für BGT-weidu: v181-b4611 BWP Fix
    ~BP/SETUP-BP.TP2~ #1 #2000 // Ascension für BP: v181-b4611 BWP Fix
    ~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.14: v1.14
    ~SETUP-TDD.TP2~ #3 #1 // TDD Klassen Charaktere: v1.14
    ~SETUP-BGTNEJ.TP2~ #0 #0 // Continuous and Custom Kit Imoen: v1.1
    ~SETUP-BGTNEJ.TP2~ #0 #2 // Priest of Sylvanus (Druid) Kit and Improved Character Jaheira.: v1.1
    ~SETUP-BGTNEJ.TP2~ #0 #6 // Merchant League Bank (BGT required!): v1.1
    ~SETUP-BGTNEJ.TP2~ #0 #7 // More Items from BG1 (BGT required!): v1.1
    ~SETUP-DARKHORIZONS.TP2~ #2 #0 // "Dark Horizons" Mod (Benötigt Legenden der Schwertküste): BGT v212 BWP Fix
    ~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #0 // Dark Side of the Sword Coast (DSotSC): v3.0 beta
    ~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #1 // DSotSC Wizard spells: v3.0 beta
    ~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #2 // DSotSC Priest spells: v3.0 beta
    ~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #3 // More common encounters in vanilla areas: v3.0 beta
    ~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #4 // Distribute DSotSC items also in vanilla content: v3.0 beta
    ~SETUP-NTOTSC.TP2~ #3 #0 // NTotSC für BGT-WeiDU: v1.70a BWP Fix
    ~SETUP-NTOTSCV171.TP2~ #1 #0 // Fix NTotSC Issues: v1.71 BWP fix
    ~SETUP-BONEHILLV275.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v275a (Setzt BGT-Weidu oder Tutu voraus): v2.75c BWP Fix
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Schleim-Quest: v15
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Familienquest in Beregost: v15
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Babysitting in Nashkell: v15
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Monstersichtung in Nashkell: v15
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Gefallener Paladin in Baldurs Tor: v15
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf: v15
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Halbork in Liebesnoeten: v15
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Unerwartete Hilfe: v15
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Viele kleine Pfoten: v15
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe Tempel von Beregost: v15
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #10 // Ein warmer Platz fuer Noober: v15
    ~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe: v1.8.T1 BWP Fix
    ~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v13
    ~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #0 #1 // The Stone of Askavar for TotSC/Tutu/BGT/BGEE -> BP-BGT Worldmap version: all areas added to worldmap (requires BP-BGT Worldmap): 2.0
    ~AC_QUEST/SETUP-AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: 2.01
    ~WBGTAP/SETUP-WBGTAP.TP2~ #0 #1 // Wedges BGT Adventure Pack: BG1 Quests: Alpha 0.2
    ~SETUP-THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - Item Upgrade : 3.7
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #0 // Das BG1-NPC-Projekt: Benoetigte Modifikationen: v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #1 // Das BG1-NPC-Projekt: Gespraeche, Quests und Einmischdialoge: v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #2 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Edwin sein BG2 Portrait.: v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #3 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Imoen ihr BG2 Portrait.: v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #4 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Jaheira ihr BG2 Portrait.: v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #5 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Minsk sein BG2 Portrait.: v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #6 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Viconia ihr BG2 Portrait.: v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #7 // Das BG1-NPC-Projekt: Kivans "Kivan and Deheriana Companions" Portrait: v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #9 // Das BG1-NPC-Projekt: Ajantis' Kern-Romanze (jugendfrei): v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #10 // Das BG1-NPC-Projekt: Branwens Kern-Romanze (jugendfrei): v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #11 // Das BG1-NPC-Projekt: Corans Kern-Romanze (nicht jugendfrei): v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #12 // Das BG1-NPC-Projekt: Dynaheirs Kern-Romanze (jugendfrei): v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #13 // Das BG1-NPC-Projekt: Shar-Teels Kern-Beziehung (nicht jugendfrei): v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #14 // Das BG1-NPC-Projekt: Xans Kern-Romanze (jugendfrei): v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #15 // Das BG1-NPC-Projekt: Romanzenkonflikt fuer weibliche Romanzen, Ajantis vs. Xan vs. Coran: v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #17 // Das BG1-NPC-Projekt: Aloras Startposition aendern -> Alora startet in der Halle der Wunder.: v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #25 // Jason Comptons Banterbeschleunigerscript.: v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #28 // Das BG1-NPC-Projekt: Anpassung des Rufes durch Barden moeglich.: v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #31 // Das BG1-NPC-Projekt: Sarevoks Tagebuch anpassen -> SixofSpades erweitertes Tagebuch von Sarevok: v22.8
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #200 // Das BG1-NPC-Projekt: Spielerinitialisierte Dialoge: v22.8
    ~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1: v9bgee BWP Fix 4
    ~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #2 #0 // Installiert Ajantis BG1 Erweiterungen: 10
    ~ACBRE/SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 7.00b_20150127 BWP Fix
    ~GARRICK-TT/SETUP-GARRICK-TT.TP2~ #2 #0 // Garrick : Geschichten eines Troubadours: 1.26
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #0 // Menge an -aehem - Details und BG-Stil vs. Beschreibungstext!: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #1 // Bardolans Intensive Lagebesprechung, von berelinde: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #2 // Scar's Spare Time, by jastey: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #3 // Kim's Preoccupation, by jastey (WARNING - refer to the readme!): v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #4 // Erweiterung der Bjornin-Begegnung (Private Wundbehandlung), von jastey: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #5 // No Starch in the Maypole: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #6 // Duke Eltan's Spare Minute, by jastey: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #7 // Husam's Personal Preparation, by jastey: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #8 // Laurels Jagdpause, von jastey: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #9 // Bartus' Verführung, von jastey: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #10 // Linas Massage, von jastey: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #11 // First Night with Quentin, by Kulyok: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #12 // Chatting Niklos Up, by Kulyok (mature content. WARNING - refer to the readme!): v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #13 // Slythe and Krystin, by Kulyok (mature content. WARNING - refer to the readme!): v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #14 // No Regrets: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #15 // Purchased Love, by Thimblerig: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #16 // Hull: Heavy Duty, by Lava: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #17 // Late Night with Jaheira, by Kulyok: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #18 // Sils Segen, von Lava: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #19 // Melicamp: The Poultry Boy, by Lava: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #20 // Reading with Rinnie, by Western Paladin: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #21 // Molly the Husband-Grabber, by Kulyok: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #22 // The Mourning of Centeol, the Spider Lady, by Lava: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #23 // Das Essentielle Ende, von Lava: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #24 // Das Nest des Weberknechts, von Lava (nicht jugendfreier Inhalt): v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #25 // The Great Zudini, by Kulyok (mature content): v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #26 // Der Botengang, von Thimblerig: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #27 // Ender Sai, the Hero's Reward, by Thimblerig (WARNING - refer to the readme!): v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #28 // The Novelists, by Thimblerig: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #29 // Die wahren Lügen der beiden Flussufer, By Lava: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #30 // Die Nöte eines Totenbeschwörers, von jastey (WARNUNG - bitte die Liesmich beachten!): v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #31 // Dinner with Thalantyr, by jastey: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #32 // Girdle of Gender Reactions, by Thimblerig, Kulyok, Domi, Lava, Lastknightleft, Twani, Jastey, Daisy Ninja Girl: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #33 // The Surgeon's Dream, by Kulyok: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #34 // All That Left Was, by Lava and Thimblerig: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #35 // A Childhood Friend, by Kulyok: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #36 // Kaeufliche Arlene, von Kulyok: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #37 // Della May aus Thay, von Kulyok: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #38 // A Dirty Guard in Candlekeep, by Kulyok (mature content. WARNING - refer to the readme!): v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #39 // Phoenix Flame, by Kulyok (mature content): v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #40 // Mikala the Monk, by Twani: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #41 // The Messenger 2: Rain or Snow or Gloom of Night, by Thimblerig and tibicina: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #42 // Camryn and Tamah, by tibicina: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #43 // Minor Disclosures, by jastey: v2.3
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #44 // Cloakwood Lovers, by tibicina: v2.3
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #1 // Das geheimnisvolle Flaeschchen: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #2 // Zusaetzliche Begegnung mit Elminster: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #3 // Angelo bemerkt Shar-Teel: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #8 // Safanas Flirten: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #10 // Entar Silberschild in seinem Haus postieren: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und die Oger Magi: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, die Bewerberin fuer die Haendlerliga: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #15 // Verstaerkungstruppen fuer den Soeldner der Flammenden Faust: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #20 // Wiederherstellung von Soundsets: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Laeden, Tavernen und Wirtshaeusern: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenstaenden: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #23 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gebieten: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #24 // Bleibende Leichname: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #28 // Prism und die Smaragde: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #29 // Fürst Eltan im Haus des Hafenmeisters: v14.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #31 // Elfgesang Taverne Intro-Movie Wiederherstellen: v14.0
    ~KITTOMES/SETUP-KITTOMES.TP2~ #0 #0 // Kit Tomes for BG:EE, BGT and TuTu: v2.0 BWP Fix
    ~KITTOMES/SETUP-KITTOMES.TP2~ #0 #3 // Panver's Merchandise -> Panver Sells 6 Tomes per Kit: v2.0 BWP Fix
    ~KITTOMES/SETUP-KITTOMES.TP2~ #0 #5 // Tome Locations -> Merchandise & Quest Rewards-> Panver is in the Elfsong Tavern: v2.0 BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #100 // Eldoth erinnert an das Loesegeld von Skie: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #400 // Fuege Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #800 // Importiere mehr Gegenstaende nach Schatten von Amn (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden): 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #901 // Zufaellig aktivierte Fallen in der Piratenhoehle -> Zufaelligkeit anhand der Installationszeit: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1000 // Taschen von der Schwertkueste: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1104 // Geaenderte Hervorrufungen -> Deaktiviere BGT-WeiDU Hervorrufungen: Einmalige Hervorrufungen: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1200 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1502 // Geaendertes Zerbrechen von Gegenstaenden -> Ruestungen und Schilde sollen zerbrechen: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2001 // Modifikationen der protagonistischen Biographie -> Verwende keine BG1 Biographie fuer importierte Charaktere: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2100 // Exotische Waffen fuer Taerom: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen nach Betoeren: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2400 // Gegnerische Gegenstaende koennen zerbrechen: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2500 // Zugang nach Ulgoths Bart nur westlich der Bruecke von Baldurs Tor: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2600 // Verhindere den Zugang zu Durlags Turm ueber benachberte Gebiete: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2700 // Lege das "Schwert des Chaos +2" in Sarevoks Inventar: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2800 // Ruf zu Beginn von BG2 zuruecksetzen: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.4
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.4
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.4
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.4
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.4
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.4
    ~AJOCMOD/SETUP-AJOCMOD.TP2~ #3 #0 // AjocMod Weidu: v1.6.5 BWP Fix
    ~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #2 #0 // Ein nicht jugendfreies Abenteuer - eine IronModder 4 Nicht-Einsendung: v6 BWP Fix
    ~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #2 #1 // Das Versprechen eines Trolls: v6 BWP Fix
    ~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #2 #2 // Der beste Freund eines Bhaalspross: v6 BWP Fix
    ~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #2 #3 // Unter Ihrem Zauber: v6 BWP Fix
    ~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #2 #4 // Fälschung: v6 BWP Fix
    ~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #2 #5 // Character-Mischmasch: v6 BWP Fix
    ~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 14
    ~C#TOB/SETUP-C#TOB.TP2~ #0 #0 // Installiert Jasteys TdB Erweiterung: Der Tunnel von Saradush: Alpha 1
    ~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal): v3.3.1 BWP Fix
    ~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #2 // Begegnung mit Ustrain: v3.3.1 BWP Fix
    ~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl: v9
    ~BACKBRYNNLAW/SETUP-BACKBRYNNLAW.TP2~ #2 #0 // Zurueck nach Brynnlaw Modifikation fuer Baldurs Gate II: v5
    ~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe: v10.1 BWP Fix
    ~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #1 // NPC Reactions (Aerie, Viconia, Jaheira, Anomen, Haer'Dalis, Keldorn): v10.1 BWP Fix
    ~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #2 // Fügt die Gärten der Tiefe zur Worldmap hinzu - empfohlene Komponente. Wenn diese Komponente aufgrund einer Inkompatibilität nicht installiert werden kann, überspringt diese.: v10.1 BWP Fix
    ~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #5 #0 // Farben der Unendlichkeit: Innershade: v7.2 BWP Fix
    ~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #5 #2 // Zusaetzliche Gespraeche fuer die Begleiter: v7.2 BWP Fix
    ~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #5 #6 // Innershade zur Weltkarte hinzu fuegen (Ein Teil dieser Komponente muss installiert werden, sonst ist die Modifikation nicht lauffaehig!) -> Innershade zur BP-BGT-Worldmap hinzu fuegen: v7.2 BWP Fix
    ~WHITEQUEEN/WHITEQUEEN.TP2~ #1 #0 // Colours of Infinity - Die Weiße Königin -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.2
    ~ISNF/ISNF.TP2~ #3 #0 // Farben der Unendlichkeit: Ich Werde Niemals Vergessen: v4.4 BWP Fix
    ~TS25MINI/SETUP-TS25MINI.TP2~ #1 #0 // Detectable Spells (Für alle Komponente, 'Der Zielort eines Untoten' ausgenommen, notwendig): v2, Nightfarer's Update
    ~TS25MINI/SETUP-TS25MINI.TP2~ #1 #1 // Das Geheimnis der Trollhöhle: v2, Nightfarer's Update
    ~TS25MINI/SETUP-TS25MINI.TP2~ #1 #2 // Der Duft des Schwarzen Lotus: v2, Nightfarer's Update
    ~TS25MINI/SETUP-TS25MINI.TP2~ #1 #3 // Der Zielort eines Untoten: v2, Nightfarer's Update
    ~TS25MINI/SETUP-TS25MINI.TP2~ #1 #4 // Die Leiden eines Hexenmeisters: v2, Nightfarer's Update
    ~TS25MINI/SETUP-TS25MINI.TP2~ #1 #5 // Die Bitte einer edlen Dame: v2, Nightfarer's Update
    ~EILISTRAEE/SETUP-EILISTRAEE.TP2~ #3 #0 // Eilistraees Lied: 4.0 BWP Fix
    ~EILISTRAEE/SETUP-EILISTRAEE.TP2~ #3 #2 // Hinzufügen zur Weltkarte -> Fügt Eilistraees Lichtung zu der BP-BGT-Weltkarte hinzu.: 4.0 BWP Fix
    ~SOUTHERNEDGE/SOUTHERNEDGE.TP2~ #0 #0 // Southern Edge: the new district of Athkatla -> Yes, but don't patch the existing save games: 1.10
    ~SETUP-HEARTWOOD.TP2~ #3 #0 // Herz des Waldes (WeiDU-version): v6
    ~SETUP-VALHORN.TP2~ #0 #0 // Improved Horns of Valhalla v1.2: 1.3
    ~SETUP-ROLLES.TP2~ #1 #0 // Rolles Safyer: v3a BWP Fix
    ~RUAD/SETUP-RUAD.TP2~ #2 #0 // Ruad Ro'fhessa (SvA): v27 BWP Fix
    ~RUAD/SETUP-RUAD.TP2~ #2 #1 // Ruad Ro'fhessa (TdB): v27 BWP Fix
    ~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #10 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn' -> Revised consistency plus version: v40
    ~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #11 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal' -> Revised consistency plus version: v40
    ~SETUP-BLOODMORT.TP2~ #2 #0 // Neuer Zauber - Blut des Maertyrers: v6
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #0 // Zusätzlicher Händler mit neuen Gegenständen: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Zwischenrufe der Gruppenmitglieder: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #2 // Leitfäden und Handbücher: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #4 // Zusätzliche Portraits: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #5 // Verlorene Gegenstandsbeschreibungen: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #6 // Drachengarnitur & Ruhm des Balduran (TdB): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #7 // Neue Rassenfeinde: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #9 // Neues Kämpferkit (Ritter): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #11 // Neues Kämpferkit (Legionär): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #12 // Neues Waldläuferkit (Weltenbummler): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #14 // Neues Paladinkit (Kreuzritter): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #15 // Neues Paladinkit (Leichnahmsschreck): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #16 // Neues Diebeskit (Lautloser Meuchler): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #18 // Verschiedene Verbesserungen: v1.1
    ~ALCHEMY/SETUP-ALCHEMY.TP2~ #1 #0 // Jan Jansens Alchemie: v6 BWP Fix
    ~AJANTISBG2/SETUP-AJANTISBG2.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII: 13
    ~SETUP-ALORA.TP2~ #1 #0 // Chosen of Mystra's Alora NPC Mod (Benoetigt Thron des Bhaal): 1.5 BWP Fix
    ~C#SOLAUFEIN/SETUP-C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #0 // Solaufeins Rettung: Jasteys Solaufein NPC fuer BGII: Alpha_160128
    ~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: V14 BWP Fix
    ~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: V14 BWP Fix
    ~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): V14 BWP Fix
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: V4.2
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: V4.2
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: V4.2
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: V4.2
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: V4.2
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #5 // Wiederhergestellte Interjektion von Aerie/Jaheira/Anomen im Unterreich: V4.2
    ~MAZZY/SETUP-MAZZY.TP2~ #3 #0 // Mazzy Freundschaft: v3.0
    ~JANQUEST/SETUP-JANQUEST.TP2~ #2 #0 // Jans erweiterte Quest
    ~KORGAN/SETUP-KORGAN.TP2~ #4 #0 // Korgans Erlösung
    ~CORAN/SETUP-CORAN.TP2~ #0 #0 // Coran NPC MOD for Baldur's Gate II: v5
    ~CORAN/SETUP-CORAN.TP2~ #0 #1 // Delete old Coran from the Forest of Tethyr (RECOMMENDED): v5
    ~HOMEWARDBOUND/SETUP-HOMEWARDBOUND.TP2~ #2 #0 // Auf dem Heimweg - V 2 - January 19, 2008: v7 - 25 April, 2010 BWP Fix
    ~ACBRE/SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 7.00b_20150127 BWP Fix
    ~THOGHMA/SETUP-THOGHMA.TP2~ #1 #0 // Suche im Dienst von Oghma: v1.6
    ~SHARDSOFICE/SETUP-SHARDSOFICE.TP2~ #4 #0 // Der Preis der Freundschaft: v5
    ~SHARDSOFICE/SETUP-SHARDSOFICE.TP2~ #4 #1 // Einige meiner besten Freunde sind Schleime: v5
    ~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v4
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Die Entführung von Boo von Cliffette: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #1 // Die Suna Seni/Valygar-Beziehung: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #22 // Klasse: Rechtfertiger: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #23 // Klasse: Wilder: v26
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #25 // The Murder of Acton Balthis, by Kulyok: v26
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #0 // General AI Improvements: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #1 // Creature & Area Improvements -> All Creature & Area Improvements: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #4 // Miscellaneous Enhancements -> With Additional Random Encounters: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #5 // Additional Shadow Thieves Content: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #6 // Alternative Harper/Xzar Plot: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #7 // Extended Reynald Sequence: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #8 // Intrigue In The Copper Coronet: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #9 // Rahul Kanakia's Potion Quest: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #10 // Revised Hell Trials: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #11 // Improved Oasis II -> IO2 Dialogue & Combat Enhancement: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #13 // Saving Sanik In Brynnlaw: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #14 // Burglary Of The Bookkeeper: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #15 // New Fate For The Dryads' Acorns: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #16 // The Tragedy Of Besamen: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #17 // Further Slaver Involvement: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #18 // Sending The Solamnic Knights Home: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #19 // Nazariel The Lich: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #20 // Reward Negotiation: v3.2
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #21 // Infernal Thievery: v3.2
    ~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #0 // Anomen: v6
    ~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #1 // Cernd: v6
    ~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #2 // Nalia: v6
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #0 // Erweiterte Handlung um Lady Elgea: ALPHA 8
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #2 // Erweiterte Anomenhandlung: ALPHA 8
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #3 // Jerlias Erzladen: ALPHA 8
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #4 // Elfisches heiliges Wasser im Lathander Tempel: ALPHA 8
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #5 // Wellenklinge in Schatzkammer: ALPHA 8
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #6 // Silberdolch in Irenicus Dungeon: ALPHA 8
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #7 // Barden können in ihrer Feste (5 Kruegen) uebernachten: ALPHA 8
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #8 // Leichen fuer einen guten Zweck: ALPHA 8
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #9 // Ein Barde für die Bardenfestung: ALPHA 8
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #10 // Silberschwert gegen Gedankenschinder und Lykanthropen: ALPHA 8
    ~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises Version 2 - 23Dec2007: v7 BWP fix
    ~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #30 // Verbesserte Beschreibungen für Spezialmagier: v4 BWP Fix
    ~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #31 // Ersetze Berserker Kit gegen Schlachtenwüter für Zwerge: v4 BWP Fix
    ~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #400 // Anomen ein Helm Kit geben, wenn er die Ritterprüfung besteht: v4 BWP Fix
    ~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #900 // Füge eine "Rote Magier"-Beschreibung zu Edwins Kit hinzu: v4 BWP Fix
    ~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #2100 // Ändere Korgan's Kit zu Schlachtenwüter: v4 BWP Fix
    ~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #2200 // Gebe Mazzy ein richtiges Treuschwert des Arvoreen Kit: v4 BWP Fix
    ~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #2300 // Ändere Minsc's Titel zu Rashemi-Waldläufer: v4 BWP Fix
    ~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #2500 // Gebe Nalia ein Abenteurer Kit: v4 BWP Fix
    ~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #6 #2800 // Gebe Sarevok ein richtiges Todesbringer Kit: v4 BWP Fix
    ~CUSTOMKITS/SETUP-CUSTOMKITS.TP2~ #1 #1 // Schwertmagier Kit -> Originale Version: v1.4.1
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #104 // 1ppv4: GUI additions for BGII: v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #105 // 1ppv4: Avatar fixes: v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #106 // 1ppv4: Female Dwarves -> Separate Avatars for Female Dwarves - Baldur's Gate II: v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #111 // 1ppv4: Thieves Galore -> BGII - Unique Thief Avatars: v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #113 // 1ppv4: Smart Avatar & Armour Switching: v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #201 // 1ppv4: Consistent spell and scroll icons: v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #203 // 1ppv4: Restored flame sword animations: v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #204 // 1ppv4: Colourable Quarterstaves: v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #205 // 1ppv4: Legacy Shields: v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #206 // 1ppv4: Additional Shield Animations (core): v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #207 // 1ppv4: Wizards' Staves (core): v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #208 // 1ppv4: Additional Helmet Animations (core): v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #210 // 1ppv4: Increased paperdoll object variety (core): v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #300 // 1ppv4: Fixed animations for solars and elementals: v4.1.0 BWP Fix
    ~1PP/1PP.TP2~ #0 #301 // 1ppv4: Miscellaneous content fixes: v4.1.0 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #0 // Infinity Animations: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #25 // Humanoid Animation Fixes: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #50 // Distinctive Genies: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #100 // Distinctive Fiends: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #150 // Pit Fiends -> All get the NWN animation: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #210 // Cambion/Isair Animation -> All cambions: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #260 // Alu-Fiend/Madae Animation -> All alu-fiends: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #400 // Distinctive Undead: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #410 // Skeleton Warriors -> Barrow Wight animation: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #450 // Seer Animation -> Some beggars and slaves: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #490 // Svirfneblin Animations -> Animations and sounds: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #500 // More Base Animations: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #550 // More Icewind Dale Animations: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #600 // More Icewind Dale II Animations: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #650 // More Neverwinter Nights Animations: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #710 // More Planescape: Torment Animations -> 25% of relevant non-joinables: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #7000 // Moinesse's Avatars for IA -> 25% of relevant non-joinables: v5 BWP Fix
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #9000 // Fix Areas -> Creature References: v5 BWP Fix
    ~C#SOLAUFEIN/SETUP-C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #1 // Solaufein in Ust Natha das Mod-Portrait geben: Alpha_160128
    ~C#SOLAUFEIN/SETUP-C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #2 // Drinnen-Animationen fuer diese Mod verwenden: Alpha_160128
    ~IWDIFICATION/SETUP-IWDIFICATION.TP2~ #0 #30 // IWD Arcane Spell Pack: Beta 2 BWP Fix
    ~IWDIFICATION/SETUP-IWDIFICATION.TP2~ #0 #40 // IWD Divine Spell Pack: Beta 2 BWP Fix
    ~IWDIFICATION/SETUP-IWDIFICATION.TP2~ #0 #50 // IWD Bard Song: Beta 2 BWP Fix
    ~IWDIFICATION/SETUP-IWDIFICATION.TP2~ #0 #60 // Two Handed Axe Item Pack: Beta 2 BWP Fix
    ~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #0 // Sinvolle Fixes & Wiederherstellungen: 0.7
    ~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #1 // Jarl's BGT Adventure Pack: 0.7
    ~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #2 // NSC-Portraets fuer Hauptkomponente: 0.7
    ~JA#BGT_ADVPACK/SETUP-JA#BGT_ADVPACK.TP2~ #0 #3 // Die Grotte des Schwarzen Alaric: 0.7
    ~HAIASS/SETUP-HAIASS.TP2~ #2 #0 // Haiass der Wolf: v2.3 BWP Fix
    ~HAIASS/SETUP-HAIASS.TP2~ #2 #10 // Haiass kann wiederbelebt werden -> Moderate Strafe (vorübergehend -4 Konstitution): v2.3 BWP Fix
    ~W_PACKMULE/SETUP-W_PACKMULE.TP2~ #4 #0 // Maultier -> Standard Satteltaschen: v1.4a BWP Fix
    ~DJINNICOMPANION/SETUP-DJINNICOMPANION.TP2~ #1 #0 // Afaaq, der Dschinngefaehrte -> Vollversion (beinhaltet Abenteuer, Dialoge und mehr): v2.4
    ~DJINNICOMPANION/SETUP-DJINNICOMPANION.TP2~ #1 #900 // Infinity Animations fuer ausgewaehlte Kreaturen installieren?: v2.4
    ~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #2 // Class Tweaks/Fixes: 14 BWP Fix
    ~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #3 // Altered Spells: 14 BWP Fix
    ~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #6 // Monk High Level Abilities: 14 BWP Fix
    ~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #7 // Holy Liberator: 14 BWP Fix
    ~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #1 // Mönch Remix: v7 BWP Fix
    ~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #30 // Installiere Fluchklinge Kämpfer-Kit: v7 BWP Fix
    ~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #31 // Installiere Duellant Kämpfer-Kit: v7 BWP Fix
    ~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #32 // Installiere Faust der Ordnung Kämpfer Kit: v7 BWP Fix
    ~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #33 // Installiere Finsterer Streiter Kämpfer Kit: v7 BWP Fix
    ~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #34 // Installiert Dämmerklinge Kämpfer-Kit (by ronin69hof, ronin69hof@gmail.com: v7 BWP Fix
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Proper dual-wielding implementation for Thieves and Bards: v4.80
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Thief kit revisions: v4.80
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Proper racial adjustments for thieving skills: v4.80
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Bard kit revisions: v4.80
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Proper spell progression for Bards: v4.80
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Additional equipment for Thieves and Bards: v4.80
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Upgradeable Equipment: v4.80
    ~B!TWEAK/SETUP-B!TWEAK.TP2~ #0 #0 // Moody Anomen: 4 14Feb2010
    ~B!TWEAK/SETUP-B!TWEAK.TP2~ #0 #1 // Bardic Reputation Adjustment for BG2 SoA: 4 14Feb2010
    ~B!TWEAK/SETUP-B!TWEAK.TP2~ #0 #2 // Traveler's Stone: 4 14Feb2010
    ~B!TWEAK/SETUP-B!TWEAK.TP2~ #0 #6 // Change Branwen's alignment to CG - BGT: 4 14Feb2010
    ~B!TWEAK/SETUP-B!TWEAK.TP2~ #0 #8 // Change Faldorn's alignment to NE - BGT: 4 14Feb2010
    ~B!TWEAK/SETUP-B!TWEAK.TP2~ #0 #10 // Change Garrick's alignment to CG - BGT: 4 14Feb2010
    ~B!TWEAK/SETUP-B!TWEAK.TP2~ #0 #25 // Flexible alignment restrictions for paladins and druids: 4 14Feb2010
    ~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #0 // Item Pack: v1.8 BWP Fix
    ~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #1 // Extra Items: v1.8 BWP Fix
    ~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #2 // Tweaked Items: v1.8 BWP Fix
    ~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #4 // More Distinguishable Items: v1.8 BWP Fix
    ~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #5 // Familiar Faces: v1.8 BWP Fix
    ~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #6 // More Work for Cromwell: v1.8 BWP Fix
    ~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #7 // Pocket Store: v1.8 BWP Fix
    ~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #8 // Item Pack for Tutu/BGT: v1.8 BWP Fix
    ~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #9 // +X% Elemental Damage Items: v1.8 BWP Fix
    ~CURSED_ITEMS/CURSED_ITEMS.TP2~ #2 #0 // Salk's "Verfluchte Gegenstände - Korrektur": v3.5
    ~CURSED_ITEMS/CURSED_ITEMS.TP2~ #2 #10 // Stein des Rückrufs: v3.5
    ~WSR/SETUP-WSR.TP2~ #5 #100 // Magierkiller - Klassenüberarbeitung: v1.12
    ~SETUP-NEH'TANIEL.TP2~ #0 #0 // Neh'taniel NPC Mod: v5.5 BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1809 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Bub Snikt: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1810 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Conchobhair Strongblade: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1811 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Ferthgil Trollslayer: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1812 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Jet'laya: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1813 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Keiria Silverstring: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1814 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Skeezer Lumpkin VI: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1815 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Will Scarlet O'Hara: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1900 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her: 11 (5 Feb 12) BWP Fix
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #70 // Icewind Dale Zaubergrafiken (Andyr)]: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow (plainab/grogerson): v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Klassenbeschraenkungen behalten: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Bonus Haendler (Baldurdash): v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1270 // Change Cloakwood Mine Chapter End Change Trigger to Non-TotSC Behavior (plainab) (BETA): v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeit der Ladenbesitzer Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen glueckliche Bemerkungen bei durchschnittlichem Ruf: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Cheats: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3230 // Taerom Makes Additional Ankheg Armor (Icendoan/grogerson): v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionswuerfe von anschlussfaehigen boesen NSCs anpassen: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen beim Geist des Schicksals: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu Neutral Gut: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Aendere Korgan zu Neutral Boese: v2
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Kagain ein zulaessiges Konstitutionsergebnis von 19 geben: v2
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1000 // Mod Voreinstellung (alle anderen Komponenten benötigen diese): v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1910 // Schutz vor normalen Geschossen wehrt auch Feuer-, Kälte- und Säurepfeile sowie ähnliche Geschosse ohne Pluspunkte ab: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2020 // Antimagie-Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2041 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber und Schaden-Zauber des Spielers verursachen beide 150 Schadenspunkte: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2060 // Kehrt Genesung um, dass sie nur ein Wesen beeinflusst: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2120 // Schwäche leicht Insektenplage-Zauber ab und lasse ihn von Feuerschildern abwehren: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2140 // Erhöht ein bisschen die Macht des Mantels, des Verbesserten Mantels und der Absoluten Immunität: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2150 // Macht Zauber-Sequenzern, Zauberauslöser, und Eventualitäten für alle Magier erlernbar: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2160 // Fügt eine zusätzliche Kopie von einigen schwer zu findenden Spruchrollen hinzu: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2170 // Wahrer Blick-Zauber schützen vor magischer Blindheit: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2180 // Verhindern, dass projezierte Ebenbilder und Abbilder magische Gegenstände verwenden.: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3030 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4000 // Schnellere Bären: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4010 // Großen, fliegenden, nicht festen oder ähnlichen Kreaturen Schutz vor Netz und Verstrickung gewähren: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4040 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4110 // NPC-Paaren erlauben, sich zu trennen: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4120 // NPCs gehen in Gaststätten: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4130 // NPCs an geeignetere Orte bewegen: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4180 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4240 // Die hochstufigen Fähigkeiten der Magier und Priester als angeborene Fähigkeiten anstatt als einprägbare Zauber behandeln (jeder darf nur einmal genommen werden): v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5050 // Stapelbare Ankheg-Panzer, Winterwolf-Pelze und Drachenköpfe: v30 BWP Fix
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5060 // Sicherstellen, dass Shar-Teel nicht bei der ursprünglichen Herausforderung stirbt: v30 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #11 // Northern Tales of Swordcoast Korrekturen für Gegenstände, Dialoge und grafische Fehler: v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #12 // Inaktive Korrektur von Kreaturen: v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #13 // Gerde's Quest und andere zusammenhängende Korrekturen: v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #15 // Kreaturen-Fixes: v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #16 // Wiederausgleichung des Xvart-Dorfes: v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #17 // Fixe Anomen's Waffenfertigkeiten: v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #18 // Korrekturen für SoBH: v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #1060 // Andere Kompatibilitätskorrekturen: v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2000 // Gebe allen Skelettkriegern die gleichen Immunitäten -> BG2 immunitäten (empfohlen!): v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2003 // Fenten kauft mehr Ankhegpanzer (Baldur's Gate) -> unendlich Panzer: v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2005 // Helm der Gesinnungsveränderung: v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2007 // Tweaks für den Spiegelumhang -> Originaler Umhang des Zauber zurückwerfens (SoA): v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Verzauberter Ring Nalia's: v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2020 // Der Tagesstern schützt gegen Stufenabzug: v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2023 // Cespenar kann den Tagesstern mit dem Auge von Tyr verbessern: v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2045 // Erlaube die Bardenklasse für Elfen: v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #2052 // Drachen sind nicht gegen hinterhältige Angriffe immun: v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Priester der Shar (benötigt für Viconia): v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #4020 // Priester des Tempus (benötigt für Branwen): v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #5005 // Priester der Shar Kit für Viconia: v1.8.1 BWP Fix
    ~SETUP-TURAMBAR_FIXES_TWEAKS.TP2~ #3 #5006 // Priester des Tempus Kit für Branwen: v1.8.1 BWP Fix
    ~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #0 // Masamune Schwert Mini-Mini-Quest - SvA by ShadowDaemon (WeiDU): 2.6 BWP Fix
    ~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #1 // Masamune Schwert Mini-Mini-Quest - TdB by ShadowDaemon (WeiDU): 2.6 BWP Fix
    ~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #2 // Verbesserter Anarg by knightlight (WeiDU): 2.6 BWP Fix
    ~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #3 // Erweiterte Sichtbare Ionensteine by WoRm: 2.6 BWP Fix
    ~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #100 // Einheitliches Edwin Portrait: 2.6 BWP Fix
    ~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #101 // Einheitliches Imoen Portrait: 2.6 BWP Fix
    ~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #102 // Einheitliches Jaheira Portrait: 2.6 BWP Fix
    ~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #103 // Einheitliches Minsc Portrait: 2.6 BWP Fix
    ~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #104 // Einheitliches Viconia Portrait: 2.6 BWP Fix
    ~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #105 // Einheitliches Kivan Portrait: 2.6 BWP Fix
    ~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #106 // Einheitliches Ajantis Portrait: 2.6 BWP Fix
    ~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #107 // Einheitliches Anomen Portrait: 2.6 BWP Fix
    ~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #108 // Einheitliches Yoshimo Portrait: 2.6 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #0 // BGT NPC Tweak: 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #2 // Corans Geschicklichkeit auf 19: 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #3 // Diebesfähigkeiten der NPCs neu gewichten: 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #6 // Minsks Gesinnung anpassen -> Minsks Gesinnung auf Chaotisch-Gut (BG2 - empfohlen!): 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #10 // Faldorn als 'Raecher': 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #11 // Safana als 'Saebelrassler': 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #12 // Kivan als 'Bogenschuetze': 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #20 // Allgemeine Fixes: 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #21 // Ruf nach Verlassen von Kerzenburg auf 9 setzen: 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #22 // Soundpatch Part I - Gamesounds: 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #23 // Soundpatch Part II - Personen: 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #24 // Item Addon: 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #25 // Spezielle NPC Items: 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #26 // Verteilung exotischer Waffen verbessern: 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #27 // Montaron Verbesserung: 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #28 // Xans verbessertes Zauberbuch: 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #29 // Kagain Verbesserung: 1.74 BWP Fix
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #32 // Minsks Glatze: 1.74 BWP Fix
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Restore innate infravision to Half-Orc characters: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Prevent skeletal and incorporeal undead from being affected by Illithids' Devour Brain attack: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Change Spiritual Hammer into a ranged force weapon: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Allow Dispel/Remove Magic to take down Globes of Invulnerability: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #104 // PnP Color Spray: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magical arrows and bolts deal bonus damage equal to their enchantment level: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #115 // Allow Mages to scribe memorized spells onto scrolls -> Scrolls can be scribed everywhere: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Restore innate disease immunity to Paladins: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Additional racial traits for Dwarves: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Additional racial traits for Gnomes: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Allow Breach to take down Stoneskin effects applied by items: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Instant casting for warrior innates: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Revised Bhaalpowers -> Enhance the Bhaalpowers and standardize their casting time: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #218 // Regain Bhaalpowers in ToB: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Make druidic shapeshifting uninterruptable: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Prevent Mislead clones from singing Bard songs: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Prevent Project Image and Simulacrum clones from using quickslot items: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #211 // Make Death Ward protect against Vorpal Hits: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Restore the Dispel Magic vulnerability to Nishruu and Hakeashars: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Make alignment detection spells more accurate: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #213 // Expanded saving throw bonus tables for Dwarves, Gnomes and Halflings: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bard songs break invisibility -> Only the Jester song breaks invisibility: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #261 // Altered XP rewards from locks, traps and scrolls -> Improved (lowered) XP rewards from locks, traps and scrolls: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #270 // Unbiased quest rewards: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Simple Thief script: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Simple Bard script: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #239 // Simple Cleric/Paladin script: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Distinctive creature coloring: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #315 // Distinctive creature soundsets: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Slightly expanded storage capacity for containers -> Use the recommended storage capacity value (999): v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #510 // Expanded temple services: v4.42
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for aTweaks content: v4.42
    ~WSR/SETUP-WSR.TP2~ #5 #200 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Magierkiller: v1.12
    ~WSR/SETUP-WSR.TP2~ #5 #302 // Überarbeiteter Magierkiller - Gegenstandsbeschränkungen -> Moderate Änderungen: v1.12
    ~WSR/SETUP-WSR.TP2~ #5 #999 // WSR Icons im BG2 Stil: v1.12
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Thief High Level Ability revisions: v4.80
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Bard High Level Ability revisions: v4.80
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Revised Thievery -> Use PnP thievery potions and prevent their effects from stacking: v4.80
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #11 // Chosen of Cyric encounter: v4.80
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Shadow Thief Improvements: v4.80
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for RR content: v4.80
    ~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #0 // Nythrun's Level 1 NPCs: List party-joinable NPCs (required to install any NPC components): v1.9 BWP Fix
    ~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1 // Tweak weapon proficiencies for some classes (a la Ashes of Embers and aVENGER's Rogue Rebalancing): v1.9 BWP Fix
    ~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #3 // Joinable NPCs more closely match the player character's experience -> On initial joining only: v1.9 BWP Fix
    ~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #51 // Balanced BG1 NPC attributes -> mos_anted's revision: v1.9 BWP Fix
    ~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #55 // Dudleyfix for BG1 NPCs: v1.9 BWP Fix
    ~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #60 // Fix BG1 NPC spells and innate abilities: v1.9 BWP Fix
    ~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #100 // Update game references to NPC classes/kits: v1.9 BWP Fix
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // Portraits for BG1 (BGT or EET): v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1 // Portraits for BG2 and ToB: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #10 // Portraits for Dark Side of the Sword Coast: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #20 // Portraits for Northern Tales of the Sword Coast: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #21 // Alternate Portrait for Will Scarlet of NTotSC: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #30 // Portraits for Secret of Bone Hill: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #50 // Portraits for Stone of Askavar: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #300 // Portraits for BG1 Mini-Quests and Encounters: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #305 // Portraits for Lure of the Sirines Call: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #310 // Portraits for Grey Clan Episode I: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1000 // Portraits for The Darkest Day: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1001 // Alternate NPC-Portraits for The Darkest Day: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1300 // Portraits for Tower of Deception: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1320 // Portraits for Dungeon Crawl: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1780 // Portraits for BG1 Romantic Encounters: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1350 // Portraits for Tales of Anegh: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1380 // Portraits for Ascalon's Questpack: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1360 // Portraits for Tales of the Deep Gardens: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1370 // Portraits for Dark Horizons: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1390 // Portraits for Jan's Quest: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1410 // Portraits for Innershade: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1430 // Portraits for Eilistraees Song: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1470 // Portraits for Return to Brynnlaw: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1520 // Portraits for Ding0's Questpack: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1530 // Portraits for Slandor (The Minotaur and Lilacor): v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1540 // Portraits for Sirines: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1550 // Portraits for Afaaq (Djinni Companion): v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1580 // Portraits for Ajoc Mod: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1590 // Portraits for ISNF (I Shall Never Forget): v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1340 // Portraits for Big Picture: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2000 // Portraits for Ascalon's Breagar: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5000 // Alternate Female Character-Creation Portraits: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5010 // Alternate Male Character-Creation Potraits: v3.0 BWP Fix 3
    ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // Worldmap for Baldur's Gate - including colored Baldur's Gate map icons: v10.2.1
    ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #1 // Worldmap for Throne of Bhaal -> Use new Worldmap for Throne of Bhaal as well: v10.2.1
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3220 // Sensible Entrance Points: v2
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4200 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v30 BWP Fix
    ~SETUP-GUI.TP2~ #3 #1 // Graphische Spielbenutzeroberflaeche (GUI) -> "Baldur's Gate Trilogie" (Elminster fuehrt ein Schwert)
    ~CREFIXER/SETUP-CREFIXER.TP2~ #0 #0 // Creature Slot Fixer: v2
    ~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #0 // Generalized Biffing: v2.2 BWP Fix
    ~BGQE_ADD/SETUP-BGQE_ADD.TP2~ #0 #0 // Brage's Sword: beta_170909
    ~BGQE_ADD/SETUP-BGQE_ADD.TP2~ #0 #1 // Additional Seachart Sources: beta_170909
    ~BGQE_ADD/SETUP-BGQE_ADD.TP2~ #0 #2 // Additions to the House of the Lady and the Bitch Queen's Temple: beta_170909

    Edit: Komischerweise hat sogar das mit dem Ring für Garrick aus dem Post-Quest funktioniert ... wenn ich es manuell installiere (was ich bei diesem Durchlauf gemacht habe) startet der Text mit Slke nicht automatisch, wenn ich es über Big World mache, dann schon - vielleicht liegt es daran, dass der Ring da nicht richtig an Garrick übergeben wird?

    Edit: Da fällt mir noch der Gender-Gürtel ein, denn der Oger am Kreuzweg eigentlich haben sollte ... mir ist eingefallen, dass ich den bisher in keinem BGT mehr gesehen habe (ich frage wegen BG1re)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017
  10. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
    Dass Du niemals zwei Ringe bekommen hast, liegt daran, dass Dein HC zu gutherzig ist. Den gab's nur, wenn man ihn behalten hat!

    Da gibt's ne bessere Variante: v10 mit bugfixes ist bereits raus. Hatte BWS das automatisch gezogen?

    Das mit Garricks Ring soll ja auch funktionieren - ich weiß wirklich nicht, was da wie wo durcheinanderfunkt, dass das nicht funktioniert, das wird eins der Aha-Erlebnisse irgendwann, nehme ich an. (Soweit aber scheint bg1re korrekt zu sein, von daher kann ich da gerade wenig machen.)

    Bzgl. des Geschlechtsumwandlungsgürtels: keine Ahnung - würfelt evtl. eins Deiner Mods die besonderen Gegenstände neu ins Spiel?
     
  11. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    So bin ich eben. :p:shine: Dabei spiele ich gerade keinen Paladin - ich strebe eher einen Kämpfer / Kleriker des Lathander an! ;)

    Okay, danke für den Hinweis! Ich habe die neue Xan-Friendship heruntergeladen.
    Weiss zufällig jemand, ob der Mod bewirkt, dass Xan unter Umständen auch dann in der Gruppe bleibt, wenn der Ruf der Gruppe zu hoch sein sollte?

    In Ordnung, vielleicht finden wir wirklich mal per Zufall heraus, wie sich das mit dem Ring verhält ...

    Mit dem Gürtel kann ich leider nichts genaues sagen, ich glaube Jarls Tweakpack stellt einige entfernte Gegenstände in BG1 wieder her, aber ich glaube nicht, dass der Mod den Oger verändert hat ...

    Ich habe da folgenden etwas in Jaheiras Entlassungsdialog gefunden:
    I openly question your judgement, but it is your decision to make. You do show some measure of leadership, and I should be glad to assist you in the future. (Ohne Khalid)
    I openly question your judgement, but it is your decision to make. You do show some measure of leadership, and I should be glad to assist you in the future. Come Khalid, we must depart for now. (mit Khalid)
    Weiß zufällig jemand, welcher Mod diese Zeilen - und die Wiederaufnahme-zeilen einfügt? Swordcoast Stratagems dürfte es nicht sein, oder? Der Komponente "NSCs in Gasthäuser schicken / NSC-Paare trennen kommen diese Zeilen ziemlich in die Quere ...

    Edit: Hmpf ... hat sich erledigt: Die Zeilen stammen von BGTNEJ - wahrscheinlich von der Komponente, welche Jaheira zur Priesterin des Sylvanus macht ... und den Charakter verbessern soll. Naja ... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
  12. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
    Mit (BGT)NEJ kenne ich mich nicht aus und das fasse ich auch nicht an!...

    Über BG1NPC kann man die NPCs ja auch in Tavernen schicken, allerdings nicht trennen.
     
  13. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ding. ;) Es ist einfach eine Alternative, wenn man das richtige NEJ nicht installiert - wie in meinem Fall! Ich teste bei der Gelegenheit, ob die Aldeth-Erweiterung aus JAP auch damit funktioniert. ;)

    Schon ... aber leider nur mit Tutu! Wenn man BGT benutzt, muss man leider das aus Swordcoast Stratagems benutzen - zumindest solange, bis nicht auch die Komponente von BG1-NSC-Project für das BGT kompatibel gemacht wird. ;)
    Ich glaube, das trennen von Paaren geht mit einer Extra-Komponente ... allerdings auch nur für Tutu!

    Edit: Bei BG1EE funktionieren diese Komponenten
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
  14. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
    Ich merke immer wieder, dass ich keine Ahnung habe, was wie in BG1 NPC drin ist...
     
  15. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Würden diese beiden Komponenten auch für BGT funktionieren, würde ich sie sofort statt SCS verwenden. ;)
     
  16. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Leider später als gedacht! Aber es geht weiter! :D

    Nach den ganzen Rettungsmissionen und Erlösungen - ich hatte vergessen, dass ich auch die gespenstischen Liebenden in Nashkel (BG1re) wieder zusammengebracht habe - beschloss meine Truppe, dass es an der Zeit wäre, dem verrückten Hauptmann Brage nachzuspüren! An der südlichen Schwertküste wurden wir schließlich fündig, beschlossen aber, ihn lieber im Tempel des Helm abzuliefern!
    Die ganze Aufregung zeigte, dass es jetzt etwas Zeit für eine kleine Abwechslung wäre. Und Die Rettung von Dynaheir musste auch angemessen „gefeiert“ werden! Hm ... war da nicht mal was mit einem Xvartdorf? Die kleinen Strauchdiebe hatten uns sowieso schon öfter angegriffen ... was wäre also passender, als zur Abwechslung mal in ihrem Dorf eine kleine Party zu feiern – Dynaheir wollte uns ohnehin mal ihre Feuerwerkskräfte zeigen!
    Gesagt getan! Nachdem auch die letzten „Gastgeber“ keinen Widerstand mehr leistetetn, zogen wir in Richtung Westen weiter, wo wir einen dubiosen Handler namend Borda trafen ... allerdings war der mir nicht geheuer, um etwas zu kaufen, worauf er beleidigt abzog.
    Nun willte ich endlich dem Geheimnis von Brage häher auf den Grund gehen und fühlte ihm im Tempel etwas auf den Zahn. Oublek war wohl nicht so begeistert davon, dass ich Brage beim Tempel abgegegen hatte ... er schickte mich zu Nalin, um mir etwas über „Böse Zauber“ sagen zu lassen. Im Tempel zeigte ich Nalin das Schwert und er stellte fest, dass es eindeutig verflucht war! Als ich den Tempel verließ, traf ich erneut auf Brages Cousine Laryssa. Sie war überglücklich, dass ich ihren Cousin nicht getötet hatte und gab mir einen Hinweis , der mich auf den Karneval von Nashkell führen sollte. Oublek hatte ich auch den Brief an Mulahey übergeben. Der genante Händer auf dem Karneval sagte mir schließlich, sein Lieferant sei öfter im Zelt mit dem schwarzen Lotus – allerdings konnte ich dort niemanden finden, der für die verfluchten Gegenstände verantwortlich sein könnte ... vielleicht bringt die Zeit mehr Rat.
    Wie dem auch sei, ich wollte mich nun mehr an den Küstengebieten umsehen – und auch hier gab es einiges zu tun:
    Ein verrückter Gnom wollte einen Ring aus einem Schiffswrack, eine Meerjungfrau wollte aus der Knute eines fiesen Ogermagiers befreit werden und ein Kind musste vor wilden Worgen gerettet werden , die es auf dem Grundstück des Leuchtturmes festhielten. Ich weiss nicht warum, aber die Bewohner des Leuchtturms – und die Besitzer der Worge kamen mir irgendwie fragwürdig vor ...Nicht umsonst, wie sich herausstellte: Es waren Piraten, welche auch die hier lebenden Sirenen belästigten. Ich betone „Belästigten“ ;)
    Nach abgeschlossener Aufgabe erlaubten uns die Sirenen, die Höhle ohne Kampf zu betreten – was uns auf der Schatzsuche von Safana sehr gelegen kam. Es hätte mir auch leid getan, die hier heimischen Sirenen zu töten! Sil war sogar noch so nett, mir einen Umhang zu schenken, als ich ihrer Geschichte lauschte. Und da sag noch einer, Sirenen seihen böse!
    Natürlich durfte auch die Räuberjagd nicht zu kurz kommen – im Ogergebiet nordlich der Gnolllfeste gab es gleich einen, der meinte, er könne mich in einen Hinterhalt locken. Hat nur nicht geklappt! :D
    Hier konnte ich mich auch davon überzeugen, dass hier kein doppelter Keelor aus JAP installiert wurde. ;)
    Auf der Südlichen Schwertküste half ich schließlich noch dem Archäologen Charleston Nib, als seine Arbeiter durch den bösen Einfluss eindes antiken Idols den Verstand verloren und Amok liefen. Charleston war dankbar für meine Hilfe – und gab mir eine Schriftrolle mit dem Hinweis auf ein geheimes Gewölbe auf der Feuerweinbrücke – vielleicht sollte ich da mal hingehen. (NtoSC)
    Entgegen der Meinung Nibs, das Idol sollte in diesem Grabmal bleiben, nahm ich es an mich – sowohl der Paladin am Lathandertempel (Kit-Tomes) als auch der Geist bei den Ulcasterruinen würde sich sicher dafür interessieren.
    Wider erwarten schaffte es meine Gruppe, den auftauchenden „Schicksalsrufer“ zu besiegen. Nun stellt sich mir die Frage, was mit dem Idol zu tun ist: Soll ich es dem Paladin geben, damit es zerstört wird, oder gebe ich es später dem Geist, um das Vampirschwert zu erhalten – eines der Dinge, die man benötigt, um eine weitere Quest aus NtoSC friedlich lösen zu können?

    Nun, ich werde das in Ruhe entscheiden. ;);)
     
  17. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
    Borda sollte eigentlich erscheinen, wenn Du ihn bereits in der Wildnis getroffen hattest und dann beim Händler auf dem Karneval nachfragst *und* im Lotuszelt drin gewesen bist. Dann sollte er vor dem Zelt sein und den HC ansprechen. Wenn das so bei Dir nicht geklappt hat, dann triggert da irgendwas nicht.

    --> Ist der Erhalt des Vampirschwertes von NTotSC, oder Originalinhalt? Kann man das kompatibel machen, so dass man das idol trotzdem behalten könnte, wenn man es dem Geist in Ulcaster gibt (kenne diesen quest gerade nicht gut genug, um zu wissen, was der damit macht).
     
  18. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es daran liegen, dass ich einen falschen Dialog gewählt habe bei einem der NSC? Oder eine Reihenfolge falsch gemacht habe. Ich habe Oublek den Brief von Mulahey gegeben, keine Ahnung, ob ich das nicht hätte tun sollen.

    Das Vampirschwert ist Originalinhalt aus BG1. Wenn ich es in einem anderen Thread richtig verstanden habe, ist das Schwert ein "Negatives Easteregg", weil es dem Nutzer schadet und Feinde heilt.
    Edit: Erebusant wollte dem fiesen Easeregg wohl doch noch einen Sinn geben. Finde ich nicht schlecht gedacht! ;):up:

    Möglich wäre es vielleicht, bei der zweiten Komponente, die für das Schwert gebraucht wird - die Rüstung des Geisterritters aus dem Feuerweinverlies- hat Erebusant eine weitere Rüstung in der Nördlichen Zitadelle eingefügt. Und es alternativ in "The Vault" so eingerichtet, dass die Rüstung zurückbleibt, wenn die Geisterritter erlöst sind.
    Mir würde zum Beispiel nur einfallen, den Auto / die Autorin von KitTomes zu kontaktieren und zu fragen, ob der Text mit dem Paladin / Lathanderkleriker so abgeändert werden könnte, dass der Grupp erlaubt wird, das Symbol zu behalten und dorthin zu bringen, wo es kein Unheil mehr anrichten kann.

    Alternativ könnte sich auch der Geist von Ulcaster auflösen und Frieden finden, wenn man ihm sowohl das von ihm begehrte Buch gebracht hat, als auch das Schwert von ihm bekommen hat. Er findet dass frieden und lässt die benötigten Gegenstände, also das Idol und die Alte Rüstung zurück. ( Das würde mir sogar besser gefallen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2017
  19. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Kleines Update zur Brage-Erweiterung:

    Ich habe verschiedene Dinge / Kombinationen ausprobiert - Borda erscheint nicht, wenn ich aus dem Zelt mit dem schwarzen Lotus komme.

    Tja, zum Glück gibt es die Konsole! einfach den richtigen CreateCreature-Befehl und Borda war da - ich musste ihm eben sagen, ich würde seine Ware rauben, damit er feindlich wird. Na, was soll's, Rufabzug gab es nicht. :shine:
    Bei seiner Leiche fand ich unter anderem ein Schreiben und Brages richtiges Schwert. Das alles zusammen überzeugte Oublek, Berrun zu informieren und vor einem Gericht in der Garnison zu beweisen, dass es nicht Brages freier Wille war. Seinen Rang und seinen Job ist er zwar los, aber wenigstens wurde er nicht hingerichtet.
    Im Tempel von Helm übergab ich ihm schließlich sein "richtiges" Schwert, dass er nach anfänglichem Zögern und viel gutem Zureden entgegennahm, um weiterhin das zu tun, was schon immer sein Leben ausgemacht hat: Diejenigen zu schützen, die Hilfe brauchen und jene zu strafen, welche das recht brechen!
    Alles in allem hätte es schlimmer kommen können ...
     
  20. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
    Hast Du noch einen Spielstand wenn Du aus dem Lotuszelt raustrittst oder bevor Du hineingehst, auf was steht da die "C#q13Brage_FakeMerchant" (GLOBAL)?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden