Lifestyle mods

Hafenguy

Junior Member
Registriert
20.02.2024
Beiträge
10
Geil danke.

Dann ist das schon mal geklärt. Ich kläre sowas gerne vorher, damit ich dann wenn es soweit ist gleich loszocken zu können.
Meine Fragen wurden alle geklärt.
Jetzt muss ich mich nur noch zurück halten und nicht doch gleich BG zu zocken, obwohl ich Deadfire noch nichtmal angefangen habe...
 

Hafenguy

Junior Member
Registriert
20.02.2024
Beiträge
10
Es kribbelt mir nun doch in den Fingern.
Zumindest für Android möchte ich schon mal alles vorbereiten.
Gibt es eine bestimmte Reihenfolge für die beiden genannte mods und kann ich diese sonst nach der geposteten Anleitung installieren?
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.734
Wenn du das NPCProject für BG1 installieren möchtest, ist es sinnvoll erst dieses zu installieren und dann Tweaks. Bei Android kenne ich mich nicht aus, würde aber einer empfohlenen Anleitung vertrauen.
 
Oben