Legacy of Kain: Soul Reaver - eine Frage

Maedhros

Sohn Feanors
Registriert
08.06.2002
Beiträge
824
@Cordovan: Genau dem Problem sah ich mich auch gegenüber...

So im dritten oder vierten Anlauf kam ich jetzt an der Stelle vorbei, ohne daß das Spiel abstürzte.
Sobald ich Zeit habe, schau ich mir das Forum hinter Voradons Link genauer an.

auf bald
Maedhros
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Ihr Ungläubigen :fies: , habt ihr etwa noch immer Furcht vor meinem schwarzen Kunstwerk, unter seinem Deckel herrscht das reinste Paradies.

Es ist doch nur ein Zugang in meine eigene kleine Gruft, ein paar Gäste passen noch herein. Gabriel und Lycanthroat würden sich bestimmt über Besuch freuen. *warum sind sie eigentlich so schweigsam* *grübel*

habt keine Angst....traut euch...besucht meine Brut...es wird ein Fest:rolleyes:

Hatte Ich eigentlich erwähnt das wir sehr durstig sind :confused:
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Wenn wir gerade über Legacy of Kain redenn. Es wird an einem Mod gearbeitet mit dem man Legacy of Kain , sowie es aussieht nach Baldurs Gate 2 versetzt.

http://www.teambg.net/forum/?c=28
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Hey Fedegar danke für die Info ! :)

Mal sehen, könnte interessant werden
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ja Soulreaver

ist schon n cooles Game, aber Blood Omen hab ich noch nicht gespielt.

Der Anfang von Soul Reaver ist cool (das Video)

mfg

Vitez
 
Oben