[Spielinhalt] Kritikers Fragen-Thread

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Naja, wir hatten ja schonmal Leute, denen der Shadowkeeper ihren Save vernichtet hat. Von daher würde ich für sowas wie Items, XP oder Gold Cheats benutzen und nicht mit dem Ding rumdoktorn.

Die " machst du btw. mit Shift + ä.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Wie, der SK vernichtet Saves, indem er unter neuem Namen speichert? :confused:
Da war doch in Wirklichkeit Ceeeb dran schuld, es hat sich nur niemand getraut, diesen Namen auszusprechen. :p
Man kann aber auch Item-Codes nachlesen, ohne was zu speichern, ist zumindest bei mir wesentlich schneller als mit NI.;)
 

Quasator

Senior Member
Registriert
20.07.2007
Beiträge
272

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Wie, der SK vernichtet Saves, indem er unter neuem Namen speichert?

Der SK hat schon Saves kaputt gemacht. War dann problematisch, weil eben nicht jeder die unmodifizierten Saves aufhebt, oder den modifizierten Save unter einem anderen Namen abspeichert. Genauso wie nicht jeder mehrere Saves anlegt. Ich les immer wieder von Leuten, die das ganze Spiel von Anfang bis Ende mit dem Quicksave speichern und nicht ein einziges Mal einen richtigen Save anlegen.

Das ist natürlich bescheuert und die Leute verdienen es nicht besser, aber man kann ja trotzdem mal erwähnen, dass der SK Saves kaputtmachen kann, damit diejenigen, die ihn benutzen, daran denken, sich Saves zu sichern/aufzuheben und nicht ihren einen und einzigen Spielstand dafür benutzen (was nunmal oft vorkommt ;)).
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Das ist natürlich bescheuert und die Leute verdienen es nicht besser..
QFT :rolleyes:

..und mit allem anderen dürftest Du auch recht haben - sagen wir's so: *ich* komme mit SK schneller zum Ziel, und hatte auch noch nie nur das kleinste Problem mit ihm.. ;)
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
@ Quasator

Dankeschöööön. Der Link ist wirklich gut. Ich kenne die Seite zwar, aber die ID für die Gegenstände hab ich immer überlesen :eek:

@ Harutsune

Ist ja auch richtig so. Jeder wie er will^^ Ich traue mit SK noch nicht zu, aber wenn ich meinen zweiten Durchgang starte, installiere ich mir das evtl.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Die Oberfläche ist ganz easy, sagst halt, daß Du einen Gegenstand suchst, wählst die Zugehörigkeit (Schild, Flegel, Juwel ...) und dann zeigt er Dir alles mit Beschreibung, Code und Bildchen an... zum Suchen also wie schon erklärt ganz easy und benutzerfreundlich.
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Erstmal bräuchte ich was anderes. Wie gesagt, seitem ich diese Happy-Datei in meinen overide-Ordner gelegt habe (Partymitglieder beschweren sich, aber gehen nicht) will mich alle 5 Minuten ein zufälliges Partymitglied verlassen. Das kann ich nur umgehen, indem ich dauernd quicksave und alle 5 Minuten neulade. Da das Problem auch besteht, nachdem ich die Datei rausgelöscht habe, bin ich jetzt ratlos. Könnt ihr mir daher die Happy-Datei geben, die verhindert, dass sich die Partymitglieder überhaupt beschweren? Sonst habe ich nämlich keine Idee mehr.
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Wedge, antworte doch bitte mal du kennst dich ja aus.

Das Problem hat jetzt tatsächlich mein gesamtes BGT befallen. Sobald ich irgendwo eine Rufänderung in irgendeine Richtung habe, verlassen mich alle Partiemitglieder nach einem gewissen Zeitraum. Ich habe jetzt einen uralten Save bei Prism von BG1 geladen (mit meiner guten Gruppe) und dem Kerl gegen Grauwolf geholfen. Dafür habe ich +1 Ruf erhalten. Zuerst haben mich Jahreira und Khalid verlassen, dann wollte Imoen gehen und kurz darauf hat mich Minsk verlassen und seine hexe gleich mitgenommen. Der Bug scheint sich auch auf neugestartete Spiele zu übertragen. Mit anderen Worten, ich hab mir mein BG2 wirklich zerstört.

Wenn keiner antwortet, werde ich einen neuen Thread dafür eröffnen und mal schauen, wie viele Zugriffe es darauf gibt. Irgendeiner muss doch die Antwort wissen. Ich jedenfalls will mein BGT nicht deinstallieren, dafür hatte ich bei meiner ersten Installation zu viele Probleme, die ich nicht wieder haben will.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Nur damit Du Deine Drohung nicht wahrmachst: :rolleyes:

Mach doch mal einen neuen harten Save, und lade diesen mit dem SK. Unter Characteristics kannst Du den Ruf-Wert auf zB 12 ändern, was aber bekanntermaßen erstmal keine Auswirkung hat. Unter Affects hat zumindest mein Minsc eine Variable "Minsccomplain", die auf Null steht - mein Minsc ist happy und hat mich ganz doll lieb. :p Guck doch mal bei Deinen NPCs, ob die da ähnlich verdächtige Einträge haben, und ändere diese ggf.

Dann mußt Du ingame blitzschnell Deinen Ruf senken - ich habe keine Ahnung, wo Du gerade bist, Unterreich? Am besten Du läßt Dich beim klauen erwischen, das kostet nur 1-2 Rufpunkte (und manchmal eben den Kopf), zur Not mußt Dir einen Bürger spawnen und diesen beklauen oder abmurksen.

Aufgrund meines gesammelten Halbwissens würde ich viereinhalb Kekse darauf wetten, daß das funzt.. ;)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich antworte mit demselben, was ich schon vor ein paar Posts gesagt habe: Ich habe keine Ahnung was bei dir abgeht. :)

Ich habe
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk): v7


installiert. Bei der Installation dieser Komponente passiert folgendes (ab 8093 in der Setup-BG2_Tweaks.tp2):

Code:
/////                                                  \\\\\
///// angry but never leave                            \\\\\
/////                                                  \\\\\

BEGIN @312100 DESIGNATED 3121
GROUP @4
SUBCOMPONENT @312000

// this file does nothing, it just allows other mods to detect this component
COPY_EXISTING ~sw1h01.itm~ ~override/cdt03121.g3~

// stop rep complaints
COPY_EXISTING ~happy.2da~ ~override~
  SET_2DA_ENTRY  0 1 4 ~-160~
  SET_2DA_ENTRY  1 1 4 ~-160~
  SET_2DA_ENTRY  0 2 4 ~-160~
  SET_2DA_ENTRY 18 3 4 ~-160~
  SET_2DA_ENTRY 19 3 4 ~-160~
  BUT_ONLY_IF_IT_CHANGES


Desweitren habe ich
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf: v7

installiert. Bei dieser Komponente wird folgendes gemacht:

Code:
/////\\\\\/////\\\\\/////\\\\\/////\\\\\/////\\\\\/////\\\\\
/////\\\\\/////\\\\\/////\\\\\/////\\\\\/////\\\\\/////\\\\\
/////                                                  \\\\\
///// Happy neutrals                                   \\\\\
/////                                                  \\\\\
/////\\\\\/////\\\\\/////\\\\\/////\\\\\/////\\\\\/////\\\\\
/////\\\\\/////\\\\\/////\\\\\/////\\\\\/////\\\\\/////\\\\\

BEGIN @312500 DESIGNATED 3125 // happy neutrals
GROUP @4
GROUP @19

// this file does nothing, it just allows other mods to detect this component
COPY_EXISTING ~sw1h01.itm~ ~override/cdt03125.g3~

COPY_EXISTING ~happy.2da~ ~override~
  FOR (row = 6; row < 12; row = row + 1) BEGIN
    SET_2DA_ENTRY "%row%" 2 4 ~80~
  END
  BUT_ONLY_IF_IT_CHANGES

Sonst hat an meiner happy.2da niemand rumgespielt* und ich habe dir meine funktionierende happy.2da aus meiner funktionierenden Install hochgeladen. Warum das bei dir nicht klappt, kann ich dir nicht sagen. Warum das sonst immer klappt, kann ich dir nicht sagen. Was bei dir jetzt schiefläuft, kann ich dir nicht sagen.


*
Mods affecting HAPPY.2DA:
00000: /* from game biffs */ ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ 3 3121 // NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk)
00001: ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ 3 3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäigem Ruf

e:\#BGT_devgame>
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Wenn ich meinen Ruf senke, dann verlässt mich meine Party auch^^ Ich habe schon beides Probiert. Und bei dem alten Save bei Prism war mein Ruf 12. Meine gesamte Party hat mich sowohl bei -1 Ruf als auch bei +1 Ruf verlassen, obwohl 11 und 13 beides nicht extrem ist. -.-

Eigentlich warte ich ja auf Wedge^^ Notfalls probier ich mal SK, mein BG ist ja eh geschrottet.

edit: da war Wedge wohl zu schnell. Gut, packe ich die Datei eben wieder rein und poste dann mal, was es mir anzeigt.

du hast aber schon BGT installiert Wedge? Denn eine Setup-BG2_Tweaks.tp2 gibt es bei mir gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ja, selbstverständlich habe ich BGT installiert.


// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v2.0
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #0 // MULTI-STRONGHOLD. All the warrior classes (fighters, rangers and paladins) and monks may get the De’Arnise Keep as their stronghold in addition to another stronghold which is accessible according to their class. Also all dual- and multi-classes have no restrictions to the number of strongholds they may obtain.
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #1 // GRAND MASTERY FIX. This fix originally created by James Schumacher you may get from various sources including Baldurdash tweaks and cheats. It fixes the weapon proficiency table for fighters according to the original D&D rules implemented in BG1 and IWD. If you have not installed it yet I would strongly recommend to do so.
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #2 // BONUS MERCHANTS. These are the two bonus merchants from the original BioWare Collector’s Edition CD.
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #4 // RESTORED DAK'KON'S BLADE
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #5 // Improved Nymph (Woodland Being) Script by Goeran Rimen
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #6 // Dual Wielding Fix for Rogues by aVENGER
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #7 // Baldurdash Fix Pack fuer ToB, v1.5 WeiDU
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling, dwarves) (7): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #11 // 1PP: Colourable Quarterstaves core item patches (12): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #12 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches (13): v2.7
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #0 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. leather armour [EFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #1 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. chain mail [EFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #2 // 1PP: Avatar fixes * female elven cleric w. plate armour [EFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #3 // 1PP: Avatar fixes * female elven fighter w. plate armour [EFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #4 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured [HFB1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #5 // 1PP: Avatar fixes * female human w. leather armour [HFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #6 // 1PP: Avatar fixes * female human w. chain mail [HFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #7 // 1PP: Avatar fixes * female human cleric w. plate mail [HFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #8 // 1PP: Avatar fixes * female human fighter w. plate mail [HFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #9 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured mage [HFW1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #10 // 1PP: Avatar fixes * female human mage w. light robe [HFW2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #11 // 1PP: Avatar fixes * fixed halfling progression [IFB1, IFB2, IFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #12 // 1PP: Avatar fixes * fix frame error on cleric plate [IFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #13 // 1PP: Avatar fixes * dwarves w. chain mail [DMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #14 // 1PP: Avatar fixes * male elves w. chain mail [EMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #15 // 1PP: Avatar fixes * male human w. leather armour [HMB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #16 // 1PP: Avatar fixes * male human w. chain mail [HMB3]
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil: 1.07
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend der Textbildschirme fr BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU.
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber und Wirkungen (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden).: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #50 // Avatar-Transformations-Skript: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #80 // Wiederherstellen des SvA Startbildschirms (nur TdB): v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1035 // Die Mantelwald-Gebiete vor der Vollendung des Banditenlagers verfügbar machen -> Nur das erste Gebiet: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Stadtwache von Athkatla: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervollen Beutel hinzufügen: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT): v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Ausgewogenere Werte fuer Gestaltwandler: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1190 // Romanzen: Fehler beheben (benötigt für nachfolgende Komponenten).: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1200 // Beheben von Fehlern in Imoens Dialogen in TdB: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2020 // Zweihaendige Bastardschwerter: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2030 // Zweihaendige Katanas: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2150 // Mehrere Schutzgegenstaende gleichzeitig tragen -> P&P Einschraenkungen: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2160 // €ndere System fŸr Waffenfertigkeiten -> Ausgewogenere Werte fuer Waffenfertigkeiten: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Grossmeister-Waffenfertigkeiten fuer Mehrklassige Charaktere (Weimer): v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Durch Zauber erschaffene Waffen wiegen nichts: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2230 // Einheitliche Waffen +x/+y: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Zauberersprüche Fortschritt-Tabelle: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2260 // Geänderte Magierzauber Fortschritt-Tabelle -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2270 // Geänderte Bardenzauber Fortschritt-Tabelle -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2280 // Geänderte Klerikerzauber Fortschritt-Tabelle -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2290 // Geänderte Druidenzauber und Stufen Fortschritt-Tabelle -> Keine Änderungen am Stufen Fortschritt, nur regeltreue Druidenzauber Tabelle (Blucher): v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // dreiklassige HLA Tabellen: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Mehr Trefferpunkte beim Stufenaufstieg -> Maximale Trefferpunkte beim Stufenaufstieg: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3012 // Maximale Trefferpunkte für NPCs (the bigg) -> Nur fuer NPC, die der Gruppe beitreten können: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervoller Beutel ohne Kapazitaetsgrenze: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer): v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3070 // Ändere die AusWirkung des Rufs auf die Ladenpreise -> Preisnachlass bei schlechtem Ruf (Sabre): v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Unbegrenzte Munitionsstapel: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Unbegrenzte Stapel bei Edelsteinen und Schmuck: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Unbegrenzte Traenkestapel: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk): v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4020 // TdB-Stil der NPCs: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte: v7
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Mache Montaron zum Meuchelmoerder (Andyr): v7
~SETUP-GUI.TP2~ #0 #2 // Game Graphical User Interface (GUI) -> "Baldur's Gate Trilogy" (Elminster wielding staff)"
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Baldurs Gate Trilogie - Musikstcke -> Vollstndige Baldurs Gate und die Legenden der Schwertkste Musikstcke
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Erstmal danke Lich :)

Müsste ich den Ordner haben?^^

Und heißt die 2. Datei HAPPY2 oder muss ich die erst in HAPPY1 umbenennen?
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Beide in Happy.2da umbennen.

Und den Ordner solltest du haben, falls BWP da nicht schon alles aufgeräumt hat. Ich persönlich habe bis jetzt immer nur manuell installiert, kann bei den ganzen .bat Dateien also nicht wirklich mitreden.

Lich
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Sofern du denn irgendeine Komponente vom BG2-TeakPack installiert hast, sprich das Ding überhaupt runergeladen hast. ^^
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Muss ich das BG2-tweak-pack für BGT runterladen :confused:

Wo ist der Ordner denn genau in meinem BGIIsvA-Ordner jedenfalls nicht, aber Unterordner habe ich jetzt nicht durchsucht.
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Vor ein paar Seiten erwähntest du mal, dass du die Minimalinstallation mit BGT hättest. Einen Spoiler-post mit deiner Weidu.log hatte ich bis jetzt in diesem Thread noch nicht gesehen.

Könntest du deren Inhalt mal posten?

Lich
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Wo ist diese Weidu.log denn? ich habe nur eine Weidu.exe, aber da steht nichts nützliches drin :shine:
 
Oben