Im Großstadtdschungel

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ich weiß, daß sich das Zuchtprogramm auf Menschen bezog... oder etwa nicht... :rolleyes::confused:

*verschämt zu Boden blick*

O.K. Ich werde die Person mit I. bestimmt nicht auf dumme Gedanken bringen.
Und bitte hör jetzt auf mir böse zu sein... BITTE!

*ganz lieb aus kleinen Malki Hunde-Unschuldsaugen anblick* :)

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: :):):) Du bist halt doch die Beste! :):):)
*Cordovan hüpft wie ein kleines Schulkind durch die Gegend und freut sich wie ein Honigkuchenpferd und singt dabei: "Sie ist mir nicht mehr böse! Sie ist mir nicht mehr böse! Sie ist mir nicht mehr böse!"* :)

Blutweingummi? :rolleyes: *schnell eine geistige Notiz mach, damit ich beim nächsten Einkauf die Blutweingummivorräte wieder aufstocken muß* ;)
Ich werde natürlich alle möglichen "Freßfeinde" von Dir fernhalten! Nahrungsdiebe sind nicht gern gesehen! :D

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Immer wieder gern geschehen. :):):)
*zurückstrahl*

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan steht wie versteinert da und kratzt sich mit der rechten Hand am Kopf...*
Immer diese Frauen... worüber die sich so den Kopf zerbrechen... :rolleyes:
Ist doch nicht radioaktiv! Das ist höchstens leicht entzündlich! (aber nicht feuergefährlich... :rolleyes: ) :D;)
*Rhonwen anstrahl*
Rhonwen wirkt verwirrt und Cordovan hat da Ziel mal wieder erreicht... :confused:
*Cordovan geht zu Rhonwen und nimmt den Finger von der Nase, drückt einen Bussi auf eben diese Nase und legt den finger dann wieder an die Nase zurück* :)

Ciao! Cordovan
*der verschmitzt lacht* ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Habe ich irgendwann behauptet, daß ich logisch denken würde??? (Wenn ich mich nur daran erinnern könnte, ob oder ob nicht...)
Wer sagt, daß ich ein Mann bin... ich bin vielleicht eine Haselmaus! :D
Feue.... ups... ich vergaß... soll nicht wieder vorkommen! *schnell jegliche feuergefährlichen Sachen außer Reichweite bring*
Nicht böse sein! :)

Ciao! Cordovan
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
@ Cordovan
Ich glaube nicht, daß du eine Haselmaus bist. Stell dir mal vor, du wärest eine, dann kämst du nicht mal mehr richtig an ein Cocktailglas heran... ;););)
Das mit den Feuergefählichen Sachen sollte wohl Rache sein. Gar nicht nett.
Tap, tap. Tap ,tap.
Ich versuche, nicht böse zu sein. Ich gebe mir wirklich Mühe. Mal sehen, ob es klappt.
Rhonwen, gar nicht verschmitzt
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
@ Rhonwen: Du mußt mir wirklich glauben, daß ich die Sache mit dem Feuer vergessen hatte. Es war auch in keinster Weise als Rache geplant. Warum sollte ich mich an Dir rächen wollen? :confused:
Und jetzt hör bitte auf, mit dem Fuß auf dem Boden herumzutappen. :)

O.K. du hast recht. Als Haselmaus wäre es aus mit Cocktails trinken. *LOL*ROFL*

Ciao! Cordovan
(der ein klein wenig geknickt ist, daß Ihm hier der Prozeß gemacht wird - dabei hat er nichts absichtliches getan)

Rhonwen! Ich bitte vielmals um Entschuldigung falls ich etwas falsches geschrieben habe! Ich gelobe, daß ich so etwas nie wieder tun will. Und du mußt mir glauben, daß ich wirklich nicht daran gedacht habe, was es mit feuer auf sich hat.
Und jetzt sei bitte wieder verschmitzt. :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: Es sieht vielleicht recht niedlich aus (oder einschüchternd) wenn du so dastehst. Aber meinst du nicht auch, daß das zu sehr nach strenger Lehrerin ausschaut... :rolleyes: :D ;)
Du kannst mir das ja demnächst mal vorführen wie das ausschaut. ;)

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: Da ist ja meine Lieblingsvampirin endlich!!! :)
Die Frage hättest du jetzt nicht stellen dürfen! :D:D:D
Ich möchte die Pose einmal mit Haarknoten sehen und einmal ohne... dann entscheide ich, was besser ausschaut. ;)
[flüster]...das bekomme ich irgendwie zurück, aber ich mußte es einfach sagen[/flüster]
Welch Ehre!!! Danke! Wer ist denn der Gast? :confused::D;)

Ciao! Cordovan
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Wenn Ich darf bin Ich gern der Gast !!!

Nix Haarknoten, Ich hätte gern mit hochgesteckten Haaren
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
@ Vorador
Dann mußt du aber Cordovan ganz nett fragen, ob er dich zu mir mitnimmt.
Hochsteckfrisur geht auch, dazu muß ich aber erst noch ein paar Male essen gehen. Wegen der Essstäbchen (<-- neue Rechtschreibung. Sieht doch echt besch... aus). :):):);)

@ Cordovan
Auch noch Ansprüche stellen!
Und deine Frage beantworte ich erst gar nicht. Das Ratespiel überlasse ich Dr. Cordovan. ;)

Verschmitzte Grüße, Rhonwen
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Vorador: Hmmmm... das müßte ich mir aber sehr genau überlegen... :rolleyes:

*Cordovan blickt Vorador mit verwirrtem Blick an*
Aber auch nur, wenn du darfst... :D;)

Na die Antwort überlasse ich Rhonwen... :D [flüster]aber ich kann es nicht lassen... wenn ich mich jetzt recht entsinne, haßt Sie hochgesteckte Haare... natürlich falsch entsonnen...[/flüster]

@ Rhonwen: Keine Angst... ich habe auch noch ein paar Eßstäbchen im Keller (ich hasse die neue Rechtschreibung).
Die kann ich ja mal suchen und mitbringen... :D
Sehe ich dafür dann auch die dritte Frisur??? :D;)

Ciao! Cordovan
<BR>
[Editiert von Cordovan am 30-09-2001 um 02:22]
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Ich bin dabei Freunde, also Cordovan darf IIICHH , Bütte Bütte !!!
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
@ Cordovan
Ja, ich hasse hochgesteckte Frisuren. Die rutschen bei meinem Glück immer nach einer Viertelstunde herunter. Hält einfach nicht. man könnte glatt Depressionen bekommen...
Welche dritte Frisur meinst du überhaupt??????

@ Vorador
Mußt aber erst noch die Gastgeberin fragen, wenn Cordovan ja sagt. Und die Gastgeberin bin nicht ich...

Verschmitzte Grüße, Rhonwen
 
Oben