Im Großstadtdschungel

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan hat sich mal zum ziel gesetzt, die große Stadt in der Nähe zu besuchen und zu schauen, ob es hier etwas ordentliches zu beißen :D gibt.

Also packte er alle wichtigen Sachen ein. Seinen Pogo-Stock, die Kettensäge, den Steiff-Teddy, ein paar Zwangsjacken und natürlich das Quietscheentchen... :D

Und schon ging es los. Die Fässer die Bullwey auf der Blutparty geleert hat müssen ja wieder aufgefüllt werden.

Cordovan schnappt sich also kurz nach Sonnenuntergang ein Auto und saust los... Zwei Polizeikontrollen und Blutproben später :D kommt er endlich in dieser riesigen Stadt an... und staunt erstmal Bauklötze... :eek:

Man ist das alles groß hier... als erstes suchen ich mir erstmal eine Zuflucht für den Tag, man weiß ja nie, wie schnell man eine findet die auch so behaglich schön und bequem ist wie die heimische Gummyzelle...

*eine Stunde später ist etwas passendes gefunden und Cordovan macht sich auf in das Getümmel*

Mittlerweile ist es Mitternacht vorrüber und Cordovan schleicht noch immer durch die Gassen und Straßen, als er eine Bewegung in einer abseits gelegenen Gasse erspäht... und da Ihm gerade Durstig zumute ist macht er sich auf, diesem Jemand mal kurz Hallo zu sagen...

In der Gasse angekommen bietet sich Ihm folgende Szenerie: eine junge Frau wird gerade von zwei Bestien? [denk]...na wenn das nicht mal Ghule sind...[/denk] in die Enge getrieben.
Galant und immer der freundliche Helfer [flüster]...und immer noch durstig[/flüster] macht sich Cordovan auf die zwei Ghule zu verjagen...

*Cordovan verschwindet im Nichts*

Plötzlich hört man eine Kettensäge anspringen und die Ghule schauen sich verdutzt um, sehen aber nichts... bis der erste Ghul in zwei Teile gesägt zu Boden geht... :D
Der andere schaut verdutzt zu seinem totebn Kollegen als er sich in die Lüfte erhebt und schmatzgeräusche lauter werden... Cordovan hatte wohl doch ein wenig mehr Durst als er dachte...

...bääähhhh, Ghulblut, wie ekelhaft... Da muß es hier doch noch etwas besseres geben...

Cordovan schaut sich um und erblickt die zusammengekauerte Gestalt, die sich hinter einer Mülltonne verkrochen hat.
Ein freundliches Lächeln ist auf Cordovans Gesicht zu sehen als er auf die kauernde Person zugeht... :) ...und kurz davor stehenbleibt - mit einem etwas verwirrten Gesichtsausdruck vor der jungen Frau und scheint total abwesend zu sein... :confused:

...to be continued
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
Bullwey mit einer jungen Dame unterwegs, trifft auf den metzelnden
Cordovan.

@Cordovan - Alter, wat soll dat denn nu' wieder? :confused:
Kannst doch in Gegenwart von zwei jungen Frauen hier nicht so
ein Massaker veranstalten!!! Oder vielleicht doch, fragen wir mal nach. :D

@Monika - Massaker???

@Cordovan und Bullwey - Junge Damen mit zarten Nerven
könnten sich leicht abgeschreckt fühlen.
Sowas ist immer etwas hinderlich für weitere Annäherungen.
Aber es kommt natürlich immer auf die jungen Damen an... :D

@Cordovan - Your call mate!!! What's it gonna be?

Hooyah, Bullwey

Ebenfalls verwirrte Grüße, Monika
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan erwacht aus seiner verwirrten Phase... und erblickt zwei weitere Personen...

...Hallo Bullwey. Und Monika ist ja auch dabei...

*schnell mit den Füßen die Überreste beiseiteräum* *räusper*

...ich hatte doch nur ein klein wenig Durst und da dachte ich ein Ghul wäre auch nicht schlecht... dann lasse ich die Frau halt leben... wollte doch nur mal den Lebensretter spielen... :D ...oh mein Gott... Englisch zu so fortgeschrittener Stunde... :eek:
ich wollte doch nur helfen... *schnüff* Hier wird einem aber auch jede Tat als Untat ausgelegt [flüster]...was ja eigentlich auch so gedacht war, weil ich immer noch Durst hab[/flüster]


*Cordovan ist sichtlich geknickt und hilft trotzdem der armen jungen Frau auf die sofort Ihr Heil in der Flucht sucht und so schnell wohl nicht mehr Nachts durch die Straßen läuft* Woran das wohl liegen mag? :rolleyes:

Ciao! Cordovan

P.S. Ich wollte halt mal einen Besuch in der Großstadt machen... bin doch ne Landpommeranze... :D

P.S.S. Eine verwirrte Monika?!?!? Verwirrt??? :D jaja... so geht mir das auch immer... willst wohl doch eine Malkavianerin werden... *durstig Monika anschau* :D;)<BR>
[Editiert von Cordovan am 20-06-2001 um 17:46]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan schlendert gemütlich durch die Straßen der Großstadt und wundert sich über den vielen Lärm und diesen ekelhaften Geruch, der hier auf den Straßen vorherrscht. Wie er immer zu sagen pflegt: Auf dem Land läßt es sich doch immer noch am besten wohnen...

Wie dem auch immer ist. Cordovan hat sich zu diesem Stadturlaub durchgerungen und muß jetzt langsam mal zusehen, daß er auch alle Sehenswürdigkeiten zu Gesicht bekommt. Hoffentlich haben sie auch des Nächtens auf...

Und da schlendert er doch gerade gemütlich an diesem Museum vorbei und denkt sich, daß das Museum doch tatsächlich offen hat und steigt gekonnt durch ein Fenster ein...

*Alarmanlagen fangen an zu heulen*

Cordovan scheint dies nicht weiter zu interessieren... er schlendert durch das Museum und sing freudestrahlend ein Kinderliedchen... als auch schon die ersten Polizisten am Museum vorfahren... das eingeschlagene Fenster finden und mit gezogenen Waffen in das Museum einsteigen... und sich etwas verdutzt umhören, weil jemand ein Kinderlied singt... :confused:

Sie suchen die Quelle des Liedes, können aber niemanden finden, da Cordovan sich Verdunkelt hat und munter durch die Gänge läuft und die armen Polizisten vollkommen durcheinander bringt...

Irgendwann verstummen die Gesänge und Cordovan kehrt zu seiner Zuflucht zurück...
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
...noch völlig in Gedanken läuft Cordovan in die gerade
eingetroffene Rhonwen, stolpert, fällt und schlägt ihr dabei fast das von Bullwey überreichte Mega - Trinkhorn aus der Hand. Er kann sich aber sofort aufraffen und bekommt auch einen Schluck zur Feier der Nacht...<BR>
[Editiert von Rhonwen am 10-07-2001 um 12:33]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan hüpft gerade auf dem Nachhauseweg durch die Straßen und läuft in eine Vampirin... :confused: :eek: *stürz*

Mühsam rafft Cordovan sich auf und bekommt sofort ein Mega-Trinkhorn an den Hals gesetzt und ein Mega-Schluck läuft seine Kehle hinab... *hicks*

*lallt* ...wasn das? ...schmeckt ja wie Sommerbirnen im Winter... *hicks* ...jetzt weiß ich ja garnicht mehr, wo vorne und wo hinten ist... hast du das Ding etwa einem Brujah geklaut? :D Das haut doch den stärksten Malki um, das Zeug...

Cordovan geht leicht betrunken zu Boden und ruht sich erstmal für fünf Minuten aus... *Luftschnapp*

Was für ein Teufelszeug! :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Es ist wieder einmal Nacht in der großen Stadt. Cordovan, der gerade vom Durst erwacht ist, schaut sich verwundert in seiner Unterkunft um. Sie sieht so vollkommen anders aus als er sie in Erinnerung hat.
Ein brennen in der Kehle läßt ihn sich daran erinnern, daß er lange nichts mehr zu trinken gehabt hat.
Er erhebt sich aus seiner Schlafstatt und wirft sich noch ganz locker einen Mantel über die Schulter ehe er auf die Straße tritt und seinen Weg in die Dunkelheit beginnt...

...einer plötzlichen Eingebung folgend, geht Cordovan in die nächste Discothek die er finden kann.
Die kurzen Probleme mit dem Türsteher hat er in Sekundenschnelle bereinigt und der arme Kerl ist wirklich ein wenig durcheinander gewesen, als er laut fluchend seinen Arbeitsplatz verließ und in der Dunkelhait verschwand... wo auch immer er hin will...

Cordovan geht in die Disco hinein. Lautes Technogehämmer läßt seine Ohren erbeben und in dem Dämmerlicht schaut er sich nach einem möglichen Opfer um, daß nicht gerade unter Drogeneinfluß steht...
Kurze Zeit später verläßt Cordovan die Disco in Begleitung zweier hübsch anzuschauender Zwillinge. Wie es scheint sind die Beiden ein klein wenig angetrunken und faseln ein wirres Zeug vor sich hin... genau wie es Cordovans Geschmack entspricht...
Er geht eine lange Zeit mit den Beiden durch die Straßen und schürt Ihren einsetzenden Wahnsinn immer weiter und labt sich daran.
Doch jedes Spiel hat einmal ein Ende und der Morgen nähert sich langsam aber sicher.
Es ist an der Zeit dem Spielchen ein Ende zu bereiten. Cordovan bugsiert die Beiden in eine Seitengasse und schaut den einen Zwilling mit wahnsinnigen Augen an und dieser beginnt auch langsam aber sicher in eine tiefe Geistesabwesenheit zu fallen.
Jetzt ist die Zeit des Trinkens gekommen und Cordovan schlägt seine Zähne in den Hals des anderen Zwillings und fängt an gierig das Blut zu saugen.
Nach kurzer zeit schaut er verwirrt auf. Ein feiner Blutfaden bahnt sich seinen Weg nach unten. Er erinnert sich des anderen Zwillings und fängt auch hier an ein klein wenig zu saugen, aber wie es scheint, ist sein Durst gestillt und er läßt von Ihr ab.
Kichernd steht er da und holt ein Handy hervor und telefoniert mit einem Taxiunternehmen.
Kurze Zeit später fährt ein Taxi vor und lädt die Zwillinge ein, bekommt das Fahrtgeld von einem sehr komisch aussehenden Mann ausgehändigt der Ihm auch das Ziel der Fahrt nennt und fährt dann davon.
Cordovan läßt die Tarnung fallen und schaut wieder wie er selbst aus.
Leise vor sich hinkichernd geht er den Weg in Richtung der Unterkunft und verschwindet während des gehens im Nichts...

In seiner Unterkunft angekommen läßt er den Schattenmantel fallen und legt sich zu seiner wohlverdienten Ruhe nieder...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Cordovan schlummerte gerade friedlich vor sich hin, ab und an unterbrochen von einem kleinen hysterischen Lachanfall, als er aus seinem Schlummer gerissen wird.
Es hat an seinen Sargdeckel geklopft! :eek: Vampirjäger? Oder jemand der sich einen Scherz mit dem kleinen Malki erlauben will? Mal schauen...

Mißmutig öffnet Cordovan den Sargdeckel und erblickt die liebreizende Rhonwen die Ihm eine Einladung unter die Nase hält und dann mit einem strahlendem Lächeln verschwindet...

Einladung in ein kleines Dorf... steht geschrieben... :confused:

Cordovan macht sich auf die Söckchen und versucht näheres zu erfahren, weil er im Moment ein klein wenig verwirrt ist... :confused: :D


Ciao! Cordovan

[Edit]Ich hasse Tippfehler... *grummel*[/Edit]<BR>
[Editiert von Cordovan am 22-07-2001 um 21:00]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Cordovan liest sich gerade in aller Ruhe die Einladung durch und versucht dann näheres über den kleinen Ort herauszufinden. Tatsächlich findet er eine Homepage und da steht sogar eine Einwohnerzahl... :eek: 9002 :eek: !!!
Das nennst du jetzt einen kleinen Ort? :rolleyes: ;)
Wo ich herkomme ist ein kleiner Ort... (auch liebevoll Weltstadt mit Herz genannt :D) Da habe wir irgendwas mit 550 Einwohnern... :rolleyes:

Cordovan schreibt geschwind eine positive Antwort und klopft dann an Rhonwens Sargdeckel. Keine Reaktion... Cordovan klopft lauter... man hört ein komisch klingendes Gebelle aus dem Sarg... :confused: ach ja... der Hamsterhund... :D Aber immer noch keine Reaktion von Rhonwen... Sie hat einen gesunden Schlaf... da Cordovan Sie nicht aufwecken möchte befestigt er das Antwortschreiben auf dem Sargdeckel, damit es beim Deckelzumachen nicht zu übersehen ist...
Dann verschwindet Cordovan auf leisen Sohlen, kommt aber kurz darauf zurück und legt noch eine Hundeknochen mit Karottengeschmack neben den Zettel... Dann kehrt er wieder um zu seinen eigenen Sarg und legt sich zur Ruhe...
:);)

Ciao! Cordovan

P.S. @ Rhonwen: Du weißt ja schon Bescheid.<BR>
[Editiert von Cordovan am 29-07-2001 um 22:48]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Cordovan erwacht aus seinem Schlaf und verspürt diesem unbändigen Durst in sich... warum muß man eigentlich immer aufwachen, wenn es gerade so schön gemütlich ist? :rolleyes:

Cordovan schiebt den Sargdeckel beiseite und stolpert über seine Spielzeugeisenbahn beim aussteigen aus seinem Sarg... *grummel*
Immer diese Tage, die zu nichts führen als Fußschmerzen.
Müde zieht er sich an und wirft sich eine Prise "Humusduft" ins Gesicht. (Humusduft... der Duft des anspruchsvollen Vampirs :D).

Gekonnt wird die Tür der Zuflucht geöffnet und Cordovan verschwindet in der Nacht...
...unbeirrbar setzt er seinen Weg durch die Nacht fort. Noch nicht einmal die Motorradrocker die ihn ääähhhh, sagen wir aufmischen wollten, haben ihn in seinem unbeirrbaren Weg durch die Stadt aufgehalten...
Cordovan setzt seinen Weg fort... jetzt nicht mehr besonders durstig... :D

Er irrt ziellos einige Stunden in der Stadt umher, scheint kein Ziel vor Augen zu haben. :confused: Was ist nur los mit Ihm?
Eine Telefonzelle erscheint in seinem Gesichtsfeld und scheint ihn magisch anzuziehen... er betritt die Zelle und nimmt das Telefonbuch zur Hand und sucht wahllos eine Telefonnummer heraus und fängt an zu wählen... Sekunden später nimmt ein ärgerlich klingender Mann am anderen Ende der Leitung ab. Von Cordovan ist nur ein leises verwirrendesd kichern zu vernehmen, aber der Mann fängt an vollkommen durchzudrehen...

...am nächsten Tag wird in der Zeitung zu lesen sein, daß ein Mann sich zu einem wüsten Beschimpfungsrausch hat hinreißen lassen... mitten auf einer großen Straßenkreuzung... der Verkehr ruhte für die Dauer von einer Stunde. Dann schafften es Polizisten und Feuerwehrleute den Mann von der Straße zu bekommen.
Nach einer kurzen Untersuchung, wird festgestellt, daß der Mann Schlafgewandelt hat... Ein sehr merkwürdiger Fall wie ein Pressesprecher der Polizei mitteilte. Der Mann ist wieder auf freien Fuß gesetzt worden, weil man Ihm keine Absicht unterstellen konnte. Nur muß er sich jetzt einmal wöchentlich in die Obhut eines Psychaters begeben...

...jaja - so kanns kommen, wenn arme, kleine verwirrte Malkis ziellos durch die Straßen rennen und nicht wissen, warum sie aufgewacht sind...

Cordovan hat genug für den heutigen Tag und begibt sich zurück in seinen gemütlichen Sarg in seiner Zuflucht.


Ciao! Cordovan

P.S. Keiner Menschenseele wurde während des Tippens ein Haar gekrümmt! :)
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Mit schnellen ausgreifenden Schritten läuft er durch die Stadt. Wieder einmal hatte ihn ein Auftrag der Ahnen aus seiner Ruhe gerissen. Doch es war erledigt. Jetzt wollte er nur noch etwas Ruhe..
Gerade überquert er eine Kreuzung, als sein Handy plötzlich klingelt. Stirnrunzelnd zieht er es hervor, wer wagt es ihn zu stören? Komplikationen beim letzten Auftrag? Unmöglich!
Als er annimmt hört er nur ein irres Lachen, welches ihm irgendwie vertraut erscheint. Und tatsächlich fast hätte er ihn vergessen, aber nur fast.
Mit einem unmenschlichen Brüllen fährt er auf. Angstvoll sehen sich Passanten zu ihm um. Nur einer nähert sich, um sich nach seinem Befinden zu erkunden. Imhotep wirft ihn gegen das nächste Verkehrsschild, wo er mit zwei gebrochenen Rippen liegenbleibt.
Völlig außer sich beginnt er alles um sich herum zu zerstören, als die Polizei schließlich eintrifft, findet sie nur einen am Straßenrand sitzenden, weinenden Mann vor, der offensichtlich am Ende ist. Immer wieder murmelt er nur was von einem Pflock, den er in ein Herz rammen will. Zutiefst besesorgt nehmen sie ihn mit und er kommt in therapeutische Behandlung.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Imhotep liegt festgeschnallt in einer Zwangsjacke :D, auf einem Therapeutensofa in der geschlossenen Abteilung des örtlichen Krankenhauses. Die Polizisten haben ihn hier abgeliefert, damit er von den Ärzten mal ordentlich durchgescheckt werden soll...
...er wartet und wartet... das Beruhigungsmittel das sie Ihm verpaßt haben, würde ausreichen um eine ganze Horde wildgewordener Elefanten für mindestens 5 Stunden außer Gefecht zu setzen...
...die Tür des Raumes wird geöffnet und ein Mann in einem weißen Kittel tritt ein und setzt sich auf einem Stuhl außer Reichweite Imhoteps...
...Guten Tag, mein hochgeschätzter Imhotep! :D Ein Grinsen huscht über das Gesicht des Arztes...
...was hat Euch denn hierher in meine Residentz verschlagen? Habt Ihr Euch zu sehr aufgeregt... Ihr müßt viel ruhiger werden... jaja... sehr viel ruhiger...
...ein kleines Kind sitzt plötzlich vor Imhotep auf dem Stuhl und schaut diesem aus seinen großen verwirrten?!? Augen an...
...wollt Ihr meine Gastfreundschaft länger ertragen, oder soll ich Euch hier heraushelfen? Es sitzt wieder der Arzt vor Imhotep. Nickt einfach, wenn ich Euch hier heraushelfen soll.

Stille!

Imhotep nickt mit dem Kopf und der Arzt sieht auf einmal aus wie ein kleiner verwirrter Malki namens Cordovan...
Na wenn das so ist... ich habe auch keine Lust mehr hier herumzuhängen... ist in letzter Zeit so langweilig ier geworden... keine interessanten Fälle mehr, aber was soll ich Euch das erzählen... Ihr habt ja gesehen, was hier los ist... :D
Cordovan holt eine Flasche Ahnenvitae hervor und befreit Imhotep von der Zwangsjacke... hier nehmt einen Schluck. Prost!
Aber eins würde ich doch gern noch wissen... wieso seid Ihr so durchgedreht und das ausgerechnet auch noch auf offener Straße... :confused::rolleyes::D;)
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Fast scheint es so, als wenn er auffahren will, um den unverschämten Malkav in der Luft zu zerreißen, aber das Beruhigungsmittel tut seine Wirkung und so sackt er wieder zusammen, nur um hemmungslos anzufangen zu weinen.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan schaut dem sich aufbäumenden Imhotep seelenruhig zu und kramt dann in seinen Jackentaschen... "Ja wo ist es denn... Ah! Hier hab ich es ja!"
Cordovan holt sichtlich stolz ein Quietscheentchen hervor und drückt es Imhotep in die Hand.
"Da mein kleiner! :D Spiel noch ein Weilchen und heul Dich aus. Ich werde Dir die Türen offenlassen. Dann kannst du verschwinden, wenn du wieder bei Kräften bist, so in etwa einer Stunde... Bis irgendwann... :p:D;)"
Cordovan verschwindet aus der Gummizelle und läßt die Tür offen stehen...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Du kennst mich doch. Ich bin doch die Rücksicht in Person! :D
Wie geht es dem kleine Hamsterhund eigentlich. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen. Hoffentlcih gut, oder? :) *schnell noch eine Dose Cäsar besorgt und Rhonwen reich* ;)
Wenn du da bist, dann wird es mir bestimmt gefallen. :):):) Und glaub mir wenn ich sage, daß ich den Weg dahin finden werde... wo mußte ich doch gleich abbiegen??? :confused:;)
Tatsächlich immer noch 9002 Einwohner... ist ja unglaublich. Wie macht Ihr das bloß? :confused:;)

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*den Hamsterhund am Kopf kraul, dafür, daß er so schön Männchen macht*
Gutes Zuchtprogramm? :rolleyes: Geringe Zahl an Vampiren? Du weißt doch wie man Vampire macht. :D
Da wäre doch die Person mit I. Gibt bestimmt auch einen guten Vampir ab. :rolleyes::D;)

Ciao! Cordovan
 
Oben