[Editor1] Herr der Ringe Modul

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
@Tingil
Natürlich liegt Moria westlich von Hobbingen, wenn man die ganze Zeit nach Westen geht, schwimmt, kommt man auch irgendwann bei Moria an!:rolleyes: :D
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Nun ja mal ganz davon abgesehen, das man fast ein Fisch sein muss um so weit zu schwimmen,

wenn man nach Westen schwimmt kommt man, nicht da in Valinor an? :)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Vitez: Nur wenn du ein Elb bist oder die Valar einen sehr guten Tag haben... ;)

@Tingil: Wie? Hast du den Fernseher immernoch nicht ins Zwergenjenseits eingefügt? :D:D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Zwerge, die sich umbringen lassen, haben zur Strafe Fernsehverbot! :p
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
*grummel* Das ist ja ganz mieser Spezismus! Am Ende verbannst du sie noch in den Elfenhimmel ähh -hölle! Zumindest bin ich da ja schon mal gelandet! :rolleyes:

Aber das Sofa bleibt drinnen! *immernoch den Fernseher in Aules Hallen für eine gute Idee hält*
 
Oben