GTA 4 The complete Edition

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Eigentlich müsstest du die sensitivity des sticks runterdrehen können. Aber ja, je nachdem wie viel man in der Vergangenheit mit Gamepads gearbeitet hat, fällt der Umstieg schwerer oder auch leichter.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Das ist der erste gamecontroller/gamepad, den/das ich je in der Hand hatte. ;)
Naja, ich gewöhn mich schon noch dran. Allerdings nervt mich das Rumgefahre momentan doch noch etwas, bin lieber zu Fuß in Liberty city unterwegs. Auch wegen der anderen Autofahrer, die sich gern mal an einer Ecke festfahren und dann 'nen Stau verursachen. :D
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Dann warte erstmal ab bis man von dir verlangt während der Fahrt präzise aus dem Fahrzeug zu feuern - ich hab nämlich keine Ahnung wie man das mit einem Controller machen soll. Da hilft dann wahrscheinlich nur noch die Auto-Aim-Funktion. :rolleyes:
Andersrum bin ich es gewohnt Rennspiele mit Maus/Tastatur zu spielen (Flatout zB) und hatte da nie Probleme. Aber das man nicht mit einem Controller schießen kann ist für mich der Grund warum ich mir noch kein GTA V zugelegt habe - oder warum ich nie Red Dead Redemption gespielt habe.
 
Oben