[Release] Grey the Dog - NPC für BG1

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
13.438
Jetzt könnte es sein, dass nach dem Setzen der Variable der Skriptblock nicht mehr weiterläuft.

Dagegen spricht, dass der Skriptblock durchlief als Du die Variable zurück auf 9 gesetzt hast, oder?

Ich habe die Reihenfolge vorhin schon hierzu geändert (für EET; für BGT sehen die Zauber anders aus):
Code:
        SetInterrupt(FALSE)
        SetGlobal("C#Grey_Exists","GLOBAL",10)
        SetGlobal("C#GreyJoined","GLOBAL",0)
        MoveGlobal("AR0602","C#Grey",[4245.1985])  // Grey
        ApplySpellRES("bdresurr","C#Grey")
        SmallWait(10)
        ApplySpellRES("K#UNREST","C#Grey")
        SmallWait(10)
        ApplySpellRES("bdrejuve","C#Grey")
        SmallWait(10)
        ActionOverride("C#Grey",SetDialogue("C#Grey2"))
        ActionOverride("C#Grey",ChangeAIScript("",DEFAULT))
        ActionOverride("C#Grey",ChangeAIScript("C#Grey",OVERRIDE))
        ActionOverride("C#Grey",DestroyAllEquipment())
        ActionOverride("C#Grey",SetGlobal("C#LevelUp","LOCALS",0))
        SetInterrupt(TRUE)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.718
Richtig. Auf 9 setzen und das Ding lief durch. Ist schon seltsam.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
13.438
Mein Reden! Breagar hat(te?) ein ähnliches Problem. Ich habe dort ein "Sicherheitsfeature" eingebaut, dass ihn nochmal holt, wenn er trotz Variable nicht da ist.
Was das auslöst habe ich keine Ahnung.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.279
Oh, das ist interessant: Ich hatte die Minen geschafft und auch Tranzig umgehauen und wollte mal ein wenig mit Grey reden - und gesehen, dass er in den Dialogoptionen auch auf Sarevok und die Verschwörung des Eisenthrones angesprochen werden kann.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
13.438
Öh. OK. Ist das Dein BGT-Spiel?
Was genau kann man ihn fragen? Richtig namentlich genannt wird er in den PID eigentlich erst nach seinem Tod. :hae:
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.279
Öh. OK. Ist das Dein BGT-Spiel?
So verrückt das auch klingt, ja ist es ... ich war selbst überrascht, weil ich das noch nie hatte, wenn ich mit Grey reden wollte.
Ich habe davon zwei Screenshots gemacht - es sind die Optionen 4, 5 und 6.
 

Anhänge

  • Baldr000.jpg
    Baldr000.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 3
  • Baldr001.jpg
    Baldr001.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 3

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
13.438
Klasse, vielen Dank! Da träumt der Hc wohl ein bisschen... klick die einfach mal nicht an. Ich gucke mir das bei Gelegenheit an, da war ich wohl zu blöd um die richtigen Trigger zu setzen.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.279
Da träumt der Hc wohl ein bisschen...
Visionen ... von Dingen, die noch sein werden ... hm, klingt nach einer netten möglichen Bhaalspawn-Gabe. :p
In Ordnung, ich lasse da die Finger weg.

da war ich wohl zu blöd um die richtigen Trigger zu setzen.
Also diese EInschätzung ist eine Eisdusche auf der Haut, denn blöd bist Du absolut nicht - Genies sagen dazu verpeilt. ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
13.438
Hehe :p
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.279
Oh, ich habe in einem Banter von Imoen etwas komisches entdeckt, was mir eigentlich schon früher komisch vorkam - aber jetzt weiss ich auch wieso:

Zur Info: diesen Spielstand habe ich direkt in BG2 gestartet. Den Dialog hatte ich aber auch schon in BG1 so.
Imoen scheint hier irgendwie ein selbstgespräch zu führen und die ANtwortoptionen - oder besser gesagt, manche Antwortoptionen, die eigentlich der HC sagen sollte, werden von Imoen gesprochen.

Ich habe mal einen Screenshot davon gemacht - leider hatte ich es versemmelt, einen zu machen, als noch die anderen Optionen zur Verfügung standen.
 

Anhänge

  • Baldr002.jpg
    Baldr002.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 4

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
13.438
@Lumorus welche Sätze, die der HC sagen sollte, werden denn von Imoen gesporche? Im Screenshot ist alles ok.
EDIT: Achsooo, jetzt weiß ich, was Du meintst - Das liegt daran, wie die Engine Dialoge abarbeitet. Ich kann es mir nochmal anschauen, aber wenn Du drauf achtest, könnte es sein, dass dies auch bei anderen Dialogen und nicht nur bei der Greymod geschieht. Dann werden im Log der NPC-Name angezeigt, statt die des HCs. EDIT2: Ja, sind ganz normale Banter, da startet die Engine irgendwas. Eventuell hast Du einen Banter-Accelerator, da wird sogar explizit "Mit sich selbst" ein Banter gestartet. Es sieht also nur im LOg komisch aus, aber das ist wie gesagt eine Enginesache, die wir Modder so nicht ändern können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.279
Oh ich habe da was komisches gefunden ...
Der Plattenpanzer für Hunde, den man in ID findet, kann zwar von Grey angelegt werden,wird aber rot angezeigt.
Auch scheint er ihn, wenn das Inventar voll ist, einfach auf den Boden fallen zu lassen, wenn man ihn aus der Gruppe nimmt und zum 7. Begleiter macht.

Wow, mit der EE hat er sogar ein sehr schönes Wolfshund-Bild im Inventarbildschirm!
 

Anhänge

  • Grey Inventar.jpg
    Grey Inventar.jpg
    644,7 KB · Aufrufe: 6

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
13.438
Ich und Items... böh
Danke für den Hinweis.

Ja, die ist cute, oder? Ist die für Shapeshifter (also eigentlich ein Wolf). In der alten Engine wird das irgendwie nicht angezeigt, und mehr Aufwand wollte ich dafür nicht treiben.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
13.438
@Lumorus wobei ich grad überlege ... hast Du irgendas installiert, was die Nutzbarkeit der Rüstung einschränken könnte? Eine Kitmod, oder Tweaks die Rüstungen einschränken für bestimmte Kits?
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.279
@Jastey in BGT hatte ich diese Sache nicht - an den Items an sich liegt es denke ich eher nicht ...

wobei ich grad überlege ... hast Du irgendas installiert, was die Nutzbarkeit der Rüstung einschränken könnte? Eine Kitmod, oder Tweaks die Rüstungen einschränken für bestimmte Kits?
Jaaaa, das kann sogar sehr gut sein!
Ich gebe zu, ich habe etwas herumexperimentiert, was sich installieren lässt - und funktioniert und was nicht. Darunter sind auch einige Kit- und auch Tweak-Mods.

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~TDDZ/TDDZ.TP2~ #3 #0 // TDD - Core: v1.3.1
~TDDZ/TDDZ.TP2~ #3 #1 // TDD - Trollfurth: v1.3.1
~TDDZ/TDDZ.TP2~ #3 #2 // TDD - Eshpurta: v1.3.1
~TDDZ/TDDZ.TP2~ #3 #3 // TDD - Purskal: v1.3.1
~TDDZ/TDDZ.TP2~ #3 #4 // TDD - Riatavin: v1.3.1
~TDDZ/TDDZ.TP2~ #3 #5 // TDD - Der Beginn des dunkelsten Tages: v1.3.1
~TDDZ/TDDZ.TP2~ #3 #6 // TDD - Robilard: v1.3.1
~SOS/SOS.TP2~ #2 #0 // Shadows Over Soubar: 2.0
~SOS/SOS.TP2~ #2 #4 // Alternative Soubar area (by Cuttooth): 2.0
~SOS/SOS.TP2~ #2 #1 // Selence arrives to Waukeens Promenade after the meeting with Gaelan in the slums: 2.0
~CTB/CTB.TP2~ #4 #0 // Check The Bodies: 3.0
~CTB/CTB.TP2~ #4 #1 // Candlekeep Chores: 3.0
~CTB/CTB.TP2~ #4 #2 // Candlekeep Chores Fast Forward (for CtB v2.2 or later): 3.0
~CTB/CTB.TP2~ #4 #3 // Other Improvements: 3.0
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #0 // Umgeschriebenes letztes Kapitel in Thron des Bhaal: 2.0.26
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #10 // Balthasar kann erlöst werden: 2.0.26
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #20 // Zusätzliche Dialoge mit Sarevok finden definitiv statt: 2.0.26
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #30 // Zusätzliche Dialoge mit Imoen finden definitiv statt: 2.0.26
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #40 // Wiederhergestellte Bhaalspross-Fähigkeiten: 2.0.26
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #50 // Verbesserte Verwandlung zum Schlächter: 2.0.26
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #60 // Erweiterte Epiloge für Bioware-NPCs -> David Gaider's erweiterte Epiloge für Bioware NPCs: 2.0.26
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.6
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.6
~TETHYRFORESTPATCH/SETUP-TETHYRFORESTPATCH.TP2~ #0 #0 // Tethyr Forest Patch: 3b
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #0 // Ein nicht jugendfreies Abenteuer - ein IronModder4 Nicht-Beitrag: v11
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #1 // Das Versprechen eines Trolls: v11
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #2 // Der beste Freund eines Bhaalspross: v11
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #3 // Unter Ihrem Zauber: v11
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #5 // Character-Mischmasch: v11
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 15
~TOD/TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal): v4.0.5
~TOD/TOD.TP2~ #5 #2 // Begegnung mit Ustrain: v4.0.5
~DC/DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl: v13.1
~BACKBRYNNLAW/BACKBRYNNLAW.TP2~ #2 #0 // Zurueck nach Brynnlaw Modifikation fuer Baldurs Gate II: v7
~TOTDG/TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 12.9
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #5 #0 // Farben der Unendlichkeit: Innershade -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 11.1
~WHITEQUEEN/WHITEQUEEN.TP2~ #1 #0 // Colours of Infinity - Die Weiße Königin -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.93
~ISNF/ISNF.TP2~ #3 #0 // Farben der Unendlichkeit: Ich Werde Niemals Vergessen: 6.1.1
~EILISTRAEE/SETUP-EILISTRAEE.TP2~ #3 #0 // Eilistraees Lied -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 7.3
~FISHINGFORTROUBLE/FISHINGFORTROUBLE.TP2~ #0 #0 // Fishing for Trouble by Yovaneth: v3.2.8
~FISHINGFORTROUBLE/FISHINGFORTROUBLE.TP2~ #0 #1 // Fishing for Trouble - Major character portraits: v3.2.8
~SOUTHERNEDGE/SOUTHERNEDGE.TP2~ #0 #0 // Southern Edge: the new district of Athkatla -> Yes, but don't patch the existing save games: 4.4
~OOZE/OOZE.TP2~ #0 #0 // Athkatlan Grounds: The Ooze's Lounge - a new area under Athkatlan Slums: 2.93
~TANGLEDISLE/TANGLEDISLE.TP2~ #0 #0 // Athkatlan Grounds: The Tangled Oak Isle -> Yes, but don't patch existing save games: v4.2
~BRIDGESBLOCK/BRIDGESBLOCK.TP2~ #2 #0 // Athkatlan Grounds: Der Brueckenblock: 1.8
~ALABASTERSANDS/ALABASTERSANDS.TP2~ #0 #0 // Alabaster Sands: the new area of Athkatla -> Yes, but don't patch existing save games: v1.3
~INLOVEUNDEATH/INLOVEUNDEATH.TP2~ #0 #0 // The Dreadful Tales: In Love, Undeath - a new quest and companion for BG2EE -> Yes, but don't patch existing save games: v1.8
~INLOVEUNDEATH/INLOVEUNDEATH.TP2~ #0 #2 // Xzele: Player-Initiated Dialogues: v1.8
~BLOODIEDSTINGSOFBAROVIA/BLOODIEDSTINGSOFBAROVIA.TP2~ #0 #0 // The Bloodied Stings of Barovia - a dark Ravenloft adventure for Baldur's Gate 2 EE: v2.2
~JUNIPERANDTHESTONELEECH/JUNIPERANDTHESTONELEECH.TP2~ #0 #0 // The Dreadful Tales: Juniper and the Stone Leech - companion and a quest mod for BG2EE ToB: v1.7
~JUNIPERANDTHESTONELEECH/JUNIPERANDTHESTONELEECH.TP2~ #0 #1 // The Dreadful Tales: Juniper and the Stone Leech - Player-Initiated Dialogues for Juniper: v1.7
~A7-TOTLM-BG2EE/SETUP-A7-TOTLM-BG2EE.TP2~ #2 #0 // Die Herausforderungen des Meisters der Verlockung fuer BG2:EE: 1.0
~A7-TOTLM-BG2EE/SETUP-A7-TOTLM-BG2EE.TP2~ #2 #10 // Dem Spieler vorhandene IWD-Zauber zur Verfuegung stellen: 1.0
~A7-TOTLM-BG2EE/SETUP-A7-TOTLM-BG2EE.TP2~ #2 #20 // Waffen und Ausruestung anpassen: 1.0
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #12 // Ein Halbling unter Augenlosen: 5.2
~THOGHMA/SETUP-THOGHMA.TP2~ #1 #0 // Suche im Dienst von Oghma: v1.6
~SHARDSOFICE/SETUP-SHARDSOFICE.TP2~ #4 #0 // Der Preis der Freundschaft: v7
~SHARDSOFICE/SETUP-SHARDSOFICE.TP2~ #4 #1 // Einige meiner besten Freunde sind Schleime: v7
~SHARDSOFICE/SETUP-SHARDSOFICE.TP2~ #4 #2 // Sie könnten den Zauber Kuhbeschwörung wiederherstellen, aber warum?: v7
~SLANDOR/SLANDOR.TP2~ #0 #0 // Der Minotaurus und Lilarcor: 2.1
~AMBER/AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod fuer BG2:SvA: v9
~AJANTISBG2/AJANTISBG2.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII: 20
~AJANTISBG2/AJANTISBG2.TP2~ #0 #1 // Installiere das spezielle BG(II):EE BAM fuer Ajantis' Familienschild: 20
~AJANTISBG2/AJANTISBG2.TP2~ #0 #3 // AEndern der Romanzenfreigabe: Romanze mit Intimszenen installieren.: 20
~AJANTISBG2/AJANTISBG2.TP2~ #0 #44 // Zeitabstaende zwischen den Freundschaftsdialogen und Lovetalks mit Ajantis: -> 1 Stunde und 30 Minuten Realzeit zwischen Dialogen.: 20
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 12.2.0
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 12.2.0
~C#SOLAUFEIN/C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #0 // Solaufeins Rettung: Jasteys Solaufein NPC fuer BGII: 4.2
~C#SOLAUFEIN/C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #1 // Solaufein in Ust Natha das Mod-Portrait geben: 4.2
~ANISHAI/ANISHAI.TP2~ #1 #0 // Anishai one-day NPC: v3
~C#BRAGE/C#BRAGE.TP2~ #1 #0 // Brage's Redemption – Brage NSC fuer Baldur's Gate: 9.1
~C#BRAGE/C#BRAGE.TP2~ #1 #10 // Brage's Redemption: Crossmod-Inhalte: 9.1
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v18
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #1 // Banter-Beschleuniger-Skript für SvA installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): v18
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: v18
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): v18
~JANQUEST/SETUP-JANQUEST.TP2~ #2 #0 // Jans erweiterte Quest
~KORGAN/KORGAN.TP2~ #4 #0 // Korgans Erlösung: v10.0.0
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #0 // Aerie, Anomen, Jaheira and Viconia React to Romantic Encounters: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #1 // Storms and Lightning, by berelinde (Weathermistress Ada, adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #2 // Aimi's Magic, by berelinde (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #3 // Anishai's Deft Hands, by cmorgan: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #4 // An Evening with Aran, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #5 // Bjornin's Desire, by jastey (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #6 // Bodhi's Allure, by Kulyok (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #7 // Trademeet with Guildmistress Busya, by magrat: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #8 // The Gambling Cambion, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #9 // Chanelle's Gifts, by cmorgan (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #10 // A Night with Coran, by magrat: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #11 // Cyric's Test, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #12 // A Tryst with a Pirate Lord, by Kulyok (Desharik, adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #13 // A Lonely Dryad, by Kulyok (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #14 // Edwin's Softer Side, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #15 // Eldoth' Exploits, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #16 // Elhan's Expansion, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #17 // Firkraag's Unsheathed Sword: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #18 // Gaelan's Contract, by Evaine Dian: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #19 // A Walk with Garren Windspear, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #20 // Enter Haer'Dalis, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #21 // Hendak's Heart, by jastey: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #22 // Ilona, a Merchant's Daughter, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #23 // Jarlaxle's Fascinations, by Catseye: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #24 // A Night with Lais in Imnesvale, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #25 // Laran's Promise, by berelinde (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #26 // The Love Song of Logan, Lord Coprith, by Ajnos: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #27 // Mekrath and Nymphology, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #28 // Mira's Special Stock, by berelinde: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #29 // Noober Returns, by cmorgan: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #30 // Rebecca the Gypsy, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #31 // Renal Bloodscalp: A Dangerous Affair, by cmorgan (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #32 // Old Ribald's Speciality, by Evaine Dian: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #33 // Sir Ryan Trawl, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #34 // Saemon, a Pirate, by Kulyok (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #35 // Dreaming of Sendai, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #36 // Sheri the Bardess, by cmorgan (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #37 // Solaufein in the Lust Chambers, by jastey: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #38 // Phaere's Reward, by berelinde (Talak, pleasure slave, adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #39 // Spell Research with Teos, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #40 // A fling with Yoshimo, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #41 // Isabelle's Fears, by gertjanvh (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #42 // Anne's Rescue, by gertjanvh (adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #43 // The Queen, by Domi: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #44 // Valygar Romance, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #45 // Rehearsal with Chandra, by Western Paladin: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #46 // Goldander Blackenrock: After a Party, by magrat: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #47 // A Chat with Viekang, by magrat: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #48 // Bravery or Folly? by Aeryn (Sarevok, adult content): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #49 // Blame the Moon, by Aeryn (Cernd): v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #50 // Cernick's Confession, by Cal Jones: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #51 // Valygar Romance ToB, by Kulyok: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #52 // Minsc. Takes. A Bath, by Thimblerig: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #53 // Nizidramanii'yt's Vanity, by Thimblerig: v15
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #54 // Date Night, by SisterVigilante: v15
~XAN/XAN.TP2~ #0 #0 // Xan NPC MOD for Baldur's Gate II: v19
~HEARTWOOD/HEARTWOOD.TP2~ #3 #0 // Herz des Waldes (WeiDU version): 7.0.0
~VALHORN/SETUP-VALHORN.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Odins-Horner: v2
~ROLLES/ROLLES.TP2~ #1 #0 // Rolles Safyer: v5.0.5
~RUAD/RUAD.TP2~ #2 #0 // Ruad Ro'fhessa (SvA): v29.0.0
~RUAD/RUAD.TP2~ #2 #10 // Ruad Ro'fhessa (TdB): v29.0.0
~ITEMUPGRADE/ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn' -> Original Version (new upgrades in a list): v52
~ITEMUPGRADE/ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal' -> Original Version (new upgrades in a list): v52
~CLIFFKEY/SETUP-CLIFFKEY.TP2~ #1 #0 // A Mod for the Orderly - Ein Schluesselring fur Faerun! Bitte die Readme lesen um mehr ueber die nachfolgenden Einstellungen zu erfahren. -> Nanoquest Version: v7
~SETUP-BLOODMORT.TP2~ #2 #0 // Neuer Zauber - Blut des Maertyrers: v6
~HAENDLERMOD/HAENDLERMOD.TP2~ #0 #0 // Haendlermod: v1.2
~SETUP-D2ITEM.TP2~ #0 #0 // Jamella's Diablo2 Item Store for BG2TOB v1.0
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #0 // "Golems erschaffen" fuer Magier: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #10 // Ersetze originalen Leitfaden der Golemkonstruktion: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #25 // Groessere Vielfalt an feindlichen Golemtypen: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #30 // Uebernehme Golems in Schloss de'Arnise: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #50 // Golemfaehigkeit "Teleportation" hinzufuegen: 6.2
~FAM/SETUP-FAM.TP2~ #0 #0 // Bessere Vertraute: V 1.0
~DROWPETS/SETUP-DROWPETS.TP2~ #0 #0 // Mod: "DROWPETS" installieren?: V 1.0
~ITEMUPBG2/SETUP-ITEMUPBG2.TP2~ #0 #0 // Der Flaschengeist fuer BG2: Thron des Bhaal: v1
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #0 // Generelle KI-Verbesserungen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #1 // Kreatur- & Orts-Verbesserungen -> Alle Kreatur- & Orts-Verbesserungen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #4 // Verschiedene Verbesserungen -> With Additional Random Encounters: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #5 // Zusätzlicher Inhalt bei den Schattendieben: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #6 // Alternative Harfner/Xzar-Handlung: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #7 // Verlängerte Reynald-Handlung: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #8 // Intrige in der Kupferkrone: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #9 // Rahul Kanakias Trank-Quest: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #10 // Überarbeitet Höllenprüfung: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #11 // Verbesserte Oase II -> Dialog- & Kampf-Verbesserung: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #13 // Sanik in Brynnlaw retten: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #14 // Einbruch beim Buchhändler: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #15 // Neues Schicksal für die Eicheln der Dryaden: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #16 // Die Tragödie des Besamen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #17 // Weitere Sklaverei-Verwicklungen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #18 // Solamnischen Ritter nach Hause schicken: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #19 // Nazariel, der Leichnam: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #20 // Verhandlung über Belohnungen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #21 // Höllicher Diebstahl: v3.5
~KIVAN/SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #100 // Kivan of Shilmista: v18
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #0 // Water Gardens. New Athkatla's district & new quests: 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #2 // Shar-Teel NPC in BG2. "Nightbringer of Shar" (SoA): 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #4 // Yeslick Orothiar NPC in BG2 (SoA): 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #6 // Brave Sir Garrick NPC in BG2 (SoA): 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #8 // Skie & Eldoth NPCs in BG2 (SoA): 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #10 // Branwen NPC in BG2 (SoA): 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #11 // ToB-part for Shar-Teel or/and Yeslick, Garrick, Branwen, Skie, Eldoth: 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #20 // Coran & Safana Chronicles (SoA & ToB): 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #25 // Alora (SoA & ToB): 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #35 // Kagain's Corner (SoA & ToB) -> Store with Vanilla Items Only: 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #40 // Faldorn's New Leaf (SoA & ToB): 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #45 // Xzar and Monty Murder Mysteries (SoA & ToB) (R, 18+!): 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #50 // Gnomes in the City: Quayle & Tiax (SoA & ToB): 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #80 // Make Branwen a Priest of Tempus: 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #82 // Make Faldorn an Avenger: 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #85 // Make Safana a Swashbuckler: 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #86 // Make Skie a Shadowdancer: 15
~BG1NPCSOA/BG1NPCSOA.TP2~ #0 #87 // Inter Component Banter Pack: 15
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #0 #30 // Improved Specialist Mage Descriptions: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #0 #31 // Replace Berserker Kit with Battlerager for Dwarves: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #0 #400 // Anomen Gains Helm Kit on Passing Knighthood Test: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #0 #420 // Prevent CN Anomen Gaining a Holy Symbol: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #0 #900 // Add Red Wizard to Edwin's Kit Description: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #0 #2100 // Change Korgan's Kit to Battlerager: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #0 #2200 // Give Mazzy a Proper Truesword of Arvoreen Kit: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #0 #2300 // Change Minsc's Title to Rashemaar Ranger: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #0 #2500 // Give Nalia Adventurer Kit: v5
~NPCKIT/NPCKIT.TP2~ #0 #2800 // Give Sarevok a Proper Deathbringer Kit: v5
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #0 // Erweiterte Handlung um Lady Elgea: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #1 // Erweiterte Anomenhandlung: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #2 // Jerlias Erzladen: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #3 // Elfisches heiliges Wasser im Lathander Tempel: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #4 // Wellenklinge in Schatzkammer: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #6 // Barden können in ihrer Feste (5 Kruegen) uebernachten: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #7 // Ein Barde fuer die Bardenfestung: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #8 // Silberschwert gegen Gedankenschinder und Lykanthropen: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #9 // Ein Tunnel fuer Saradush: Beta_7
~HIDDENADVENTURE/HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #10 // Tempel des Mask im Hafenviertel: Beta_7
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises: v9
~JKITS/SETUP-JKITS.TP2~ #0 #0 // Kenshei: v7
~JKITS/SETUP-JKITS.TP2~ #0 #1 // Undead Eliminator: v7
~JKITS/SETUP-JKITS.TP2~ #0 #2 // Amazon: v7
~A7-CUSTOMKITS/A7-CUSTOMKITS.TP2~ #1 #1 // Schwertmagier Kit -> Originale Version: v1.6
~DRUIDSOR/SETUP-DRUIDSOR.TP2~ #0 #0 // Geomantic Sorcerer Kit: v6
~TZSHOP01/SETUP-TZSHOP01.TP2~ #1 #0 // Der großartige Zauberladen: v6
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #6 // Monk High Level Abilities
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #7 // Holy Liberator
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #8 // Expanded Brynnlaw
~SETUP-OVERSIGHT.TP2~ #4 #10 // Lanthorn Lenses
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #0 // Änderungen an den Barden- und Diebesklassen und den Vanilla Spielkits (benötigt für alle weiteren Komponenten): v18
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #1 // Füge neues Barden Geschäft und Diebes Gegenstände hinzu: v18
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #2 // Installiere Akrobat Barden Kit: v18
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #3 // Install Chorister bard kit: v18
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #4 // Installiere Klagesänger Barden kit: v18
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #5 // Installiere Zigeuner Barden Kit: v18
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #6 // Installiere Abenteurer Diebes Kit: v18
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #7 // Installiere Einbrecher Diebes Kit: v18
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #8 // Installiere Seelenmesser Diebes Kit: v18
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #9 // Installiere Scharfschützen Diebes Kit: v18
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #1 // Mönch Remix: v9
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #30 // Installiere Fluchklinge Kämpfer-Kit: v9
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #31 // Installiere Duellant Kämpfer-Kit: v9
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #32 // Installiere Faust der Ordnung Kämpfer Kit: v9
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #33 // Installiere Finsterer Streiter Kämpfer Kit: v9
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #34 // Install Duskblade fighter kit (by ronin69hof, ronin60hof@gmail.com: v9
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #8001 // Artisan's Kitpack: Pale Master Sorcerer Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #8101 // Artisan's Kitpack: Pale Master Spells -> 'Unholy' Necromancy Spells Only (Cause Wounds, Disease, Poison, etc.): 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #8002 // Artisan's Kitpack: 3e-accurate Dragon Disciple -> Original Stat Bonuses: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #10002 // Artisan's Kitpack: Brawler Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #1003 // Artisan's Kitpack: Berserker Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #1006 // Artisan's Kitpack: Wizard Slayer Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #1004 // Artisan's Kitpack: Kensai Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #1005 // Artisan's Kitpack: Barbarian Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #1007 // Artisan's Kitpack: Dwarven Defender Overhaul + Vanguard Fighter Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #1000 // Artisan's Kitpack: Arcane Archer Fighter Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #1001 // Artisan's Kitpack: Arcane Archer (Fighter/Mage): 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #1008 // Artisan's Kitpack: Siegemaster Fighter Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #1009 // Artisan's Kitpack: Dreadnought Fighter Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #1100 // Artisan's Kitpack: Fighter Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #2000 // Artisan's Kitpack: Ranger Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #2010 // Artisan's Kitpack: Archer Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #2011 // Artisan's Kitpack: Stalker Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #2012 // Artisan's Kitpack: Beast Master Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #2001 // Artisan's Kitpack: Rashemi Berserker Ranger Kit for Minsc: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #2002 // Artisan's Kitpack: Dark Hunter Ranger Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #3000 // Artisan's Kitpack: Paladin Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #3010 // Artisan's Kitpack: Cavalier Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #3003 // Artisan's Kitpack: Inquisitor Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #3011 // Artisan's Kitpack: Undead Hunter Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #3004 // Artisan's Kitpack: Blackguard Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #3001 // Artisan's Kitpack: Divine Champion Paladin Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #3002 // Artisan's Kitpack: Mystic Fire Paladin Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #3005 // Artisan's Kitpack: Martyr Paladin Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #5100 // Artisan's Kitpack: Shapeshifter Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #5110 // Artisan's Kitpack: Shapeshifter Overhaul – Custom Werewolf Sprite -> Shapeshifter Form Only: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #5001 // Artisan's Kitpack: Elementalist Druid Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #5002 // Artisan's Kitpack: Hivemaster Druid Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #5003 // Artisan's Kitpack: Red Wizard Mage Kit for Edwin: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #7004 // Artisan's Kitpack: Assassin Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #7006 // Artisan's Kitpack: Swashbuckler Overhaul: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #7001 // Artisan's Kitpack: Rogue Archer Thief Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #7002 // Artisan's Kitpack: Magekiller Thief Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #7003 // Artisan's Kitpack: Trickster Thief Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #7005 // Artisan's Kitpack: Invisible Blade Thief Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #9001 // Artisan's Kitpack: Warhorn Shaman Kit: 4.8
~ARTISANSKITPACK/ARTISANSKITPACK.TP2~ #0 #20001 // Artisan's Kitpack: Arcane Trickster (Mage / Thief Kit): 4.8
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen fuer Diebe und Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Ueberarbeitung der Diebesklassen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Diebe: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Ueberarbeitung der Bardenklassen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt fuer Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusaetzliche Ausruestung fuer Diebe und Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufruestbare Ausruestung: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #10 // Ueberarbeitete Diebeskuenste -> Standard Traenke der Diebeskunst behalten und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #11 // Begegnung mit den Auserwaehlten des Cyric: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for RR content: v4.92
~WSR/WSR.TP2~ #5 #100 // Magierkiller - Klassenüberarbeitung: v1.14
~WSR/WSR.TP2~ #5 #200 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Magierkiller: v1.14
~WSR/WSR.TP2~ #5 #302 // Überarbeiteter Magierkiller - Gegenstandsbeschränkungen -> Moderate Änderungen: v1.14
~WSR/WSR.TP2~ #5 #999 // WSR Icons im BG2 Stil: v1.14
~SETUP-SEMI_MULTI_CLERICS.TP2~ #0 #0 // Semi-multi-clerics
~TELEPORT/TELEPORT.TP2~ #5 #0 // Teleportationsschriftrolle für BG2:SvA
~TELEPORT/TELEPORT.TP2~ #5 #1 // Teleportationsschriftrolle für BG2:TdB
~IWDIFICATION/SETUP-IWDIFICATION.TP2~ #0 #50 // IWD Class Updates: Bard: Add IWD Bard Songs: v5
~TIDINGS/SETUP-TIDINGS.TP2~ #0 #0 // Dark Tidings: 2.2
~GODCALL/SETUP-GODCALL.TP2~ #0 #0 // Call Of The Lost Goddess V 1.2
~GODCALL/SETUP-GODCALL.TP2~ #0 #50 // Install portraits for the major NPCs of the mod
~GODCALL/SETUP-GODCALL.TP2~ #0 #200 // Install AI voiceover for major NPCs of the mod (mostly in English)
~G3ANNIVERSARY/SETUP-G3ANNIVERSARY.TP2~ #0 #0 // The Gibberlings Three Anniversary Mod: v12
~C#GREYTHEDOG/SETUP-C#GREYTHEDOG.TP2~ #1 #0 // Grey der Hund NPC: 9
~C#GREYTHEDOG/SETUP-C#GREYTHEDOG.TP2~ #1 #10 // Grey der Hund: Crossmodinhalte: 9
~C#GREYTHEDOG/SETUP-C#GREYTHEDOG.TP2~ #1 #22 // Grey the Dog: Alternate Portrait -> Default Portrait: Newly Done with Collar, by Acifer (is included in the main component): 9
~DJINNICOMPANION/DJINNICOMPANION.TP2~ #1 #0 // Afaaq, der Dschinngefaehrte -> Vollversion (beinhaltet Abenteuer, Dialoge und mehr): v2.9
~HERTHIMONEY/HERTHIMONEY.TP2~ #1 #0 // Component 1. Interjections & Mini-quests (by Austin & Arcanecoast Team): 4.5
~HERTHIMONEY/HERTHIMONEY.TP2~ #1 #10 // Component 2. First Calimport Bank Pack (by Scheele & Austin & Arcanecoast Team): 4.5
~HERTHIMONEY/HERTHIMONEY.TP2~ #1 #20 // Component 3. Shadow-Covered Love & Death (by Alisia & Austin): 4.5
~HERTHIMONEY/HERTHIMONEY.TP2~ #1 #30 // Component 4. The Missing Troll Case (by Alisia & Austin): 4.5
~HERTHIMONEY/HERTHIMONEY.TP2~ #1 #40 // Component 5. Unlocked original dialogs of all NPC (by Tipun & Austin): 4.5
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #1 // Extra Items: v1.9
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #4 // More Distinguishable Items: v1.9
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #5 // Familiar Faces: v1.9
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #6 // More Work for Cromwell: v1.9
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #7 // Pocket Store: v1.9
~SETUP-ITEM_PACK.TP2~ #0 #8 // Item Pack for Tutu/BGT: v1.9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Klassenbeschraenkungen behalten: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeit der Ladenbesitzer Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen glueckliche Bemerkungen bei durchschnittlichem Ruf: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Cheats: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3330 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen beim Geist des Schicksals: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu Neutral Gut: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v16
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Aendere Korgan zu Neutral Boese: v16
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #0 // Masamune Schwert Mini-Mini-Quest - SvA by ShadowDaemon (WeiDU): 2.6
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #2 // Verbesserter Anarg by knightlight (WeiDU): 2.6
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #3 // Erweiterte Sichtbare Ionensteine by WoRm: 2.6
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #100 // Einheitliches Edwin Portrait: 2.6
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #101 // Einheitliches Imoen Portrait: 2.6
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #102 // Einheitliches Jaheira Portrait: 2.6
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #103 // Einheitliches Minsc Portrait: 2.6
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #104 // Einheitliches Viconia Portrait: 2.6
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #105 // Einheitliches Kivan Portrait: 2.6
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #106 // Einheitliches Ajantis Portrait: 2.6
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #107 // Einheitliches Anomen Portrait: 2.6
~REZMOD/SETUP-REZMOD.TP2~ #2 #108 // Einheitliches Yoshimo Portrait: 2.6
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer aetherischen Fernkampfwaffe machen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Zulassen, das die Kugeln der Unverwundbarkeit mit Magie bannen/zerstoeren entfernt werden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #104 // PnP Color Spray: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #115 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen -> Scrolls can be scribed everywhere: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Verhindert, dass durch Projeziertes Ebenbild und Abbild erzeugte Klone einsatzbereite Gegenstaende verwenden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #211 // Make Death Ward protect against Vorpal Hits: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Mache Gesinnung-Erkennungszauber genauer: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #213 // Expanded saving throw bonus tables for Dwarves, Gnomes and Halflings: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #261 // Altered XP rewards from locks, traps and scrolls -> Improved (lowered) XP rewards from locks, traps and scrolls: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #270 // Unbiased quest rewards: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #239 // Simple Cleric/Paladin script: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Ruestung aendern: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #510 // Erweiterte Tempeldienste: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for aTweaks content: v4.53
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #0 // Nythrun's Level 1 NPCs: List party-joinable NPCs (required to install any NPC components): v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #1 // Tweak weapon proficiencies for some classes (a la Ashes of Embers and aVENGER's Rogue Rebalancing): v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #3 // Joinable NPCs more closely match the player character's experience -> On initial joining only: v3
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #100 // Update game references to NPC classes/kits: v3
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v13.0.0
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #1 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v13.0.0
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #4 // Larger worldmap screen window for the worldmap menu.ui -> BG2 style: v13.0.0
~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #1 // Generalized Biffing -> Biff all files (recommended by the Big World Dudes): v2.6
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
13.438
@Lumorus ich komme grad nicht dazu, das nachzuprüfen, aber würdest Du schonmal eine changelog auf die "c#grarm3.ITM" machen? Dann können wir sehen, ob sie verändert wurde.

Ich sehe, Du hast v9 von Grey installiert, ist die Installation schon älter? (Aktuellste ist v9.1, ändert aber an dem Plattenpanzer nichts).
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.279
aber würdest Du schonmal eine changelog auf die "c#grarm3.ITM" machen? Dann können wir sehen, ob sie verändert wurde.
Ja, das würde ich machen. Leider weiss ich nicht mehr, wie man Changelogs macht ... könntest Du es mir bitte nochmal erklären? :o

Ich sehe, Du hast v9 von Grey installiert, ist die Installation schon älter? (Aktuellste ist v9.1, ändert aber an dem Plattenpanzer nichts).
An sich ist die Installation vielleicht eine oder zwei Wochen alt. Eher zwei Wochen.
Oh seltsam, ich habe, wo ich das mit Version 9.1 gelesen habe, mal auf G3 und unserem Download her umgesehen, finde aber nur die Version 9.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.279
Oh, da fällt mir ein - ich habe mir das mit Grey auch in der BGEE-Installation angesehen - da wird dieselbe Hunderüstung normal von Grey nutzbar angezeigt
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
13.438
finde aber nur die Version 9.
Äh, stimmt. - Mein Fehler. Meine lokale Version im (lokalen) GitHub ist schon weiter. Sind aber keine großen Sachen.

Leider weiss ich nicht mehr, wie man Changelogs macht ... könntest Du es mir bitte nochmal erklären?
Ich wusste das leider noch nie... :shine: Ich hoffe jetzt einfach, dass jemand kommt, der es weiß. Ansonsten muss ich es nochmal suchen.
Oh, da fällt mir ein - ich habe mir das mit Grey auch in der BGEE-Installation angesehen - da wird dieselbe Hunderüstung normal von Grey nutzbar angezeigt
Dann klingt das sehr, als wäre in der BGII:EE was verändert worden, also ein Kompatibilitätsproblem mit einer anderen Mod. Bin mal gespannt, was die changelog ergibt.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.279
Dann klingt das sehr, als wäre in der BGII:EE was verändert worden, also ein Kompatibilitätsproblem mit einer anderen Mod. Bin mal gespannt, was die changelog ergibt.
Ich habe da eine lose Vermutung ... durch das Zusammenspie irgendwelcher Mods wurden irgendie Kits durcheinender gebracht ... zum Beispiel haben manche Kits Fähigkeiten, die sie gar nicht haben dürften ... und Resistenzen, die sie haben sollten haben sie nicht.
Vielleicht hat das auch Auswirkungen auf Greys Klasse ...
 
Oben