Jastey
Matron Modderholic
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Jetzt könnte es sein, dass nach dem Setzen der Variable der Skriptblock nicht mehr weiterläuft.
Dagegen spricht, dass der Skriptblock durchlief als Du die Variable zurück auf 9 gesetzt hast, oder?
Ich habe die Reihenfolge vorhin schon hierzu geändert (für EET; für BGT sehen die Zauber anders aus):
Code:
SetInterrupt(FALSE)
SetGlobal("C#Grey_Exists","GLOBAL",10)
SetGlobal("C#GreyJoined","GLOBAL",0)
MoveGlobal("AR0602","C#Grey",[4245.1985]) // Grey
ApplySpellRES("bdresurr","C#Grey")
SmallWait(10)
ApplySpellRES("K#UNREST","C#Grey")
SmallWait(10)
ApplySpellRES("bdrejuve","C#Grey")
SmallWait(10)
ActionOverride("C#Grey",SetDialogue("C#Grey2"))
ActionOverride("C#Grey",ChangeAIScript("",DEFAULT))
ActionOverride("C#Grey",ChangeAIScript("C#Grey",OVERRIDE))
ActionOverride("C#Grey",DestroyAllEquipment())
ActionOverride("C#Grey",SetGlobal("C#LevelUp","LOCALS",0))
SetInterrupt(TRUE)