[Installation] Graf Hohfels

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Ich habe schon lange nicht mehr BG gespielt, und weil ich ein notorischer Schummler bin wollte ich mir ein paar Items aus dem Netz holen, und als ich dann auf die Seite von "Graf Hohfels" wollte musste ich feststellen, dass stattdessen eine andere Page auf der Site war. Kann mir jemand "sagen" was mit "dem Grafen" passiert ist, und wo man sonst noch Items (mit deutschem Text) finden kann.
 

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Danke, die Rosenrankenschmiede habe ich schon vor kurzem gefunden, und besuche sie täglich (klasse Page!).
Ich habe die Schmiede auch schon gelinkt, und auch den Reisenden Schmied "besuche" ich oft.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Sven : Ich weiss, Du hast mir das Banner schon mal hingestellt, weiss aber grad nicht mehr in welchem Topic ... könntest Du es mir wohl noch per Mail schicken + die URL von den Rosenrankenschmiede?!
Sonst vergesse ich es wieder zu linken ... Du weisst schon, das Alter! :rolleyes:
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Neee Huxley, ich sollte ihm eine Mail senden damit er es nicht vergisst :D! Ich habe aber den alten Banner beigelegt, ich finde ihn schöner :), ausserdem hat mir niemand gesagt das wir einen neuen haben. Wenns geht würde ich den alten nehmen!
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ok, danke Jungs ... funktionieren Eure Gegenstände auch in BG1 oder nur in BG2?!
(wissen muss, wegen der Beschreibung)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Ach so!

Der neue passt aber besser zur Seite und wird auch bei BGTop100 stehen. Wir sollten einen verwenden. Der alte ist doch nicht schöner!!

@ Nighti: Nur BG2...
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Ok :( ... obwohl ich es finde das er schöner ist ... @Nighti: Bekommst noch ne Mail :)! Und die Items: Nein die auf der Page nicht, aber wahlweise können wir nach dem Addon wieder BG1 waffen machen wenn Intresse besteht!

@Huxley: Oh man wegen dir noch ne Mail :D ..
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ok, danke ... dann schick mir doch bitte den neuen auch noch per E-Mail. :)

... wäähh, Sven war schneller als ich ... ich werde eben doch langsam alt! :rolleyes:

Ok, dann schickst Du mir eben noch ne Mail ... danke.
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Und abgeschickt :)! Und du wirst schneller Alt als man denkt :D ... erinnerst du dich noch an das eine Topic wo ich mich aufgeregt hab das du immer Schneller bist als :D? Tja nicht das du jetzt damit anfängst :D:D:D ...
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Da kann ich ja auch gleich 'mal Werbung für meine kleine BG-Sektion machen. :D

Die Gegenstände dort sind allerdings nicht so mächtig... abgesehen vom Lightsaber vielleicht. :D

[Editiert von Tingil am 20-02-2001 um 19:05]
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
@Sven oder Huxley

Ich finde eure Page ja echt klasse :)

Habe mir jetzt auch ein paar Items runtergeladen und nun muss ich mich zu meiner Schande mal wieder als absolut Unwissender outen ;)
Ich weiss nämlich nicht,wo und wie ich diese Items jetzt ins Spiel einbringen kann.
Kann ich sie bei den Bonushändlern miteinbauen oder wo sind im Spiel die Items untergebracht ?
Verzeiht meine Blödheit ;)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Kein Problem!

Erstmal: DANKE!!!
Die Items sind nicht direkt im Spiel zu haben... Kuck` Dir mal unsere Help-Seite auf der Homepage an, und wenn dann noch Fragen da sind, melde Dich einfach nochmal...
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Danke schön :)

Ich hätte ja auch mal auf die Idee kommen können,mir Eure Help-Seite anzuschauen *g*
Na,ich werde jetzt erstmal alles downloaden,was ich wohl noch brauche und dann mal schauen ,ob ich´s hinkriege.
Wenn nicht,melde ich mich nochmal ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Sven & Huxley : Ok, link mit Banner ist gemacht ... auf der BG2 Page ... ihr seid die ersten bei den BG2 Links ;)
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
YEAH :D;)! Hab auch schon auf deine Mail geantwortet.
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Wenn ich mir überlege, dass ich mit Deiner Seite angefangen habe...

schlägt mir die Ehre ins Gesicht, wie Paladins Schmiedehammer... Habt Dank, Papa Schlumpf! :D
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Huxley! Du auch? Die erste deutsche BG Seite die ich gesichtet hab war auch Nightis :)!
 
Oben