[Installation] Graf Hohfels

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Na ja nicht die erste...

die erste war baldursgate.de, wie bei vielen anderen, aber es war die erste und bisher einzige brauchbare!!! Die Qustlösung mit der Karte ist Spitze (ach ja, was ist mit der für BG2 :D) und ich hab` sie auch komplett offline gezogen... steht auf meinem Intranetserver immer zur Stelle ;). Die Cheatliste ist auch sehr hilfreich und ausserdem sind die Seiten für den grafischen Aufwand echt flott geladen.
Die Trilogy-Seite ist auch gut, aber für Einsteiger ein bisschen kompliziert, fand` ich!
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Bgate.de ist auch ganz gut! Aber ich hab firebirds seite nur selten besucht ...!
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Hallo

Tja,nun habe ich alles gemacht wie beschrieben,die Items sind auch in der Engine eingebunden.Über Shadowkeeper komme ich an sie heran.:)
Siond ja wirklich tolle Sachen,die ihr da habt.:)

Bei mir funktioniert nur anscheinend die Clua Console nicht.
Zuerst hatte ich immer die Fehlermeldung :File does not exist.

Nach Deinstell und neuer Installation bekomme ich jetzt die Meldung:
lua:indexed expression not a table
Active Stack:

Was bedeutet dies?

Wie gesagt,ich komme an die Items heran,aber ich wollte mir z.B. ein gerade erst entdecktes Gebiet mal anschauen und da kriege ich leider auch nur diese Fehlermeldung.
Danke schon mal für eure Antworten :)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Nicht konstruktiv, aber sicher, dass die Scheibweise richtig war? Ich hatte den zweiten Fehler noch nicht...
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Erstmal: DANKE :)!

Komisch ... diese Fehlermeldung kenn ich nicht ... ich nehm aber auch nur den Shadowkeeper :D!
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
An die Schreibweise habe ich auch zuerst gedacht *bg*

Hab´s öfters probiert,habe sogar in der Baldur ini nochmal nachgeschaut,ob ich´s da richtig geschrieben habe,aber alles korrekt ;)

Na ja,dann kann ich mir eben nicht dieses geheime Areal anschauen.An eure Items komm ich ja ran :D
Nochmals danke
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Also die erste Fehlermeldung kenne ich auch, das ist, wenn man den Namen nicht richtig schreibt oder der Gegenstand nicht im Override Ordner ist ... der zweite tönt nicht so gut ... :eek:

Huxley : :D ... jederzeit wieder, habe meinen Schmiedehammer immer zur Hand ... ;)

Sven : Jaja, habe Deine freche Antwort schon gesehen! ;)
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Frech ;)? Wie kommst du denn auf die Idee :D ...?
 
Oben