Freeze nach erster Athkatla-Cutscene

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für Baldur's Gate Enhanced Edition" wurde erstellt von Neandros, 11. Dezember 2018.

  1. Neandros

    Neandros Junior Member

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    Abend,

    ich habe bei meiner BG2EE-Installation das Problem, dass das Spiel immer an der gleichen Stelle hängen bleibt, nämlich direkt nach dem Ende der ersten Athkatla-Cutscene (Irenicus und Imoen werden von den verhüllten Magiern gefangen genommen).

    Hier der Moment, an dem das Spiel stehen bleibt:
    [​IMG]

    Hat jemand eine Idee was da schief läuft?

    // Log of Currently Installed WeiDU Mods
    // The top of the file is the 'oldest' mod
    // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
    ~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 24600
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #0 // TDD - Core: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #1 // TDD - Trollfurth: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #2 // TDD - Eshpurta: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #3 // TDD - Purskal: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #4 // TDD - Riatavin: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #5 // TDD - Der Beginn des dunkelsten Tages: v1.2.5
    ~SOS/SETUP-SOS.TP2~ #2 #0 // Shadows Over Soubar: 1.14
    ~JIMFIX/SETUP-JIMFIX.TP2~ #0 #0 // Fix Sunfire power levels: v2.5
    ~JIMFIX/SETUP-JIMFIX.TP2~ #0 #100 // Check for and fix incorrect spell animations: v2.5
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #0 // Ascension: 1.7.0
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #103 // Restored Bhaalspawn Powers by David Gaider: 1.7.0
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1 // Tougher Abazigal: 1.7.0
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #2 // Original Demogorgon (optional, ben”tigt TdB): 1.7.0
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #3 // Tougher Gromnir: 1.7.0
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #4 // Tougher Illasera: 1.7.0
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #5 // Tougher Yaga-Shura: 1.7.0
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #104 // Extended Epilogues for original Bioware NPCs by shawne: 1.7.0
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #105 // Extended Epilogues for additional Beamdog NPCs by shawne: 1.7.0
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #101 // Ascension Core (ben”tigt TdB): 1.7.0
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #102 // Ascension Portraits - Balthazar by Cuv ( Alternate Design ): 1.7.0
    ~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 14
    ~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal): v4.0.1
    ~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #1 // Verbesserter Wächter des Astralsplitters: v4.0.1
    ~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #2 // Begegnung mit Ustrain: v4.0.1
    ~A7-TESTYOURMETTLE/SETUP-A7-TESTYOURMETTLE.TP2~ #0 #0 // Test Your Mettle!: 1.0
    ~A7-TESTYOURMETTLE/SETUP-A7-TESTYOURMETTLE.TP2~ #0 #11 // Reduced experience for killing monsters -> Reduce by 50%: 1.0
    ~A7-TESTYOURMETTLE/SETUP-A7-TESTYOURMETTLE.TP2~ #0 #20 // Make "Spacewarp" available to stores: 1.0
    ~EETGBTHFKP/EETGBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: 2.21
    ~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 12.4
    ~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #5 #0 // Farben der Unendlichkeit: Innershade -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 9.5
    ~WHITEQUEEN/WHITEQUEEN.TP2~ #1 #0 // Colours of Infinity - Die Weiße Königin -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.6
    ~SOUTHERNEDGE/SOUTHERNEDGE.TP2~ #0 #0 // Southern Edge: the new district of Athkatla -> Yes, but don't patch the existing save games: 2.20
    ~ISNF/ISNF.TP2~ #0 #0 // Colours of Infinity: I Shall Never Forget: 5.6
    ~EILISTRAEE/SETUP-EILISTRAEE.TP2~ #3 #0 // Eilistraees Lied -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.6
    ~FISHINGFORTROUBLE/FISHINGFORTROUBLE.TP2~ #0 #0 // Core Files: Fishing for Trouble by Yovaneth: 3.2.1
    ~FISHINGFORTROUBLE/FISHINGFORTROUBLE.TP2~ #0 #1 // Optional: Add portraits for 63 major NPCs in Fishing for Trouble: 3.2.1
    ~SETUP-COM_ENCOUNTERS.TP2~ #2 #0 // Chosen of Mystra's Encounters (benötigt Thron des Bhaal): v1.10_charsets BWP Fix
    ~SETUP-COM_ENCOUNTERS.TP2~ #2 #1 // Soll die Komponente "Verbesserte Druidenbegegnungen" installiert werden?: v1.10_charsets BWP Fix
    ~SETUP-COM_ENCOUNTERS.TP2~ #2 #2 // Soll die Komponente "Verbesserte Wassersäufer-Begegnung" installiert werden?: v1.10_charsets BWP Fix
    ~ITEMUPGRADE/SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn' -> Original Version (new upgrades in a list): v43
    ~ITEMUPGRADE/SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal' -> Original Version (new upgrades in a list): v43
    ~IMOENROMANCE/SETUP-IMOENROMANCE.TP2~ #0 #0 // Imoen NPC Romance Mod for BG2:SoA TOB (3.9 Version!): 3.9
    ~IMOENROMANCE/SETUP-IMOENROMANCE.TP2~ #0 #2 // Romance Option -> Don't Allow multiple Romance (Only valid for Vanilla romances): 3.9
    ~AMBER_EET/SETUP-AMBER_EET.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2EE und EET: v5.02
    ~AMBER_EET/SETUP-AMBER_EET.TP2~ #1 #1 // Amber ToB New Content (English Only): v5.02
    ~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #0 // Xan NPC MOD for Baldur's Gate II: v16
    ~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #3 // Install alternate class for Xan? -> Change Xan's class to Sorcerer: v16
    ~TIAX/SETUP-TIAX.TP2~ #0 #0 // Tiax NPC MOD for Baldur's Gate II: v4.1
    ~XULAYE_EET/XULAYE_EET.TP2~ #0 #0 // Xulaye NPC Mod for EET: v2.1
    ~SAERILETH/SETUP-SAERILETH.TP2~ #1 #0 // Saerileth (BG2:SvA und TdB NSC) von Nethrin und Sillara: v20
    ~ISRA_BG2/ISRA_BG2.TP2~ #0 #0 // Isra for BGII: v3
    ~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v16
    ~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: v16
    ~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): v16
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: V5.4
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: V5.4
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: V5.4
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: V5.4
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: V5.4
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #5 // Wiederhergestellte Interjektion von Aerie/Jaheira/Anomen im Unterreich: V5.4
    ~DORN/SETUP-DORN.TP2~ #0 #0 // Dorn expanded romance by trinit: v3.2
    ~CORAN/SETUP-CORAN.TP2~ #0 #0 // Coran NPC MOD for Baldur's Gate II: v5.1
    ~CORAN/SETUP-CORAN.TP2~ #0 #1 // Delete old Coran from the Forest of Tethyr (RECOMMENDED): v5.1
    ~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v4 BWP Fix
    ~SLANDOR/SETUP-SLANDOR.TP2~ #0 #0 // Der Minotaurus and Lilarcor
    ~SHARDSOFICE/SETUP-SHARDSOFICE.TP2~ #0 #0 // The Price Of Friendship: v6
    ~SHARDSOFICE/SETUP-SHARDSOFICE.TP2~ #0 #1 // Some of My Best Friends Are Slimes: v6
    ~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #0 // Restored Locations: v8.4
    ~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #1 // Restored Characters and Dialogs: v8.4
    ~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #2 // Restored Sounds: v8.4
    ~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #3 // Restored Items: v8.4
    ~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #5 // Restored XP for Minor Things: v8.4
    ~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #6 // Lich Deril: v8.4
    ~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #8 // Minor Restorations: v8.4
    ~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #11 // Restored Final Slayer Dream: v8.4
    ~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #13 // Restored Waukeen's Promenade Cutscene: v8.4
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB: v1.04
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #0 // Aerie, Anomen, Jaheira and Viconia React to Romantic Encounters: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #1 // Storms and Lightning, by berelinde (Weathermistress Ada, adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #2 // Aimi's Magic, by berelinde (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #3 // Anishai's Deft Hands, by cmorgan: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #6 // Bodhi's Allure, by Kulyok (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #7 // Trademeet with Guildmistress Busya, by magrat: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #8 // The Gambling Cambion, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #9 // Chanelle's Gifts, by cmorgan (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #13 // A Lonely Dryad, by Kulyok (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #14 // Edwin's Softer Side, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #15 // Eldoth' Exploits, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #16 // Elhan's Expansion, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #17 // Firkraag's Unsheathed Sword: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #18 // Gaelan's Contract, by Evaine Dian: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #19 // A Walk with Garren Windspear, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #20 // Enter Haer'Dalis, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #22 // Ilona, a Merchant's Daughter, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #24 // A Night with Lais in Imnesvale, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #25 // Laran's Promise, by berelinde (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #27 // Mekrath and Nymphology, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #28 // Mira's Special Stock, by berelinde: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #29 // Noober Returns, by cmorgan: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #30 // Rebecca the Gypsy, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #31 // Renal Bloodscalp: A Dangerous Affair, by cmorgan (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #32 // Old Ribald's Speciality, by Evaine Dian: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #33 // Sir Ryan Trawl, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #34 // Saemon, a Pirate, by Kulyok (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #35 // Dreaming of Sendai, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #36 // Sheri the Bardess, by cmorgan (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #37 // Solaufein in the Lust Chambers, by jastey: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #38 // Phaere's Reward, by berelinde (Talak, pleasure slave, adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #39 // Spell Research with Teos, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #40 // A fling with Yoshimo, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #41 // Isabelle's Fears, by gertjanvh (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #42 // Anne's Rescue, by gertjanvh (adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #43 // The Queen, by Domi: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #44 // Valygar Romance, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #45 // Rehearsal with Chandra, by Western Paladin: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #46 // Goldander Blackenrock: After a Party, by magrat: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #47 // A Chat with Viekang, by magrat: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #48 // Bravery or Folly? by Aeryn (Sarevok, adult content): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #49 // Blame the Moon, by Aeryn (Cernd): v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #50 // Cernick's Confession, by Cal Jones: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #51 // Valygar Romance ToB, by Kulyok: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #52 // Minsc. Takes. A Bath, by Thimblerig: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #53 // Nizidramanii'yt's Vanity, by Thimblerig: v12
    ~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #54 // Date Night, by SisterVigilante: v12
    ~HALDAMIR/SETUP-HALDAMIR.TP2~ #1 #0 // Haldamir: v4
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #25 // The Murder of Acton Balthis, by Kulyok: v27rc1
    ~ALTERNATIVES/SETUP-ALTERNATIVES.TP2~ #3 #0 // Alternativen: v13.4
    ~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises Version 2 - 23Dec2007: v8
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #0 // General AI Improvements: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #1 // Creature & Area Improvements -> All Creature & Area Improvements: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #4 // Miscellaneous Enhancements -> With Additional Random Encounters: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #6 // Alternative Harper/Xzar Plot: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #7 // Extended Reynald Sequence: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #8 // Intrigue In The Copper Coronet: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #9 // Rahul Kanakia's Potion Quest: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #10 // Revised Hell Trials: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #11 // Improved Oasis II -> IO2 Dialogue & Combat Enhancement: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #13 // Saving Sanik In Brynnlaw: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #14 // Burglary Of The Bookkeeper: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #15 // New Fate For The Dryads' Acorns: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #16 // The Tragedy Of Besamen: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #17 // Further Slaver Involvement: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #18 // Sending The Solamnic Knights Home: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #19 // Nazariel The Lich: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #20 // Reward Negotiation: v3.3
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #21 // Infernal Thievery: v3.3
    ~WHEELS/SETUP-WHEELS.TP2~ #0 #0 // The Wheels of Prophecy: v7
    ~SIRENE_BG2/SIRENE_BG2.TP2~ #0 #0 // Sirene NPC for BG2:EE
    ~SIRENE_BG2/SIRENE_BG2.TP2~ #0 #2 // Choose an alternate class for Sirene? -> Cavalier
    ~DJINNICOMPANION/SETUP-DJINNICOMPANION.TP2~ #1 #0 // Afaaq, der Dschinngefaehrte -> Vollversion (beinhaltet Abenteuer, Dialoge und mehr): v2.6
    ~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #0 // Crossmod Banter Pack for Shadows of Amn: v16
    ~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #1 // Crossmod Banter Pack for Throne of Bhaal: v16
    ~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #2 // Crossmod Romance Conflicts: v16
    ~SENTRIZEAL_AA_PACK/SETUP-SENTRIZEAL_AA_PACK.TP2~ #0 #0 // Sentrizeal's Wizard 4 Missing Animation Fix: v1.3.1
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1000 // Mod Voreinstellung (alle anderen Komponenten benötigen diese): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6023 // Füge den Zauberwirkern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle geeigneten Zauberwirker in Thron des Bhaal erhalten HLAs und nur ausgewählte Zauberwirker in Schatten von Amn: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6031 // Klügere Magier -> Magier wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden.: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6041 // Klügere Priester -> Priester wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden: v31
    ~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #0 // Spell Revisions: v4 Beta 14 EE Fix
    ~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #10 // Deva and Planetar Animations: v4 Beta 14 EE Fix
    ~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #20 // Mirror Image Fix: v4 Beta 14 EE Fix
    ~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #30 // Dispel Magic Fix: v4 Beta 14 EE Fix
    ~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #50 // Remove Disabled Spells from Spell Selection Screens: v4 Beta 14 EE Fix
    ~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #55 // Spell Deflection blocks AoE spells: v4 Beta 14 EE Fix
    ~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #60 // Update Spellbooks of Joinable NPCs: v4 Beta 14 EE Fix
    ~IWDIFICATION/SETUP-IWDIFICATION.TP2~ #0 #30 // IWD Arcane Spell Pack: Beta 5
    ~IWDIFICATION/SETUP-IWDIFICATION.TP2~ #0 #40 // IWD Divine Spell Pack: Beta 5
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #0 // Wurfhaemmer: v6.0.3
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #15 // Wurf-Geisterhammer: v6.0.3
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #25 // Normale Wurfhaemmer: v6.0.3
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #35 // +1 Wurfwaffen: v6.0.3
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche magische Gegenstaende: v6.0.3
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #0 // Erweiterte Handlung um Lady Elgea: beta_3
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #1 // Erweiterte Anomenhandlung: beta_3
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #2 // Jerlias Erzladen: beta_3
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #3 // Elfisches heiliges Wasser im Lathander Tempel: beta_3
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #4 // Wellenklinge in Schatzkammer: beta_3
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #6 // Barden können in ihrer Feste (5 Kruegen) uebernachten: beta_3
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #7 // Ein Barde für die Bardenfestung: beta_3
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #8 // Silberschwert gegen Gedankenschinder und Lykanthropen: beta_3
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #9 // Ein Tunnel fuer Saradush: beta_3
    ~HIDDENADVENTURE/SETUP-HIDDENADVENTURE.TP2~ #0 #10 // Tempel des Mask im Hafenviertel: beta_3
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen fuer Diebe und Barden: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Ueberarbeitung der Diebesklassen: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Diebe: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Ueberarbeitung der Bardenklassen: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Barden: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt fuer Barden: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusaetzliche Ausruestung fuer Diebe und Barden: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufruestbare Ausruestung: v4.92
    ~WSR/SETUP-WSR.TP2~ #5 #100 // Magierkiller - Klassenüberarbeitung: v1.12
    ~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #0 // "Golems erschaffen" fuer Magier: 5.4
    ~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #10 // Ersetze originalen Leitfaden der Golemkonstruktion: 5.4
    ~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #15 // Verbesserte feindliche Magier-KI: 5.4
    ~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #20 // Golems fuer feindliche Magier: 5.4
    ~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #25 // Groessere Vielfalt an feindlichen Golemtypen: 5.4
    ~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #30 // Uebernehme Golems in Schloss de'Arnise: 5.4
    ~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #35 // Mache Golems anfaellig fuer bestimmte Zauber: 5.4
    ~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #40 // Vermindere Waffenimmunitaeten und Resistenzen bei erschaffenen Golems: 5.4
    ~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #50 // Golemfaehigkeit "Teleportation" hinzufuegen: 5.4
    ~WILLOWISP/WILLOWISP.TP2~ #0 #0 // Will NPC, shaman stronghold and new shaman kit for BG2EE: 1.3
    ~WILLOWISP/WILLOWISP.TP2~ #0 #1 // Change shaman .tlk string to remove "Ineligible for any stronghold" line: 1.3
    ~WILLOWISP/WILLOWISP.TP2~ #0 #2 // New items for shamans and undead NPCs: 1.3
    ~WILLOWISP/WILLOWISP.TP2~ #0 #3 // Optional: Drider and Dark Treant Enemies: 1.3
    ~WILLOWISP/WILLOWISP.TP2~ #0 #4 // Crossmod Banters: 1.3
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #40 // Viconias Hautfarbe zu Dunkelblau aendern: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #180 // Einzigartige Behaelter -> Nur die Fehler beheben: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #200 // Remove Blur Effect from Items, e.g. Cloack of Displacement: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1030 // Wildnisgebiete vor Kapitel 6 offenbaren: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2150 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> PnP Beschraenkungen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2339 // Remove Summoning Cap for Regular Summons: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2350 // Alter Multiclass Restrictions -> Allow humans to multiclass: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single Classes: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2371 // Alter Dual-class Restrictions -> Allow non-humans to dual-class: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2390 // Paladins Use Icewind Dale-Heart of Winter Spell Tables (grogerson): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2400 // Rangers Use Icewind Dale-Heart of Winter Spell Tables (grogerson): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2410 // Druids Use 3E Alignment Restrictions: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2420 // Loosen Equipment Restrictions for Cleric Multi-Classes: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2430 // Change Equipment Restrictions for Druid Multi-Classes -> Loosen Equipment Restrictions for Druid Multi-Classes: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3008 // Allow HP Rolls Through Level 20 (Angel): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Fuer alle Kreaturen im Spiel: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3030 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3082 // Increase Ammo Stack Size -> Stacks of 80: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3091 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Stacks of 40: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen glueckliche Bemerkungen bei durchschnittlichem Ruf: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3195 // Alter Hostile Rest Spawns -> Decrease frequency by 50%: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3330 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4020 // TdB-Stil NSCs: v8
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4140 // Don't Auto-Assign Advanced AI Scripting to Party: v8
    ~ANIMALCOMPANIONS/SETUP-ANIMALCOMPANIONS.TP2~ #1 #0 // Animal Companions For All Rangers (Optional: Druids)
    ~A7#IMPROVEDSHAMANICDANCE/SETUP-A7#IMPROVEDSHAMANICDANCE.TP2~ #2 #0 // Verbesserter Schamanentanz: 4.0
    ~A7#IMPROVEDSHAMANICDANCE/SETUP-A7#IMPROVEDSHAMANICDANCE.TP2~ #2 #10 // Schamanentanz für hochstufige Schamanen erweitern: 4.0
    ~A7#IMPROVEDSHAMANICDANCE/SETUP-A7#IMPROVEDSHAMANICDANCE.TP2~ #2 #20 // Neuer Zauber "Shamanischer Pakt": 4.0
    ~A7#IMPROVEDSHAMANICDANCE/SETUP-A7#IMPROVEDSHAMANICDANCE.TP2~ #2 #30 // Verbesserten Schamanentanz auf alle Schamanenklassen anwenden: 4.0
    ~REFINEMENTS/SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #10 // Revised High Level Abilities -> Install revised HLAs for all classes: beta 4.23.1
    ~VICONIAREVAMPED/SETUP-VICONIAREVAMPED.TP2~ #0 #52 // Portraits for Viconia -> Use Siege of Dragonspear portrait: v6.1
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2160 // Fügt eine zusätzliche Kopie von einigen schwer zu findenden Spruchrollen hinzu: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3090 // Vecnas Robe nach Thron des Bhaal verschieben: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4051 // Verringert den Wert, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich bei ca. 1/2 des normalen Wertes: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4160 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 10.000 GM: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4172 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 80.000 Goldstücke: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4180 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4240 // Die hochstufigen Fähigkeiten der Magier und Priester als angeborene Fähigkeiten anstatt als einprägbare Zauber behandeln (jeder darf nur einmal genommen werden): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5020 // Entfernt den verschwommenen Grafik-Effekt vom Versetzungsumhang: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5030 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6200 // Verbesserte Spinnen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6500 // Verbesserte Golems: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6510 // Verbesserte Scheusale -> Unholde haben etwa 50 Prozent mehr Trefferpunkte als normal: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6520 // Klügere Genies -> Genies haben ungefähr 50 Prozent mehr Trefferpunkte als normal: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6531 // Klügere Himmlische -> Himmlische haben normale Trefferpunkte: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6540 // Klügere Drachen -> Drachen haben eine erhebliche Zunahme an Trefferpunkten: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6551 // Klügere Betrachter -> Gibt den Betrachter-Strahlen keine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen"; die Antimagie der Betrachter blockiert alle Zaubersprüche, einschließlich schädlicher, für eine Runde (simuliert D & D Regeln): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6560 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können durch Unsichtbarkeit sehen.: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6570 // Klügerer Githyanki: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6580 // Verbesserte Vampire: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6590 // Klügerer letzter Schurke in Thron des Bhaal: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6800 // Klügere Illasera: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6810 // Klügerer Gromnir: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6820 // Klügerer Yaga-Shura: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6830 // Klügerer Abazigal: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6840 // Gibt den Ascension-Versionen von Irenicus und Sendai SCSII Skripte und Fähigkeiten: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6850 // Gibt Dämonen aus Ascension SCSII Skripte und Fähigkeiten: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8000 // Macht den Anfangs-Kerker ein bisschen schwerer: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8010 // Verbesserter Schattenfürst: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8020 // Zauber wirkende Halbleichen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8041 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Monster-Gruppierungen -> Wesentlich vergrößerte Schwierigkeit: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8050 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8060 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Tactics - Remix") -> Geistertrolle haben dieselben Kräfte wie im ursprünglichen Spiel: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8070 // Verbessertes Blickloses Auge: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8080 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix) -> "Abgemilderte" Version der ursprünglichen "Verbesserte Bodhi" aus Taktik, mit SCSII Skript: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8090 // Die Gegenstände der Gruppe werden ihnen in der Zauberfeste abgenommen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8100 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8120 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8130 // Verhindert, sich in der Illithiden-Stadt auszuruhen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8140 // Leicht verbesserte Drow -> Erhöht die Verteidigung von Ust Natha: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8150 // Leicht verbesserte Wachende Festung: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8160 // Verbesserter Feuerriesen-Tempel: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8170 // Verbesserte Enklave des Sendai: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8180 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: v31
    ~JIMFIX/SETUP-JIMFIX.TP2~ #0 #3 // Fix Smarter Abazigal: v2.5
    ~JIMFIX/SETUP-JIMFIX.TP2~ #0 #4 // Fix Smarter Irenicus at the Throne: v2.5
    ~JIMFIX/SETUP-JIMFIX.TP2~ #0 #5 // Remove entourage from Ascension Fallen Solars: v2.5
    ~JIMFIX/SETUP-JIMFIX.TP2~ #0 #400 // Prevent silent prebuffs: v2.5
    ~SETUP-NPC_STRONGHOLDS.TP2~ #0 #0 // NPC Strongholds: v1
    ~SETUP-NPC_STRONGHOLDS.TP2~ #0 #1 // Soundset Changes (Throne of Bhaal required): v1
    ~WSR/SETUP-WSR.TP2~ #5 #200 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Magierkiller: v1.12
    ~WSR/SETUP-WSR.TP2~ #5 #302 // Überarbeiteter Magierkiller - Gegenstandsbeschränkungen -> Moderate Änderungen: v1.12
    ~WSR/SETUP-WSR.TP2~ #5 #999 // WSR Icons im BG2 Stil: v1.12
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Ueberarbeitete Diebeskuenste -> PnP Traenke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #11 // Begegnung mit den Auserwaehlten des Cyric: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.92
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for RR content: v4.92
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fuegen Bonusschaden in Hoehe ihres Verzauberungsgrades zu: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #117 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen -> Scrolls can only be scribed at inns and strongholds: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #160 // PnP Undead: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #180 // PnP Mephits: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #185 // PnP Fey creatures: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #186 // Revised Call Woodland Beings spell: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #190 // PnP Elementals: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #191 // Increase the Hit Dice of Elemental Princes: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #218 // Regain Bhaalpowers in ToB: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Mache Gesinnung-Erkennungszauber genauer: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #213 // Expanded saving throw bonus tables for Dwarves, Gnomes and Halflings: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #270 // Unbiased quest rewards: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #239 // Simple Cleric/Paladin script: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Ruestung aendern: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #315 // Distinctive creature soundsets: v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v4.53
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for aTweaks content: v4.53
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #0 // Core Component: v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #110 // Das Ritual (benötigt TdB): v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #130 // Verbesserte Sahuagin-Stadt: v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #150 // Verbesserter Irenicus: v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #160 // Verbesserte Bewachte Anlage (im Tempelviertel): v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #170 // Verbesserte Verzerrte Rune: v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #180 // "Kuroisan", der Säure-Kensai: v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #190 // "Rotes Wappen", feindliche Begegnung mit Gift-Thema: v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #200 // Gebhard Bluchers Verbesserter Mae'Var: v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #210 // Gebhard Bluchers Lich im Hafenviertel: v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #240 // Kensai Ryus gnomischer Kämpfer/Illusionist im Hafenviertel: v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #250 // Kensai Ryus Verbesserter Gruftkönig: v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #370 // Kensai Ryus Verbesserte Kupferkrone: v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #400 // Mike Barnes' Verbesserter Nordwald: v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #410 // Mike Barnes' Wandernde Berge: v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #430 // Schwierigerer Druidenhain -> Install Tougher Faldorn and Tougher Druid Grove creatures: v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #450 // Westley Weimer's Streamlined Trolls: v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~EETACT2/SETUP-EETACT2.TP2~ #2 #470 // Anti-Paladin Kit: v0.73 alpha 2016022103 BWP Fix
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1000 // Die Handschuhe von Gevatter Hees: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1010 // Das Kompendium des Krieges: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1020 // Geplante Wünsche: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1030 // Romanzencheat: Isra startet Romanze mit neutralen Charakteren: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1050 // Angemessene XP Belohnungen für Verhüllte Magier: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2000 // Bessere Zauber-Progression für Magier: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2010 // Bessere Zauber-Progression für Hexenmeister: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2020 // Kein Preisverfall: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2030 // Identifiziere alle Laden-Gegenstände: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2040 // Korrigiere Hasardeur-Zauber und -Gegenstände: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2050 // Wunsch daran hindern, den Zaubernden zu unterbrechen: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2070 // Bewegungsfreiheit verhindert keine Hast oder Bewegungsraten-Boni: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2080 // Ausrüstung durch Auflösung fallenlassen : 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2090 // Ausrüstung durch Versteinerung fallenlassen: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2100 // Ausrüstung durch Einkerkerung fallenlassen: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2110 // Behandle alle angeborenen Fähigkeiten als nicht-magisch (nicht betroffen von wilder/toter Magie und Stille): 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2120 // Behandle alle psionischen Fähigkeiten als nicht-magisch (nicht betroffen von wilder/toter Magie und Stille): 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2130 // Behandle alle bardischen Fähigkeiten als nicht-magisch (nicht betroffen von wilder/toter Magie): 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2160 // Entferne Verzögerung von Verbesserter Hast: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2180 // Charisma hat einen stärkeren Einfluss auf Kaufpreise: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2190 // Modal Buff AI Script: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #3082 // Ändere Aussehen der Robe der Guten Erzmagier -> Kapuzen-Robe-Aussehen für Robe der Guten Erzmagier: 1.7
    ~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #3092 // Ändere Aussehen der Robe der Neutralen Erzmagier -> Kapuzen-Robe-Aussehen für Robe der Neutralen Erzmagier: 1.7
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    ~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #16 // Spieloption "Druidenzauber fuer Kleriker/Waldlaeufer einschraenken" hinzufuegen: 2.2
    ~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #17 // Spieloption "3E Heimlicher Angriff" hinzufuegen: 2.2
    ~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #18 // Spieloption "Bildschirmwackeln bei kritischen Treffern" hinzufuegen: 2.2
    ~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #19 // Spieloption "Zusaetzliche Kampfinformationen anzeigen" hinzufuegen: 2.2
    ~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #20 // Spieloption "Spielzeit und -datum im Pausenmodus anzeigen" hinzufuegen: 2.2
    ~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #22 // Spieloption "Zoomrichtung des Mausrads umkehren" hinzufuegen: 2.2
    ~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #23 // Spieloption "Spiel pausieren wenn Gebietskarte aktiv ist" hinzufuegen: 2.2
    ~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #24 // Spieloption "Nebel aktivieren" hinzufuegen: 2.2
    ~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #25 // Spieloption "Videosequenzen deaktivieren" hinzufuegen: 2.2
    ~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #27 // Spieloption "EP-Bonus im Albtraum-Modus" hinzufuegen: 2.2
    ~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #28 // Spieloption "Gelangweilte Ausrufe aktivieren" hinzufuegen: 2.2
    ~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #29 // Spieloption "Bildrate" hinzufuegen (experimentell): 2.2
    ~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #30 // Spieloption "Aktionssymbole" hinzufuegen: 2.2
    ~HIDDENGAMEPLAYOPTIONS/SETUP-HIDDENGAMEPLAYOPTIONS.TP2~ #2 #32 // Spieloption "Wirkungsbereich von Zaubern anzeigen" hinzufuegen: 2.2
    ~NPC_EE/NPC_EE.TP2~ #0 #161 // Choose a class for Minsc -> Make Minsc a fighter: v3.4
    ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Cheats: v8
    ~EEUITWEAKS/EEUITWEAKS.TP2~ #0 #1090 // lefreut's Character Creation Screens -> Default Button Position: 2.6
     
  2. Callindor

    Callindor Senior Member

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    Kannst du dich per Konsole aus dem Kerker in die Promenade porten? Und du bekommst also keine Fehlermeldung. Das Spiel friert ein und bleibt so? Ich würde vermuten, dass ein Skript nicht korrekt ausgeführt werden kann, was das Spawnen von Figuren angeht, bspw. zusätzliche Händler, NPC's etc. In meinem gemoddeten Spiel gibt es nach der Cutscene auch einen Moment, wo das Spiel scheinbar hängen bleibt, weil die ganzen Modskripte abgearbeitet werden müssen. Hier hört es mit meinem Wissen aber auch schon auf. Ich habe keine Ahnung, wie und wo man da nachschauen muss.
     
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Ich werde aus Deiner weidu.log nicht so ganz schlau. Spielst Du EET? Dann vermisse ich die EET_End.exe in der weidu.log. Falls Du "nur" BGII:EE spielst, hast Du ein paar Modversionen installiert, die offiziell nur für die EET erstellt wurden (EDIT zumindest weiß ich, dass es so war, habe jetzt nicht nochmal überprüft):
    ~EETGBTHFKP/EETGBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: 2.21
    ...
    ~XULAYE_EET/XULAYE_EET.TP2~ #0 #0 // Xulaye NPC Mod for EET: v2.1

    Hat aber höchstwahrscheinlich nichts mit dem beschriebenen Problem zu tun, könnte aber eventuell später zu Problemen führen.

    Was genau meinst Du mit hängenbleiben, endet die Cutscene nicht d.h. Du kriegst die Kontrolle über das Spiel nicht zurück? Oder friert das Bild ein, sozusagen ein crash?
    Was Callindor gesagt hat: Wenn Du Dich von Irenicus' Dungeon zur Promenade testweise cheatest, friert das Spiel dann auch ein? Cheat hierzu wäre:
    C:MoveToArea("AR0700")
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  4. Callindor

    Callindor Senior Member

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    @Jastey Der Bildausschnitt zeigt ja direkt das Ende der Cutscene an, und das HUD ist ebenfalls angezeigt, dies scheint also der Moment zu sein. Und die Tatsache, dass er davon ein Bild machen konnte, heißt, dass es wirklich ein Standbild ist und kein Crash, wo das Spiel sich gleich schließt. Meine Tipp ist da wirklich ein .bcs-Skript-Stopper. Fehlerhafte Animationen und so würden das Spiel ja richtig abstürzen lassen.

    Da der Wechsel der Gebiete für gewöhnlich mit einem Kapitelwechsel zusammenfällt, der vllt. nicht ausgelöst wird, wenn du dich aus dem Kerker portest, könntest du auch mal schauen, ob das Kapitel Einfluss darauf hat, ob der Fehler auftritt.

    Das wäre dann als Konsolenzeile

    C:SetGlobal("Chapter","GLOBAL",1)

    sofern das Porten aus dem Kerker in die Promenade den Fehler nicht auslöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  5. Neandros

    Neandros Junior Member

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    Danke für die Antworten!

    Nein, ich spiele nicht die EET, sondern nur BGII:EE (hab die Installation über das EET Install Tool bewerkstelligt, welches auch eine standalone BG2:EE unterstützt).

    Es hängt direkt nach Ende der Cutscene, also in dem Moment, in dem ich die Kontrolle wiedererlange (daher ist auch das Interface da).
    Die Maus (Ingame-Mauszeiger, also der Handschuh) kann ich noch bewegen, aber sie verändert sich nicht mehr bzw. es erscheinen keine "Schriftrollen" mit Name, etc. mehr über den Charakteren.

    Ich probiere heute noch den Area-Cheat aus und versuche mal, ein Video vom Ende der Cutscene zu machen.
     
  6. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Wenn das Spiel so einfriert, dann ist es meistens ein Symbol, das nicht dargestellt werden kann. Also ein Schriftzug, der z.B. ein ä,ö,ü oder ß verwendet, das aber im falschen Textformat vorliegt. Und das wurde höchstwahrscheinlich von einer Mod eingefügt. Normalerweise zeigt sich sowas im Inventar, wenn man ein entsprechendes Item mit Symbol im Itemnamen hat. Wenn gleich die Area einfriert, dann weiß ich jedoch nicht, wo da eine Beschriftung wäre, die das verursachen kann.
    Eine fehlende Animation würde zwar eher zu einem CtD führen, kann aber eventuell auch zum Einfrieren führen, je nachdem, wie das Spiel abgestürzt ist. Ebenso ein fehlender Ambientsound.
    @Callindor: Ich habe es noch nie erlebt, dass das Spiel wegen eines Skript derart eingefroren wäre?

    Wenn Du die Cheats ausprobiert hast, wäre mein zweiter Tipp: siehe mal, welche Mods Du nicht auf Englisch installiert hast, dann gucken wir, ob die die Textformatierung für die EE richtig machen.
     
  7. Neandros

    Neandros Junior Member

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    Ich habe es jetzt auch mittels Area-Cheat probiert, es friert in Waukeens Promenade trotzdem ein. Hier ein Video: https://sendvid.com/nrcv17a2

    ABER: Habe mich probeweise mal zu den Stadttoren teleportiert und da lief es weiter.
     
  8. Callindor

    Callindor Senior Member

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    @Jastey Weißt du denn, ob sich dieser Schreibfehler auch auf zusätzliche NPC, wie Händler und Partymitglieder beziehen kann?

    Im log steht

    Restored Waukeen's Promenade Cutscene v.8.4

    Mir war gar nicht bewusst, dass an der Cutscene, wenn es sich um diese hier passierede handelt, etwas fehlte, was wiederhergestellt werden müsste.
    Könnten sich da vllt. Schreibfehler eingeschlichen haben wegen zusätzlich hinzugefügter Figuren, die auf der Karte stehen und deshalb den Freeze verursachen, wenn man sich auf die Karte begibt? Mir ist besagte Modkomponente nicht bekannt. Die Tatsache, dass sie schon als Version 8 ausgegeben wird, lässt vermuten, dass sie auch nicht sonderlich neu ist.
     
  9. Jastey

    Jastey Senior Member

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    @Callindor Oh, das ist ein guter Hinweis. Das wäre die einfachste Lösung, dass die wiederhergestellte Cutscene Texte enthält, die eigentlich so wie der im Screenshot zu sehende auf dem Bildschirm dargestellt werden soll, aber durch die fehlende Texttransformation dann zu einem Absturz führt.
    @Neandros Wir reden von dieser Komponente:
    ~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #1 #13 // Restored Waukeen's Promenade Cutscene: v8.4
    Leider ist SHS gerade down und ich habe von Almateria's Restoration Project nicht die Version 8.4, daher kann ich nicht schauen, ob das bereits die mit der korrekten Texttransformation für die EE ist. Ich will auch nicht mit Fingern auf irgendeine Mod zeigen, aber das wäre wirklich die einfachste Erklärung, was da schiefgehen könnte.

    EDIT: Was Du jetzt machen könntest: Auf die Gefahr hin, dass Du Dein Savegame nicht mehr verwenden kannst - aber so kommst Du momentan ja auch nicht weiter: Deinstalliere alle Mods bis zu dieser Komponente, deinstalliere diese Komponente und schaue, ob der Absturz dann noch auftritt. Falls nein, installiere entweder die Mod auf englisch oder lasse diese Komponente weg und installiere alle Mods wieder so, wie sie momentan installiert sind.
     
  10. Neandros

    Neandros Junior Member

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    Puh, das stelle ich mir schwierig vor, gerade weil der Mod ziemlich am Anfang installiert wurde und die Komponenten z.B. von SCS ja nicht alle am Stück installiert werden. Da würde ich ja mit einer kompletten Neuinstallation (ohne Almateria's Restoration Project) schneller und besser zurecht kommen...

    Hilft es vielleicht die v8.4 iwo hochzuladen? Ich habe das Archiv noch da.
     
  11. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Du müsstest sogar hier was anhängen können, wenn die Mod nicht zu groß ist. Ich würde dann mal reinschauen.
     
  12. Neandros

    Neandros Junior Member

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    Bitte sehr und vielen Dank fürs reinschauen.
     

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  13. Jastey

    Jastey Senior Member

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    41
    Ich habe da zwar was anderes gefunden (der Name der setup.tra passt im deutschen nicht), aber die Mod wandelt die Texte korrekt um, und bei der Cutscene verwendet sie eh bereits vorhandene Texte, daher ist da alles auf deutsch, auch wenn Du sie auf englisch installiert hast.
    Außerdem hatte ich Deinen Hinweis oben überlesen, dass es auch einfriert, wenn Du Dich teleportierst. Da scheint was an der Area direkt so geändert worden zu sein, dass es direkt abstürzt, ich vermute eine fehlende Animation o.ä. Am besten, Du schaust Dir mal die Area AR0700.are in NI an, ob Dir da irgendwas auffällt. Sowas ähnliches wurde hier bereits durchexerziert...
     
  14. Neandros

    Neandros Junior Member

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    Tja, da ich zum ersten Mal Near Infinity benutze, fällt mir nichts bzw. alles auf...
    Gibt es da spezielle Dinge, die ich abklopfen sollte?
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
  15. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Unter diesem Reiter idealerweise alle Kreaturen einmal "View/Edit": haben sie eine benannte Animation, die NI kennt? (Wenn die Kreaturen dieseleben Dateinamen haben, musst Du nur eine davon ansehen. Mit Dateinamen meine ich die .cre-Datei, nicht unter welchem Namen die Kreatur in der Area eingetragen wurde)

    Dann unter dem Reiter "Edit": einmal die Ambient Sounds alle angucken und danach die Animationen, sind diese auch bekannt und vorhanden? Gibt's vielleicht Map Notes, die Symbole enthalten?
     
  16. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Hier nochmal was ich genau mit Überprüfen der Animationen meine. Die Animation auswählen, auf "View/Edit" klicken. Es öffnet sich ein neues Fenster. Dort in der Zeile Animation die .BAM-Datei auswählen. Wenn sie unten aufgelistet ist, müsste sie auch vorhanden sein. (Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannst Du Dir die BAM mit "View/Edit" auch ansehen). Wenn sie unten in der Liste aber nicht vorhanden ist oder "None" oder sowas steht, dann ist das genau der Fall, der hier interessant wäre.
    CheckAnimation.jpg
     
  17. Neandros

    Neandros Junior Member

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    Animationen hab ich jetzt alle durch, da stand immer was drin, was auch in der Liste unten vorhanden war (die ersten 4 waren AM0700A.Bam, AM0700C.Bam, AM0700B.Bam, AM0700D.Bam; dann ganz oft FIRE_01.Bam und FIRE_04.Bam und zuletzt ISNFSU.Bam)

    Edit:
    Kreaturen (Actors) haben auch alle eine bekannte Animation; was mir allerdings auffällt ist, dass beispielsweise Galoomp der Buchhändler eine STATIC_FAT_MAN - 46080 Animation hat, lief der nicht ganz normal rum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
  18. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Puh, das weiß ich so jetzt nicht, aber solange die Animation existiert, sollte es zumindest nicht zu einem Absturz kommen. Hierzu hatte ich eher das Problem, dass die Kreatur gewisse Skriptaktionen nicht durchgeführt haben, da sie sich eben nicht bewegen können, aber das sollte hier jetzt kein Problem sein.
     
  19. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Der nächste Schritt wäre, die cre-Dateien, die in der Area aufgelistet sind, herbeizuscheaten und zu gucken, ob eine davon einen Absturz produziert.
     
  20. Neandros

    Neandros Junior Member

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