Filmkost für die Gruft:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Wolf: Genau Fellknäuel! :D Respekt! :confused: Genau! :D ;) *hust* *lieber schnell davonsausen tut* :D

Muß wieder zurück an die Arbeit. Pause ist zu Ende. *seufz*

Ciao! Cordovan
 

Cirontak

Old Pathfinder
Registriert
12.02.2004
Beiträge
1.370
@Cordovan

....grüße mir bitte meine 'Gänseliesel' (seufz) [flüster].....in Göttingen...war schön dort[/flüster] (Spamende - sorry es hat mich übermannt) ;)

Offizielle Anfrage:

..ist für 'Vampire' eine spezielle Grafikkarte erforderlich?
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Hm, ich habe zwar noch nie Vampire gespielt, wage aber trotzdem mal eine Vermutung.

Ich glaube nein. Die Anforderungen stehen doch immer irgendwo auf der Packung außen drauf. Und außerdem sollte das Spiel ähnliche Anforderungen haben wie die anderen Spiele aus der Entstehungszeit. Da es das Vampireforum schon seit ein paar jahren gibt, ist das Spiel vermutlichebenso alt. Also sollte man nicht die neuesten Grafikkarten brauchen. Ich kann mich natürlich auch irren und lasse mich dann gerne eines besseren belehren.

Und schön, daß du dich hierher in die Dunkelheit getraut hast, wir haben selten Gäste oder neue Bewohner hier ;) Herzlich Willkommen.

An alle anderen: Ihr wisst, daß man Gäste nicht trinkt, ja?
 

Cirontak

Old Pathfinder
Registriert
12.02.2004
Beiträge
1.370
@Rhonwen

Danke für die schnelle Antwort. Aber den Zeilen entnehme ich eine persönliche Befürchtung - ich werde dieses Spiel auf dem Markt wohl nicht mehr bekommen - [flüster] .. und in den Spielekisten meiner 'Kinder', 'Enkel' werde ich diese Genre nicht finden[/flüster].

Vor den Zähnen der 'lieben Vampire' habe ich keine Angst, hua.huaa, habe noch Weihwasser im meinem Rucksack [flüster] .. oder geht das hier nicht ????..[/flüster]
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Hier ist ein Elysium, zumindest in der Gruft, da tut keiner keinem was, da werden nur Streiche gespielt.

Hm, das Spiel könntest du gebraucht bei Ebay oder bei Amazon Marketplace bekommen. ja, das Spiel ist schon etwas älter, aber irgendwo kam hier mal was von einer Fortsetzung, die bald rauskommen soll. (Wobei "Bald" immer so eine Sache ist... :rolleyes: ) Dann würde es vermutlich auch noch mal Restexemplare von Vampire geben. Oder du fragst einfach mal in einem Laden mit Lager nach Restexemplaren. So bekomme ich auch viele Sachen, die es so nicht mehr gibt. *Daumen drück*
 

Feliczián

Bekenntnis: Verteidigerin
Registriert
02.06.2002
Beiträge
25
Wenn hier kein Elysium wäre, wären die Vampire, Werwölfe und andere Unheilige Kreaturen schon lange ganz tot.

Willkommen Ihr, der Ihr so wohl verbereitet in diesen unheiligen Hallen erscheint. Viele überlebten hier nur dank des weisen Entschlusses des Herrschers dieser Hallen, dieses hier zu einem Ort der Ruhe zu machen. ( Cordi mag keinen Streit hier)

Feliczián
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Rhonwen, kann ich nicht nur ein bisschen Felicziàn anknabbern , sie wirkt eben zum Anbeißen süß auf mich, ... :fies: . Das mit dem Trinken hat sich doch sicherlich nur auf Cirontak bezogen und gilt doch auch nur für Vampire, oder? :shine:
 

Cirontak

Old Pathfinder
Registriert
12.02.2004
Beiträge
1.370
@ Rhonwen

Danke für die netten Hinweise. Werde mich einmal umsehen.

Frage: Ich hätte beinahe Dein Repost übersehen. Warum wird dieser Thread nicht in der Searchübersicht 'Neu Beiträge anzeigen' sichtbar?

Edit: er wird sichtbar!! Habe nur den Threadtitel nicht erkannt - sorry

@Feliczián

...ich respektiere diesen Ort der Ruhe - versprochen ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Cirontak: Mach ich, wenn ich sie sehe. :D ;)

Vampire benötigt eine 3D-Beschleunigerkarte die DirectX 7 unterstützt. Unterstütze Chips laut Aufdruck: 3DFX Banshee (und das ist eine 16MB Karte... ;)), 3DFX Voodoo II (die hatte sogar nur 8-12MB :D), 3DFX Voodoo III, NVidia TNT, NVidia TNT 2, NVidia TNT 2 Ultra, GeForce 256, Matrox G400, ATI Rage 128. Und mit neueren Karten dürfte es auch noch laufen

Das Spiel ist ganz normal im Handel für 6,99 Euro erhältlich. Es wurde in der Green Pepper Reihe nochmal neu aufgelegt. Schau hier

Ciao! Cordovan
 

Cirontak

Old Pathfinder
Registriert
12.02.2004
Beiträge
1.370
@Cordovan

Einen guten Tag und herzlichen Dank für die umfangreiche Information bzgl. Grafikarte, sowie für den Link ... ist schon im Warenkorb ;)

Bis die Tage oder sollte es 'Nächte' sein :confused:

Cirontak
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Cirontak: Kein Problem. :) Viel Spaß dabei. :D :)

@ Rhonwen: Nanana... nicht so schnell ein Computerspiel als nicht mehr im Handel erhältlich abschreiben. ;)

Ciao! Cordi
 

Feliczián

Bekenntnis: Verteidigerin
Registriert
02.06.2002
Beiträge
25
@ Cordi
Kann sie doch nicht wissen, sie spielt doch nicht. ;):D

@ Sol
An mir holst du dir garantiert Bauchweh, das verpreche ich dir. Und Cordi würde dich bestimmt nicht lieben dafür.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Ich habs eigentlich Rhonwen zugeflüstert Feliciàn, du scheinst anscheinend gute Ohren zu haben. Is aber egal, dass du mir trotzdem geantwortet hast ;) *g* , beißen werd ich dich, auf Grund dieser schlagkräftigen Argumente zuvor, eh nicht dafür *g*
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
@Cirontak: Da hat Cordi gar nicht den berühmt-berüchtigten Patch erwähnt, der das Spiel auf die Version 1.1 bringt und ein paar unangenehme Probleme beseitigt. Die Green-Pepper-Version ist nämlich noch ohne Patch, was z.B. heisst, dass du ncht überall speichern kannst, sondern nur an deinen Ruhepunkten. Das macht das Spiel, schwieriger, wird von den meisten (nicht jedoch von Cordi) allerdings als extrem nervig empfunden.

@Cordi: Jetzt wird es gleich Zeit, mal wieder deinen Webspace zu aktivieren! ;):D [flüster]Immer wieder dasselbe Spielchen...[/flüster]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Aber Wolfi... er hat es doch noch garnicht... :D [flüster]mittlerweile vielleicht schon... :D[/flüster]
Und der Patch liegt immer noch auf meinem Webspace... :p ;)

Aber ich will ja nicht suchen lassen...

Vampire-Patch Version 1.1

Ciao! Cordovan
 

Cirontak

Old Pathfinder
Registriert
12.02.2004
Beiträge
1.370
@Wolf
Herzlichen Dank für die Information. Das Spielchen ist noch nicht eingetroffen.

@Cordovan
Ein Superservice - habe den Download schon durchgeführt. Herzlichen Dank dafür.
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
@Cirontak: Keine Ursache! :) Und viel Spaß damit!

@Cordi: Wir sind doch ein Super-Team! Ich schicke die Leute zu dir, und du machst die Arbeit! :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Och... kein Problem. :) Ich wußte den Link sogar noch auswendig. :D

Ganz nebenbei: war gerade in "Kill Bill Vol. 2". Ein super Film - klasse gemacht. Sehr zu empfehlen - aber Vorsicht: er ist nicht jedermanns Sache. Man muß die Art von Film mögen - und wenn man generell etwas gegen Tarantino Filme hat, dann lieber nicht schauen.
Natürlich sollte man sich vorher Vol. 1 angeschaut haben. ;)

Ciao! Cordovan
 
Oben