[BG1EE] Fehler Sammelthema v1.3

Queltan Asheer

Junior Member
Registriert
11.10.2014
Beiträge
29
Danke, dann war es das aller erste mal, das ich es bei über 200 hast zaubern jemand nah genug hatte, das er mit betroffen wurde :D
 

Queltan Asheer

Junior Member
Registriert
11.10.2014
Beiträge
29
Zur Abwechslung hab ich wohl nun tatsächlich mal einen Fehler gefunden.
Derzeit spiel ich eine Elfe und hab mit 19 Geschicklichkeit gestartet...
Wegen Platz Gründen hab ich zeitweise die Geschicklichkeitshanschuhe angelegt wo durch sich ja solange ich sie trage meine Geschicklichkeit auf 18 veringert.

Der Fehler ist hier, das beim Ablegen der Hanschuhe meine Geschicklichkeit nicht wieder auf 19 zurücksetzt, sondern 18 bleibt :(
 

Beleg Cuthalion

Senior Member
Registriert
15.08.2010
Beiträge
256
Kann ich hier nicht bestätigen, ich habe einen Elfen-Bogenschützen mit Geschicklichkeit 19. Handschuhe drauf -> 18. Handschuhe wiede runter -> wieder 19.

Hast du zwischenzeitlich was spezielles gemacht wie Level-Update, andere Geschicklichkeitszauber, Tränke, ...?

BG:EE 1.3, deutsch, Windows 7, einige Mods installiert, aber keine Kits oder Item-Mods
 

Queltan Asheer

Junior Member
Registriert
11.10.2014
Beiträge
29
-Beamdog Version BG EE für Android
-Spiele ohne Mods also Vanilla v1.3
-Ja mein Char hatte 2-4 Stufenaufstiege bis ich die Handschuhe mal abgelegte und festgestellt hab, das 1Punkt Geschicklichkeit fehlt
 
Oben