[FO1] Fallout Tipps und Tricks

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Den trick mit schnellschütze und dem weiteren update hab ich natürlich auch gemacht... hihi, die bozar is einfach toll, es ist so schön die gegner in stücke fliegen zu sehen..
Wer den Flammenwerfer noch nicht probiert hat muss das im blutmodus unbedingt noch tun... hehehehe

Gruss

Rinky
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Joa, mach' mer mal fette Grillparty mit!
Ich bring' die Burger!:D

Was auch noch lustig ist, ist der Alienblaster. Der fetzt!
(Hab' ich aber schonmal erwähnt ;))

Ach ja, wer mag die Minigun? Also, ich halte sie für ziemlich überschätzt, in beiden Fallouts!
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
den blutpatch hab ich
und einen savegameeditor auch
und wer dieser horrigem ist weiß ich eh nicht.

zerfetzen?
wenn ich nen burst hernehme sind die blos zersiebt(hab normal nicht vollblut)
und das Plasmagewehr grillt auch recht nett.
witzig ist wenn sich die s-mutanten mit der lasergatlin immer gegen seitig zerlegen(in zwei teile :D)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Must mal auf volle Gewalt stellen, das fetzt!
Und Frank Horrigan ist der Engegner in Fallout 2.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ist schon witzig in dem spiel kam es wirklich recht häufig vor, dass sich die Gegner gleich selber töteten.. *lacht*
Tja, wenn sie mit ihren Waffen halt nicht umgehen können... selber schuld *lol*

Gruss

Rinky
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
"fetzt" kann man dan wohl wörtlich nehmen oder?
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Jaaaaaaa, lasst es fetzen, brennen, verkohlen...
Hach diese Feeling bringt nur Fallout!!
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
Jep, genau!!!
Aber ich persöhnlich finds noch einen tick satanischer(;)) wenn son' sklavenhändler mit dem Kampfgewehr erledigt wird(burst). Das sieht aus, wenn er so rumzuckt und die Kugeln einschlagen, aber nich das ich das jetz nich von der Wirklichkeit unterscheiden kann...
"hinter-mich-greif-und-kampfgewehr-polier...":D

Ich hoffe doch sehr das die Programmierer sich in teil 3 VIEL mehr Zeit nehmen um die Energie-Waffen-Effekte gut rüberzubringen! ich fänds nicht schlecht wenn sone' Plasmaladung aussieht wie ein Photonentorpedo(nur viel kleiner) und den gegener durchschlägt. Und wir können uns den Effeckt sicher selber vorstellen der erscheinen müsste wenn son S-Mutant zerteilt wird...(greller Lichtstahl zzzzzz)

Und ja, die Miniguns sind echt grottenschlecht. Bis auf den Vindicator sind sie nicht zu gebrauchen, zu wenig Schaden, zu großer Kegel (manchmal auch nützlich). Habt ihr die Beschreibung von dem Vindicator gelesen? "Made in Germany" wenn ich mich nicht irre. :)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ja, echte deutsche Qualität, da weiß man, was man hat!:D
Der Gatling Laser fetzt auch, aber ich bin ja ein Schrotkanonen-Fan, da leistet man sich sowas selten.
Hey, wißt ihr, was cool kam?
Ich hab' Metzger immer seine Schrotflinte geklaut, die Türen zugeschloßen, hab' mich hinter ihn gestellt in im in den HInterkopf geschossen. Bin ich fieeeees!:D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Och nee, bist du aber gemein :D:D
Hat jemand auch schon aus versehen mit nem Lasergewehr nen Hund getroffen? die zerlegt es immer so schön in zwei Teile, fast so schön wie bei den mutanten.. *lacht* sulik hat es auch ab und zu zerlegt... blöde nahkämpfer... *gg*
Goris hab ich früh aus der Party geschmissen, ich brauch keine nahkämpfer, die keinen burst anwenden können... *gg*
Wen hattet ihr dabei?
ich hatte:
vic (magnum aufgerüstet)
sulik (super-hammer)
marcus (mit nem Plasmagewehr aufgerüstet)
den robo (Gaussgewehr)
cassidi (mit kampfgewehr)

Gruss

Rinky
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
wie ist das eigentlich mit den genauen schüssen
(also auf Kopf, Augen...)
das kann man nur verwenden wenn man kein Schnellschütze ist oder?
Aber dan braucht man für jeden schuß mehr APs und für so einen gezielten noch einen gratis.
was ist besser?

P.S.: kann man dan auch arme oder so wegschießen?
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich kann nur "Schnellschütze" empfehlen, da es mit dem zweiten upgrade dann ganze 2 Aps pro schuss weniger braucht.. das macht später sehr viel aus. Das gute an gezielten schüssen is, dass man den gegner auf den kopf schiessen kann, wenn man dann nen kritischen treffer erzielt is er hin, oder wenn man die augen trifft is er blind... hihi
ich glaube kaum, dass man arme wegschiessen kann, man kann den gegner bloss dort verletzen, so dass er schlechter mit dem enprechenden Teil umgehen kann... oder so

Gruss

Rinky
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
was ist jetzt besser
Schnellschütze oder
Scharfschütze
(ich tendiere zu schnellschütze)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Mhh, Schnellschütze als Aufstiegsperk oder als Startbonus?!
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
als startbonus würd ich schnellschütze nehmen...

Gruss

Rinky
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
kann es eigentlich sein das "the glow" area 51 ist?
wegen den ganzen geheimprojekten.
wie das aber geographisch mit der position aussieht (nevada muss die doch sein/wüste oder?)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Nein, Area 51 liegt in Nevada, aber Fallout 1 spielt in Süd Kalifornien.
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
und teil zwei?
wenn nicht kommt mein char im forumsrollenspiel aus Vault 51 :D
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
So, gerade eben hab ich Harry gezeigt, wo der Hammer hängt! Ich hab das Spiel jetz einmal durch. Eine Waffe hab ich aber nich gefunden, den Solar-Torcher. Wo kann ich den abstauben, und is der überhaupt stärker als eine Pulsrifle?

(PS: Nur Sulik hat das Gemetzel in der Kaserne überlebt...:rolleyes: )
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Blade
Gratuliere!;)

Der Solar Sorcher, den gibt's bei einer Zufallsbegegnung mit einem Zeitportal!:D
Der ist in etwa so stark wie eine Pulrifle (ist eine Einhandwaffe), und verbraucht beim Nachladen keine Munition und APs....vorrausgesetzt, du kämpfst unter Sonnenlicht. Ansonsten hat der keine Nachlademöglichkeit.
 
Oben