[FO1] Fallout Tipps und Tricks

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
@Pali: Danke für die Hilfe, mal sehn ob ich noch mal neu starte, und diesmal statt schnellschütze scharfschütze spiel...

Hey, welches Karma hattet ihr eigentlich ganz am Ende?
Ich hatte ca 1250 (Retter der Verdammten:D)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
1850!;)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
meins war ziemlich sicher unter 1850 aber weis nicht mehr wieviel es war... Pali, hattest du denn auch noch den "retter der verdammten"-titel?
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ja, ich glaub' schon...da ging's garantiert net mehr höher.
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
da ich darauf warte das mir f2 vorbeigebracht wird hab ich mal auf palis tip rumgesurvt:
Was bringt eigentlich "sex appeal" oder "kamasutra meister" oder so einzeug?

P.S.: einigt euch bald mal auf ein gebiet ich will spielen
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Damit kannste bei den Pornodrehs in New Reno mehr Kohle verlangen...;)
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
was sind den gute werte/Startbonuseigenschaften/spezialgebiete für nen Char in Fallout 2
damit ich nicht nochmal anfangen muss
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Mal schauen....

Anfangsperk:
Wilder Kämpfer (besonders mit Blutpatch!:D:D)
und vielleicht Schnellschütze.

Starteigenschaften:
Stärke etwa 7 (allerdings kannst du sehr früh eine Powerrüstung bekommen)
Wahrnehmung 6-8
Ausdauer 5-7
Beweglichkeit: <10 (wichtig im Endkampf!)
Charisma: 5 (bessere NPCs in Teil 2)
Glück: 5 (für den SolarSorcher von Nöten)

Alle Eigenschaften lassen sich per Brotherhoodcomputer noch einmal um einen Wert steigern.

Fähigkeiten:
Vielleicht Doktor?
Große Waffen/Kleine Waffen/ Energiewaffen
Stehlen (in der NKR kannste viele Bozars klauen!)
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
bringt treffsicher was( weniger schaden mehr kritische treffer)

das mit den starteigenschaften ist nicht so ganz sinnvoll von dir da ich ja nur fünf punkte zu vergeben habe und so nie auf solche werte komme(was soll ich den abwerten)
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
ach ja was bring mir eigentlich wahnehmung genau wenn ich als schnellschütze eh nicht genau zielen kann?
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Wahrnehmung beeinflußt deine Trefferwahrscheinlichkeit IMMER, nicht nur bei gezielten Schüssen.
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
und was sagst du zu dem post vor dem post mit der wahrnehmung?
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Häh?!
Was meinst du?
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ja treffsicherheit bringt was, aber ich würde auf jeden fall (!!) begabt wählen. dann intel. auf 10 setzen dann macht es fast nix aus..

Gruss

Rinky
 
Oben