[EM 2004] Tippthread zur Europameisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
Hier mal eine kleine Übersicht für die Tips der heutigen Spiele: :)

Portugal : Griechenland..............................Spanien : Russland

7 mal 2:1..................................................7 mal 2:0
7 mal 2:0..................................................5 mal 2:1
5 mal 3:1..................................................3 mal 1:0
3 mal 3:0..................................................3 mal 1:1
3 mal 1:1..................................................2 mal 1:2
2 mal 2:2..................................................3 mal 3:1
1 mal 3:3..................................................2 mal 3:0
................................................................1 mal 4:1
................................................................1 mal 3:2
................................................................1 mal 2:2

Möge der/die Beste gewinnen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Craig

Member
Registriert
04.02.2004
Beiträge
50
Es ist noch nicht zu spät zum Tippen oder? ;)

12.06, 18:00 Uhr Portugal - Griechenland Fussball EM Gr. A 2:0
12.06, 20:45 Uhr Spanien - Russland Fussball EM Gr. A 3:1
13.06, 18:00 Uhr Schweiz - Kroatien Fussball EM Gr. B 1:0
13.06, 20:45 Uhr Frankreich - England Fussball EM Gr. B 2:2
14.06, 18:00 Uhr Schweden - Bulgarien Fussball EM Gr. C 3:2
14.06, 18:00 Uhr Dänemark - Italien Fussball EM Gr. C 2:2
15.06, 18:00 Uhr Tschechien - Lettland Fussball EM Gr. D 1:0
15.06, 20:45 Uhr Deutschland - Niederlande Fussball EM Gr. D 2:1
16.06, 18:00 Uhr Griechenland - Spanien Fussball EM Gr. A 2:3
16.06, 20:45 Uhr Russland - Portugal Fussball EM Gr. A 2:4
17.06, 18:00 Uhr England - Schweiz Fussball EM Gr. B 1:1
17.06, 20:45 Uhr Kroatien - Frankreich Fussball EM Gr. B 1:0
18.06, 18:00 Uhr Bulgarien - Dänemark Fussball EM Gr. C 1:3
18.06, 18:00 Uhr Italien - Schweden Fussball EM Gr. C 3:2
19.06, 18:00 Uhr Lettland - Deutschland Fussball EM Gr. D 0:1
19.06, 20:45 Uhr Niederlande- Tschechien Fussball EM Gr. D 2:1
20.06, 20:45 Uhr Russland - Griechenland Fussball EM Gr. A 2:1
20.06, 20:45 Uhr Spanien - Portugal Fussball EM Gr. A 2:2
21.06, 20:45 Uhr Schweiz - Frankreich Fussball EM Gr. B 0:0
21.06, 20:45 Uhr Kroatien - England Fussball EM Gr. B 0:2
22.06, 20:45 Uhr Italien - Bulgarien Fussball EM Gr. C 3:1
22.06, 20:45 Uhr Dänemark - Schweden Fussball EM Gr. C 4:3
23.06, 20:45 Uhr Holland - Lettland Fussball EM Gr. D 3:1
23.06, 20:45 Uhr Deutschland - Tschechien Fussball EM Gr. D 1:2

Wunschtuniersieger: Schweiz
(Siegt im Finale gegen Deutschland mit 2:0. Mein Leben wäre erfüllt wenn ich das erleben würde. :D )

Wirklicher Siegertipp: Portugal

Geheimtipp: Dänemark
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
GRIECHENLAND HAT 2:1 GEGEN PORTUGAL GEWONNEN!!!
WOOOOOHOOOOO! *rocks* :D :up: :)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Tja, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.:D
Keiner hat auf 2:1 Sieg von Griechenland getippt (hätte auch so 2:0 für Portugal getippt).;)
Die mit 1:1 oder 2:2 waren aber immerhin schon nah dran.;)
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Und dabei war das 1 Tor von Portugal in der 93 Minute :rolleyes:
Hätte imo nich sein müssen, aber trotzdem saugeil. Das Spiel schreibt Geschichte^^
 

Isildur

Chaotischer Chevalier
Registriert
26.08.2002
Beiträge
376
Naja immer noch nichts im Vergleich zu Senegal ^^
Aber wirklich extrem enttäuschende Vorstellung von Portugal, außerdem eine starke griechische Mannschaft.

Wenn das so weitergeht mit den Portugiesen wechsle ich noch ins französische Lager... :rolleyes:
Aber gar nicht so schlecht, dass die Außenseiter die Großen aufmischen :), vielleicht walzt die russische Lok auch noch Spanien nieder *g*
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
*ggg* Die erste handfeste Überraschung! Hatte ja getippt, dass Spanien und Russland weiterkommen. Mal sehn ...

Zum Tip:
Da sind wir ja erstmal alle leer ausgegangen! :fies:
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Hm, dürfen wir unsere weiteren Tipps eigentlich noch ändern, für folgende Spiele?
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Juhu!

Bislang stehe ich nach beiden Spielen auf Platz 1! :D
Das wird ein Durchmarsch! :p

*lehn mich weeeeeeeeeiiit aus dem Fenster...*

@Mirya: Hast Du auch Portugal als Turniersieger getippt? ;)
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Ist eigentlich, nachdem die Deadline für die Tipps überschritten wurde, das diskutieren hier erlaubt?

@Lazarus: dito! :D :)

@Mirya: Die Frage war doch jetzt nicht ernst gemeint? ;)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
@Wolf
Doch, wieso nicht? Irgendwie steh ich grade auf dem Schlauch...
Wahrscheinlich eher nicht, nehme ich mal an?

Ich finde auch, dass wir uns jetzt hier unterhalten dürfen, ich freu mich jedenfalls über meine drei ersten Pünktchen.
Ich habe mal geschaut, bei einigen anderen Tippsystemen ist es übrigens so, dass ein unentschieden, aber mit dem falschen Ergebnis 2 Punkte gibt, da ja die Tendenz hier immer richtig ist.

Und nein, habe nicht auf Portugal getippt, Frankreich gewinnt doch! ;)
Habe aber leider vor ein paar Tagen meine Tipps nochmal editiert, zuvor hatte da bei mir glaube ich auch Griechenland gewonnen.
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
@Mirya: Weil doch ansonsten jetzt viele sagen würden: "Oh, da habe ich ja anscheindend Griechenland viel zu schwach /Portugal zu stark eingeschätzt!" und ändert die Tipps. Nach dem nächsten Spiel, schwenkt die Stimmung vielleicht wieder um. Und wenn man schon zwei Gruppenspiele gesehen hat, ist es doch viel einfacher, die tatsächliche Stärke der Mannschaft und ihre gegenwärtige Form einzuschätzen.


Deshalb: Rien ne va plus! oder so ähnlich! ;)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
@Wolf
Psst, ich dachte ich könnte so an gaaanz viele Punkte kommen gegenüber den Spielern, die nicht so oft hier rein schauen. ;)

Naja, hoffentlich bleiben das nicht meine drei einzigen Punkte. ;)
Wenn ichs mir so recht überlege, würde ich nämlich schon wieder ein paar Sachen abändern wollen, natürlich von Mannschaften, die noch nicht gespielt haben.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ich würde sagen ich veröffentliche die Punkte erst nach der Vorrunde oder? Ist bissel spannender, als wenn ich das immer wieder mal mache. Was meint ihr dazu.

Jaja die Portugiesen, aber wenn ich diesen Schleimbolzen Ronaldo schon sehe, hats mich sehr gefreut, wenigstens hat er diese Blonden Zündschnüre nicht mehr im Gesicht baumeln. :D
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Also laut Kishon (dem israelischen Satiriker) hat ein völlig unbedarfter in der Materie ja die besten Chancen das richtige zu tippen. Z.B. ein Hund nach dessen bellen oder Blick man die Ergebnisse interpretiert.:D
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Dann hätte ich meine Freundin bellen :fies: :D (tippen) lassen sollen :D *oh jetzt gibts wieder Haue*
 

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
Heutige Ergebnisse:

Schweiz - Kroatien 0:0
Frankreich - England 2:1

Das Würfelglück war also mal auf meiner Seite... naja so halb zumindest, die Schweiz hat sich ja wacker geschlagen. ;)
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Ich glaub, ich hab noch nie ein langweiligeres Spiel gesehen als Schweiz-Kroatien...bis auf ein paar viele fouls war das mehr als öde, imo

England-Frankreich war auch bis zur 90en Minute nich so der Hammer, dann gings aber ab^^
Der Ausgleichstreffer von zidane war ja wohl nur vom Griechischen ersten Tor zu toppen^^
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Sorry Für SPAM, aber

Zidane ist ein FußballGOTT...

Wie der dieses Spiel in 2 Minuten gekippt hat, war einfach nur ein Wunder....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben